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Oh hab ich nicht gesehen sorry, hab mich erst am Sontag angemeldet kenn mich noch nicht so gut aus wusste nicht dass es eine Such-Funktion gibt trotzdem danke
Fähigkeit:
Mit jedem Kill, den er durch den Ragebow erzielt, erhält er einmalig ein Item bzw. eine Fähigkeit aus dem damaligen Ragemode Shop.
Das ganze steigert sich natürlich vom billigsten bis zum teuersten. Einige habe ich wegen dem Balancing geändert.
Hier sind die Items und ihre Effekte:
Mine = Platzierbar, explodiert beim drauftreten und schießt den Gegner 50+ Blöcke in die Luft, die Explosion verursacht keinen Schaden Rache = Item, rauswerfbar, Gegner welche das Item aufnehmen erhalten 2 Minuten lang einen Fluch (Hunger 1).
Solange er bestehen bleibt, verursacht der Anwender 20% mehr Schaden an diesem Spieler. Wölfe = Wirkt sofort, du erhälst 3 Wölfe welche absoluten Schaden von 1 Herzen pro Wolf verursachen. Rüstung = Wirkt sofort, Du erhälst ein Upgrade deiner bisherigen Rüstung Feuerschlag = Wirkt sofort, lässt den Anwender einen Feuerball von oben runterschießen Geschwindigkeit = Wirkt sofort, Verleiht für 10 Sekunden Geschwindigkeit 3 Gottes Licht = Item, Fügt allen Spielern auf der Karte auf der Stelle 5 Herzen absoluten Schaden zu. Kann nicht töten.
Eine sehr einfache, aber trotzdem lustige Idee. Finde ich.
Fähigkeit:
Mit jedem Kill, den er durch den Ragebow erzielt, erhält er ein Item bzw. eine Fähigkeit aus dem damaligen Ragemode Shop.
Das ganze steigert sich natürlich vom billigsten bis zum teuersten. Einige habe ich wegen dem Balancing geändert.
Hier sind die Items und ihre Effekte:
Mine = Platzierbar, tötet beim drauf treten sofort Rache = Item, rauswerfbar, Gegner welche das Item aufnehmen erhalten 2 Minuten lang einen Fluch (Hunger 1).
Solange er bestehen bleibt, verursacht der Anwender 20% mehr Schaden an diesem Spieler. Wölfe = Wirkt sofort, du erhälst 3 Wölfe welche absoluten Schaden von 1 Herzen pro Wolf verursachen. Rüstung = Wirkt sofort, Du erhälst ein Upgrade deiner bisherigen Rüstung Feuerschlag = Wirkt sofort, lässt den Anwender einen Feuerball von oben runterschießen Geschwindigkeit = Wirkt sofort, Verleiht für 10 Sekunden Geschwindigkeit 3 Gottes Licht = Item, Fügt allen Spielern auf der Karte auf der Stelle 5 Herzen absoluten Schaden zu. Kann nicht töten.
Eine sehr einfache, aber trotzdem lustige Idee. Finde ich.
Bekommst du die Items oder werden die Effekte direkt ausgelöst? Bei der ersten Variante save ich mir 2 mal Gottes Licht und use die beiden gleichzeitig beim Finalkampf und 1hitte den Gegner...
Bekommst du die Items oder werden die Effekte direkt ausgelöst? Bei der ersten Variante save ich mir 2 mal Gottes Licht und use die beiden gleichzeitig beim Finalkampf und 1hitte den Gegner...
Fähigkeit:
Mit jedem Kill, den er durch den Ragebow erzielt, erhält er einmalig ein Item bzw. eine Fähigkeit aus dem damaligen Ragemode Shop.
Das ganze steigert sich natürlich vom billigsten bis zum teuersten. Einige habe ich wegen dem Balancing geändert.
Hier sind die Items und ihre Effekte:
Mine = Platzierbar, tötet beim drauf treten sofort Rache = Item, rauswerfbar, Gegner welche das Item aufnehmen erhalten 2 Minuten lang einen Fluch (Hunger 1).
Solange er bestehen bleibt, verursacht der Anwender 20% mehr Schaden an diesem Spieler. Wölfe = Wirkt sofort, du erhälst 3 Wölfe welche absoluten Schaden von 1 Herzen pro Wolf verursachen. Rüstung = Wirkt sofort, Du erhälst ein Upgrade deiner bisherigen Rüstung Feuerschlag = Wirkt sofort, lässt den Anwender einen Feuerball von oben runterschießen Geschwindigkeit = Wirkt sofort, Verleiht für 10 Sekunden Geschwindigkeit 3 Gottes Licht = Item, Fügt allen Spielern auf der Karte auf der Stelle 5 Herzen absoluten Schaden zu. Kann nicht töten.
Eine sehr einfache, aber trotzdem lustige Idee. Finde ich.
Sehr lustig deine Nachricht zu editieren, nachdem ich mich darauf bezogen habe.
Es soll schonmal vorgekommen sein, dass man in EG Spieler mit dem Schwert angegriffen hat. Mit dem Item könnte man Spieler eben dementsprechend stark schwächen, dass diese mit dem nächsten Hit tot sind, ohne dass das Item töten können muss.
Mir ist da eine interessante Idee gekommen
Bin gespannt was ihr davon haltet.
Developer
Kosten:
120.000
Ausrüstung:
Commandblock Schärfe IV
Fähigkeit:
Seine Fähigkeit ist es, eigene Ereignisse für das Spiel einzustellen. Das läuft wie folgt ab:
Er kann in der Lobby über das Kit-Fenster die Programmierung durchführen.
Dabei muss er jeweils eine Bedingung eingeben und die darauf folgende Aktion.
So sieht das ganze von Anfang an aus:
Sobald er das Kit Auswählt, öffnet sich ein Fenster, welches die "Bedingungen" bietet.
Nun kann er 1 der 3 Sachen auswählen:
- Spieler wird teleportiert
- Gegner wird getötet
- Spieler wird verwundet
Wählt er eins der 3 Sachen aus, werden ihm die zugehörigen Aktionen gezeigt, welche er einstellen kann.
Diese wären folgende:
- Agilität: Spieler erhält einen vorübergehenden Geschwindigkeits-Buff
- Widerstand: Spieler erhält einen vorübergehenden Resistenz-Buff
- Federleicht: Spieler erhält einen vorübergehenden Sprungkraft Buff
- Blutrausch: Der Spieler erhält vorübergehend einen Blutrausch (Sättigung) Effekt, welcher den Spieler für jeden Schlag um ein halbes Herz heilt.
- Adrenalin: Der Spieler erhält vorübergehend Geschwindigkeit und Resistenz.
- Erfahren: Der Spieler erhält auf der Stelle 3 Erfahrungslevel
- Berserker: Fällt die HP des Spielers unter 2 Herzen, so kann er für 2,5 Sekunden nicht mehr unter 0,5 Herzen fallen.
(60 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt)
- Verstärkung: Erleidest du Schaden, werden deine unverzauberten Rüstungsteile vorübergehend mit Schutz 1 ausgestattet.
(40 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt)
- Dornenpanzer: Erleidet der Spieler durch einen Gegner Schaden, so erleidet dieser die Hälfte des Schadens, welchen er dem Spieler zugefügt hat. (10 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt.)
Wählt der Spieler eine Aktion aus, schließt er die Programmierung ab und das Kit ist fertig.
Geht er über ESC aus dem Fenster raus, wird ein zufälliges System generiert oder das vorherige weiter benutzt.
Der Command Block kann nicht verschoben werden, dient als Waffe und als Counter für die Cooldowns.
Das ist mal eine andere Kit-Idee die mir spontan gekommen ist.
Gelesen hört es sich komplizierter an als es am Ende sein wird
Meine Idee dahinter war, dass man sein Kit auf seine Spielweise einstellen kann.
Mir ist da eine interessante Idee gekommen
Bin gespannt was ihr davon haltet.
Developer
Kosten:
100.000
Ausrüstung:
Commandblock Schärfe IV
Fähigkeit:
Seine Fähigkeit ist es, eigene Ereignisse für das Spiel einzustellen. Das läuft wie folgt ab:
Er kann in der Lobby über das Kit-Fenster die Programmierung durchführen.
Dabei muss er jeweils eine Bedingung eingeben und die darauf folgende Aktion.
So sieht das ganze von Anfang an aus:
Sobald er das Kit Auswählt, öffnet sich ein Fenster, welches die "Bedingungen" bietet.
Nun kann er 1 der 3 Sachen auswählen:
- Spieler wird teleportiert
- Gegner wird getötet
- Spieler wird verwundet
Wählt er eins der 3 Sachen aus, werden ihm die zugehörigen Aktionen gezeigt, welche er einstellen kann.
Diese wären folgende:
- Agilität: Spieler erhält einen vorübergehenden Geschwindigkeits-Buff
- Widerstand: Spieler erhält einen vorübergehenden Resistenz-Buff
- Federleicht: Spieler erhält einen vorübergehenden Sprungkraft Buff
- Blutrausch: Der Spieler erhält vorübergehend einen Blutrausch (Sättigung) Effekt, welcher den Spieler für jeden Schlag um ein halbes Herz heilt.
- Adrenalin: Der Spieler erhält vorübergehend Geschwindigkeit und Resistenz.
- Erfahren: Der Spieler erhält auf der Stelle 3 Erfahrungslevel
- Berserker: Fällt die HP des Spielers unter 2 Herzen, so kann er für 2,5 Sekunden nicht mehr unter 0,5 Herzen fallen.
(60 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt)
- Verstärkung: Erleidest du Schaden, werden deine unverzauberten Rüstungsteile vorübergehend mit Schutz 1 ausgestattet.
(40 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt)
- Dornenpanzer: Erleidet der Spieler durch einen Gegner Schaden, so erleidet dieser die Hälfte des Schadens, welchen er dem Spieler zugefügt hat. (10 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt.)
Wählt der Spieler eine Aktion aus, schließt er die Programmierung ab und das Kit ist fertig.
Geht er über ESC aus dem Fenster raus, wird ein zufälliges System generiert oder das vorherige weiter benutzt.
Der Command Block kann nicht verschoben werden, dient als Waffe und als Counter für die Cooldowns.
Das ist mal eine andere Kit-Idee die mir spontan gekommen ist.
Gelesen hört es sich komplizierter an als es am Ende sein wird
Mir ist da eine interessante Idee gekommen
Bin gespannt was ihr davon haltet.
Developer
Kosten:
100.000
Ausrüstung:
Commandblock Schärfe IV
Fähigkeit:
Seine Fähigkeit ist es, eigene Ereignisse für das Spiel einzustellen. Das läuft wie folgt ab:
Er kann in der Lobby über das Kit-Fenster die Programmierung durchführen.
Dabei muss er jeweils eine Bedingung eingeben und die darauf folgende Aktion.
So sieht das ganze von Anfang an aus:
Sobald er das Kit Auswählt, öffnet sich ein Fenster, welches die "Bedingungen" bietet.
Nun kann er 1 der 3 Sachen auswählen:
- Spieler wird teleportiert
- Gegner wird getötet
- Spieler wird verwundet
Wählt er eins der 3 Sachen aus, werden ihm die zugehörigen Aktionen gezeigt, welche er einstellen kann.
Diese wären folgende:
- Agilität: Spieler erhält einen vorübergehenden Geschwindigkeits-Buff
- Widerstand: Spieler erhält einen vorübergehenden Resistenz-Buff
- Federleicht: Spieler erhält einen vorübergehenden Sprungkraft Buff
- Blutrausch: Der Spieler erhält vorübergehend einen Blutrausch (Sättigung) Effekt, welcher den Spieler für jeden Schlag um ein halbes Herz heilt.
- Adrenalin: Der Spieler erhält vorübergehend Geschwindigkeit und Resistenz.
- Erfahren: Der Spieler erhält auf der Stelle 3 Erfahrungslevel
- Berserker: Fällt die HP des Spielers unter 2 Herzen, so kann er für 2,5 Sekunden nicht mehr unter 0,5 Herzen fallen.
(60 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt)
- Verstärkung: Erleidest du Schaden, werden deine unverzauberten Rüstungsteile vorübergehend mit Schutz 1 ausgestattet.
(40 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt)
- Dornenpanzer: Erleidet der Spieler durch einen Gegner Schaden, so erleidet dieser die Hälfte des Schadens, welchen er dem Spieler zugefügt hat. (10 Sekunden Abklingzeit, wird im Commandblock angezeigt.)
Wählt der Spieler eine Aktion aus, schließt er die Programmierung ab und das Kit ist fertig.
Geht er über ESC aus dem Fenster raus, wird ein zufälliges System generiert oder das vorherige weiter benutzt.
Der Command Block kann nicht verschoben werden, dient als Waffe und als Counter für die Cooldowns.
Das ist mal eine andere Kit-Idee die mir spontan gekommen ist.
Gelesen hört es sich komplizierter an als es am Ende sein wird
Fähigkeit:
- Er kann nicht brennen, hat also quasi Feuerresistenz. [Soll wohl verboten sein]
- Wenn er sneakt und einen Wassereimer in der Hand hält, wird der Wassereimer automatisch geleert bzw. das Wasser wird auf seinem Block platziert und läuft
- Wasser läuft bei ihm zweimal so schnell
Kollegah: Das kit startet mit einem Holzschwert. Das Kit kann nicht Craften, dafür kriegt das kit bei jedem TP ein Goldnugget und bei jedem Kill 3 Goldnuggets, diese kann es dann in einem Shop für Items ausgeben, welche je nach preis stärker werden.
Sollte dieses Kit die Runde gewinnen steht im Chat
Am anfang der runde steht bei diesem Kit: Was meint ihr dazu
Falls er gewinnt steht im Chat: Man darf die crowd auch nicht überbewerten.... 3:0 Meidi
Zu Anfang möchte ich sagen, dass es auf der zweiten Seite dieses Themas schon den Vorschlag für ein Kit mit dem selben Namen von dem User “kingZNaiver” gibt. Das dort vorgeschlagene Kit hat mit dem von mir vorgeschlagenen Kit aber keine großen Ähnlichkeiten außer dem Namen.
Der Spieler erhält bei jedem Kill zwei und bei jedem Teleport einen “Splitter der Raumzeit”.
Wenn er von diesen z.B. fünf gesammelt hat, kann er damit “die Raumzeit manipulieren”, d.h. er kann mehrere Sekunden, z.B. 2,5 in Raum und Zeit zurückspringen. Er erhält dadurch alle Herzen und Hungerbalken, die er in den letzten 2,5 Sekunden verloren hat zurück und teleportiert sich an den Ort zurück, an dem er vor 2,5 Sekunden war.
Der Nachteil:
Wenn er eine derartige Reise durch die Raumzeit macht, wird ihm leicht schwindelig, d.h. er erhält für einen Zeitraum von 2 Sekunden Blindheit und Langsamkeit.
Ich denke, es wäre ein Kit, mit dem man schon ein wenig spielen müsste, um die Fähigkeit bestmöglich einzusetzen, das aber nicht zu schwer zu beherrschen ist.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Teleportation zu dem Ort, an dem der Spieler vor 2,5 Sekunden war in Minecraft
möglich ist. Zur Not könnte diese auch weggelassen werden.
Was haltet ihr von dem Kit? Fällt euch möglicherweise ein Name für das Kit ein, in dem auch die Reise durch den Raum enthalten ist? Würdet ihr die ”Rücksprungzeit” verkürzen oder verlängern?
PS: Für diejenigen unter euch, die das Spiel Overwatch spielen: Die Fähigkeit des Kits ist stark an die Fähigkeit Zeitschleife des Helden “Tracer” angelehnt, aber an den Modus Endergames angepasst.
Der Zeitreisende ist in der Lage, Raum und Zeit kurzzeitig zu manipulieren um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.
Um dies auszuführen, hat er 3 Items bei sich.
Feder (Beschleunigen): Rechtklickt man die Feder, erhält man für 4 Sekunden Geschwindigkeit 3, Regeneration 2 und Hunger II.
Amboss (Verlangsamen): Rechtklickt man den Amboss, erhält man 7 Sekunden Langsamkeit 2, Abbaulähmung, regeneriert keine HP (Heilungseffekte werden annulliert) und verliert keinen Hunger. Allerdings hat dieser Zauber einen Radius von 11 Blöcken und betrifft jeden Spieler.
Recall: Kommt der Spieler aus der Beschleunigung raus, kann er über den Recall zu dem Zeitpunkt zurückspringen, bei dem er das letzte mal Verlangsamen eingesetzt hat. Allerdings wird er in dem Moment von der Zeit nicht erfasst, weshalb seine HP und Statuswerte unverändert bleiben.
Jede Zeitreiseaktion verbraucht 3 Hungerkeulen und 1 Zeitreise-Splitter. Er erhält immer jeweils einen, wenn er jemanden tötet oder teleportiert wird.
So viel anders ist deine Idee nicht wirklich.
Man sammelt Objekte um sich in der Zeit zurück teleportieren zu können.
Unterschied: Bei mir bleiben die Statuswerte unverändert, bei dir nicht.
Oder kurz:
Doch, sie unterscheidet sich schon stark von deiner, da bei dir die Kernidee darin liegt dass der Spieler zusätzliche positive Effekte, ähnlich wie das Kit Schinken erhält oder eben negative Effekte auf sich und Gegner in der Umgebung überträgt. Bei mir liegt die Kernidee allerdings in der Reise durch die Raumzeit und das Hauptaugenmerk liegt auf der Regenerierung der verloren Herzen (und Hungerbalken) und dem Sprung zurück an den vorherigen Ort. Bei dir ist der Recall nur eine von drei Fähigkeiten, die man, wenn man das Kit spielt wahrscheinlich nicht so oft einsetzen wird, wie bei meinem Kit die Reise durch die Raumzeit. Diese Raumzeitreise ist also die einzige und damit wichtigste Fähigkeit des Kits, bei deinem Kit ist es nur eine von drei Fähigkeiten. Man kann natürlich darüber streiten, wie stark deine Fähigkeit “Recall” meiner “Raumzeitreise” ähnelt, aber die Grundidee hinter dem Kit ist eine andere.
Zusammenfassung: Die Kits ähneln sich natürlich in gewisser Weise, aber die Grundidee ist eine verschiedene
Zu Anfang möchte ich sagen, dass es auf der zweiten Seite dieses Themas schon den Vorschlag für ein Kit mit dem selben Namen von dem User “kingZNaiver” gibt. Das dort vorgeschlagene Kit hat mit dem von mir vorgeschlagenen Kit aber keine großen Ähnlichkeiten außer dem Namen.
Der Spieler erhält bei jedem Kill zwei und bei jedem Teleport einen “Splitter der Raumzeit”.
Wenn er von diesen z.B. fünf gesammelt hat, kann er damit “die Raumzeit manipulieren”, d.h. er kann mehrere Sekunden, z.B. 2,5 in Raum und Zeit zurückspringen. Er erhält dadurch alle Herzen und Hungerbalken, die er in den letzten 2,5 Sekunden verloren hat zurück und teleportiert sich an den Ort zurück, an dem er vor 2,5 Sekunden war.
Der Nachteil:
Wenn er eine derartige Reise durch die Raumzeit macht, wird ihm leicht schwindelig, d.h. er erhält für einen Zeitraum von 2 Sekunden Blindheit und Langsamkeit.
Ich denke, es wäre ein Kit, mit dem man schon ein wenig spielen müsste, um die Fähigkeit bestmöglich einzusetzen, das aber nicht zu schwer zu beherrschen ist.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Teleportation zu dem Ort, an dem der Spieler vor 2,5 Sekunden war in Minecraft
möglich ist. Zur Not könnte diese auch weggelassen werden.
Was haltet ihr von dem Kit? Fällt euch möglicherweise ein Name für das Kit ein, in dem auch die Reise durch den Raum enthalten ist? Würdet ihr die ”Rücksprungzeit” verkürzen oder verlängern?
PS: Für diejenigen unter euch, die das Spiel Overwatch spielen: Die Fähigkeit des Kits ist stark an die Fähigkeit Zeitschleife des Helden “Tracer” angelehnt, aber an den Modus Endergames angepasst.
Ich finde es ein bisschen Op da man im Fight in einer passenden Situation z.b du hast 2 Herzen und der Gegner rennt weg einfach kurz alle Herzen wieder aufladen kann und dann eine Ep hinterherwerfen da würde der Blindnes Effekt auch wenig bringen
Ich finde es ein bisschen Op da man im Fight in einer passenden Situation z.b du hast 2 Herzen und der Gegner rennt weg einfach kurz alle Herzen wieder aufladen kann und dann eine Ep hinterherwerfen da würde der Blindnes Effekt auch wenig bringen
Ich hab's wahrscheinlich ein bisschen undeutlich formuliert - der Spieler soll sich zu dem Punkt mit den Lebenspunkten von vor genau 2,5 Sekunden (nicht weiter zurück) teleportieren. Das wäre am Anfang, wenn man noch keine Rüstung hat schon ziemlich OP, aber so schnell bekommt man die 5 Splitter wahrscheinlich auch nicht zusammen und man muss ja, um sie zu bekommen beispielsweise zwei Kills und einen Teleport haben. Wenn man starke Rüstung hat, ist es nicht mehr so OP, da man in 2,5 Sekunden bei guter Rüstung normalerweise nicht zu viele Herzen abgezogen bekommt. Aber ich muss dir schon rechtgeben, dass es besonders am Anfang oder in manchen Situationen, wie z.B. starkem Fall Damage schon recht OP wäre. Vielleicht sollte man die Zeit, die er sich zurückteleportieren kann von 2,5 Sekunden auf 2 oder 1,5 Sekunden setzen, das macht das ganze nicht mehr so stark.
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