Du warst dran beteiligt, ich habe Screens gesehen die das beweisen und du wurdest von malte damit beauftragt aufzupassen, was du anscheinend sehr schlecht gemacht hast...Ich halte mich davon komplett fern da ich in dem Streit nur daneben stand also interessiert mich das nicht.
Willst du mich verarschen?Shader ist schon erlaubt oder?
Dann zeig die Screens. Ich habe nur im CHat mit geredet und bin mit gelaufen. Und erst war davon die Rede das ich zu viele banne und jetzt auf einmal zu wenig. Schon lustig. Und wie gesagt da ich eh nicht mehr mit mache interessiert mich das hier nicht mehr.Du warst dran beteiligt, ich habe Screens gesehen die das beweisen und du wurdest von malte damit beauftragt aufzupassen, was du anscheinend sehr schlecht gemacht hast...
Du weißt ganz genau worum es geht und warst dabei, da muss ich dir nichts zeigen.Dann zeig die Screens. Ich habe nur im CHat mit geredet und bin mit gelaufen. Und erst war davon die Rede das ich zu viele banne und jetzt auf einmal zu wenig. Schon lustig. Und wie gesagt da ich eh nicht mehr mit mache interessiert mich das hier nicht mehr.
Black dann starte doch einfach ne Unterhaltung mit allen Beteiligten?Muss ich jetzt wieder anfangen?
Ich bin der meinung ALLE Beteiligten haben einen fehler gemacht und darum lässt sich hier in dieser Diskussion auhc kein Sündenbock ausfindig machen. Also Lurch, Nico und alle anderen die daran beteiligt waren Klärt das ab jetzt per Unterhaltung!
Weil ich die Kinder nicht weiter an die Hand nehmen werde, denn das hab ich gemacht und dir passt es nicht, dann finde ne bessere Lösung oder gib dich mit meiner zufrieden.Warum soll ich eine Unterhaltung aufmachen, in der ich nutzlos zugespammt werde, wenn ihr auch hier nicht benehmen könnt?
Meiner Meinung nach sollte man sich aktuell nicht bewerben, ich würde lieber warten bis das Projekt etwas Ordnung bekommt! Staffel 2 ist meiner Meinung total in die Hose gegangen!Kann man sich jetzt grade bewerben? Oder lieber warten bis das Projekt wieder startet?
Das auch, aber es fehlt auch ein größerer und vernünftiger Stamm! Im alten Projekt waren es ca. 15 Spieler, die aktiv waren und sich benehmen konnten, und auser am Ende Roleplay geliefert haben! Hier gab es, auser am ersten Abend, nie richtiges Roleplay und auch keinen vernünftigen Stamm der sich benehmen kann. Staffel 2 ist meiner Meinung nach komplett gescheitert.Es fehlt einfach @Miss_Fame
Und am Ende bin wieder ich der böse Dude, da hast du es dir ja leicht gemacht...Du hast hier keine 'Kinder' an die Hand genommen, du hast die anderen User provoziert und beschuldigt. Du hast sie gegen einander aufgehetzt und verbreitest mit 80% deiner Beiträge unter diesem Thread Unmut und böses Blut zwischen allen beteiligten. Du willst respektiert werden und respektierst selbst keinen der anderen . Denk mal über dein eigenes Verhalten nach.
Ich habe einen Lösungs Vorschlag genannt und, da du an der ganze Miesere nicht beteiligt wars halt dich raus und lass es jene klären die die Schuld tragen und das ohne neugierige und streitlüsterne Augen wie deine.
Alle die daran beteiligt waren klären ab nun alles per Unterhaltung. Letztlich erklärt sich @malte3001 sicher dazu bereit sich eure entschuldigungen anzunehmen und alle können wieder in fireden auf dem Server spielen.
Ich würde es einfach besser finden wenn nicht jeder in das Projekt kommen würde. Z.b das jeder der mitmachen will seine eigene Rolle sich vor her ausdenken muss und eine Geschichte darüber schreiben muss. Es hat nämlich auf dem Leben Server keine Leute zu suchen die nicht mal wissen was Roleplay ist und nur PvP Minecraft spielen.Das auch, aber es fehlt auch ein größerer und vernünftiger Stamm! Im alten Projekt waren es ca. 15 Spieler, die aktiv waren und sich benehmen konnten, und auser am Ende Roleplay geliefert haben! Hier gab es, auser am ersten Abend, nie richtiges Roleplay und auch keinen vernünftigen Stamm der sich benehmen kann. Staffel 2 ist meiner Meinung nach komplett gescheitert.