Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge wer sitzt den wahrhsceinlich 24/7 vor dem pc um sich über solche threads zu beschweren du also sei lieber still schwabbelbauch

"Schwabbelbauch". Abgesehen davon, dass du versuchst über Leute zu urteilen, die du nicht kennst, kannst du mich nicht dafür verurteilen, dass ich aktiv im Forum bin, wenn du 24/7 Minecraft SG spielst.
Du brauchst dich nicht verteidigen. Ich habe dieselbe Vorgehensweise genutzt um über dich zu urteilen, wie du es bei mir getan hast.

Btw @Fishiman @LuckOfTheSea @HuginDerRabe @Paaaauul

Bevor du denkst, ich hole jetzt hier meine "Homies", die mich verteidigen. Nein, ich verlinke sie nur, damit sie auch was zu Lachen haben.

Hahahahahah heisse zwar inGame nichmal mehr so but kk geh weiter

Du heißt im Forum so, das reicht.
Und ich bin mir sicher, dass du ingame auch einen 0815 PvP Namen besitzt. Aber bestimmt verrätst du ihn jetzt nicht mehr.

"Schwabbelbauch". Abgesehen davon, dass du versuchst über Leute zu urteilen, die du nicht kennst, kannst du mich nicht dafür verurteilen, dass ich aktiv im Forum bin, wenn du 24/7 Minecraft SG spielst.
Du brauchst dich nicht verteidigen. Ich habe dieselbe Vorgehensweise genutzt um über dich zu urteilen, wie du es bei mir getan hast.

Btw @Fishiman @LuckOfTheSea @HuginDerRabe @Paaaauul

Bevor du denkst, ich hole jetzt hier meine "Homies", die mich verteidigen. Nein, ich verlinke sie nur, damit sie auch was zu Lachen haben.

Du heißt im Forum so, das reicht.
Und ich bin mir sicher, dass du ingame auch einen 0815 PvP Namen besitzt. Aber bestimmt verrätst du ihn jetzt nicht mehr.
Heiße jetzt zwar prmry_LnKblGzgn auf meinem Main aber naja

@NurEinUHCAccount
Hahaha dich kenne ich doch noch, du warst dieser Typ der behauptete, dass er so fame in der 'SG-Szene' wäre, aber niemand kennt dich.

Es juckt niemanden ob du gehst.
Bye.
Und du bist? Naja nicht mal ein Profilbild sagt alles und ich dachte
Ich dahcte ihr wollt nichts sagen aber naja wenn ihr meint ihr könntet es nicht einmal zu 5t schaffen ein 13 Jährigen im Internet nieder zu machen ist das schon schwach

• Like
Reaktionen: Jeqey
Und du bist? Naja nicht mal ein Profilbild sagt alles und ich dachte

Ich dahcte ihr wollt nichts sagen aber naja wenn ihr meint ihr könntet es nicht einmal zu 5t schaffen ein 13 Jährigen im Internet nieder zu machen ist das schon schwach

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe sie nicht geholt, damit sie mich verteidigen, sondern damit sie auf diesen Thread aufmerksam werden und sie an diesem warmen Nachmittag etwas amüsantes zu lesen haben.
Ich habe sie nicht dazu gezwungen sich einzumischen.

*das
*Punkt am Ende eines Satzes.

Fazit:
Du bist dumm und beherrscht die deutsche Rechtschreibung nicht.
Danke wie gesgat schau auf das Ende des Threads dann kannst du auch deine Beitrag bearbeiten
Minderwertig.

Danke, das wars meinerseits :3
Bye viel spaß beim Mincraft spielen als wahrscheinlich 16 jhriger oder älter

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe sie nicht geholt, damit sie mich verteidigen, sondern damit sie auf diesen Thread aufmerksam werden und sie an diesem warmen Nachmittag etwas amüsantes zu lesen haben.
Ich habe sie nicht dazu gezwungen sich einzumischen.
Woher weisst du das es warm ist du warst doch die letzten 3 wochen nicht mehr draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop