Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NexusLeader

Mitglied
18 März 2016
50
733
835
9
www.gommehd.net
Nochmal lesen bitte. Ich habe gesagt er ist im Forum unbekannt und das stimmt auch.
Und tut mir Leid, dass ich nach meinem gut bestandenem Abitur etwas mehr Zeit in diesem Forum verschwende.
Du solltest nochmal lesen.
Er ist im Forum bekannt, naemlich in der SG-Clancommunity, die auch im Forum aktiv ist.
Vorallem bitte BITTE es kann jeder einen Abschiedsthread schreiben egal wie bekannt er ist.
Bild dir mal nichts drauf ein wenn 3 Leute im Forum dich kennen, dadurch wird ein Forum Abschieds-Thread nicht besser oder schlechter. Vorallem kennen dich wahrscheinlich weniger Forum-Randys, als Raph gute SG Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jeqey

Unregistriert
Du solltest nochmal lesen.
Er ist im Forum bekannt, naemlich in der SG-Clancommunity, die auch im Forum aktiv ist.
Vorallem bitte BITTE es kann jeder einen Abschiedsthread schreiben egal wie bekannt er ist.
Bild dir mal nichts drauf ein wenn 3 Leute im Forum dich kennen, dadurch wird ein Forum Abschieds-Thread nicht besser oder schlechter. Vorallem kennen dich wahrscheinlich weniger Forum-Randys, als Raph gute SG Spieler. Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten und nicht um Aufmerksamkeit im Forum durchgehend betteln #ForumCamperOnlyforAdhs.
Da stimme ich dir zu. x)
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Du solltest nochmal lesen.
Er ist im Forum bekannt, naemlich in der SG-Clancommunity, die auch im Forum aktiv ist.
Vorallem bitte BITTE es kann jeder einen Abschiedsthread schreiben egal wie bekannt er ist.
Bild dir mal nichts drauf ein wenn 3 Leute im Forum dich kennen, dadurch wird ein Forum Abschieds-Thread nicht besser oder schlechter. Vorallem kennen dich wahrscheinlich weniger Forum-Randys, als Raph gute SG Spieler. Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten und nicht um Aufmerksamkeit im Forum durchgehend betteln #ForumCamperOnlyforAdhs.

Da du dich mit deiner Ausdrucksweise ohnehin selbst lächerlich machst, muss ich das ja nicht tun.
Les dir deinen Text nochmal durch und denk nach.
Und beleidigen finde ich nicht ganz angebracht, wenn man versucht "reif" zu wirken. Aber dafür gibts es ja den "Melden" Knopf.

Da stimme ich dir zu. x)

Dann like einfach nur seinen Beitrag und betreibe keinen Posthunt, auch wenn das in Off-Topic irrelevant ist.
 
J

Jeqey

Unregistriert
Da du dich mit deiner Ausdrucksweise ohnehin selbst lächerlich machst, muss ich das ja nicht tun.
Les dir deinen Text nochmal durch und denk nach.
Und beleidigen finde ich nicht ganz angebracht, wenn man versucht "reif" zu wirken. Aber dafür gibts es ja den "Melden" Knopf.



Dann like einfach nur seinen Beitrag und betreibe keinen Posthunt, auch wenn das in Off-Topic irrelevant ist.
Warum muckst du hier überhaupt? Wenn du ihn nich kennst, hast du was verpasst. Dann kannst du auch gehen und hier nur rumhaten, beefen etc. bye
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Warum muckst du hier überhaupt? Wenn du ihn nich kennst, hast du was verpasst. Dann kannst du auch gehen und hier nur rumhaten, beefen etc. bye

Ich weiß nicht ob du "aufmucken" richtig definieren kannst, aber ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der "Stress" macht. Aber euer reifes Verhalten spiegelt ja die "SG Clanszene" gut wieder.
 

NurEinUHCAccount

Mitglied
16 Mai 2016
3
216
223
23
Raph bin RXPE möchte DIR für alles danken du warst der korrekteste im internet und mir ist egal wie leute mich haten werden obwohl ich wegen hacking aus swin gekickt wurde swin bleibt mein lieblingsclan f*ck all that are thinking swin is low!!!!!!!!!!111!!!!
Danke dir <3
Gut
Auch wenn ich kein Gomme mehr spiel...

Hurraaaaaaa!
Ok
Danke dir atox

:)
Hdf lächerlicher Faker (wer es nicht versteht = Unterhaltung) du bist einfach so behindert alter piss dich von Raphs geilen Abschied.
Danke dir
Du solltest nochmal lesen.
Er ist im Forum bekannt, naemlich in der SG-Clancommunity, die auch im Forum aktiv ist.
Vorallem bitte BITTE es kann jeder einen Abschiedsthread schreiben egal wie bekannt er ist.
Bild dir mal nichts drauf ein wenn 3 Leute im Forum dich kennen, dadurch wird ein Forum Abschieds-Thread nicht besser oder schlechter. Vorallem kennen dich wahrscheinlich weniger Forum-Randys, als Raph gute SG Spieler.
Danke dir Noel bin wirklich froh dass von dir zu hören
Wurde leider nicht erwähnt aber bye... War ne schöne zeit in Swin <3
Danke dir Joshi hatte dich vergessen bist ein seht toller und netter mensch
@NurEinUHCAccount

Ich war doch immer aktiv :) GL weiterhin was du auch machen wirst
Ja da hast du recht süßer
Jesse
 
  • Like
Reaktionen: zRaiinbow_ und Jeqey

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
124
950
865
Bayern, Nürnberg
Und du bist? Naja nicht mal ein Profilbild sagt alles und ich dachte

Ich dahcte ihr wollt nichts sagen aber naja wenn ihr meint ihr könntet es nicht einmal zu 5t schaffen ein 13 Jährigen im Internet nieder zu machen ist das schon schwach
Danke wie gesgat schau auf das Ende des Threads dann kannst du auch deine Beitrag bearbeiten

Bye viel spaß beim Mincraft spielen als wahrscheinlich 16 jhriger oder älter


Woher weisst du das es warm ist du warst doch die letzten 3 wochen nicht mehr draußen
Wie alt bist du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop