Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
AsVlE43.png

Vielen Dank für eure Teilnahme, es hat viel Spaß gemacht!

Mapdownload (~285MB groß, beihnhaltet keine Viren): *klick*

Alter Thread:
Guten Tag allerseits,

Vielleicht kennt ihr unser altes, unser erstes Leben-Projekt.
Dank großer Beliebtheit und vielen Bitten von einigen Usern im Thread haben wir uns dazu entschieden das ganze Projekt neu auferleben zu lassen.

Diesmal mit einem stabilerem Server, einem Worldborder in allen Welten sowie einem "normalen" und einem Farmnether und natürlich einer normalen Farmwelt.



Ich will jetzt teilnehmen, wo kann ich mich Bewerben?


Diesmal haben wir die Bewerbungen komplett anders gestaltet. Ihr schickt keine PN mehr an uns, sondern füllt folgendes Formular aus:


Wenn ihr angenommen werdet, bekommt ihr alle weiteren Infos per Mail oder per PN hier im Forum.


Regeln

1. Bewerbung
  • Nach eurer Bewerbung werdet ihr über das Forum außschließlich durch malte3001 oder per Mail mit weiteren Infos kontaktiert.
  • Mehrmals Bewerben und/oder wiederholtes Nachfragen ob man angenommen wurde ist verboten und wird mit einem dauerhaftem Ausschluss aus dem Projekt bestraft
2. Ingame-Regeln
  • Im Chat sind Beleidigungen sowie Spam, CAPS und Werbung nicht erwünscht, ein guter Umgangston ist zu pflegen!
  • Vorsätzliches Töten von Mitspielern sowie töten von Tieren, die nicht euer Eigentum sind, wird mit einem permanenten Bann bestraft
  • Jegliche Art von Trolling oder Griefing ist strengstens untersagt, falls ihr es doch machen wollt, bitte vorher mate3001 konsultieren
  • Hacks und Mods, die euch das Spielgeschehen wesentlich vereinfachen, sind verboten. Ausdrücklich erlaubt sind VoxelMap sowie OptiFine, bei anderen Mods bitte vorher fragen
  • Roleplay ist Pflicht! denkt euch einen tollen Prefix aus und fragt bei malte3001 an, ob er euch diesen setzen kann.
  • Das Roleplay sollte allerdings nicht übertrieben werden bzw ausgenutzt werden. D.h. NIEMAND wird ohne jegliche RP-Vorgeschichte gekillt.
  • Falls ihr jemanden melden wollt, hängt bitte ausreichend Screenshots und Beweismaterial an.
  • RDM, Hacks und Griefing sind AUSDRÜCKLICH verboten und werden mit einem Perma-Bann bestraft.
  • MultiAccounting ist verboten und wird mit sofortigem Ban für ALLE Accounts bestraft!
  • Redstone darf nur passiv und in kleinen Schaltungen wie z.B. eine Klingel verwendet werden, bei Zuwiederhandlung Tempban
Wer gegen die Regeln verstößt, wird mit einer angemessenen Strafe bestraft

Dieses mal wird man nach Inaktivität nicht von der Whitelist gestrichen, war das letzte mal zu viel Aufwand.
KEINE Bewerbungen per PN oder per Statusmeldung an meine oder ShoxX Pinnwand schreiben, NUR im Formular!

Die Farmwelten werden bei Gelegenheit immer mal wieder resettet, bei Bedarf einfach bescheid geben.

ShoxX ist dieses mal leider verhindert über den gesamten Zeitraum Support zu geben, deshalb alle anfragen an mich!

Das Projekt ist nun offiziell GESTARTET

Schönen Tag euch noch,
malte3001 & ShoxX304
 
Zuletzt bearbeitet:

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Endlich Staffel 2! Freue mich sehr drauf! Nur 2 Fragen noch:
1. Wird die Staffel 2 in der 1.9 sein?
2. Wann wird Staffel 2 starten?
 

Afrim7

Mitglied
17 Juli 2015
39
1.083
920
22
Veränderung muss sein.

Edit: Da nun dieser komische Cooldown Effekt Minecraft komplett umändern wird finde ich die 1.9 auch scheiße. Und nicht weil ich ein PvP Kiddy bin das nicht gerne taktisch kämpft sondern weil das einfach nur langweilig ist zu warten bis man mit seinem Schwert schlagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Werti

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Ist eine Emailadresse zwingen notwendig? Mein Postfach ist durch Spam meißt so voll, dass eine Mail untergehen würde :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop