Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurEinUHCAccount

Mitglied
16 Mai 2016
3
216
223
23
  • Like
Reaktionen: Jeqey

NexusLeader

Mitglied
18 März 2016
50
733
835
9
www.gommehd.net
Warum schreiben alle Leute, die im Forum unbekannt sind und irgendwas quitten, im "zentriert"-Format?
Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.
Thema nochmal lesen ;))))))))))!
Nicht jeder, der einen Abschieds-Thread macht, ist durchs Forencamp (Hobbylossein) bekannt geworden.
Btw. sieht zentriert besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.
Thema nochmmal lesen ;))))))))))!
Nicht jeder, der einen Abschieds-Thread macht, ist durchs Forencamp (Hobbylossein) bekannt geworden.
Btw. sieht zentriert besser aus.

Nochmal lesen bitte. Ich habe gesagt er ist im Forum unbekannt und das stimmt auch.
Und tut mir Leid, dass ich nach meinem gut bestandenem Abitur etwas mehr Zeit in diesem Forum verschwende.
 
  • Like
Reaktionen: Paaaauul

KinqSirex_

Mitglied
9 Nov. 2014
9
95
673
21
Hallo Raph,

ich selber werde die guten alten Clan und Swin Zeiten nie vergessen.
Die CW´s haben damals einfach Ultra fun gemacht und bestanden nicht aus den ganzen Tryharden.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß.
Hau rein.


R.I.P Raph - Eine SG Legende <3
 
  • Like
Reaktionen: Jeqey

NurEinUHCAccount

Mitglied
16 Mai 2016
3
216
223
23
Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.
Thema nochmmal lesen ;))))))))))!
Nicht jeder, der einen Abschieds-Thread macht, ist durchs Forencamp (Hobbylossein) bekannt geworden.
Btw. sieht zentriert besser aus.
Hätte nicht von dir gedacht dass du mich verteidist..Danke Noel
Nochmal lesen bitte. Ich habe gesagt er ist im Forum unbekannt und das stimmt auch.
Und tut mir Leid, dass ich nach meinem gut bestandenem Abitur etwas mehr Zeit in diesem Forum verschwende.
Das juckt jetzt hier wen?

Hallo Raph,

ich selber werde die guten alten Clan und Swin Zeiten nie vergessen.
Die CW´s haben damals einfach Ultra fun gemacht und bestanden nicht aus den ganzen Tryharden.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß.
Hau rein.


R.I.P Raph - Eine SG Legende <3
Hab dich vollkommen vergessen Sirex tut mir leid lass mal wieder skypen müssen wir unbedingt mal wieder und danke dass du mich eine legende nennst
 
  • Like
Reaktionen: Jeqey
M

m11OZB4LbNqLZwfSdPWkfHsN

Unregistriert
Raph bin RXPE möchte DIR für alles danken du warst der korrekteste im internet und mir ist egal wie leute mich haten werden obwohl ich wegen hacking aus swin gekickt wurde swin bleibt mein lieblingsclan f*ck all that are thinking swin is low!!!!!!!!!!111!!!!
 
  • Like
Reaktionen: prcn_atox und Jeqey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop