Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich wollte nur zu meiner Bewerbung etwas hinzufügen und zwar heiße ich IGN nicht mehr xXTheBananaXx sondern Edgar_Dieter

Hi nochmal !
und zwar wurden nach meiner Bewerbung andere schon angenommen heißt das, dass meine Bewerbung nicht angenommen wurde und ich keine Ip kriege ? Interessiert mich jetzt, weil ich ja so gesehen jetzt nicht weiß ob es noch was wird oder nicht.
Mit Freundlichen Grrüßen
Mert

Heyooo,
Ich heiße Johan (ingame xTheShotZ) und bin 15. Habe ein Mikro.
Da das Projekt auch mega geil ist, denk ich mal das es einfach Spaß macht sowas ähnliches selbst zu spielen:) Da ich seit längerem einen ähnlichen Server mit 3-4 Freunden habe, hätte ich erst recht lust sowas mal mit mehreren Leuten zu spielen. Außerdem hab ich auch ein bisschen Erfahrung mit Mittelalterbauen und macht mir auch am meisten Spaß;)

MfG Jojo

Hallo liebes Gomme-Team, hallo liebes Forum!
Hiermit stelle ich Ihnen die Frage, ob ich auf dem Minecraft Gommunity- Server (Leben) spielen könnte. Da ich auf diesen Server, diese Gemeinschaft und das Bauen mit anderen netten Menschen sehr viel Lust hätte, sende ich Ihnen als Dankeschön eine kleine wenn auch feine Geschichte! :D

An einem sonnigen, schönen Tag, als ich spazieren ging, traf ich auf ein Schild. Darauf stand "Hier geht's zur Stadt Minecraft Leben!" Ich kannte diese Stadt nicht, doch da ich sehr abenteuerlustig bin, folgte ich dem Pfeil, der auf dem Schild eingeritzt wurde. Nach ungefähr einer Stunde sah ich von Ferne einen Wald, einen riesigen dunklen Wald. Ich fragte mich: Soll ich da rein? Mein Bauchgefühl sagte mir: Du musst da durch! Ich über windete meine Angst und ich trat mit meinen Füßen hinein! Mir war kalt und ich dachte: Möchte ich da wirklich durch? Aber ich hatte den Ehrgeiz und ich stapfte weiter. Nach einer weiteren halben Stunde sagte ich: Der Wald muss doch einen Ausgang haben! Plötzlich schaute ich an die Seite und mein Blick richtete sich genau auf eine Lichtung mit einem Haus. Ich klopfte an die Tür. Ich wartete kurz doch ziemlich schnell öffnete mir jemand die Tür. Da es schon sehr spät war fragte ich die Person: Kann ich zufällig diese Nacht bei Ihnen übernachten? Die Person sagte mir: Aber gerne! Als ich abends im Bett lag dachte ich nochmal nach: Möchte ich wirklich in diese Stadt? Was ist das für eine Stadt? Doch nach langen Überlegungen sagte ich mir: Ich bin schon so weit, ich gebe jetzt nicht auf!
Am nächsten Morgen wurde ich mit nettem Frühstück an einem alten Holztisch empfangen. Ich hatte nicht viel Hunger und aß sehr wenig, doch ich nahm mir als ich kurz vor dem Aufbruch war noch etwas Proviant mit. Ich kam schon nach kurzer Zeit an den Ausgang des Waldes auf eine große Wiese. 1km weiter stoß ich auf eine riesige Glasmauer. Dahinter war eine riesige, nette Stadt mit vielen schönen Häusern. Ich fragte mich: War das nun endlich mein Ziel? Ist das die Stadt? Darf ich in dieser Stadt wohnen?

Das müssen Sie nun entscheiden, ich hoffe ihnen gefällt meine selbst erfundene Geschichte! Wenn ja, würde es mich freuen, wenn Sie mir das Recht auf den Server geben! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, denn ich liebe diesen Server über alles! Dankeschön! :D

Hier noch meine Daten:
Name: Sami
ING: TheWox
Mikro: JA (Auna 900)

Warum möchte ich auf diesem Server spielen?
-ich liebe die Gemeinschaft
-ich würde mich super freuen beim RolePlay mitzuwirken
-ich möchte wieder mehr bauen (Hausbau, usw...)
-ich mag es mit vielen netten Leuten zusammen zu spielen
-ich hab nette Freunde mit den ich dann außerdem spielen könnte

Hey ich möchte gerne bei dem Leben projekt mitmachen der grund ? Ich wollte schon immer mal mit online spielern in minecraft ein echtes leben leben mit polizei bürgermeister und allem drum und dran :)Außerdem liebe ich Role Plays :D Meine daten
Vorname : Taner
IGN : kingkop111
Mikro : Ja durch Kopfhörer

Wär cool wenn ich dabei sein dürfte :) Danke :D

Name: Ricco
IGN: 4Trick2g
Mikrofon / TS3 / Skype: vorhanden

Warum ich gerne auf dem Server spielen möchte:
- Ich lerne gerne neue nette Leute kennen, mit denen ich spielen und mich unterhalten kann
- Ich finde Roleplays richtig gut und würde sofort einsteigen (falls es das auf dem Server gibt)
- Ich kann gut (vorallem mittelalterlich) bauen / bin kreativ
- Ich bin geduldig, freundlich und bin immer offen für Kritik

Mit freundlichen Grüßen,

4Trick2g

PS: Wird einem die Zusage/Absage per PN geschickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe/r Leser/in,
Ich Benny, 14 Jahre alt, würde mich sehr freuen beim Projekt mitzuwirken.
Das Projekt scheint mir einen richtig freundlichen und gesellschaftlichen Eindruck zu haben.
Und ich will auch einen YouTube channel starten und kann mir kein besseren start vorstellen.
Außerdem wäre das eine Möglichkeit mit vielen super netten Leuten zu spielen.
Aus diesem Grund, würde ich mich freuen mit meinen ganzen Vorbildern und "Helden" zusammen zu spielen. Die ganze, ich sag mal " Story", finde ich auch lustig, unterhaltsam und leicht spannend.
Ein Mikro, wenn ich es benötige, habe ich auch zur Verfügung.
Ich habe viele Videos von den ganzen Youtubern gesehen und habe endlich nach 2 Jahren meine Mutter überzeugen können, dass ich Minecraft bekomme. Sie hat gesagt , dass es spaßig aussieht als sie das Video von Paluten gesehen hatte.

Wenn benötigt, mein Minecraft Name lautet: SGT_Ananas_ORG

E-Mail-Adresse habe ich ja bei der Registrierung angegeben.
Würde mich freuen, wenn ich das Projekt beitreten dürfte.

Mein SkypeName lautet: lpmitbenny (Benny Böhnlein)

Mit freundlichen Grüßen

Benny

Name: Jason
In game Name: jrokki99
Ts oder Skype: ja
Ich bin seid der ersten Folge minecraft leben dabei und habe bis jetzt alle Folgen geguckt von verschiedenen youtuber. Deshalb würde ich auch gerne mitmachen. Spiele regelmäsßig und würde gerne mal mit den ganzen Leuten spielen . Werde auch täglich spielen und auch paar mal aufnehmen

Würde euch auch gerne unterstützen und das Project würde mich Insperiren und wäre bestimmt spannend deshalb würde ich mich sehr freuen am Project mitzumachen :D

Hallo
Heise Jannik Hasemann bin 15 Jahre alt und whonne in der nähe von Freiburg
Ich schauhe Minecraft Leben seit der ersten Folge [bei allen Bergi,Unge,und dichNatürlich]
Ich würde gerne Leben Spielen weil ich das Ganze PVP solangsam satt habe und mal was neues ausprobieren will und durch die ganzen You Tube Videos finde ich dieses Projekt super :D

Mein InGame Name: Sup3rDog

Email: [email protected]

Hoffe ich bekomme eine Naricht :)

Ps: Bin ein Rissen Fan :D:D

DAS ist nicht DAS ECHTE MCLEBEN...sry wegen Capslock aber die meisten die sich hier bewerben lesen die erste seite nicht und Gomme ist auch nicht hier.

Guten Tag,
mein Name ist Xellowstone so heiße ich auch in Minecraft. Ich bin 14 Jahre alt Mikro ist auch bei mir vorhanden. Ich wolle mal fragen ob ich irgendwie bei Minecraft Leben mitmachen könnte. Ich habe deine und andere Let's Plays gesehen und bin begeistert über den ergeitz die alle Teilnehmer an denn Tag legen. Daher bitte ich um eine Antwort von ihnen ob ich noch einsteigen kann. Mein echter Name ist außerdem Nicolas Gaul und ich würde gerne mitmachen da ich ein großer Fan eurer kompletten Arbeit bin.
Gruß Nicolas (Xellowstone)

Guten Tag,
mein Name ist Xellowstone so heiße ich auch in Minecraft. Ich bin 14 Jahre alt Mikro ist auch bei mir vorhanden. Ich wolle mal fragen ob ich irgendwie bei Minecraft Leben mitmachen könnte. Ich habe deine und andere Let's Plays gesehen und bin begeistert über den ergeitz die alle Teilnehmer an denn Tag legen. Daher bitte ich um eine Antwort von ihnen ob ich noch einsteigen kann. Mein echter Name ist außerdem Nicolas Gaul und ich würde gerne mitmachen da ich ein großer Fan eurer kompletten Arbeit bin.
Gruß Nicolas (Xellowstone)

Ah, du bist der coole Sänger hier? Interessant :D
http://goo.gl/14GmnB

• Like
Reaktionen: 09rene09
Hey ich wollte mal Nachfragen wie es aussieht ob der Server gerade voll ist oder so habe nämlich bock mitzuspielen =)
würde mich über eine Antwort freuen

LG wizard_luki (mittlerweile Sill3y)

Name: Patrick
In-Game Name : KcirtapLP
Mikro : Ja

Ich gucke das Minecraft Leben Projekt schon seit der ersten Folge und es macht einfach richtig viel Spaß, ich kann auch recht gut bauen und vorallem das beste ist, dass es eine riesige Stadt werden wird ;D

Name: Daniel
Ingame-Name:HD0815
E-Mail:[email protected]
Meine Freunde auf severn sagen immer das ich einen coolen Miteralterlichen stiel habe zu bauen.
Ich schaue das Projekt schon seit der 1. Folge und ich wollte so gerne bei diesem geilen Projekt dabei sein ich bin einfach faszieniert von dieser Idee das man sich in Minecraft ein eigenes Leben mit anderen Spieler aufbaut mit Religion... Ich habe jetzt schon öfters versucht so einen ähnlichen Server zu findn aber keiner war so geil würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte.
Habe aber leider nur Skype wenn ihr mit mir sprechen wollt ich heiße au skype:HD0815___1999:)
Mit vielen Grüßen
Daniel(HD0815)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop