@HaramHamster, @Sleekxy, @Sessel, @HerrWerkbank, @debandiete, @Eaxy, @Kucobi, @Subatomar, @Korui, @Flurmelchen und @SsebiHGW an alle neuen Supporter ich hab zwar kein plan welche es sind aber ich denke ich werde sie schon noch kennen lernen :3
MFG Tiiimo
alles klar xdDa er aus der SG-Szene bekannt ist kenne ich ihn ganz gut und möchte dich darauf hinweisen, dass dieser Kommentar ein einziger Haufen Ironie ist!![]()
Danke dir@HaramHamster, @Sleekxy, @Sessel, @HerrWerkbank, @debandiete, @Eaxy, @Kucobi, @Subatomar, @Korui, @Flurmelchen und @Ssebi
Das sollten alle sein, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte informieren c;
(debandiete ist noch nicht markiert [Stand: 20:36 Uhr], aber das wird schon noch kommen *hust* Charsequence *hust* xd)
alles klar xd
@Moritz sagte: "ZITAT: Der Rang ist in Entwicklungs Phase" ZITAT ENDE. Es ist noch nicht entschieden,ob es überhaupt einen geben wird.Sie suchen sich welche aus, die aktiv und positiv auffallen.
Der Haken ist: Du, 1/18000 Spielern kann nicht den Plan des Serverteams umlenken.Wieso muss man da jetzt einen Supporter Rang einführen? Moderatoren erfüllen eigentlich die selbe Funktion. Soetwas ist absolut unnötig. Bitte sorgt einfach dafür dass ihr mehr Moderatoren habt, da muss nicht unbedingt ein neuer Rang her.
ich bin dagegen.@Moritz sagte: "ZITAT: Der Rang ist in Entwicklungs Phase" ZITAT ENDE. Es ist noch nicht entschieden,ob es überhaupt einen geben wird.
------------------------------------------------------
ACHTUNG MEINE MEINUNG :Warum?
Es passt ja auch nur nicht weil es vorher noch nie ein grosser Server gemacht hat.ACHTUNG MEINE MEINUNG :
Ich finde der rang "supporter" passt eher mehr zu kleineren Server.
*hust* viele Server haben sowas schonEs passt ja auch nur nicht weil es vorher noch nie ein grosser Server gemacht hat.
Ich wette das dieser Rang in Zukunft auch plötzlich bei anderen grossen Server anzutreffen ist![]()
Naja. Wenn man es so nötig hat^^ Wenn man es genau jetzt macht, kommt man ja sowieso eher auf die Liste von Personen, die auf keinen Fall Supporter werden xDAchja btw, ich finds extrem amüsant wie jetzt alle in der Gommunity Fragen beantworten und nach dem Rang geiern xd
Naja, war eigentlich klar^^
Nunja, wenn man schon davor supportet hat, dann geht das eig klar, da man davon nichts wusste c:Naja. Wenn man es so nötig hat^^ Wenn man es genau jetzt macht, kommt man ja sowieso eher auf die Liste von Personen, die auf keinen Fall Supporter werden xD
Dann sollte man allerdings schon vorher bemerkt worden sein^^Nunja, wenn man schon davor supportet hat, dann geht das eig klar, da man davon nichts wusste c:
Ich z.B., ich supporte schon seit längerer Zeit^^Dann sollte man allerdings schon vorher bemerkt worden sein^^
Werden aber die wenigsten sein xD
wo denn Supporten?Supporten.
Ich weiß nicht, ob sie sich auch nicken könnenwäre wegen der Farbe aber denke ich schon angebracht xd