ok letzter versuch
Es war an jenen Tag als ich aufwachte, ich atmete seltsame Luft ein und sah eine Welt aus Blöcken.
Mein Gefühl sagte mir das ich Bäume fellen sollte um daraus Spitzhacken und Schwerter zu bauen.
Anfangs war ich mir noch unsicher doch ich entschied mich eine Holzspitzhacke zu bauen und los zu gehen.
Auf meinen Weg fand ich ein recht kleines Dorf mit Dorfbewohnern die mir viele Preise Anboten zum Beispiel 3 Smaragd für eine Eisenhose. Da ich leider nie Smaragde besaß noch welche habe konnte ich nur Fragen wo die nächste Stadt sei. Die Dorfbewohner fingen an zu lachen und antworteten das die Stadt Leben hieß. Sie schließen dazu noch an das sie den Namen nicht gerade einfallsreich finden. Sie gaben mir ein Kommpass und etwas zu essen für meine Holzspitzhacke. Sie wollten damit auf Smaragd suche gehen. da ich nichts dazu zum einwenden hatte gaben sie mir den Tipp das ich einfach nach Norden gehen soll. Also verabschiedete ich mich und begab mich auf einer Reise bei der ich vielleicht nicht zurück komme. Ich ginge schon zwei Tage und eine Nacht doch leider noch keine Stadt in sicht. Außerdem ging ist mein Essen knapp und ich bin jetzt schon am verhungern. Ich beschloß zu rasten und ein Lagerfeuer aufzustellen. Plötzlich stand ich auf ohne das ich mich kontrolliere und rannte weg. Irgendwas scheint da zu sein. Mein Körper wollte sich nicht umdrehen und kurz darauf viel ich einer Stolperfalle zum Opfer. Ich drehte mich langsam um als da ein Enderman vor mir stand! Ich erschrack und saß wieder vor meinem erloschenen Lagerfeuer. Das war wohl nur ein Alptraum, denke ich. Die Sonne ging wieder auf und ich machte mich weiter hin auf dem Weg. Als ich an einem Abhang stand sah ich ein Schild auf dem stand. Der weg zum Leben. Das muss der Weg zur Stadt sein, dachte ich mir.
Als ich ein Stück wieter ging erkannte das die Stadt nicht einfach eine Stadt ist. Es war ein zu große Festung.
Sie hatte Mauern die etwa zehn Meter hoch war und in der Mitte ein riesiges Staatsgebäude. Ich las einen Zettel der an einem Mauereingang stand: Nur für befugte oder Einwohner der Stadt Leben. Ich sah auch einen Knopf der an der Mauer hing. Ich drückte den Knopf und hoffte das irgendetwas passiert.....
Das war eine weitere Geschichte von mir, ich hatte einfach Lust noch eine zu schreiben.
ich möchte nur nochmal mich nennen und so weiter:
Mein Name ist Aleksandar und mein IGN ist TheProFTW. Ich komme aus München, bin 14 Jahre alt
und habe auch das geistige Alter was benötigt wird erreicht.
Ich besitze ebenfalls Ts3 und Skype und hoffe doch mitmachen zu dürfen.
dann bis vielleicht im Server oder auf GommeHD.net
Tschöö mit Ö
Außerdem bin ich im gantzag heißt das ich erst um 19 Uhr online bin
aber am Freitag bis sonntag vielleicht um 16 oder 17 Uhr