Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Supporter! ^-^
Moderatoren haben einen weiten Aufgabenbereich. Warum sollte man mehr Moderatoren einstellen, wenn lediglich der InGame-Support ausgeweitet werden soll?
Würde ich auch denken, oder per Unterhaltung im Forum, das wäre auch noch eine Möglichkeit.@MudkipzZz wohl wie bei den Forenmods:
Erst ingame, dann per Skype/TS.
Supporter lösen auch mal die Aufgaben der Moderatoren ab. Sie beantworten fragen von Leute die Probleme brauchen/haben.Ich muss darüber nicht diskutieren. Ist eure entscheidung, aber der Support, wenn man mal wirklich Hilfe auf dem Server braucht wird einen auch in Zukunft im Stich lassen.
Möglichkeiten gibt es zu GenügeWürde ich auch denken, oder per Unterhaltung im Forum, das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Das denke ich (mir) auch immer wieder bei mir xdIch hab schon zuviel Mist gebaut, als das ich einer werden kann.
Ich fühle mit dir^^Ich hab schon zuviel Mist gebaut, als das ich einer werden kann.
Ich habe wohl nicht bessers zu tun. Das selbe ist es eig. in GunGame zu campen und Hacker aufzunehmen.Ich fühle mit dir^^
Ich weiß persönlich gar nicht, warum ich überhaupt noch manchmal hier Fragen beantworte^^
Muss nicht mal nur im Forum sein :bEinfach positiv im Forum auffallen!![]()
Wohl eher Ingame gut auffallen. Fast keiner der aktiven Forumleute, hat den Rang^^Einfach positiv im Forum auffallen!![]()
Stimmt natürlich, aber das Forum, ist grundsätzlich, am besten dafür geeignet positiv aufzufallen, weil der Kontakt mit Mods besser möglich ist!Muss nicht mal nur im Forum sein :b
Entschuldige, ich meinte natürlich die vorher bereits verfassten Kommentare, mir ist nur nicht das passende Wort eingefallen, danke!Chatverlauf? Was denn bitte für ein Chatverlauf? Ich sehe hier nur einen Ankündungsthread und einen großen Haufen Kommentare. ._.