Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HGW an alle neuen Supporter ich hab zwar kein plan welche es sind aber ich denke ich werde sie schon noch kennen lernen :3

MFG Tiiimo
@HaramHamster, @Sleekxy, @Sessel, @HerrWerkbank, @debandiete, @Eaxy, @Kucobi, @Subatomar, @Korui, @Flurmelchen und @Ssebi
Das sollten alle sein, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte informieren c;
(debandiete ist noch nicht markiert [Stand: 20:36 Uhr], aber das wird schon noch kommen *hust* Charsequence *hust* xd)
Da er aus der SG-Szene bekannt ist kenne ich ihn ganz gut und möchte dich darauf hinweisen, dass dieser Kommentar ein einziger Haufen Ironie ist! :D
alles klar xd

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Sie suchen sich welche aus, die aktiv und positiv auffallen.
@Moritz sagte: "ZITAT: Der Rang ist in Entwicklungs Phase" ZITAT ENDE. Es ist noch nicht entschieden,ob es überhaupt einen geben wird.
------------------------------------------------------

Wieso muss man da jetzt einen Supporter Rang einführen? Moderatoren erfüllen eigentlich die selbe Funktion. Soetwas ist absolut unnötig. Bitte sorgt einfach dafür dass ihr mehr Moderatoren habt, da muss nicht unbedingt ein neuer Rang her.
Der Haken ist: Du, 1/18000 Spielern kann nicht den Plan des Serverteams umlenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Moritz sagte: "ZITAT: Der Rang ist in Entwicklungs Phase" ZITAT ENDE. Es ist noch nicht entschieden,ob es überhaupt einen geben wird.
------------------------------------------------------
ich bin dagegen.
'-'
Der Rang sup. passt garnicht zum Server.
Naja.
Mich muss es ja bald nicht mehr jucken. C:
Ich Quitte ja eh bald :3

• Like
Reaktionen: Cookhie
Ich finde es gut das man Supporter eingeführet hat, da sie den Moderatoren viel Anstrengende arbeit abnehmen.
Herzlichen Glückwunsch an alle geworden Supporter auch von meiner Seite <3 :D

Ich finde es gut zu helfen und das es Sups gibt ABER ich finde es schade das viele schleimen und übermäßig helfen nur um Sup zu bekommen. Helfen ist ja schön ung gut aber extra übertreiben finde ich nicht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop