NEUE LOBBY + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Ihr werdet eure Boots bald wieder erhalten. Durch das Update, gab es einige Bugs, welche bald behoben werden!
 
  • Like
Reaktionen: raining_sun

Jokex

Mitglied
17 Jan. 2016
2
6
630
25
Sehr gute Neuerung aber leider bekommt denn noch viel zu wenig Coins. In anderen Spielmodis bekommt gar keine.
Ich würde mich freuen wenn ihr die Anzahl der Coins ein wenig hochschraubt.

MfG Jokex
 
  • Like
Reaktionen: Radialez und Janickl

Miningfox

Mitglied
10 Apr. 2016
15
4
78
www.youtube.com
Ich finde das Coin-System eigentlich ganz cool, aber es ist ziemlich schwierig jetzt an Kits zu kommen. Zudem vermisse ich MineWar etwas, aber es wäre leider sowieso ausgestorben.
BTW: Ist EnderGames nur gerade down? Bitte löscht nicht EnderGames. :D
 

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Da alle was Bemängeln mach ich das jetzt mal auch:

Ich finde das Coinssystem gut bis auf eine Sache. Ihr balanciert das Geld aller Modi so das es Gerecht ist für Jede. Dabei rechnet ihr die Coins um. Habt aber irgendwie laut Forum die Preise der Kits vergessen umzurechnen.

GG
Hätte ich das gewusst hätte ich am Vortag all meine Coins ausgegeben als die Kits noch 'GERECHTE' Preise hatten. Lächerlich einfach.
 
M

Mkg6HBOUjrgekunsy7JXWt3s

Unregistriert
@GommeHD @GommeHDnet
Es ist einfach so unglaublich was ihr auf die beine gestellt habt es ist einfach krass und hoffe das es weiterhin solche tollen neuerungen geben wird
 

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Unglaublich ich habe mir alle Kits jeden einzelnen Coin schwer erspielt und jz soll es fair sein? Irgendwelche neuen Spieler kommen meinen das es unfair ist, weil sie so oft sterben und nicht gewinnen, blabla.. Jeder hat mal so angefangen wieso bekommen die es dann in den Ar*ch geschoben? Und wenn das nicht genug ist bekommen wir unsere abgezogen und dann werden die Kits teurer, wow. Vor allem frag ich mich wie ihr bitte unsere Coins unrechnet.. XY Coins x 0.000005 oder was? Würde auf jeden Fall hinkommen.
 

TheDiaFighter

Mitglied
17 Sep. 2016
14
2
90
22
Köln
Das wär toll wenn neue Spieler so wie ich das spiel ausprobieren wollte,dass sie in der Lobby von den spiel bleiben. ( wo man weiß wann das spiel startet). Würde mich freuen wenn das klappt
 

AmelieGwendolin

Mitglied
2 Dez. 2015
14
18
628
www.instagram.com
Ich hab gedacht die Haustiere bleiben für immer? Ich hatte einen niedlichen schwarzen Hasen, der ist jetzt einfach weg.. Ich will meinen Kuro wieder haben :(:'(

Jetzt mal wirklich, da gibt man 10.000 Coins aus für so eine Kiste, muss dann das Glück haben ein Haustier da raus zu bekommen, bekommt dann ein tollen schwarzen Hasen den man sowieso wollte, wo die Wahrscheinlichkeit total gering ist, gibt dann nochmal 2.000 Coins aus um ihm einen Namen zu geben und dann bleibt er nur für einen Tag? Warum denn? Ist es ein Problem für den Server, wenn man ein Permanentes Haustier hat? Darf man das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

NOTMyAngelAku

Mitglied
3 Juli 2016
80
119
740
Ich hab gedacht die Haustiere bleiben für immer? Ich hatte einen niedlichen schwarzen Hasen, der ist jetzt einfach weg.. Ich will meinen Kuro wieder haben :(:'(

Jetzt mal wirklich, da gibt man 10.000 Coins aus für so eine Kiste, muss dann das Glück haben ein Haustier da raus zu bekommen, bekommt dann ein tollen schwarzen Hasen den man sowieso wollte, wo die Wahrscheinlichkeit total gering ist, gibt dann nochmal 2.000 Coins aus um ihm einen Namen zu geben und dann bleibt er nur für einen Tag? Warum denn? Ist es ein Problem für den Server, wenn man ein Permanentes Haustier hat? Darf man das nicht?
RIP Kuro
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Ich hab gedacht die Haustiere bleiben für immer? Ich hatte einen niedlichen schwarzen Hasen, der ist jetzt einfach weg.. Ich will meinen Kuro wieder haben :(:'(

Jetzt mal wirklich, da gibt man 10.000 Coins aus für so eine Kiste, muss dann das Glück haben ein Haustier da raus zu bekommen, bekommt dann ein tollen schwarzen Hasen den man sowieso wollte, wo die Wahrscheinlichkeit total gering ist, gibt dann nochmal 2.000 Coins aus um ihm einen Namen zu geben und dann bleibt er nur für einen Tag? Warum denn? Ist es ein Problem für den Server, wenn man ein Permanentes Haustier hat? Darf man das nicht?
Hey c:
also meine kleine Mietzi muss ich auch des Öfteren neu auswählen. Guck einfach mal unter Pets nach! ;)

Flo
 
  • Like
Reaktionen: TheDiaFighter
Bitte - mach' dir erstmal ein Bild von der gesamten Situation, bevor du solche Beiträge verfasst!
Aktuell haben noch nicht alle Spielmodi das neue Coin-System implementiert! Das wird sich im Laufe der nächsten Tage ändern!
Hab mir ein Bild gemacht. Das NCP ist zum Kotzen, vor 1 Jahr war doch ein gescheides NCP vorhanden, weshalb entfernt man dieses? Um die SG Spieler zu nerven?
Ihr seid ein großer Server keine Frage ihr habt sicherlich auch viel mehr zutun als nur einen Modus zu bearbeiten, aber wenn das mehrere Monate dauert, nachdem sogar gesagt wurde es würde sich was ändern ist meiner Meinung echt blöd.
Kein Zweifel, SG war der Server, der Gomme groß gemacht hat!
Was haben alle gespielt bevor EG, BW, SW Raus kam? Sicherlich die Mehrheit SG!
Klar ist es nichtmehr das selbe wie zuvor, aber nach BW und nach SW ist SG immernoch der beliebteste Spielmodus der meisten User.
Dann frag ich mich noch warum für BW ein clan system raus kommt aber für sg nicht?
Wie @NexusLeader schon gesagt hat das letzte update für SG ist Monate her, warum!?
Paar Verbesserungsvorschläge.
-Neue Maps die auch spielbar sind
-alte maps die erst neu hinzugefügt wurden überarbeiten
-die 64er sg Variante wieder einführen wenn nicht die 64er maps zu 24 er maps umbauen
-eine mögliche Team Funktion die auch einmal vorhanden war wieder einfügen.

-ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop