Perma-Ban für Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoTactix

Mitglied
3 März 2015
30
75
310
23
Also guut. Ich bin zwar kein Mod und hab keine Beweise parat, aber es ist schon seltsam: den PC untersuchen lassen und AM TAG DANACH gebannt werden. Entweder das ist ne Lüge und der Thread ist kompletter Bullshit oder hier wurden Accountdaten geklaut. Und, mal im Ernst - nach fast allen "ich habä niht gehäkt"-Threads kommt ein Mod mit schlagkräftigen Beweisen. Meistens sind diese Threads von kiddies, die keine Ehre, keinen Anstand und kein Respekt haben und denken, sie kämen mit Lügen weiter. Weißte was? Genau das vermute ich hier.
Und jetzt?
 
H

HVAdmin

Unregistriert
Also guut. Ich bin zwar kein Mod und hab keine Beweise parat, aber es ist schon seltsam: den PC untersuchen lassen und AM TAG DANACH gebannt werden. Entweder das ist ne Lüge und der Thread ist kompletter Bullshit oder hier wurden Accountdaten geklaut. Und, mal im Ernst - nach fast allen "ich habä niht gehäkt"-Threads kommt ein Mod mit schlagkräftigen Beweisen. Meistens sind diese Threads von kiddies, die keine Ehre, keinen Anstand und kein Respekt haben und denken, sie kämen mit Lügen weiter. Weißte was? Genau das vermute ich hier.
So:
1. Das einzigste was ich hier von nem mod gehört habe war "?"
2. Sry fürs kid-sein... Ts :) ?
 

NoTactix

Mitglied
3 März 2015
30
75
310
23
Leg Beweise vor oder geh. Zweiteres bedeutet aber, dass du aufgibst. Mehr als diese zwei Optionen gibts für dich nicht.
Das soll kein Entbannungsantrag für die 2 sein. Das hier soll dafür sorgen, dass sie nur noch Hacker permanent bannen und nicht mehr Leute, die nichts gemacht haben.
 
H

HVAdmin

Unregistriert
Mmh. Er beschwert sich, dass seine Kumpels angeblich zu unrecht nen permaban haben, und ich habe geschrieben, was solche Threads i.d.R. bringen - von daher? Wo ist das Problem?
Dieds ist lediglich ein Appel an die mods, sich vorn bannen ein wenig das Köpfchen zu erfrischen ;)

Was bringt es Poppi, dass du hier so derartig diskutierst?
Nix aber vllt anderen Leuten, die zu unrecht gebannt werden (in zukunft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImNoWay

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ja gut. So wird das aber jetzt schon gehandhabt, und sie sollten ihren Kopf nutzen. Ich verstehe diesen Appell, aver nicht den sinn,.und deshalb: beweise das Gegenteil. Beweise, dass der Apell begründet ist.
 
H

HVAdmin

Unregistriert
Ja gut. So wird das aber jetzt schon gehandhabt, und deshalb: beweise das Gegenteil.
Wir müssen nix beweisen :/ Man muss immer beweisen, dass einer hackt ;)
Der beweis steht, wir zweifeln ihn an...
Du hast echt nichts verstanden, verschwinde lieber

Ich verstehe es auch, nur bringt es euch nix zu sagen, dass Poppi nicht gehackt hat. Es bringt ihm nix, nur ein Entbannungsantrag oder ein Beweis, dass es nicht gehackt hat.
Der konmt 8) Es geht hier nicht um poppi, nur manche kapieren das nicht, beleidigen ihn und wir kommen in eine diskussion ---> schweifen vom thema ab

Hgw übrigens zu 1,5k views
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop