Hardware Peripherie-Empfehlungsthread (Kopfhörer,Headset,etc.)

Ja wer was gutes im bereich wireless will muss etwas tiefer in die tasche greifen..

Ich selbst hab mir vor gut 1jahr das Logitech G933 gekauft..
Zocke damit auch cs und mit den passenden equalizer einstellungen sind die steps Real ;) wobei man gleiches im kabel bereich warscheinlich schon ab 100-150€ bekommen kann!
Aber ich finds halt nice das ich einfach aufstehen und durchs haus laufen kann die musik weiter läuft und ich das headset nicht auszihen muss ;)

Hey Ho!
Bin zurzeit am überlegen ob ich mir das Blue Yeti in Schwarz kaufen soll. Ich brauche eine gute Soundquali. TS, Skype und vielleicht auch YouTube. Als Kopfhörer habe ich noch welche von House of Marley.
Bis dahin, ImFr3sh

Was brauchst du?: Mikrofon
Wofür soll es gedacht sein?: Teamspeak / Skype
Was hast du für ein Budget?: hmm 30 Euro maximal?
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?: Will halt das Mic aufm Tisch haben und mit normalen InEars hören. Man soll mich halt verstehen. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte son Standmic sein was man hinstellt und wo man reinlabern kann. KP ob das wichtig ist aber das ist mein Mainboard.

Würde dann wohl das Klim-Mikro empfehlen - kannst du halt am besten positionieren.
Ich denke auch schon seit längerem mal darüber nach, mir ein ordentliches Mikrofon für TS3 (hauptsächlich) zu holen. Das habe ich mir angeschaut, es liegt auch in meiner gewünschten Preisklasse, aber ich würde mir das gerne nicht nur (sondern auch) auf den Schreibtisch vor mich hin stellen, sondern an meinem Bildschirm oben befestigen, sodass ich unten im Prinzip alles frei habe. Gibt es da irgendetwas, ohne verschiedenste Teile bestellen zu müssen und wenn nein, auch eine andere Lösung, die dennoch in der Preisklasse liegt?
Mein altes Mikrofon (das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert und sowieso alt und nicht sehr qualitativ hochwertig ist) ist so ein einfacher Stab mit einer Art festem Aufsatz mit dem eigentlichen Mikrofon vorne dran. Diesen habe ich dann mithilfe eines kleines Gebildes aus Legosteinen oben auf meinen Bildschirm gesetzt, hat auch super funktioniert. Nun wird ein neues Mikrofon wohl nicht so dünn sein, daher bezweifel ich, dass das klappt :/

Also das Samson Go Mic würde eventuell in Frage kommen - je nachdem, wie dick dein Monitor ist - das kann man an normalerweise an Laptop-Bildschirme clippen, weiß leider nicht genau wie weit das auseinander geht - alternativ halt wirklich (wenn du handwerklich begabt bist) etwas basteln un dann ein Mikrofon deiner Wahl (in deinem Budget) daran hängen.

Stimmt, du kannst dir aber mal folgendes Testvideo anschauen/anhören: Link

Das Speedlink-Ding würde ich nicht nehmen, ich persönlich kann von den Geräten der Firma nichts gutes sagen - das Neewer ist okay, hatte ich auch schon hier, das Problem dabei ist aber das du durch die Umwandlung von XLR auf Klinke am PC nicht genug Power dafür bekommst und das extrem leise ist - war zumindest bei mir so und ich hatte es schon an einer Xonar DG hängen.

Stimmt, du kannst dir aber mal folgendes Testvideo anschauen/anhören: Link
hört sich sehr gut an, aber mit diesen auffälligen Gamer Look passt es halt überhaupt nicht in mein Weiß Schwarz gehaltenes Setup und es gefällt mir vom aussehen generell auch nicht wirklich. Mal schauen - wenn ich keine bessere Alternative finde muss wohl schwarzes Klebeband her

Sollte dich für diese Lautsprecher auch direkt eine Soundkarte kaufen oder reicht die Onboard Karte aus?
Mainboard: ASRock H97 Pro4
Hey erst mal!
Lustig, ich habe genau die gleichen Boxen, echt ;)
Für solche Lautsprecher reicht deine Onboard Karte locker aus.
Zudem kann ich dir die Lautsprecher auch echt empfehlen, reichen für meine Bedürfnisse echt aus!:)

• Like
Reaktionen: JustLuck
Gibt es eigentlich nen Ständer oder einen Mikrofonarm für das Samson Meteor Mic? Ich habs zwar immer vor mir stehen, doch ich würds gerne an einem Arm rumschieben. Bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop