Perma-Ban für Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mein "Maul" halte, wie soll ich an diese Infos ran kommen?

Diese 2 gebannten Person können wann sie wollen einen EA im Forum schreiben und brauchen die Hilfe von euch nicht, oder doch?
Es wär sehr nett von dir wenn du auf meine Frage antworten würdest :)
Du sollst nicht an die Infos konnen ;) Keiner will dich hier auf dem Thread sehen xD
Du kannst nicht argumentieren siehs ein...
Immer kommt sowas:
•es geht darum, dass stofflappen den Thread ignoriert
- zuerst behauptest du das gegenteil, dann als du verlierst kommt son Beitrag wie: Äpfel sind rot
Völlig unpassend aber dennoch richtig...
In diesem Fall: Er braucht sich nicht zu rechtfertigen
Siehs ein... Du bist nicht reif genug für dieses Forum

Cute, wie du glaubst Jitter clicken wäre ein Beweis für irgendwas xDD
Ich war früher sehr aktiv in der Soup Szene und hab von diesem Poppi noch die was gehört lmao.

PS: Ich wette, ich kann schneller refillen als er.

Ich sage voraus dass du, wenn du meinen refill siehst, mich beschuldigen wirst Macros zu benutzen.
Haha... Dass war ein Fehler^^ Soll ich ihm mal sagen, dass du gegen ihn soupen willst?

Ist ja nicht so, als könnte man solche Hacks innerhalb von 5 Minuten installieren.
NNEEEEEIINNN ;)
Es war im CW, er hat währenddessen Mc net geschlossen... Bitte kehre zum ursprünglichem Thema zurück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um euch das ganze noch einmal vor Augen zu führen.

1. Ist es normalerweise nicht gestattet, sich über Teammitglieder in einem "Lob und Kritik" Unterforum zu beschweren.
Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

2. Die pure Absicht dieses Threads besteht darin, dass auf den permanenten Bann von poppilein und Pradaa aufmerksam gemacht wird. Das ist ebenfalls nicht Sinn dieses Unterforums.
Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
3. Könnt ihr den 2. Punkt vergessen, da ihr ihnen die Chance auf Milderung/ Aufhebung so minimiert habt, dass sich ein Entbannungsantrag nicht mehr lohnt, da dieser sowieso abgelehnt werden würde.
Zudem habt ihr noch den Ruf beider ankratzen lassen, da sie nun immer auf diese "Hacking" Sache dezimiert werden. Was habt ihr euch eigentlich gedacht, als ihr dieses Thema erstellt habt?

4. Beweise liegen vor. Solltet ihr es immer noch nicht gesehen haben:

Argumente, so wie ihr sie gebracht habt, bringen nichts.
Die sind viel zu brüchig und es gibt keine Nachweise sowie Beweise.
Beispiele:
Meine Freunde haben zu 100% nicht gehackt. Poppilein hat OutPl4ys sogar noch einen Tag vor seinem Bann seinen kompletten PC auf Hacks/Macros untersuchen lassen und er hat nichts gefunden.
Makros lassen sich innerhalb von Sekunden einrichten.
Bei Hacks dauert es nur wenige Minuten. Es ist durchaus möglich, dass er (wieder) Hacks installiert hat.
Bei poppilein ist es so, dass er "Jittern" kann. Damit schafft er im Kampf bis zu 16 Klicks.
Das mag zwar sein, jedoch kann man dann erstens nicht solche Schläge wie im Report Video austeilen und zweitens nicht eine Range von 6 Blöcken erreichen.
Auch hier fehlen handfeste Beweise.

Und noch einmal:
Dass hier soll auch kein Entbannungsantrag für irgendwen sein.
Genau das ist es aber.
Niemand wird ohne Grund bzw. Ohne Beweise gebannt.
Stofflappen war sich sicher, bezüglich der Aufnahme. (Und das kann ich verstehen. Jeder hätte so gehandelt.)
Steigert euch nicht in so eine Sache hinein.
Es ist ein Spiel.

In meinen Augen gibt es keinen weiteren Diskussionsbedarf.
@Simson @Voymar @Leeeenna

Zuletzt bearbeitet:
Um euch das ganze noch einmal vor Augen zu führen.

1. Ist es normalerweise nicht gestattet, sich über Teammitglieder in einem "Lob und Kritik" Unterforum zu beschweren.
Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

2. Die pure Absicht dieses Threads besteht darin, dass auf den permanenten Bann von poppilein und OutPl4ys aufmerksam gemacht wird. Das ist ebenfalls nicht Sinn dieses Unterforums.
3. Könnt ihr den 2. Punkt vergessen, da ihr ihnen die Chance auf Milderung/ Aufhebung so minimiert habt, dass sich ein Entbannungsantrag nicht mehr lohnt, da dieser sowieso abgelehnt werden würde.
Zudem habt ihr noch den Ruf beider ankratzen lassen, da sie nun immer auf diese "Hacking" Sache dezimiert werden. Was habt ihr euch eigentlich gedacht, als ihr dieses Thema erstellt habt?

Beispiele:
Meine Freunde haben zu 100% nicht gehackt. Poppilein hat OutPl4ys sogar noch einen Tag vor seinem Bann seinen kompletten PC auf Hacks/Macros untersuchen lassen und er hat nichts gefunden.
Bei Hacks dauert es nur wenige Minuten. Es ist durchaus möglich, dass er (wieder) Hacks installiert hat.
Bei poppilein ist es so, dass er "Jittern" kann. Damit schafft er im Kampf bis zu 16 Klicks.
Das mag zwar sein, jedoch kann man dann erstens nicht solche Schläge wie im Report Video austeilen und zweitens nicht eine Range von 6 Blöcken erreichen.

Und noch einmal:
Genau das ist es aber.
Stofflappen war sich sicher, bezüglich der Aufnahme. (Und das kann ich verstehen. Jeder hätte so gehandelt.)
Es ist ein Spiel.

Mal wieder einer der sich sehr viel Mühe macht, es aber trotzdem keinen juckt.

2. Die pure Absicht dieses Threads besteht darin, dass auf den permanenten Bann von poppilein und OutPl4ys aufmerksam gemacht wird. Das ist ebenfalls nicht Sinn dieses Unterforums.

Beispiele:

Und noch einmal:
Genau das ist es aber.
Es ist ein Spiel.

Du hast jetzt nicht ernsthaft so einen Beitrag geschrieben, ohn dir diesen Thread gründlich durchzulesen...

Lieber Laubfrosch...
Du hast nicht mal verstanden um wennes hier geht 8)
Du denkst outplays wurde gebannt lol xD

Dann stoppe mal bei 0:07
1. Die Entfernung zum Gegner
2. Die Schlagrichtung
3. Minute 0:10 Range
1. 3er ping
2. wtfast
3. jitter
4. invis hit
5. lucky hit

@HVAdmin, angeblich wird durch ein Plugin geregelt das man durch seine Ping keine höhere Range hat. Wurde schon oft in diversen anderen Threads beredet.

Außerdem würde ich gerne einen Screenshot sehen, wo jemand eine 3 Ping zum GommeHD.net Netzwerk hat. Weißt du wie wenig das ist? Die Root-Server untereinander haben schon eine 1 Ping.

Die Schlagrichtung ist echt komisch, er schaut auf den Boden und der Spieler bekommt trotzdem einen Hit.

Lg Dafnik

Also guut. Ich bin zwar kein Mod und hab keine Beweise parat, aber es ist schon seltsam: den PC untersuchen lassen und AM TAG DANACH gebannt werden. Entweder das ist ne Lüge und der Thread ist kompletter Bullshit oder hier wurden Accountdaten geklaut. Und, mal im Ernst - nach fast allen "ich habä niht gehäkt"-Threads kommt ein Mod mit schlagkräftigen Beweisen. Meistens sind diese Threads von kiddies, die keine Ehre, keinen Anstand und kein Respekt haben und denken, sie kämen mit Lügen weiter. Weißte was? Genau das vermute ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop