X
xXTheBananaXx
Unregistriert
Hallo ich wollte nur zu meiner Bewerbung etwas hinzufügen und zwar heiße ich IGN nicht mehr xXTheBananaXx sondern Edgar_Dieter
Du weißt, dass das nicht das echte MCLeben ist?Ich bin seid der ersten Folge minecraft leben dabei und habe bis jetzt alle Folgen geguckt von verschiedenen youtuber
Im Endeffekt enttäuschen sie sich ja selber, wenn sie ernsthaft glauben, dass sie ins MCLeben Projekt kämen...DAS ist nicht DAS ECHTE MCLEBEN...sry wegen Capslock aber die meisten die sich hier bewerben lesen die erste seite nicht und Gomme ist auch nicht hier.
Guten Tag,
mein Name ist Xellowstone so heiße ich auch in Minecraft. Ich bin 14 Jahre alt Mikro ist auch bei mir vorhanden. Ich wolle mal fragen ob ich irgendwie bei Minecraft Leben mitmachen könnte. Ich habe deine und andere Let's Plays gesehen und bin begeistert über den ergeitz die alle Teilnehmer an denn Tag legen. Daher bitte ich um eine Antwort von ihnen ob ich noch einsteigen kann. Mein echter Name ist außerdem Nicolas Gaul und ich würde gerne mitmachen da ich ein großer Fan eurer kompletten Arbeit bin.
Gruß Nicolas (Xellowstone)
Das wissen die wenigsten hier...Du weißt, dass das nicht das echte MCLeben ist?
Sagst grade du.Das wissen die wenigsten hier...
Lern erstmal gerade richtig schreiben, bevor du hier deine unterbelichteten Kommentare ablässt!Sagst grade du.