Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist oft passiert...
Das jemand im echten Leben Leute getötet hat, die ihn dann, als sie tot waren, beschimpft haben?

Nein, da habe ich meine Leute für. - Spaß, nein.
Aber Beleidigungen sind auch kein Grund, um jemanden in einem Minecraft Projekt zu töten.
Schon klar, war ein schlechter Vergleich. Aber da nicht immer, was verständlich ist, ein Admin da ist und zimlich viel wahrlos beleidigt wird wäre ein Plugins gegen Beleidigungen schon gut. Gäb dann iwie 10min Chatbann oder so.

Nur weil ich eine Woche PRIVAT etwas zu tun habe und mich nicht die ganze Zeit dem Projekt zuwenden kann ist das Projekt deshalb nicht gescheitert.

Wenn das Projekt neu startet, weiß ich wer von Anfang an schon mal nicht auf den Server kommt ;)

Hört doch auch die Diskussion hier so aufzuheizen, oder ich lasse den Thread einfach bis Samstag schließen.

Schon klar, war ein schlechter Vergleich. Aber da nicht immer, was verständlich ist, ein Admin da ist und zimlich viel wahrlos beleidigt wird wäre ein Plugins gegen Beleidigungen schon gut. Gäb dann iwie 10min Chatbann oder so.
Wenn auf den Server nur Leute mit Kompetenz drauf kommen würden dann gebe es krasse Beleidigungen die nicht mehr gehen garnicht mehr. Ich meine solche Wörter wie Scheiße sagt ja jeder mal...

Nur weil ich eine Woche PRIVAT etwas zu tun habe und mich nicht die ganze Zeit dem Projekt zuwenden kann ist das Projekt deshalb nicht gescheitert.

Wenn das Projekt neu startet, weiß ich wer von Anfang an schon mal nicht auf den Server kommt ;)

Hört doch auch die Diskussion hier so aufzuheizen, oder ich lasse den Thread einfach bis Samstag schließen.

Wird das Projekt mit map und items neugestartet?

Schreib mich an, wenn du wieder da bist.

Dude für wen hältst du dich?

Das war ein hauptgrund warum, ich habe mich bei dem Streit mit eingemischt das gebe ich ja zu aber es ist eigentlich von 3 leuten die meiste schuld, von Nico der nicht geschlichtet hat, von Katzy und von ding, ich hasse den namen weil er nicht zu merken ist (Ich weiß, der name Mine2Skull ist auch kacke ...)

Das war ein hauptgrund warum, ich habe mich bei dem Streit mit eingemischt das gebe ich ja zu aber es ist eigentlich von 3 leuten die meiste schuld, von Nico der nicht geschlichtet hat, von Katzy und von ding, ich hasse den namen weil er nicht zu merken ist (Ich weiß, der name Mine2Skull ist auch kacke ...)

Wollen wir das ganze jetzt mal vergessen?
Na wie wäre es damit?

• Like
Reaktionen: Karim
Also dein Hauptgrund war weil ich angeblich den Streit nicht geschlichtet habe? Alles klar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop