Ihr wisst gar nicht wie gut ich mich grade fühle.
Nein, wir wissen nicht wie gut du dich gerade fühlst.
Lächerlich, kein Bock mehr auf ein Projekt wo 50% PvP Kiddys dabei sind die keine Ahnung von Minecraft haben und jeden als Hacker bezeichnen. Das 1 Projekt war da nicht so voll mit solchen Leuten. Vielleicht sollte auch nicht jeder angenommen werden der eine 2 Sätze Bewerbung schreibt. Nadann viel Spaß noch auf eurem PvP eeh ich meine Leben Server.
Was ist wenn ich es nicht war? Ich brauche deinen Stuff nicht
Wenn du es nicht warst, dann war es jemand anderes aus eurer Truppe
Lächerlich, kein Bock mehr auf ein Projekt wo 50% PvP Kiddys dabei sind die keine Ahnung von Minecraft haben und jeden als Hacker bezeichnen. Das 1 Projekt war da nicht so voll mit solchen Leuten. Vielleicht sollte auch nicht jeder angenommen werden der eine 2 Sätze Bewerbung schreibt. Nadann viel Spaß noch auf eurem PvP eeh ich meine Leben Server.
Willst du damit leugnen je auf dem Server gehackt zu haben?
Willst du damit leugnen je auf dem Server gehackt zu haben?
Weil ich fun hacks vorgestellt habe? Wow ja ich bin ein krasser Hacker. Genau wegen solchen Leute wie dir habe ich auf sowas kein bock. Nur am provozieren und nerven.
Macht jeder....
Ich sehs kommen... Leben 3.0
Weil ich fun hacks vorgestellt habe? Wow ja ich bin ein krasser Hacker. Genau wegen solchen Leute wie dir habe ich auf sowas kein bock. Nur am provozieren und nerven.
Hacks sind Hacks und laut Regelwerk verboten...
Hacks gegen Griefer anzuwenden ? Was sagst du dazu ?
Bist du gebannt?
Wenn er nicht im Projekt hackt, verstößt er gegen keine Regeln, außerdem hackt er allgemein nicht.
Alles komplett legitim.
Der Typ braucht einfach wieder einen mit dem er streiten kann. Ich Frage mich eh was du zu melden hast Gachilli wenn du gebannt bist.
Wenn er nicht im Projekt hackt, verstößt er gegen keine Regeln, außerdem hackt er allgemein nicht.
Alles komplett legitim.
Ich hab doch gesehen wie er gehackt hat, als der Hacker on war. Und wer jetzt mit "besonderen Umständen" kommt...
Wieso sagt man nicht einfach, dass jeder der eine ausartende Diskussion im öffentlichen Chat führt gebannt wird? Ich mein, das wäre doch für alle Anwesenden das beste und diejenigen die damit nichts zu tun haben können die anderen auch nicht anstacheln oder werden dadurch nicht unnötig genervt.
Kann man sich jetzt grade bewerben? Oder lieber warten bis das Projekt wieder startet?
Ist egal
Malte wird sie bis samstag wahrscheinlich eh nicht durchgucken (also die Bewerbungen)