Für den Supporter eher ingame, aber eigentlich sowohl als ob.wo denn Supporten?
Forum oder Ingame?
Für den Supporter eher ingame, aber eigentlich sowohl als ob.wo denn Supporten?
Forum oder Ingame?
Supporter = Helfer InGamewo denn Supporten?
Forum oder Ingame?
*hust* viele Server haben sowas schon![]()
Naja genau weil soviele Leute immer 100te Fragen haben find ich den Rang gut.Und Gomme hat es nicht nötig, nicht bei der Masse. *hust*
Das weiß ich XDSupporter = Helfer InGame
Forummoderatoren = Helfer Forum
"Es kommt kein Supporterrang" ~ Irgendein Admin

Das sind noch nicht alle :bEtwas spät, aber trotzdem HaGeWe an alle Supporter
@Eaxy @debandiete @Flurmelchen @HaramHamster @HerrWerkbank @Korui @Kucobi @Maydek @Sessel @Sleekxy @Ssebi @Subatomar
~ Unii
@HaramHamster, @Sleekxy, @Sessel, @HerrWerkbank, @debandiete, @Eaxy, @Kucobi, @Subatomar, @Korui,@Flurmelchen, @Lesaro und @Ssebi
Das sollten alle sein, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte informieren c;
Das sind dann wohl alle. c:
Ich formuliere es mal so: Es ist, solange diese "Rang-Geilheit" nicht zu falschen Antworten führt, doch durchaus positiv. Jedem ist bewusst, dass er einer von tausenden ist, aber nun hilft jeder wo er kann, ist doch nicht schlimm.Achja btw, ich finds extrem amüsant wie jetzt alle in der Gommunity Fragen beantworten und nach dem Rang geiern xd
Naja, war eigentlich klar^^
Ich formuliere es mal so: Es ist, solange diese "Rang-Geilheit" nicht zu falschen Antworten führt, doch durchaus positiv. Jedem ist bewusst, dass er einer von tausenden ist, aber nun hilft jeder wo er kann, ist doch nicht schlimm.Das hast du nicht behauptet, das ist mir schon klar, aber ich wollte einfach mal meinen "Ketchup" dazu geben! ._.
Vielleicht haben sie das ja so auch geplant, dass jetzt jeder hilft. Traurig finde ich mittlerweile, diese 30-Tage-Stats. Sie führen nur zu Suchtproblemen.Letzendlich trotzdem etwas schade, dass sie erst anfangen, sobald die Chance existiert.
Ich erinnere mich an die alten Zeiten, in der sich jeder gegenseitig geholfen hat, um zu helfen, und nicht um irgendwann Supporter/Moderator zu werden ^^
Ja können wir ;DIch warte nur auf die Antwort xD
![]()
Vielleicht haben sie das ja so auch geplant, dass jetzt jeder hilft. Traurig finde ich mittlerweile, diese 30-Tage-Stats. Sie führen nur zu Suchtproblemen.![]()