Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Das Projekt wurde beendet, die Maps stehen auf Anfrage zum Download bereit.
Derzeit wird ein Relaunch des Projektes geplant.

lebenbanner.jpg

Heyho :D
Also, wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, hat unge ja #MCLeben ins Leben gerufen. Dies ist NICHT das "offizielle" Projekt.
  • Nach der Bewerbung bekommt ihr eine Bestätigung, entweder durch mich oder durch malte3001, ob ihr angenommen wurdet.
  • Wenn ihr euch beworben habt, bekommt ihr die IP per PN. Wiederholtes Nachfragen, ob man Angenommen wurde oder nicht wird mit einer Löschung aus der Warteliste geahndet!
  • Ein normaler Umgang mit allen Mitspielern ist zu pflegen, dabei den gesunden Menschenverstand beachten.
  • Im Chat keine Beleidigungen und kein CAPS benutzen, um einen sauberen Ton wird gebeten.
  • Randomkilling sowie sinnloses Töten von Tieren anderer ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.
  • Griefing und Trolling jeglicher Art ist verboten, falls Bedarf besteht, bitte vorher mit malte3001 oder mir sprechen
  • Hacks und sämtliche Mods, die einem das Spielgeschehen erheblich erleicht, sind verboten. Erlaubt sind ausdrücklich VoxelMap sowie andere Maps für den Client und OptiFine. Bei anderen Mods bitte fragen!
  • Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von malte3001 oder mir eine angemessene Strafe erhalten.
  • Nach 1 Woche Inaktivität ohne vorherige Abmeldung, weil man z.B. in den Urlaub fährt, wird man von der Whitelist gestrichen und alle Gebäude und Truhen werden entsichert sowie abgerissen.
  • Nachdem man von der Whitelist gestrichen wurde, muss man sich nochmals Bewerben.
Bewerbungen müssen euren echten Vornamen, euren Ingame-Namen, euer Alter (Mindestalter: 14) und den Grund, warum ihr auf diesem Server spielen wollt enthalten. Bewerbungen ausschließlich in diesen Thread. NICHT PER PN.

Minecraft-IP: Auf Anfrage per PN. Wunsch eines Moderators. :)
Änderungen vorbehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nicorette

Unregistriert
Hallo!
Wenn diese genaueren Informationen veröffentlicht werden, kannst du diesen Thread dann bitte hier verlinken?


Jedenfalls, ich hätte sehr viel Lust auf so ein Projekt! Ich Skype gerade mit einem Freund (@Killtube234 ). Wir haben danach jetzt schon extrem lange gesucht, weil wir einfach mal gemeinsam (natürlich jeder der Lust hat) zusammen harmonisch und ohne gegriefe etc. spielen wollen! :)
Zudem finde ich es persöhnlich sehr gut, wenn sich niemand was cheatet etc.
Ich freue mich irgendwie jetzt schon, wenn ein kleines Dorf zu einer riesigen Stadt heranwächst!

Mein Ingame-Name ist übrigens: KilltubePvP
Ich bin 14 Jahre alt :)

Du kannst mich natürlich auch in Skype adden! (Für das bescheidgeben, wann der Server online wäre etc.)

Meinen Namen schreibe ich dir per Unterhaltung!
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
  • Slotzahl wird vorerst 50 Slots, bei Bedarf wirds angehoben
  • "Bewerbung" im Thread - Name, IGN, Alter (Mindestalter: 14), Mikro/Headset vorhanden, warum du spielen möchtest
  • Es wird voraussichtlich einen gesonderten TS-Server dafür geben
  • Der MC-Server wird voraussichtlich zwischen Mittwoch und Samstag online gehen - Die IP wird dann ggf. hier oder per PN bekannt gegeben.
 
E

ExtremeMusicYT

Unregistriert
Möchte mitmachen

IGN: Honeyball_LP3 (4.2. DerKlonHD)
 

r0bb

Mitglied
25 Jan. 2015
15
73
288
Schade, dat ich nicht mitmachen kann.
Oder ich warte 15646 Minuten, bis er die Map geladen hat und lagge mich durch die Gegend.
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Name: Sören
IGN: YoureCalled
Alter: 15
Mikro ist vorhanden
Na ja, seit dem es MCLeben gibt hab ich wieder richtig Lust normales Minecraft wie damals, bevor die Netzwerke eröffneten, zu spielen.
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Ein Headset ist nicht unbedingt Pflicht, kannst auch ohne. ;)

Ist natürlich nur schöner für uns, wenn wir eine Stimme hinter dem Spieler haben.
 
H

Heisenberg_

Unregistriert
Name: Stefan - 21 Jahre alt
IGN: Palmi9994
Headset/Mikro vorhanden

Da ich schon auf vielen Vanilla-Projekten mitgespielt habe und es leider fast immer so war das am Schluss nurmehr ich übrig geblieben bin, will ich es hier auch nochmal versuchen. ;)
Wäre toll wenn es ein längeres Projekt wird, wo die Leute auch durchhalten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Xxyoloplayer

r0bb

Mitglied
25 Jan. 2015
15
73
288
Ich tue es trotzdem:

Name: Robert
IGN: DJRobbe500
Alter: 14
Mikro/Headset vorhanden: Jup.

edit: Warum ich auf dem Server spielen möchte? - Guckt mein Avatar an, soetwas muss man auf einem Server haben. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
T

_Tilx

Unregistriert
Name: Tööm (Tim)
IGN: _Tilx
Alter: 15
Mikro: Ja
Ich war seit der ernsten Folge von Minecraft Leben fasziniert ^^ Zudem suche ich schon seit ein paar Tagen ein Vanilla Projekt wo ich mitmachen kann. Zudem werde ich auch zwischen durch mal aufnehmen. Ich finde es richtig nice von euch das ihr sowas anbietet und ich hoffe dass das Projekt auch ein weilchen laufen wird :)
 
  • Like
Reaktionen: TimDerGamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop