Vielleicht wird man das ja noch ändern, so ist das Forum .. :b Ingame fallen die Supporter ja schon seeehr stark auf.. dunkelblau :b//Edit: Werden Supporter in der "Onlineteammitglieder"-Liste einen Platz haben, oder nich? Muss Leuten "Herzlichen Glückwunsch C:" schreiben.
Andere Spielmodi werden bei Zeiten geupdated.Das einzige was mich wirklich stört ist, dass schonwieder einige Spielmodi vernachlässigt werden. Es wurde gesagt, man wolle nach Möglichkeit ein breites Feld an Spielenden mit diesem Rang ansprechen, sodass mehr leuten geholfen werden kann.
Das Problem ist, dass Spielmodi wie zB. Conquest wieder vernachlässigt werden. Ich habe keinen von den Sups mal in Conquest gesehen (ja, wahrscheinlich haben die meißten es mal gespielt, aber eben nicht aktiv).
Und gerade bei Conquest würde ich diesen Rang extrem sinnvoll finden, da man als neuer User viel mehr von Features "überrannt" wird, als bei zB. SG. Ich habe zB. noch nie bei SG. jmd gesehen, der gefragt hat "Wie geht das hier?"- ist ja auch ziemlich sinnlos, da der Spielmodus recht selbsterklährend ist. Bei Conquest allerdings sieht man diese Frage in nahezu jeder Runde und selbst wenn man es wollte, würde man kaum hinterherkommen, sie jedes Mal zu beantworten.
Vor ~4 Monaten war Surf an der Reihe, dann kamen andere Modi wie Zombies, immer wieder neue Maps und so weiter, jetzt ist RM in Wartungsarbeiten und dann wird bestimmt CQ 3.0 kommen.