Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Heisenberg muss ich mich leider auch äußern. Ich habe wiederholt gesagt, dass ich neutraler Beobachter bin und habe mich nur in seine nähe gestellt, um festhalten zu können, was er macht. Daraufhin hat er mich einfach getötet. Das ganze fand noch dazu auf neutralem Gebiet statt, nicht bei ihm vor der Tür oder im Haus.
Meiner Meinung nach verdient er auch einen Ban.

Ja, ich habe ein paar Leute gekillt.
Da es aber nur von einer Seite dargestellt wird das ich der Miesepeter sein soll, war auch wieder klar.
Die Kills haben sich die Leute verdient, habe alle oft genug aufgefordert sich von mir zu empfernen,
aber alle kamen penetrant wieder auf mich zu und provozieren lass ich mich sicher nicht. ;)

Video muss ich dann bei Gelegenheit rendern, habe natürlich alles schön aufgenommen. :)

Meine Perspektive ist, obwohl du mich einfach umgebracht hast, neutral wiedergegeben.

Jo Hi dies ist meine Bewerbung für Minecraft Leben hier zu habe ich 2 Themen : wieso, warum, ich mit machen will

Thema Nr.1 Wieso ? Ich mit machen will .
Weil ich Communitys mag und sozusagen ist MCLEBEN wie eine Community, und allgemein alle die mitmachen cool sind wie zum Beispiel : Flurmelchen, GommeHD , Paluten usw. Die sin einfach der Hammer und weil ich Rolplay Server sehr mag .

Thema Nr.2 Wieso ? Ich mit machen
Schon wie Ungespielt (Simon) gesagt hat : Dass jeder mit machen kann und nicht nur YT oder Besondere Leute und seit dem Moment wollte ich mit machen, denn es gibt kein Server wo gleich zeitig YT und Spieler zusammen spielen .
Ich bin zwar auch YT will jetzt aber nicht Werbung machen .

Okay dass waren die 2 Themen und jetzt Persönlich :

Real life Name : Kosta

IGN : PrimeHD11

Mikrofon / Headset : Vorhanden

P.S: Sry wegen Rechtschreibfehler hab meine Hand gebrochen

LG Kosta (PrimeHD11)
:D

Jo Hi dies ist meine Bewerbung für Minecraft Leben hier zu habe ich 2 Themen : wieso, warum, ich mit machen will

Weil ich Communitys mag und sozusagen ist MCLEBEN wie eine Community, und allgemein alle die mitmachen cool sind wie zum Beispiel : Flurmelchen, GommeHD , Paluten usw. Die sin einfach der Hammer und weil ich Rolplay Server sehr mag .

Thema Nr.2 Wieso ? Ich mit machen will :

Schon wie Ungespielt (Simon) gesagt hat : Dass jeder mit machen kann und nicht nur YT oder Besondere Leute und seit dem Moment wollte ich mit machen, denn es gibt kein Server wo gleich zeitig YT und Spieler zusammen spielen .

LG Kosta (PrimeHD11)

Und was sagt ihr ? Ist gut oder schlecht ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mein Name ist Rudi, mein Ingame-Name lautet "rudi1993" und ich bin 21 Jahre alt.

Der Grund warum ich gerne ein Teil von MC-Leben werden möchte ist eigentlich ganz einfach. Ich verfolge seit dem Beginn des Projektes bei vielen Youtubern die Entwicklung des "Lebens" auf dem Server und denke mir dabei von mal zu mal immer mehr, wie geil es wäre da mitzuwirken. Ich stelle es mir sehr spaßig vor und würde mich sehr freuen ein Teil davon zu werden.

Ich bin ein aktiver Spieler und habe nichts gegen nette Unterhaltungen über Teamspeak oder Skype. :)

Liebe Grüße

Rudi

Ich heiße Yannick , bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Server mitspielen.
Ich suche schon seit ewigkeiten einen Server , wo man wunderbar mit anderen Leuten Minecraft spielen kann und ich finde Dieser Server eignet sich sehr gut dafür.
Ich bin sehr höflich und gehe mit Mitspielern sehr gut um.
Ich hoffe ihr fügt mich der Whitelist hinzu :)

LG Yannick
Ingame: DanTube

Hallo, mein Name ist Rudi, mein Ingame-Name lautet "rudi1993" und ich bin 21 Jahre alt.

Der Grund warum ich gerne ein Teil von MC-Leben werden möchte ist eigentlich ganz einfach. Ich verfolge seit dem Beginn des Projektes bei vielen Youtubern die Entwicklung des "Lebens" auf dem Server und denke mir dabei von mal zu mal immer mehr, wie geil es wäre da mitzuwirken. Ich stelle es mir sehr spaßig vor und würde mich sehr freuen ein Teil davon zu werden.

Ich bin ein aktiver Spieler und habe nichts gegen nette Unterhaltungen über Teamspeak oder Skype. :)

Liebe Grüße

Rudi
Nciht das echte :p
Und warum sagt dein Profil, du bist 9?

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Hey .Sh0x:)
Wollte mich für MC Leben bewerben. :)
IGN: KRNRMY
Mikro/Headset: Vorhandeln
Ich möchte mit spielen weil, mir MC Leben sehr sehr gut gefällt
und ich seit langem einen guten MC Leben Server suche.
Ich war schon in vielen MC Leben Server dabei doch die Qualität
war nicht die feinste :(. So das ist mein Grund weswegen ich dabei sein
möchte, es wäre echt toll wenn du mich auf Skype adden könntest weil
ich nicht sehr oft auf der Gomme Seite bin.

Skype-Name: haris.zulji.r !!!!!!!!

Finde es echt toll das sich Leute wie ihr einsetzt um den anderen
eine Schosse gibt MC Leben zu erleben.;)

RESPECT AN EUCH!!!!! :)

MFG: Haris :p

Sorry, aber die Bewerbungen langweilen mich in letzter Zeit, nichts tolles dabei ^^

Schreibt eine RP Geschichte oder was ihr alles so auf dem Server vorhabt, nicht nur solche kurzen dahingeklatschen Bewerbungen.

Zu Heisenberg_, alle die Beweise für einen Banngrund haben, per PN an mich, @Heisenberg_ , schildere mir die Situation nochmal genau per PN.

Natürlich können auch alle anderen mir die Situation per PN erklären

• Like
Reaktionen: TheStyl3x
Mein Name ist Lukas, bin 16 Jahre alt und spiele sehr oft Vanilla, Ich finde es ist eine gut Beschäftigung, wenn es mal langweilig ist. Ich bin 16 Jahre alt und habe in funktionierendes Headset mit guter Qualität. Das Projekt #Leben gefällt mir sehr gut da es ein Community Projekt ist mit vielen anderen Mitspielern. Deshalb bewerbe ich mich mit diesem schreiben bei #Leben.

Mein Ingamename ist: Zangenbert

• Like
Reaktionen: Mihihi

Thema Nr.2 Wieso ? Ich mit machen

LG Kosta (PrimeHD11)

Was ich vorhabe ist erst mal mit Paluten reden wegen den Edgarianern und ob ich Ihnen beitreten kann und dann will ich ein Haus bauen und ein Pferd sehen usw. Was Mann sonst macht

@malte3001 und was sagst du ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@malte3001 Also ne besser Antwort warum ich mit machen will!
Ich möchte mit machen weil mir Community Server echt viel spass machen und ich neue Leute kennen
lernen möchte. Ich möchte ebenfalls dabei sein weil ich im Server die Leute unterstützen will und ihnen helfen falls sie nicht mehr weiter kommen also so zu sagen wie ein MOD. Ich lege einen sehr grossen Wert an solchen Community-Server und behandle sie liebevoll und sehr behutsam. Ich würde sehr gerne dabei sein und das kleine Projekt mit meiner Erscheinung Unterstützen. :)

MFG: Haris :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop