Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderatoren haben einen weiten Aufgabenbereich. Warum sollte man mehr Moderatoren einstellen, wenn lediglich der InGame-Support ausgeweitet werden soll?

Ich muss darüber nicht diskutieren. Ist eure entscheidung, aber der Support, wenn man mal wirklich Hilfe auf dem Server braucht wird einen auch in Zukunft im Stich lassen.

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
Muss nicht mal nur im Forum sein :b
Stimmt natürlich, aber das Forum, ist grundsätzlich, am besten dafür geeignet positiv aufzufallen, weil der Kontakt mit Mods besser möglich ist! :)
Chatverlauf? Was denn bitte für ein Chatverlauf? Ich sehe hier nur einen Ankündungsthread und einen großen Haufen Kommentare. ._.
Entschuldige, ich meinte natürlich die vorher bereits verfassten Kommentare, mir ist nur nicht das passende Wort eingefallen, danke! ;)

Persönlich würde ich es bevorzugen einen oder mehrere zusätzliche qualifizierte und hilfreiche Supporter auf Skyblock "anzustellen". Denn dort kommen extrem viele Fragen auf und wenige, bis gar niemand kann diese Fragen hilfreich beantworten (bis auf die Top 10).

~Dr4g0n

• Like
Reaktionen: xVelexes und ImPolska
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop