Perma-Ban für Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Der beweis steht, wir zweifeln ihn an. [...]
Du hast echt nichts verstanden.
Nein du hast nichts verstanden.

Zitat von dir selbst:
Du hast jetzt nicht ernsthaft so einen Beitrag geschrieben, ohne dir diesen Thread gründlich durchzulesen...

Was habe ich geschrieben?
  • Sollte es Unstimmigkeiten mit den Beweisen geben, oder jemand sich missverstanden fühlen, so steht jederzeit ein Administrator (Hauptsächlich @Moritz) bereit, mit dem ihr eine Unterhaltung beginnen könnt. So bleibt die ganze Sache unter euch und niemand erfährt etwas darüber.

Wo liegt den dein "Scheiß" Problem, das so zu machen?
Wenn du etwas anzweifelst, dann erledige eben Punkt 2 und gut ist.
Ich verstehe nicht was das hier überhaupt noch soll.

Das ist (schlechte) Überzeugungskunst, welche ihr hier betreibt.
Mehr als einen Unbann wollt ihr sowieso nicht erreichen.
 
H

HVAdmin

Unregistriert
Nein du hast nichts verstanden.

Zitat von dir selbst:


Was habe ich geschrieben?


Wo liegt den dein "Scheiß" Problem, das so zu machen?
Wenn du etwas anzweifelst, dann erledige eben Punkt 2 und gut ist.
Ich verstehe nicht was das hier überhaupt noch soll.

Das ist (schlechte) Überzeugungskunst, welche ihr hier betreibt.
Mehr als einen Unbann wollt ihr sowieso nicht erreichen.
Du hast geschrieben das Poppi und Outplays gebannt wurden 8)
Aber schön, dass du wenigstens die Bearbeiten-Funktion beherrscht :*
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Du hast geschrieben das Poppi und Outplays gebannt wurden 8)
Aber schön, dass du wenigstens die Bearbeiten-Funktion beherrscht :*
Tut nichts zur Sache aber ok.
Alles was ihr wollt ist eine Entbannung für euren virtuellen Freund.
Das hat hier nichts zu suchen.
Damit verbleibe ich.
Löst es wie ihr wollt. Entbannt wird er (zumindest so) nicht.
Viel Glück.
 

Simsoro

Premium
Sooo, ich wollte mich eigentlich zu dem ganzen Thema äußern, aber dann bekommt man vom Threadersteller nur ein
"Interessiert mich einen Scheißdreck" zurück, weshalb ich mich kurz halte.
Ja, es werden Leute zu unrecht gebannt, aber den Mod, der diesen Fehler macht inkompetent nennen. Sag mal geht es noch?! Als würdet ihr niemals Fehler machen... Jeder macht mal Fehler, aber so wie ihr auf den Fehler reagiert, ist das vollkommen falsch. Stofflappen wurde nicht umsonst Sr. Mod. Zu sagen, dass ihm die Erfahrung fehlt ist vollkommener Schwachsinn.
Was allerdings normale Leute machen: Sie stellen einen Entbannungsantrag und wenn es danach immer noch Unklarheiten gibt, dann startet man eine Unterhaltung und klärt das privat und stellt den Mod nicht an den Pranger. Naja, ich nenn euch ab sofort auch sofort inkompetent bei jedem kleinsten Fehler ;)
Da ein Entbannungsantrag anscheinend in Arbeit ist, ist dieser Punkt hier erledigt.
Woraus dieser Thread hauptsächlich besteht: Provokation. Soviel wie hier schon gelöscht wurde wegen Provokation und Beleidigung, solltet ihr froh sein, dass noch keiner aus dem Forum gebannt wurde. Wo führt die Provokation hin? Genau wie diese bald 10 Seiten Diskussion: In's Nichts. Solche Diskussionen haben bisher niie waa gebracht, auch wenn du sagst "Das ist kein Entbannungsantrag für xyz/abc", ist das Hauptziel doch, dass sie entbannt werden. Ist es außerdem nicht seltsam, dass gleich 2 eurer Freunde momentan zu "unrecht" gebannt sind? Wobei der eine ja anscheinend vom Plugin gebannt wurde. Da kann man das "zu unrecht" durchstreichen.
Eigentlich wollte ich mich ja kurz halten. Um es noch mal zusammenzufassen:
- Der Gebannte soll einen Entbannungsantrag stellen
- Falls es danach noch Klärungsbedarf gibt: Unterhaltung mit dem Mod starten, der den EA bearbeitet hat
- Falls es Beschwerden zu einem Moderator gibt: Unterhaltung mit Moritz starten
- Provokationen und Beleidigungen egal an welche Person gerichtet in Zukunft unterlassen.

Warum Stofflappen nicht antwortet kann ich mir auch denken. Nicht weil es ihm peinlich ist, sondern weil er inkompetent und noch weitere Sachen genannt wurde. Da würde ich auch nicht antworten.

Da diese Diskussion nirgendwo hin führt und auch langsam in's Off-Topic gerät und mir hier zuviel provoziert wird

//closed

LG Simson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop