Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich davon komplett fern da ich in dem Streit nur daneben stand also interessiert mich das nicht.

Du warst dran beteiligt, ich habe Screens gesehen die das beweisen und du wurdest von malte damit beauftragt aufzupassen, was du anscheinend sehr schlecht gemacht hast...
Dann zeig die Screens. Ich habe nur im CHat mit geredet und bin mit gelaufen. Und erst war davon die Rede das ich zu viele banne und jetzt auf einmal zu wenig. Schon lustig. Und wie gesagt da ich eh nicht mehr mit mache interessiert mich das hier nicht mehr.

Dann zeig die Screens. Ich habe nur im CHat mit geredet und bin mit gelaufen. Und erst war davon die Rede das ich zu viele banne und jetzt auf einmal zu wenig. Schon lustig. Und wie gesagt da ich eh nicht mehr mit mache interessiert mich das hier nicht mehr.
Du weißt ganz genau worum es geht und warst dabei, da muss ich dir nichts zeigen.;)

Und genau da ist wieder dieses "No Balls" Verhalten von dem ich vorhin schon mal gesprochen habe, denn du musst nun einsehen, dass du es ebenfalls verkackt hast und willst dich nun aus der Affäre ziehen und sagen es interessiert dich nicht mehr... sehr erwachsen. Machst du das im Rl auch so? *Unangebrachte Aussage entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst jetzt also mir vorwerfen das ich mich aus einen komplett sinnlosen kindischen Streit raushalte? Ihr könnt gerne noch Tausendmal darüber reden. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Okay? Geht das in deinen Schädel rein? Und wenn du solche Begriffe wie NoBalls verwendest kann ich den Text eh nicht ernst nehmen. Das ist wie wenn diese PvP Menschen lmao lel wp schreiben... Und wenn du noch was anzumerken hast dann schreib es in einer Unterhaltung. Dann gehen wir wenigstens den Leuten hier nicht mehr auf den Sack

Muss ich jetzt wieder anfangen?
Ich bin der meinung ALLE Beteiligten haben einen fehler gemacht und darum lässt sich hier in dieser Diskussion auhc kein Sündenbock ausfindig machen. Also Lurch, Nico und alle anderen die daran beteiligt waren Klärt das ab jetzt per Unterhaltung!

Muss ich jetzt wieder anfangen?
Ich bin der meinung ALLE Beteiligten haben einen fehler gemacht und darum lässt sich hier in dieser Diskussion auhc kein Sündenbock ausfindig machen. Also Lurch, Nico und alle anderen die daran beteiligt waren Klärt das ab jetzt per Unterhaltung!
Black dann starte doch einfach ne Unterhaltung mit allen Beteiligten?

/Edit echt schwach, wie man die Wahrheit einfach löscht...

Warum soll ich eine Unterhaltung aufmachen, in der ich nutzlos zugespammt werde, wenn ihr euch hier nicht benehmen könnt?

Du hast hier keine 'Kinder' an die Hand genommen, du hast die anderen User provoziert und beschuldigt. Du hast sie gegen einander aufgehetzt und verbreitest mit 80% deiner Beiträge unter diesem Thread Unmut und böses Blut zwischen allen Beteiligten. Du willst respektiert werden und respektierst selbst keinen der Anderen. Denk mal über dein eigenes Verhalten nach.
Ich habe einen Lösungs Vorschlag genannt und da du an der ganze Miesere nicht beteiligt wars halt dich raus und lass es Jene klären die die Schuld tragen und das ohne neugierige und streitlüsterne Augen wie deine.

Alle die daran beteiligt waren klären ab nun alles per Unterhaltung. Letztlich erklärt sich @malte3001 sicher dazu bereit sich eure Entschuldigungen anzunehmen und alle können wieder in frieden auf dem Server spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das auch, aber es fehlt auch ein größerer und vernünftiger Stamm! Im alten Projekt waren es ca. 15 Spieler, die aktiv waren und sich benehmen konnten, und auser am Ende Roleplay geliefert haben! Hier gab es, auser am ersten Abend, nie richtiges Roleplay und auch keinen vernünftigen Stamm der sich benehmen kann. Staffel 2 ist meiner Meinung nach komplett gescheitert.

Du hast hier keine 'Kinder' an die Hand genommen, du hast die anderen User provoziert und beschuldigt. Du hast sie gegen einander aufgehetzt und verbreitest mit 80% deiner Beiträge unter diesem Thread Unmut und böses Blut zwischen allen beteiligten. Du willst respektiert werden und respektierst selbst keinen der anderen . Denk mal über dein eigenes Verhalten nach.
Ich habe einen Lösungs Vorschlag genannt und, da du an der ganze Miesere nicht beteiligt wars halt dich raus und lass es jene klären die die Schuld tragen und das ohne neugierige und streitlüsterne Augen wie deine.

Alle die daran beteiligt waren klären ab nun alles per Unterhaltung. Letztlich erklärt sich @malte3001 sicher dazu bereit sich eure entschuldigungen anzunehmen und alle können wieder in fireden auf dem Server spielen.
Und am Ende bin wieder ich der böse Dude, da hast du es dir ja leicht gemacht...

Das auch, aber es fehlt auch ein größerer und vernünftiger Stamm! Im alten Projekt waren es ca. 15 Spieler, die aktiv waren und sich benehmen konnten, und auser am Ende Roleplay geliefert haben! Hier gab es, auser am ersten Abend, nie richtiges Roleplay und auch keinen vernünftigen Stamm der sich benehmen kann. Staffel 2 ist meiner Meinung nach komplett gescheitert.
Ich würde es einfach besser finden wenn nicht jeder in das Projekt kommen würde. Z.b das jeder der mitmachen will seine eigene Rolle sich vor her ausdenken muss und eine Geschichte darüber schreiben muss. Es hat nämlich auf dem Leben Server keine Leute zu suchen die nicht mal wissen was Roleplay ist und nur PvP Minecraft spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop