Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Gomme ich melde mich hiermit an um die serveradresse zu erhalten
Name:chantalle
Ingamename:Splash_16
Grund:ich baue gerne und mag rollenspiele
Vielen dank für deine Zeit!!
Lieber Gomme,
Ich möchte sooo gerne bei Minecraft Leben mitmachen :)
Vorname: Marc
Ingame-Name: DeVoNeLP
Ich möchte bei Minecraft Leben mitmachen, weil ich einen YouTube Kanal habe (DeVoNe LP) und möchte sooo gerne was derartiges aufnehmen :).
Leute, lest die Startseite!
Das hier ist NICHT das echte MCLeben...
Gomme hat mit diesem Projekt NIX zu tun...
Es handelt sich hier nur um ein Vanilla Projekt das den gleichen Namen hat...

Bewerbungsversuch 2.0
Name: Jule
InGameName: Julivision
Headset: ja

Da ich meine erste Bewerbung selber ziemlich langweilig fand, habe ich einfach mal eine Geschichte zusammengebastelt.
Viel Spaß beim lesen :)

Der Tag an dem sich alles änderte...

Ich wachte Schweißgebadet auf. Mein Kopf brummte. Ich hatte einen Albtraum von einen Welt aus Würfeln!
Überall war alles eckig und kantig, sogar die Tiere hatten Quadratschädel. Ich sah mich um und erschrak als ich in den Spiegel sah. Es war also doch kein Traum! Sogar ich war viereckig. Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich wollte eigentlich gar nicht wissen was mich dort erwartet. Aber zu spät. Draußen war es leider nicht anders. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht sodass ich blinzeln musste. Für einen Moment sah alles wie immer aus, aber eben nur für einen Moment. Meine Katze sprang auf die Fensterbank. Sie sah aus wie ein orange gefärbter LEGO - Stein. Ich wollte nur noch raus aus dieser Welt. Ich hatte Angst für immer hier gefangen zu sein. Also schnappte ich mir einen Rucksack und fing an ihn mit allen möglichen Gegenständen zu packen. Kantige Äpfel, eckige Taschenlampen, stumpfe Schwerter...
Zusammen mit meiner Katze fing ich meine Reise an. Ich konnte nur hoffen, dass ich mein echtes zuhause wiederfinden würde. Am späten Abend machten wir an einem See rast. Ich stellte ein viereckiges Zelt auf und legte mich schlafen. Spät in der Nacht wurde ich von merkwürdigen Geräuschen geweckt. Ich ging aus dem Zelt und sah mich um, nichts zu sehen. Doch plötzlich kam ein Grünes Wesen auf mich zu. Ich erschrak fast zu Tode! Ein Zombie! Ich zückte mein Schwert und schlug auf ihn ein. Nach diesem Erlebnis konnte ich fast nicht mehr einschlafen. Am nächsten Tag ging die Reise weiter. Wir trafen tags über mehrere gigantisch große Spinnen und am Abend fing die Stunde der Zombies an. Nach mehreren Wochen Fußmarsch trafen ich und meine Katze auf eine Mittelalterliche Stadt. Dort wimmelte es nur so von Menschen! Ich nahm mir vor dort für ein paar Tage zu rasten. Ich fand schnell viele Freunde und blieb dort noch eine Woche länger. Nach einen Monat hatte ich sogar schon ein großes Haus. Mir wurde angeboten für immer hier zu leben, aber ich musste mir das erst mal überdenken. Nach einem Tag fasste ich den Entschluss für den Rest meines Lebens hier zu bleiben.

ENDE

Vielen dank fürs Lesen :)

Lg Julivision

Realifename: Manuel
InGame: M_A_X_i_444

Warum ich mit euch Spielen möchte bzw. auf dem Sever?
Es macht mir immer wieder Spaß euch beim Spielen und Bauen zuzuschauen, und ich immer denke es wäre bestimmt cool mal mit euch zusammen zu spielen. Außerdem habe ich mir bis jetzt auch fast jede Folge von MCLeben angeschaut und es scheint euch richtig viel Spaß zu machen, und deshalb wird ich gerne zusammen mit euch Spielen und hoffe mit euch auch so viel Spaß zu haben.

• Like
Reaktionen: Julivision
Jo was geht :D
Rl- Name: Pascal
Ingame-Name: DasHut
Headset: Vorhanden
Alles begann als ich 10 Jahre alt war.... Okey nein lassen wir das :D
Ich bin ein grosser Fan von Rollenspielen (Nicht in Richtung "World of Warcraft") sonder halt wie Minecraft Leben...
Ein mehr oder weniger Realistisches Rollenspiel. Leider gibt es davon nur wenig darum dank ich euch das ihr sowas auf die Beine Stellt :3
Freue mich vlt schon bald mitspielen zu dürfen....

MFG
DasHut

Hallo lieber Malte und Gomme,

ich heiße Tom Kusnik und bin 15 Jahre alt.

ich möchte gerne auf diesem Server mitmachen daher das ich gerne baue und Minecraft Leben bei vielen Youtuber

gucke z.B. DerKev oder bei dir Gomme. Es macht spaß immer die folgen zu gucken und hoffe das ich bei euch mit

spielen kann :) Minecraft macht mir sehr spaß und ich spiele es auch oft. Ich habe ein Headset sowie Ts3, Mods habe ich nur Optifine.

Ich hoffe auf eine Positive antwort :)

Mit freundlichen grüßen

Skullcaps

• Like
Reaktionen: Julivision
alter was ist denn los heute in meiner Schule und bei mir zuhause haben alle geraged und nun auch hier. man ist der erste Schultag nach den Ferien wirklich so schlimm

So meine Kevins, der KoK gibt mal seine hingeklatschte Bewerbung ab...

Name: Nico
IGN: Dreaco
Mikro: Jein
Wann hab ich Zeit? An Schultagen ab Mittags, an Arbeitstagen erst ab Abends und am WE je nach Lust und Laune.

RP:

Hätte ich das damals nur gewusst...

Alles fing während meinem letzten Schuljahr an, durch Detektiv Conan inspiriert fing ich an in meiner Stadt meine Dienste als Detektiv anzubieten. Ich dachte ich würde es höchstens mit entlaufenden Tieren und so nem Kleinkram zutun bekommen, wenn sich überhaupt jemand melden würde. Doch es kam anders, Leute nahmen es ernst und ich bekam Aufträge, wo ich z.B. Ehepartner beschatten sollte, was bis dahin ja noch schön und gut, doch selbst die örtliche Polizei wurde auf mich aufmerksam und ließ mich bei dem ein oder anderen Fall miträtseln. Was auch noch klar ging, denn immerhin verdiente ich mir etwas dazu, doch was dann passieren sollte, klingt fast wie aus einem Conan Manga!
An einem regnerischen Montagmorgen während der Herbst Ferien riefen sie mich an und sagten es ginge nur um eine simple Beschattung, wo letztendlich nicht mal was bei rum kommen würde, doch Vorsicht sei die Mutter der Porzellankiste und deswegen sollte ich mir das am Abend mal angucken.
Mit Anbruch der Abenddämmerung fuhr ich durch den noch leichten Niesel zum Hafen, wo sich laut Informationen zwei Verdächtige treffen sollten. Ich wartete dort 3 Stunden in denen sich rein gar nichts tat, doch dann kreuzten plötzlich zwei Typen auf, doch bevor ich überhaupt irgendwas mithören, fotografieren oder sonst was konnte, wurde ich hinterrücks attackiert und bewusstlos geschlagen.
Als ich aufwachte befand ich mich in einer der Hafenhallen und war umgeben von 5-6 zwielichtigen Gestalten, die mich sofort fragten wer ich sei, für wen ich arbeiten würde und was ich über sie wissen würde, ich sagte ihnen, dass ich nichts wissen würde und das ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, was sie mir natürlich nicht glaubten und mir wieder eine verpassten, sodass die Lichter wieder für einige Zeit aus waren....
Also ich dann wieder wach wurde, war ich völlig durchnässt und befand mich auf einem Polizeiboot.
Als wir dann endlich auf dem Revier angekamen und ich trockene Sachen an hatte, fragte ich natürlich was das für Typen waren und warum man mich einfach so ins Messer laufen ließ, doch diese Fragen wurden mir nie beantwortet, es hieß nur, dass ich nun untertauchen müsse und sie meinen Todesmeldung morgen in den Nachrichten bringen würden, denn ansonsten wäre ich und jeder der mir nah stehen würde in Lebensgefahr!

Und somit brachten sie mich in eure Stadt...
PN@me mit IGN ;)
Bewerbungsversuch 2.0
Name: Jule
InGameName: Julivision
Headset: ja

Da ich meine erste Bewerbung selber ziemlich langweilig fand, habe ich einfach mal eine Geschichte zusammengebastelt.
Viel Spaß beim lesen :)

Der Tag an dem sich alles änderte...

Ich wachte Schweißgebadet auf. Mein Kopf brummte. Ich hatte einen Albtraum von einen Welt aus Würfeln!
Überall war alles eckig und kantig, sogar die Tiere hatten Quadratschädel. Ich sah mich um und erschrak als ich in den Spiegel sah. Es war also doch kein Traum! Sogar ich war viereckig. Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich wollte eigentlich gar nicht wissen was mich dort erwartet. Aber zu spät. Draußen war es leider nicht anders. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht sodass ich blinzeln musste. Für einen Moment sah alles wie immer aus, aber eben nur für einen Moment. Meine Katze sprang auf die Fensterbank. Sie sah aus wie ein orange gefärbter LEGO - Stein. Ich wollte nur noch raus aus dieser Welt. Ich hatte Angst für immer hier gefangen zu sein. Also schnappte ich mir einen Rucksack und fing an ihn mit allen möglichen Gegenständen zu packen. Kantige Äpfel, eckige Taschenlampen, stumpfe Schwerter...
Zusammen mit meiner Katze fing ich meine Reise an. Ich konnte nur hoffen, dass ich mein echtes zuhause wiederfinden würde. Am späten Abend machten wir an einem See rast. Ich stellte ein viereckiges Zelt auf und legte mich schlafen. Spät in der Nacht wurde ich von merkwürdigen Geräuschen geweckt. Ich ging aus dem Zelt und sah mich um, nichts zu sehen. Doch plötzlich kam ein Grünes Wesen auf mich zu. Ich erschrak fast zu Tode! Ein Zombie! Ich zückte mein Schwert und schlug auf ihn ein. Nach diesem Erlebnis konnte ich fast nicht mehr einschlafen. Am nächsten Tag ging die Reise weiter. Wir trafen tags über mehrere gigantisch große Spinnen und am Abend fing die Stunde der Zombies an. Nach mehreren Wochen Fußmarsch trafen ich und meine Katze auf eine Mittelalterliche Stadt. Dort wimmelte es nur so von Menschen! Ich nahm mir vor dort für ein paar Tage zu rasten. Ich fand schnell viele Freunde und blieb dort noch eine Woche länger. Nach einen Monat hatte ich sogar schon ein großes Haus. Mir wurde angeboten für immer hier zu leben, aber ich musste mir das erst mal überdenken. Nach einem Tag fasste ich den Entschluss für den Rest meines Lebens hier zu bleiben.

ENDE

Vielen dank fürs Lesen :)

Lg Julivision
PN@me mit IGN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop