Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurEinUHCAccount

Mitglied
16 Mai 2016
3
216
223
23
Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll aber ich werde die SG Clanszene quitten.

Gründe:
-Es ist nur noch ein totales getryharde
-Es ist einfach ins Lächerliche gezogen worden im Gegensatz zu früher
-Jeder CW ist mit mindestens 3-4 Diskussionen um Redos DQs etc.
-Es wird kein Lose mehr eingetragen von 90% der Clans
-SG macht einfach kein Spaß mehr

(Ich weiß dass manche Punkte auch auf mich/SWin zutreffen sry)

Meine Geschichte:
Ich fing Dezember 2014 in der Clanszene an...
-Ich war in einem Clan von Freunden Member
-Penguarmy war der Clan der mir so Bock gemacht hat dass ich nie wieder ans aufhören mit SG gedacht habe
-Durch meine krass hohe Aktivität wurde ich Mod und dann Co-Leader
-Zum Schluss habe ich den Clan für ein paar Wochen geleitet

Leute bei denen ich mich dafür bedanken will:
Oskar (Quit)
Nervlink (Quit)
Ampurdan (Quit)
Gernix (Quit)

Und vorallem:
JU und Luca
(Näheres später)


Im Mai 2015 gründete ich SWin...
-Der Clan war von Anfang an aktiv
-Täglich 10 Member on und das alles in einer kleinen süßen Skype-Konversation
-Dann kamen die ersten CW Wins und der Bekanntheitsgrad stieg ein bisschen
-Weitere CWs und viele viele neue Member und Menschen bei denen man sich bedanken muss kamen in SWin
-Dezember 2015...2-3 wöchige Pause weil naja...wenig aktive Member und keine Lust
-Dann kamen wir mit einer 10 Win Serie zurück und sofort waren wir wieder aktiv wie nochmal was, es gab Bewerbungen ohne Ende und wir wurden immer und immer bekannter
-Nächste Pause und dann kam der CW an denn ich mich immernoch erinnere als wäre er gestern...
SimpleWin vs Sunrise
Spannung pur bis zum Schluss und ein No-Name Clan der seinen krassesten CW ever abgeliefert hat
1-0 2-0 2-1 3-1 Pending
3-2 3-3 4-3 4-4 4-5 Lose
Das war ein so schöner Lose ich werde ihn nie vergessen
-Dann die 3te Pause und danach war einfach nix mehr da
-Folge: Closed for ever

Leute bei denen ich mich dafür bedanken will:
Naiteq
Rainbow
Smithy
SuprizePlayZ
Oskar
@zCharizard_
und 100 mehr aber ich bin zu faul um alle aufzuzählen da sie eh keiner lesen würde...

Und vorallem:
Beni:
(Mein kleiner möchtegern Cousin der einfach eine der nettesten und für mich wichigesten Menschen Online geworden ist und ich wirklich soooo froh bin dass ich ihn kennengelernt habe
@TheZodia

Tafi:
Danke dir nochmal für deine Hilfe <3
@OfficialTafi30

Noobi:
Auch eine sau nette Person und ein wirklich guter Spieler
@Noobibubi151_PvP

Rarox:
<3 #GuterSpieler und Rodspammer

Schurke:
Krass guter Spieler und übertrieben nett
@Schurke17

Im Mai 2016 gründete ich Fyzed...
-5 CWs 3 Wins und 2 Pendings ein gutes Ergebnis dank guter Spieler
-Anfangs war die Aktivität Bombe
-Fiel aber leider da ich auch inaktiver wurde und nun sind wir hier

Danke an:
@Jeqey
@Atox!
@fantastique_
@Mika!
@RxpeSG
@mali!
@Noobibubi151_PvP
@Schurke17

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich am Freitag 14 Jahre alt werde und zu diesem Anlass am Samstag oderSonntag noch unser 3:1 Pending gegen SOTI und unser 1:1 Pending gegen Bravery beenden werde da dies meine Abschluss CWs sein sollen.

Ich möchte mich auch vorallem bei JU und Luca bedanken da ich mit ihnen angefangen ahbe MC online zu spielen sie waren in jedem Clan von mir haben mich immer unterstüzt immer auf meiner SEite immer meiner Meinung einfach 2 tolle und nette Menschen und deswegen freue ich mich auch sehr auf die GC wo ich beide treffen werde...endlich

Ich muss mich auch bei vielen anderen Leuten bedanken wie:
@PaneInPeace
@requee_yzy
@Zekrom!
@OfficialTafi30
Und vielen vielen mehr.

Ich hoffe dass ich trotz meiner Fehler in euren Herzen bleiben werde und so eine kleine Legende in der Clanszene sein kann da ich mir hier wirklich viel Aufmerksamkeit und "Respekt" geholt habe.

MFG Raph
(Achte bitte nicht auf Rechtschreibfehler)​
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeqey

Unregistriert
NEIIIIIIIIIIN VERDAMMT NOCHMAL NEIN NEIN NEIN, ich werde dich vermissen Raph :( Aber bei den letzten Cws, da werden wir noch einmal alles geben <3 Wir bleiben aber in Kontakt und chillen noch öfters aufm ts oke? c:
 

NurEinUHCAccount

Mitglied
16 Mai 2016
3
216
223
23
NEIIIIIIIIIIN VERDAMMT NOCHMAL NEIN NEIN NEIN, ich werde dich vermissen Raph :( Aber bei den letzten Cws, da werden wir noch einmal alles geben <3 Wir bleiben aber in Kontakt und chillen noch öfters aufm ts oke? c:
Sorry Jesse
Warum schreiben alle Leute, die im Forum unbekannt sind und irgendwas quitten, im "zentriert"-Format?
Junge ich mache es Off-Topic dass es die Leute sehen die es wollen und da gibt es genug alo misch dich nicht ein
Danke . Ne no joke hau rein weiterhin viel glück <3 :)
Danke dir Extriq
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Sorry Jesse

Junge ich mache es Off-Topic dass es die Leute sehen die es wollen und da gibt es genug alo misch dich nicht ein

Danke dir Extriq

Du postest etwas in einem öffentlichen Forum, jeder der hier was schreiben will, der darf das auch tun. Wenn dich das ankotzt, dann poste nichts.

Weil man dich nicht kennt. Wärst du so logisch und diesen text mit Verstand lesen, wüsstest du, dass es an die SG Spieler geht :c

Wärst du logisch und hättest du meinen Text mit Verstand gelesen, wüsstest du, dass ich gesagt habe, dass er im Forum unbekannt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop