Hardware Peripherie-Empfehlungsthread (Kopfhörer,Headset,etc.)

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Was hörst du denn hauptsächlich für Musik? Gerade InEars würde ich danach aussuchen - da gibt's schon spürbare Unterschiede.

60€ sind für InEars auf jeden Fall mehr als ausreichend.

@BeniCreeper

Die Tastatur ist für eine rubberdome Tastatur recht gut - kannst du, wenn sie dir optisch zusagt, bedenkenlos kaufen.

@JustLuck

Wenn du dein Budget ausnutzen möchtest: Ducky Shine 5
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Was brauchst du?:Mkrofon
Wofür soll es gedacht sein?:Zum Sprechen
Was hast du für ein Budget?: So bis 30€,kann auch mehr sein
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?:Es sollte Plug&Play sein,also ohne dass man ihrgendwelche Treiber installieren muss.
 

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Mit 30€ wird das leider recht schwer - ich würde es mit diesem Mikro probieren und versuchen es so Nahe wie möglich vor deinem Mund zu positionieren.
 

logiq08

Mitglied
29 Feb. 2016
26
322
683
24
Was brauchst du?: Monitor
Wofür soll es gedacht sein?: Gaming - Office
Was hast du für ein Budget?: 200 - 250 €
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?: Großes Display ( > 27 Zoll ) ; evtl curved
 

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Hi, ich suche einen guten Monitor .
Er sollte
200€ ( geht auch ein wenig teurer oder natülich billiger ) kosten .
120hz haben .
23-27 zoll haben . Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:D
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Das sind Affiliate-Links (die von Amazon) ._.)
Der ersteller dieses Links (damit sage ich NICHT das du diese Links erstellt hast) bekommt einen Anteil vom Kauf preis.


~
MyDealz hat seinen eigenen Reflink, der automatisch eingesetzt wird und die Affiliate IDs der Nutzer überschreibt, darauf haben wir keinen Einfluss. Aber selbst wenn, ich sehe das Problem nicht.
 

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Hi, ich suche einen guten Monitor .
Er sollte
200€ ( geht auch ein wenig teurer oder natülich billiger ) kosten .
120hz haben .
23-27 zoll haben . Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:D

Bei 120Hz-Monitoren kommst du mit 200€ nicht wirklich weit - anfangen tun die bei ~250€ und da wäre dann wohl der AOC G2460PF zu empfehlen.

/Edit: Oh, das sind ja 144Hz..hmm.

Das sind Affiliate-Links (die von Amazon) ._.)
Der ersteller dieses Links (damit sage ich NICHT das du diese Links erstellt hast) bekommt einen Anteil vom Kauf preis.

Ah, alles klar - gut zu wissen, danke :) - Die Links sind meisstens beim durchstöbern im Netz in meine Ablage gewandert und dann hier wieder benutzt worden. Aber davon abgesehen finde ich das auch nicht schlimm, wenn es so ist bzw. wenn ich derjenige wäre - tut demjenigen der auf den Link klickt ja nicht weh bzw. hat er dadurch keinen Nachteil.
 
D

Deleted member 290590

Unregistriert
Ich brauche eine Maus.
Sie ist zum Spielen(Aim) (Minecraft) gedacht.
Mein Budget sind 65€.
Flach , gut in der hand , wired,
(Was ist mit Griff gemeint?)

LG Deftyx


PS. Eine Logitech G502 Proteus Spectrum wäre perfekt (wenn sie neu ist.)
 

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Ich würde ja eher vorschlagen, dass du mit 11 Jahren dein Geld sparst und dir eine günstige (aber dennoch sehr gute) Maus holst - die Sharkoon Fireglider zum Beispiel - hab ich schon oft empfohlen - ist wirklich ein tolles Ding für den Preis.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop