Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr gute Idee. Was mir aufgefallen ist, ist dass kaum einer die vorher kannte und auf einmal werden sie Fame, weil sie einen neuen Rang haben. Im Chat jedes mal, wenn ein Sup da ist : Hey (Name des Sup's) & ziemlich schräge dinge, wie 'Ich liebe dich' und sowas hahaha

• Like
Reaktionen: Droidey und tims2000
Könnt ihr vllt das Featur hinzufügen, dass man auch sieht, welcher Supporter grade on ist?
Oder ein extra thread erstellen?

So nachdem ich seit 5 tagen endlich mal einen Beitrag hier verfassen kann, wegen diverser Komplikationen: Mein Feedback

ich weiß nicht wieviele Supporter momentan vorhanden sind, aber es sollte mehr geben!! 1 Supporter soll doch das Bindemitglied zwischen Community und Team sein? So dann sollte eig. 24/7 oder zumindest von 10.00-22.00 Uhr min. 1-3 Supporter online sein, welche vllt. in der Gommunity antreffbar sind. Zudem sollten es wie ja oben schon beschrieben "aktive Spieler" sein!

Sonst aber übelst geil und es würde mich freuen wenn es eine Bewerbungsphase irgendwann gäbe :)

So nachdem ich seit 5 tagen endlich mal einen Beitrag hier verfassen kann, wegen diverser Komplikationen: Mein Feedback

ich weiß nicht wieviele Supporter momentan vorhanden sind, aber es sollte mehr geben!! 1 Supporter soll doch das Bindemitglied zwischen Community und Team sein? So dann sollte eig. 24/7 oder zumindest von 10.00-22.00 Uhr min. 1-3 Supporter online sein, welche vllt. in der Gommunity antreffbar sind. Zudem sollten es wie ja oben schon beschrieben "aktive Spieler" sein!

Sonst aber übelst geil und es würde mich freuen wenn es eine Bewerbungsphase irgendwann gäbe :)

Wenn sie welche bräuchten, dann hätten sie wahrscheinlich eh welche, die sie nehmen würden.

Geile Sache finde es schön das es so etwas dann auch ma gibt finde es aber sehr schade das man sich dafür nicht bewerben kann da man ja unter den ganzen Gomme Mitgliedern fast garnicht auffällt.

• Like
Reaktionen: SouthBee
schade das man sich dafür nicht bewerben kann da man ja unter den ganzen Gomme Mitgliedern fast garnicht auffällt.
Hey,
man fällt sehr wohl auf! :)
Nur schreiben Sie dich nicht sofort an sobald du eine Gute Tat gemach hast :)
Glaub mir, Moritz weiß wenn er ins Team holt und wenn nicht. :)
Ich hoffe, ich könnt dir helfen. :)

• Like
Reaktionen: Sleekxy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop