Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* viele Server haben sowas schon :'D
50x50px-ZC-e86843f1_homer-simpson-bush-gif.gif

Und Gomme hat es nicht nötig, nicht bei der Masse. *hust*
Naja genau weil soviele Leute immer 100te Fragen haben find ich den Rang gut.
Dann wird hier weniger rumgeheult warum Mods nur wenig Antworten :like:

"Es kommt kein Supporterrang" ~ Irgendein Admin
  • "Wir unterstützen niemals Clans auf dem Server."
  • "Wir updaten direkt auf die 1.9 und lassen die 1.8 aus, da das zu viel Arbeit ist."
  • "Wir werden niemals mehrere Sprachen unterstützen bzw. NIE "global" werden."

Solange es aber positiv ist, kann man ja nicht meckern ^^

//edit Ok
Unbenannt.PNG

Hey,
ich finde diesen Rang nützlich, da die Mods nicht mehr auf sich allein gestellt sind!
Ein nützlicher, neuer und guter Rang! :D

-Boxicraft

• Like
Reaktionen: Subatomar
Ich find das sehr gut das es einen neuen rang gibt , weil so haben die mods und die devs nicht mehr soviel zutun :3

• Like
Reaktionen: Subatomar
Das sind noch nicht alle :b
@HaramHamster, @Sleekxy, @Sessel, @HerrWerkbank, @debandiete, @Eaxy, @Kucobi, @Subatomar, @Korui,@Flurmelchen, @Lesaro und @Ssebi
Das sollten alle sein, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte informieren c;
Das sind dann wohl alle. c:

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Achja btw, ich finds extrem amüsant wie jetzt alle in der Gommunity Fragen beantworten und nach dem Rang geiern xd
Naja, war eigentlich klar^^
Ich formuliere es mal so: Es ist, solange diese "Rang-Geilheit" nicht zu falschen Antworten führt, doch durchaus positiv. Jedem ist bewusst, dass er einer von tausenden ist, aber nun hilft jeder wo er kann, ist doch nicht schlimm. ;) Das hast du nicht behauptet, das ist mir schon klar, aber ich wollte einfach mal meinen "Ketchup" dazu geben! ._.

• Like
Reaktionen: Wendelin
Ich formuliere es mal so: Es ist, solange diese "Rang-Geilheit" nicht zu falschen Antworten führt, doch durchaus positiv. Jedem ist bewusst, dass er einer von tausenden ist, aber nun hilft jeder wo er kann, ist doch nicht schlimm. ;) Das hast du nicht behauptet, das ist mir schon klar, aber ich wollte einfach mal meinen "Ketchup" dazu geben! ._.

Letzendlich trotzdem etwas schade, dass sie erst anfangen, sobald die Chance existiert.
Ich erinnere mich an die alten Zeiten, in der sich jeder gegenseitig geholfen hat, um zu helfen, und nicht um irgendwann Supporter/Moderator zu werden ^^

Letzendlich trotzdem etwas schade, dass sie erst anfangen, sobald die Chance existiert.
Ich erinnere mich an die alten Zeiten, in der sich jeder gegenseitig geholfen hat, um zu helfen, und nicht um irgendwann Supporter/Moderator zu werden ^^
Vielleicht haben sie das ja so auch geplant, dass jetzt jeder hilft. Traurig finde ich mittlerweile, diese 30-Tage-Stats. Sie führen nur zu Suchtproblemen. :)

Vielleicht haben sie das ja so auch geplant, dass jetzt jeder hilft. Traurig finde ich mittlerweile, diese 30-Tage-Stats. Sie führen nur zu Suchtproblemen. :)

Naja, zum Thema Suchtprobleme gibt es mehr als genug Hinsichten.
Aber darauf gehe ich einfach mal nicht drauf ein, da das hier einfach nicht hingehört ^w^

Erstmal richtig kompetent auffallen. 8)

//Edit: Werden Supporter in der "Onlineteammitglieder"-Liste einen Platz haben, oder nich? Muss Leuten "Herzlichen Glückwunsch C:" schreiben.

Ich find das ganze zienlich nice und ich finde es überhauptnicht schlimm, dass alle jetzt wegen diesem Rang total helfen, selbst wenn sie es vorher nicht getan haben, das schafft wieder eine bessere Atmosphäre auf dem ganzen Server, auch wenn die meißten das nicht lange durchhalten werden (leider :c) ^^.

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass schonwieder einige Spielmodi vernachlässigt werden. Es wurde gesagt, man wolle nach Möglichkeit ein breites Feld an Spielenden mit diesem Rang ansprechen, sodass mehr leuten geholfen werden kann.
Das Problem ist, dass Spielmodi wie zB. Conquest wieder vernachlässigt werden. Ich habe keinen von den Sups mal in Conquest gesehen (ja, wahrscheinlich haben die meißten es mal gespielt, aber eben nicht aktiv).
Und gerade bei Conquest würde ich diesen Rang extrem sinnvoll finden, da man als neuer User viel mehr von Features "überrannt" wird, als bei zB. SG. Ich habe zB. noch nie bei SG. jmd gesehen, der gefragt hat "Wie geht das hier?"- ist ja auch ziemlich sinnlos, da der Spielmodus recht selbsterklährend ist. Bei Conquest allerdings sieht man diese Frage in nahezu jeder Runde und selbst wenn man es wollte, würde man kaum hinterherkommen, sie jedes Mal zu beantworten.

Btw. ja, ich bin mir bewusst, dass mit Sicherheit noch mehr Supporter eingestellt werden und da evt. auch der ein oder andere aus einem unbeliebteren Spielmodus dabei ist, dennoch habe ich das ganze angesprochen, da meiner Meinung nach gerade an den Stellen, wo ein solcher Rang vonnöten wäre eine Lücke gelassen wurde.

Soviel also dazu. :3
Mfg. LK_Rob

• Like
Reaktionen: itz_M4n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop