Allein dass reicht als ultimativer Rechtschreibfehler
dahcte
sondenr
Allein dass reicht als ultimativer Rechtschreibfehler
dahcte
sondenr
*Jähriger. Da fehlt das "Ä".Danke wie gesgat schau auf das Ende des Threads dann kannst du auch deine Beitrag bearbeiten
Bye viel spaß beim Mincraft spielen als wahrscheinlich 16 jhriger oder älter
634032, member: 378646"]wahrhsceinlich
*Jähriger. Da fehlt das "Ä".
Junge Junge les Seite eins des Threads und nur so #handy #keine autokorrektur mate[/QUOTE]Und n Haufen mehr ^^
Woher weisst du das es warm ist du warst doch die letzten 3 wochen nicht mehr draußen
Wieso sollte ich weinen weil 5 16 Jährige es nicht schaffen einen 13 Jährigen zu dissen?Passt auf, nicht, dass er gleich heulen d zu seiner Mami läuft.
Junge Junge les Seite eins des Threads und nur so #handy #keine autokorrektur mateUnd n Haufen mehr ^^
Du disst dich ja schon selbst in Grund und Boden, was sollen da wir noch machen?Wieso sollte ich weinen weil 5 16 Jährige es nicht schaffen einen 13 Jährigen zu dissen?
Wieso sollte ich weinen weil 5 16 Jährige es nicht schaffen einen 13 Jährigen zu dissen?
Kein ADHS sry ahbe den Test gemachtNicht böse gemeint, aber probier das hier mal:
http://www.onmeda.de/selbsttests/adhs_test.html
Naja ich geniesse jetzt das schöne wetter und lass euch forum nerds allein hierWoher willst du wissen, wie alt wir sind? Und wer behauptet, dass wir versuchen dich zu dissen?
Du bist der Einzige, der versucht Leute auf irgendetwas zu reduzieren.
Du Wetternerd!Kein ADHS sry ahbe den Test gemacht
Naja ich geniesse jetzt das schöne wetter und lass euch forum nerds allein hier
Kein ADHS sry ahbe den Test gemacht
Neeeein bitte nicht! :C@Ianosch ich bitte um das closen dieses Threads, bevor unsere Kindergartendiskussion noch weiter ausartet. Und ja, ich sage bewusst "unsere".
Ey der böse sechzehnjährige @LuckOfTheSea packt gleich seine Eier aus und macht dich kaputt!Kein ADHS sry ahbe den Test gemacht
Überall diese 15 Jährige.Ey der böse sechzehnjährige @LuckOfTheSea packt gleich seine Eier aus und macht dich kaputt!
Sry, aber man wird doch wenigstens nachlesen können ob da WEIBLICH STEHT; WEIBLICH VERDAMMT.
Achja, hier ist ein böser 15 Jähriger der sagt, du wolltest gehen, also geh auch, hierbleiben solltest du nämlich lieber nicht.
*hier makiere ich ironie auch wenn ich nicht weiß für was, will keinen Forum bann.*
Überall diese 15 Jährige.
@Hydrogencarbonat Außenseiter! Opfa!!
altWenn mich jetzt gleich wieder jemand 'alt' nennt, dann weine ich :c