Ganz im gegenteil du bist nicht der böse, nur machst du dir mit deinem momentanen Verhalten keine Freunde.Und am Ende bin wieder ich der böse Dude, da hast du es dir ja leicht gemacht...
Ganz im gegenteil du bist nicht der böse, nur machst du dir mit deinem momentanen Verhalten keine Freunde.Und am Ende bin wieder ich der böse Dude, da hast du es dir ja leicht gemacht...
Auch richtig. Aber dann bräuchte man entweder 10 Leute die 10std am Tag on sind wie wir, oder 30 Leute die eben weniger on sind. Natürlich müssten alle sich benehmen können und vernünftiges Roleplay liefern!Ich würde es einfach besser finden wenn nicht jeder in das Projekt kommen würde. Z.b das jeder der mitmachen will seine eigene Rolle sich vor her ausdenken muss und eine Geschichte darüber schreiben muss. Es hat nämlich auf dem Leben Server keine Leute zu suchen die nicht mal wissen was Roleplay ist und nur PvP Minecraft spielen.
Wartet Jungs ich suche mir eben ein Stift und unterschreibe den Post eben...Ich würde es einfach besser finden wenn nicht jeder in das Projekt kommen würde. Z.b das jeder der mitmachen will seine eigene Rolle sich vor her ausdenken muss und eine Geschichte darüber schreiben muss. Es hat nämlich auf dem Leben Server keine Leute zu suchen die nicht mal wissen was Roleplay ist und nur PvP Minecraft spielen.
"Hacks und Mods, die euch das Spielgeschehen wesentlich vereinfachen, sind verboten."Shader ist schon erlaubt oder?
Hast du nicht grade sowas gesagt wie ich geile mich am Streit auf? Ich möchte dieses Trauerspiel endlich beenden, nachdem ich endlich mal mitbekommen hat was für lächerliche Szenarien sich abgespielt haben, als ich nicht da war.Ganz im gegenteil du bist nicht der böse, nur machst du dir mit deinem momentanen Verhalten keine Freunde.
Richtig, aber bitte vllt. mit mehr Plugins! Ja, ich weiß das dauert und Malte und Shox brauchen Leute die die Plugins programieren können, aber ich warte gerne bis, wenns sein muss, Oktober, wenn wir dann aber ein Projekt bekommen mit mehr Ordnung.Das Projekt sollte noch einmal resettet werden und mit strengeren Regeln + Man sollte nicht mit einer Bewerbung drauf kommen die so aussieht: "Hallo ich bin XYZ und ich Spiel Minecraft. Ich mag auf den Server weil ich Minecraft Leben mag und auf YouTube geschaut habe. Also bitte nimmt mich."
Eventuell noch PVP deaktivieren und ein Plugin zur Grundstückssicherung ._.Richtig, aber bitte vllt. mit mehr Plugins! Ja, ich weiß das dauert und Malte und Shox brauchen Leute die die Plugins programieren können, aber ich warte gerne bis, wenns sein muss, Oktober, wenn wir dann aber ein Projekt bekommen mit mehr Ordnung.
Vorschläge für Plugins wäre:
AFK-Plugin
Plugin welches Beleidigungen erkennt
Plugin welches einen Countdown einführt, wenn man sich porten möchte, dann kann man nicht einfach abhauen.
(Ich habe keine Ahnung welches der Plugins schwer zu programieren ist oder so)
Weitere Ideen dürfen gerne hinzugefügt werden
Nein und gibt es schon...Eventuell noch PVP deaktivieren und ein Plugin zur Grundstückssicherung ._.
Grundstücksicherung ist sehr sinvoll, dann aber nur damit man einen Antrag stellen kann, sonst kann sich jeder jeden Bereich sichern.Eventuell noch PVP deaktivieren und ein Plugin zur Grundstückssicherung ._.
Hast du nicht grade sowas gesagt wie ich geile mich am Streit auf?
Anfangs hatte ich durch aus den Eindruck , dass du ein netter Mensch bist, nur die letzten Tage war das Gegenteil der fall. Darum MOMENTANES Verhaltenmomentanen Verhalten
Eventuell noch PVP deaktivieren und ein Plugin zur Grundstückssicherung ._.
Jedoch leider nur für Malte selbst :/ Wenn jeder ein Grundstück selbst sichern kann (Ja nur eins und das kann man selbst nicht wieder aufheben) wäre einiges nicht passiertNein und gibt es schon...
Aber wer stellt sich bitte bereit neutral auf einem Server auf paar Leute "aufzupassen" ?Ich bin dagegen das mit den Plugins ist eine gute Idee, aber das ganze Projekt zu resetten wäre schade nur weil sich ein Paar Idioten nicht benehmen können. Die Leute sollten einen Ban bekommen. Allgemein brauchen wir mehr Moderatoren bzw. Supporter so das sozusagen Rund um die Uhr eine Neutrale Person auf dem Server ist.
Es wäre so nur am besten. Neue Map, neue Leute die auf dem Server sind weil sie sich für Roleplay interessieren und nicht für " ich muss der beste sein", Mehr Roleplay und es wäre auch toll wenn mindestens ein Admin immer online ist der die "Wünsche" erfüllen kann.Ich bin dagegen das mit den Plugins ist eine gute Idee, aber das ganze Projekt zu resetten wäre schade nur weil sich ein Paar Idioten nicht benehmen können. Die Leute sollten einen Ban bekommen. Allgemein brauchen wir mehr Moderatoren bzw. Supporter so das sozusagen Rund um die Uhr eine Neutrale Person auf dem Server ist.
1. Nein, dann bitte den Server verlassen oder selbst schützen. Sonst kommen die Makrokiddies und Combat-AFKn.Vorschläge für Plugins wäre:
AFK-Plugin
Plugin welches Beleidigungen erkennt
Plugin welches einen Countdown einführt, wenn man sich porten möchte, dann kann man nicht einfach abhauen.
(Ich habe keine Ahnung welches der Plugins schwer zu programieren ist oder so)
Tötest du im Reallife leute von denen du dann beschimpft wirst?1. Nein, dann bitte den Server verlassen oder selbst schützen. Sonst kommen die Makrokiddies und Combat-AFKn.
2. Unnötig, gibt's im Reallife auch nicht.
3. Ja, einen MultiVerse Countdown kann man mMn gerne einführen.
Ist oft passiert...Tötest du im Reallife leute von denen du dann beschimpft wirst?
Dann müsste man das Team vergrößern, da man das von 2 Leuten nicht verlangen kann, wie gesagt habe malte angeboten in den ersten Tagen Supporter zu sein, habe aber nie eine Antwort bekommen.Es wäre so nur am besten. Neue Map, neue Leute die auf dem Server sind weil sie sich für Roleplay interessieren und nicht für " ich muss der beste sein", Mehr Roleplay und es wäre auch toll wenn mindestens ein Admin immer online ist der die "Wünsche" erfüllen kann.
Nein, da habe ich meine Leute für. - Spaß, nein.Tötest du im Reallife leute von denen du dann beschimpft wirst?