Dann würde ich mir wohl folgende Kombi anschauen: DT990 + Zalman ZM MIC-1 und ggf. noch eine ASUS Xonar DG/DGX dazu.
gibt es sogar mit Kabel, heißt dann G633gleiches im kabel bereich warscheinlich schon ab 100-150€ bekommen kann!
gibt es sogar mit Kabel, heißt dann G633
Ich denke auch schon seit längerem mal darüber nach, mir ein ordentliches Mikrofon für TS3 (hauptsächlich) zu holen. Das habe ich mir angeschaut, es liegt auch in meiner gewünschten Preisklasse, aber ich würde mir das gerne nicht nur (sondern auch) auf den Schreibtisch vor mich hin stellen, sondern an meinem Bildschirm oben befestigen, sodass ich unten im Prinzip alles frei habe. Gibt es da irgendetwas, ohne verschiedenste Teile bestellen zu müssen und wenn nein, auch eine andere Lösung, die dennoch in der Preisklasse liegt?Würde dann wohl das Klim-Mikro empfehlen - kannst du halt am besten positionieren.
das sieht aus als gäbe es das in jedem siebten Ü-Ei xd - wie findest du das oder das?Würde dann wohl das Klim-Mikro empfehlen - kannst du halt am besten positionieren.
hört sich sehr gut an, aber mit diesen auffälligen Gamer Look passt es halt überhaupt nicht in mein Weiß Schwarz gehaltenes Setup und es gefällt mir vom aussehen generell auch nicht wirklich. Mal schauen - wenn ich keine bessere Alternative finde muss wohl schwarzes Klebeband herStimmt, du kannst dir aber mal folgendes Testvideo anschauen/anhören: Link
Ich finde 300€ ein "bisschen" wenig. Ich würde dir eher die hier empfehlen: klickWas brauchst du?: Kopfhörer fürs Handy
Wofür soll es gedacht sein?: zum Musik hören (Höre meistens Rap)
Was hast du für ein Budget?: ca 300 Euro
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?: Bluetooth, Over-Ears
Ich denke, dass der Onboard Chip ausreichen wird, vorrausgesetzt bei dir Funktioniert alle normal.Sollte dich für diese Lautsprecher auch direkt eine Soundkarte kaufen oder reicht die Onboard Karte aus?
Mainboard: ASRock H97 Pro4
Hey erst mal!Sollte dich für diese Lautsprecher auch direkt eine Soundkarte kaufen oder reicht die Onboard Karte aus?
Mainboard: ASRock H97 Pro4