Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch
Es geht darum, dass du versuchSt den Leuten das unter die Nase zu reiben
Ne sondenr ich habe es nur erwähnt da sie wissen wollten wer ich bin
Deine stimme war voll anders im stream :D <3

OPFAAAAAAAAAAAAA
Danke dir <3 und lass jesse
Du kennst dich ja echt im Forum aus, wenn du denkst, dass die Leute an diesem Thread interessiert sind.
Abgesehen von diesen SG-Spielern, die ja so erfolgreich in ihrem Leben sind xD
Junge unge welchen Modus spielst du denn?
Das einzige was du bist, ist eingebildet.
Danke dir und du mit deinem 101. Legion Clan? BW oder Cores

100%Son Bw spiele der das RodPvPen abschaffen will haha xd

Jemand mit dem Namen "uRxndy_" macht sich über mich lustig, ich glaube dein Name macht dich lächerlicher, als du mich. Momentan spiele ich nicht mehr auf diesem Server, sondern wenn ich noch MC spiele, auf Servern, die keine PvP Community besitzen, für die man sich fremd schämen muss.

Nehmt das Spiel doch nicht so ernst....

NEIN aber du brauchst dich noch über andere beschweren hast nicht nur im Game nix erreicht auch im RL nix erreicht

Woher kennst du mich? Erzähl mir mal von deinen Erfolgen im Real Life. Ich bin sicher, ich habe mehr für meine Zukunft getan als du.

• Like
Reaktionen: Krisboy und Tretz
Jemand mit dem Namen "uRxndy_" macht sich über mich lustig, ich glaube dein Name macht dich lächerlicher, als du mich. Momentan spiele ich nicht mehr auf diesem Server, sondern wenn ich noch MC spiele, auf Servern, die keine PvP Community besitzen, für die man sich fremd schämen muss.

Junge wer sitzt den wahrhsceinlich 24/7 vor dem pc um sich über solche threads zu beschweren du also sei lieber still schwabbelbauch

Woher kennst du mich? Erzähl mir mal von deinen Erfolgen im Real Life. Ich bin sicher, ich habe mehr für meine Zukunft getan als du.
Hahahahahah heisse zwar inGame nichmal mehr so but kk geh weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop