Das Projekt wurde beendet, die Maps stehen auf Anfrage zum Download bereit.
Derzeit wird ein Relaunch des Projektes geplant.
Derzeit wird ein Relaunch des Projektes geplant.
Heyho
Also, wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, hat unge ja #MCLeben ins Leben gerufen. Dies ist NICHT das "offizielle" Projekt.
Bewerbungen müssen euren echten Vornamen, euren Ingame-Namen, euer Alter (Mindestalter: 14) und den Grund, warum ihr auf diesem Server spielen wollt enthalten. Bewerbungen ausschließlich in diesen Thread. NICHT PER PN.
- Nach der Bewerbung bekommt ihr eine Bestätigung, entweder durch mich oder durch malte3001, ob ihr angenommen wurdet.
- Wenn ihr euch beworben habt, bekommt ihr die IP per PN. Wiederholtes Nachfragen, ob man Angenommen wurde oder nicht wird mit einer Löschung aus der Warteliste geahndet!
- Ein normaler Umgang mit allen Mitspielern ist zu pflegen, dabei den gesunden Menschenverstand beachten.
- Im Chat keine Beleidigungen und kein CAPS benutzen, um einen sauberen Ton wird gebeten.
- Randomkilling sowie sinnloses Töten von Tieren anderer ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.
- Griefing und Trolling jeglicher Art ist verboten, falls Bedarf besteht, bitte vorher mit malte3001 oder mir sprechen
- Hacks und sämtliche Mods, die einem das Spielgeschehen erheblich erleicht, sind verboten. Erlaubt sind ausdrücklich VoxelMap sowie andere Maps für den Client und OptiFine. Bei anderen Mods bitte fragen!
- Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von malte3001 oder mir eine angemessene Strafe erhalten.
- Nach 1 Woche Inaktivität ohne vorherige Abmeldung, weil man z.B. in den Urlaub fährt, wird man von der Whitelist gestrichen und alle Gebäude und Truhen werden entsichert sowie abgerissen.
- Nachdem man von der Whitelist gestrichen wurde, muss man sich nochmals Bewerben.
Minecraft-IP: Auf Anfrage per PN. Wunsch eines Moderators.
Änderungen vorbehalten
Zuletzt bearbeitet: