NEUE LOBBY + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist es nichtmehr das selbe wie zuvor, aber nach BW und nach SW ist SG immernoch der beliebteste Spielmodus der meisten User.
Dann frag ich mich noch warum für BW ein clan system raus kommt aber für sg nicht?
Wie @NexusLeader schon gesagt hat das letzte update für SG ist Monate her, warum!?
Paar Verbesserungsvorschläge.
-Neue Maps die auch spielbar sind
-alte maps die erst neu hinzugefügt wurden überarbeiten
-die 64er sg Variante wieder einführen wenn nicht die 64er maps zu 24 er maps umbauen
-eine mögliche Team Funktion die auch einmal vorhanden war wieder einfügen.
Hey, auch nach BW und SW ist SG bei weitem nicht der beliebteste Modus. Da liegen noch Cores, 1v1, GunGame, QBW, und TTT dazwischen. Für alle weiteren Anliegen ist @Dadges euer richtiger Ansprechpartner. Er ist für SG zuständig und kümmert sich vor allem um diesen Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-als-community-neu-gestalten.523233/

Gruß
der Klaus

Hey, auch nach BW und SW ist SG bei weitem nicht der beliebteste Modus. Da liegen noch Cores, 1v1, GunGame, QBW, und TTT dazwischen. Für alle weiteren Anliegen ist @Dadges euer richtiger Ansprechpartner. Er ist für SG zuständig und kümmert sich vor allem um diesen Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-als-community-neu-gestalten.523233/

Gruß
der Klaus
GunGame und 1vs1 sind keine richtigen Spielmodi. Das spielt mal jeder um warm zu werden etc.
QBW zaehlt eigentlich mehr oder weniger unter bedwars spricht die gleiche Spielergruppe an.
Cores wird weniger gespielt(evtl. starten mehr Runden, aber eine Runde brauch in Cores weniger Spieler als in SG ;_)!) & TTT hat grade nur einen Hype in einer Woche ist der eh weg. Finds eh immer geil wie ihr spielmodis rausbringt die 1 zu 1 kopiert sind und dann diese nicht verbessert trotz vorschlaege und aussterben laesst (siehe uhc). Anstatt die Zeit, die in einen Modi gesteckt wurde, der eh wieder entfernt wird, weil man ihn nicht unterstützt mit Updates in einen anderen Modi zu stecken.
Btw. wird Dadges nichts aendern. Ich sehe seit über einem Jahr keine veraenderung und den Thread gibt es seit 6 Monaten. Nichtmal Mapbuggs werden gefixt. Die Stats zu fixen dauert schon über 2 Monate an..., was bleibt da eigentlich noch?

• Like
Reaktionen: lozahner
Das NCP ist zum Kotzen, vor 1 Jahr war doch ein gescheides NCP vorhanden, weshalb entfernt man dieses? Um die SG Spieler zu nerven?
Glaubst du das tatsächlich? Dass es unser Ziel ist, die User zu nerven? Ein AntiCheat muss laufend mit den neuesten HackClients verändert werden und kann deshalb selbstverständlich nicht "so wie vor 1 Jahr" bleiben... Du kannst dich nicht über unvermeidliche Veränderungen beschweren! Dein Beitrag würde nicht großartig anders aussehen, wenn das AntiCheat seit einem Jahr kein Update erhalten hätte!
-Freezy

Also, erstmal: gefällt mir mega, die Idee mit den pets usw., haben ich + n paar Kumpels uns schon seit langer Zeit gewünscht, da wir es von andren Servern kannten. ABER: 1. ne Frage, warum gibt's für Cores keine Coins? Habs grad ne Runde gespielt und keine Coins erhalten, oder liegt's daran, dass ich auf gutdeutsch gesagt ziemlich reingeschissen hab und keinen Core abgebaut hab?
Und 2. nen kleinen Vorschlag, da es einigen die ich kenne so ergangen ist ,dass sie sich fast n neues Kit in SkyWars kaufen konnten, ls sie das nächste mal on waren waren alle Coins weg, da das neue System eingeführt wurde. Mir gings nicht so, hatte zwar 50+ Skywars Coins, aber alle Kits die ich haben wollte schon gekauft. Deshalb n Vorschlag: kündigt doch sowas an, dann kann man sich vorbereiten, zockt noch n paar Runden mehr und hat dann das Kit, bevor alle Coins weg sind. Aber an sich wie gesagt gute Idee+Umsetzung :'D
-das Hühnchen

So liebes gomme Team wo sind meine coins?

Ich spiele leidenschaftlich gerne endergames und habe mich beim coins update bereits gefragt wo meine coins sind. Da hieß es allerdings auf Grund der wartungsarbeiten sind die EG coins noch nicht gut geschrieben. Doch die wartungsarbeiten sind vorbei und ich habe keine coins erhalten. Das ärgert mich gerade sehr weils nicht wenig waren.

Lg

So liebes gomme Team wo sind meine coins?

Ich spiele leidenschaftlich gerne endergames und habe mich beim coins update bereits gefragt wo meine coins sind. Da hieß es allerdings auf Grund der wartungsarbeiten sind die EG coins noch nicht gut geschrieben. Doch die wartungsarbeiten sind vorbei und ich habe keine coins erhalten. Das ärgert mich gerade sehr weils nicht wenig waren.

Lg

Die EG Coins wurden meines Wissens nach noch nicht umgewandelt.
C:

Glaubst du das tatsächlich? Dass es unser Ziel ist, die User zu nerven? Ein AntiCheat muss laufend mit den neuesten HackClients verändert werden und kann deshalb selbstverständlich nicht "so wie vor 1 Jahr" bleiben... Du kannst dich nicht über unvermeidliche Veränderungen beschweren! Dein Beitrag würde nicht großartig anders aussehen, wenn das AntiCheat seit einem Jahr kein Update erhalten hätte!
-Freezy
S
-Freezy
Antworte mal auf meine anderen Sachen, wenn es andere Server hinbekommen ein ncp zu machen wo man nicht als zurück bugt, wo man die Angel mal werfen kann und danach auch eine Combo geben kann. Das kann ich dir als forum mod nicht schreiben weil dir definitiv (wirklick nicht böse gemeint) die Ig sg Erfahrung fehlt :/
Genauso von anderen Servern Modis klauen und sie dann nicht weiter zuführen ist auch iwie doof?

Fakt ist, SG war mit der erste Modi der den Server so auf 80% gebracht hat! Wenn ihr den Modi aussterben lassen wollt, dann macht so weiter und kümmert euch um Modis die maximal 2 Monate halten...
Bringt neue maps, überarbeitet mal die maps und um Gottes Willen, ändert die dm Arenen, die wurden hinzugefügt damit man nicht austimen lassen kann, hast du schonmal gespielt? Das geht jetzt sogar ohne angel... auf jeder map

• Like
Reaktionen: NexusLeader
-Freezy
Du hast mit den meisten aussagen Recht. Die falschen Aussagen sind nur: "hätte das Anticheat seit einem Jahr kein update erhalten würdest du was anderes schreiben" & "unvermeidliche veränderungen". Das anticheat verhindert zurzeit genausowenig wie das alte tun würde & behindert legits. Das alte würde zumindest 2tens nicht machen und war zu 100% selbstgecoodet, weswegen es schonmal wesentlich besser war. Aac 3.0 auf Gomme war mal wieder ein Flop wie alle anderen gekauften Anticheats.
Ich finds so schön wie Leute mit wahrscheinlich 10 gespielten spielen in SG diesen monat sich äußern wollen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Kresse halten. Das Ncp ist vllt ein bisschen besser als das alte, aber alles was das Ncp besser macht ist eh gebypasst, weil es immernoch schlecht für das jetzige Datum ist. Außerdem behindert es mehr legits als letztendlich Hacker. (Wenn man mit einer berauschenden 1er KD und 20 Wins was sagen will G_g)

Die Lobby geht am Freitag online...
Der Beitrag am Samstag....
Und das Video am Montag...
Klasse Gomme, ruhig die User rätseln lassen...(facepalm)

Antworte mal auf meine anderen Sachen, wenn es andere Server hinbekommen ein ncp zu machen wo man nicht als zurück bugt, wo man die Angel mal werfen kann und danach auch eine Combo geben kann. Das kann ich dir als forum mod nicht schreiben weil dir definitiv (wirklick nicht böse gemeint) die Ig sg Erfahrung fehlt :/
Genauso von anderen Servern Modis klauen und sie dann nicht weiter zuführen ist auch iwie doof?

Fakt ist, SG war mit der erste Modi der den Server so auf 80% gebracht hat! Wenn ihr den Modi aussterben lassen wollt, dann macht so weiter und kümmert euch um Modis die maximal 2 Monate halten...
Bringt neue maps, überarbeitet mal die maps und um Gottes Willen, ändert die dm Arenen, die wurden hinzugefügt damit man nicht austimen lassen kann, hast du schonmal gespielt? Das geht jetzt sogar ohne angel... auf jeder map
Ich spiele tatsächlich nur selten SG und habe daher nur wenig Ahnung. Das ist allerdings weniger von meinem grünen Namen, als davon, dass SurvivalGames mich einfach nicht so begeistern kann, abhängig.

Trotz dessen habe ich durchaus Ahnung von AntiCheats und kann zu dem Thema konstruktiv argumentieren. Wobei ich offenbar im Gegensatz zu @NexusLeader stehe...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Kresse halten.

Okay, im Ernst - wie soll ich noch auf eure anderen "Argumente" eingehen, wo @Klaus doch bereits alles gesagt hat, was zu sagen war? Außerdem ist mir aufgefallen, dass man mit den meisten AntiCheat-"Kritikern" nicht sinnvoll diskutieren kann, da sich am Standpunkt "Scheiss AntiCheat!!11" auch nach 2 Stunden konstruktiver Argumentation nichts ändert! ^^

Ansonsten ist, wie bereits erwähnt, @Dadges euer Ansprechpartner für Vorschläge für SurvivalGames!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Ich spiele tatsächlich nur selten SG und habe daher nur wenig Ahnung. Das ist allerdings weniger von meinem grünen Namen, als davon, dass SurvivalGames mich einfach nicht so begeistern kann, abhängig.

Trotz dessen habe ich durchaus Ahnung von AntiCheats und kann zu dem Thema konstruktiv argumentieren. Wobei ich offenbar im Gegensatz zu @NexusLeader stehe...

Okay, im Ernst - wie soll ich noch auf eure anderen "Argumente" eingehen, wo @Klaus doch bereits alles gesagt hat, was zu sagen war? Außerdem ist mir aufgefallen, dass man mit den meisten AntiCheat-"Kritikern" nicht sinnvoll diskutieren kann, da sich am Standpunkt "Scheiss AntiCheat!!11" auch nach 2 Stunden konstruktiver Argumentation nichts ändert! ^^

Ansonsten ist, wie bereits erwähnt, @Dadges euer Ansprechpartner für Vorschläge für SurvivalGames!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Weißt du warum der STandpunkt sich nicht aender? Weil es ja auch wirklich Müll ist. Guck es dir an. Jede Runde wird man zurückgebuggt. Jede Runde ist trotzdem ein Hacker drin & jede Runde musst du irgendwie deine Route veraendern weil das anticheat verhindert zu einer Kiste zu gehen weil du sonst wieder 20x 50 Blöcke zurückgebuggt wirst. <- Das sind btw. gute Runden. Normale sind mit ca. 10x Zurückbuggen, 5 Sekunden in der Luft stehen & 3 Hackern. Meistens noch 2 Leuten die nur Cheaststealer drin haben für den Spawn.

• Like
Reaktionen: lozahner
Weißt du warum der STandpunkt sich nicht aender? Weil es ja auch wirklich Müll ist. Guck es dir an. Jede Runde wird man zurückgebuggt. Jede Runde ist trotzdem ein Hacker drin & jede Runde musst du irgendwie deine Route veraendern weil das anticheat verhindert zu einer Kiste zu gehen weil du sonst wieder 20x 50 Blöcke zurückgebuggt wirst. <- Das sind btw. gute Runden. Normale sind mit ca. 10x Zurückbuggen, 5 Sekunden in der Luft stehen & 3 Hackern. Meistens noch 2 Leuten die nur Cheaststealer drin haben für den Spawn.
All das mag stimmen, obwohl ich die Umstände bei weitem nicht so schlimm einstufe. Trotzdem ist es wichtig, die Developer nicht an den Pranger zu stellen. Hetze und Beschwerden in Form von "Scheiss inkompetente Devs, kriegen kein ordentliches AntiCheat hin!!11" ändern nichts an der Tatsache, dass ein gutes AntiCheat seine Zeit braucht, und trägt auch nicht zur Arbeitsgeschwindigkeit der Entwicklungsabteilung bei!

Jedes AntiCheat ist eine Herausforderung, und man wird es nie allen Usern recht machen, und trotzdem alle Hacker bannen können! Das wichtigste ist Geduld, Nachsicht und Verständnis!

-Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop