EnderGames Kits

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Kit: "Hexer" Name nur erste Idee
Kosten: 100K
Items: Schwarze Brust & Schuhe, Stock
Effekte: Bekommt Pro Kill ein RDM Effekt.
(Entweder Positiven Effekt für sich, Negativen Effekt denn er durch sein Magicstick auf andere verteilen kann.)
Positive Effekte halten 1min Negative Effekte halten 5sec (Es können mehrere Negative Effekte gleichzeitig geben.)
 
  • Like
Reaktionen: ToggleKing

Pyzor

Mitglied
30 Juli 2019
1
1
155
19
Kit: "Hexer" Name nur erste Idee
Kosten: 100K
Items: Schwarze Brust & Schuhe, Stock
Effekte: Bekommt Pro Kill ein RDM Effekt.
(Entweder Positiven Effekt für sich, Negativen Effekt denn er durch sein Magicstick auf andere verteilen kann.)
Positive Effekte halten 1min Negative Effekte halten 5sec (Es können mehrere Negative Effekte gleichzeitig geben.)
Klingt interessant, gefällt mir.
 
  • Like
Reaktionen: GamingFire_WoF

annonymiesiert

Mitglied
28 Nov. 2018
26
110
298
27
Nur ein paar Ideen. Vermutlich auch nicht gebalenced, aber es geht um die Konzepte. Die Balance müsste man dann eben anpassen.

-Echo: Rechtsklickt er sein Schwert, dasht (=sehr schnelle Bewegung. NICHT porten) er 10 Blöcke geradeaus. Am Ausgangspunkt hinterlässt er eine Kopie seines Charakters. Eine Sekunde später, dasht sein Ebenbild zu seinem Besitzer. Trifft es dabei auf einen Gegner, wird dieser zur Seite geworfen, erhält 1 Herz schaden und verliert alle seine Effekte für eine halbe Sekunde. Cooldown: 10 Sekunden.

-Kinetiker: Besitzt zwei Fähigkeiten. Rechtsklickt er ein Schwert, löst er eine Explosion aus, gegen die er selbst immun ist (Cooldown: 15 Sekunden). Klickt er die Uhr, mit der er startet, beginnt er einen Channel, welcher nach 3 Sekunden abschließt und ihm Absorbationsherzen, welche für 6 Sekunden verbleiben (Cooldown: 20 Sekunden). Beide Fähigkeiten werden stärker, je mehr Schaden der Nutzer in den letzten 4 Sekunden genommen hat. Jedoch gilt der genommen Schaden als "registriert" und "verbraucht" nachdem eine der Fähigkeiten verwendet wird.

-Hash: Exekutiert seinen Gegner, trifft er ihn von allen vier Seiten hintereinander. (Zwei Mal dieselbe Seite in der Combo zu treffen, cancelt sie und setzt sie auf einen 2 Sekunden Cooldown)

-Azazel: Startet mit dem Necranomcon(Buch). Verwendet er es, reduziert er seine maximale Gesundheit, dauerhaft, um einen Herzcontainer und erhält dafür Absorption 3 für 20 Sekunden (Cooldown: 1 Sekunde).

-Kall: Duckt er sich und rechtsklickt er gleichzeitig ein Schwert, steckt er es nach 3 Sekunden in den Boden (= verankert es). Dort verweilt es, kann aber von Gegnern zerstört werden. Kall´s Kompass ist nicht auf Gegner ausgerichtet, sondern auf sein versenktes Schwert. Rechtsklickt er nun ein Schwert in seinem Inventar, ruft er sein versenktes zu sich. Es schießt mit einer Geschwindigkeit von 100 Blöcken die Sekunde auf ihn zu und zieht eine 3 Block weite Schneise. Trifft es auf seinem Weg auf einen Gegner, nimmt dieser 2 Herzen Schaden. Das Schwert verankert sich selbst an der Stelle, zu der es gerufen wurde. Hält sich der Besitzer zu dem Zeitpunkt noch in einem Umkreis von 5 Blöcken auf, erhält er Absorbation 2, Speed 1 und Sättigung 1 für 5 Sekunden. Kall kann alle 30 Sekunden kann Kall ein neues Schwert verankert (sollte noch ein anderes verankert aktiv sein, wird es zerstört) und kann alle 10 Sekunden danach rufe. Ist das verankerte Schwert aus Diamant, wird der Schaden und die Effekte verdoppelt.

vermutlich etwas powercreepy, aber ehh . . .

hochachtungsvoll,
annonymiesiert
 

3ct

Mitglied
15 Sep. 2019
1
1
25
23
Kiel
www.gidf.de
Servus,
Ich spiele schon seit einigen Jahren Endergames, und habe mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht,
was für Kit`s man noch implementieren könnte, also habe ich 4 Vorschläge:

- [Baumeister]
Rüstung
: Goldbrustplatte, Goldschuhe
Equip: Eisenspitzhacke, 2x 64 Ziegelsteine

Fähigkeit:
Dauerhaft Eile 1, bekommt alle 30 Sekunden 10 neue Ziegelsteine
(Kein Kit besitzt bis dato Eile).


- [Snoop Dog]
Rüstung:
Lilane Lederhose & Schuhe
Equip:
Holzschwert 5 Zuckerrohr (Weed)

Fähigkeit:
Durch das "Rauchen" des "Weed`s" erhält das Kit 50% stärke und Geschwindigkeit 1 für 3 Sekunden.
Danach Schwäche 1 für 15 Sekunden da er Entzugserscheinungen hat.
(Zuckerrohr lässt sich in den meisten karten finden, womit er seinen Vorrat auffüllen
kann ( ja ich sehe die Ähnlichkeiten zu Schinken)).


- [Avatar]
Rüstung:
Braune Lederrüstung bis auf Brustplatte
Equip: 6x Feuercharge, Steinschwert mit Rückstoß 1

Fähigkeit:
Wenn er in der Nähe von Feuer ist, kann er per Sneak+Linksklick
je nach Umsetzbarkeit 1 Feuerkugel schießen mit 5 Sekündigem Cool down,
oder per Sneak+Linksklick Feuer werfen (leicht umsetzbar).


- [Schamane]
Rüstung:
Schwarze Lederkappe, Schwarze Lederhose
Equip:
3x Stacked Damage Stufe2 Trinkbar, 1x Langsamkeit Stufe1 Trinkbar

Fähigkeit:
Negative Effekte werden in Positive umgewandelt, sowie andersrum
Speed Blöcke für ihn Pessima(Ja ist das Gegenteil von Optimal laut Google)
da er Langsamkeit 2 erhalten würde. Wenn er abgeworfen werden würde
von Leuten mit negativen tränken, bekommt er sie positiv, sowohl in Dauer,
als auch stufe. Konter zum Zauberer.

Alles sehr stumpfe Kits, nichts zu OP, mal was neues. Ich hoffe auf wohlgestimmte Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rainbowpxtato

annonymiesiert

Mitglied
28 Nov. 2018
26
110
298
27
Heya,
Runde zwei. Wie zuvor schon, kann alles ungemein OP sein. Ist schwer zu sagen ohne es zu testen.

-Seki: Duckt er sich und rechtsklickt gleichzeitig sein Schwert, trennt er den Kopf von seinem Körper. Der Kopf (ein unsichtbarer Zombie, dem der Kopf des Spielers aufgestülpt wurde) verweilt am Trennungsort, und der Spieler selbst erhält Resistenz 2. Um seinen Kopf wieder aufzunehmen muss der Spieler sich erneut 3 Sekunden lang ducken und blocken. Nimmt der Kopf in der zeit Schaden, muss der Channel erneut beginnen. Stirbt der Zombie, stirbt auch der Spieler. Im Prinzip opfert das Kit Mobilität und Flexibilität für Verteidigung. Wird er während des Kampfes weggeportet hinterlässt er seinen Kopf ohne Schutz. Und auch im Zweikampf ist es nicht risikofrei de Effekt zu verwenden, denn, naja Bögen und Enderperlen existieren. (Zumal Zombies ohnehin nicht zu viele Leben haben und dessen Verteidigung natürlich auch nicht mit der Rüstung des Spielers skaled)

-Gärtner: Kann Blumen konsumieren um einen speziellen, kurzen Effekt zu erhalten. (Mohn: Regeneration für 2 Sekunden. Löwenzahn: Absorption für 1 Sekunde. Orchidee: Speed für 2 Sekunden. Sternlauch: Entfernt Vergiftung und Schwäche. Porzellansternchen: Feuerresistenz für 1 Sekunde (jaja, keine Feuerresistenz, ich weiß. Aber kommt, eine Sekunde . . . ) Tulpen: Stärke für 2 Sekunden. Magerite: Eile 2 und Sprungkraft 3 für 2 Sekunden. Kornblume: Sättigung für 2 Sekunden. Maiglöckchen: Vergiftung 2 für 3 Sekunden (jup :3). Gras: Unsichbarkeit 1 für 1 Sekunde). Er startet mit 5 zufälligen Blumen. Also ja, ein wenig mikromanagement und auch Map abhängig. Könnte aber lustig sein. Mal sehen.

-Prisma: Kann Rüstung in seine Bestandteile zerlegen (ignoriert dabei aber Verzauberungen). Zusätzlich kann er Diamanten rechtsklicken. Tut er das, poppt eine Eingabemaske auf, in die er Start und Zielkoordinaten eintragen kann. Danach wirft er den Diamanten auf den Boden. Eine Linie wird zwischen den beiden Koordinaten ausgerechnet und es beginnt ein Laser vom Himmel (oder auch einfach einzelne Blitze) sich mit einer Geschwindigkeit von 3 Blöcken in der Sekunde vom Start zum Ziel bewegen. Der "Laser" stoppt, wenn der entsprechende Diamant wider aufgesammelt wird oder der Laser sein Ziel erreicht. Bis zu 3 Diamanten können gleichzeitig aktiv sein. Und ja, das mag erst einmal stark klingen, doch ich denke die Map ist zu groß um so konstant Schaden zuzufügen. Also mehr eine Spaß-Kit. Und wer weiß, vielleicht meistert ja irgendwer das Koordinaten lesen und schätzen :3

-Snark: Startet mit einer hölzernen Spitzhacke, einer hölzernen Axt und einem hölzernen Schwert. Trifft er verschiedene Combos mit Äxten, Schwertern und Spitzhacken, erhält er verschiedene Buffs: Spitzhacke, Axt: Speed 2 für 5 Sekunden (eher eine Fluchtcombo). Spitzhacke, Schwert, Axt: Absorption 2 für 5 Sekunden (Diese Combo brauch einen 3 Sekunden Cooldown). Schwert, Axt, Schwert, Axt: Löst eine Explosion aus, die den Gegner zurückwirft und ein wenig Schaden zufügt (Die Combo mit dem meisten Schaden). Etwas wacky, ich weiß. Aber im Prinzip opfert man ein wenig Schaden für Effekte. Könnte lustig sein.

-Hunter: Kann keine Diamantrüstung tragen, erhält dafür aber eine Reihe von Fähigkeiten. Er startet mit 3 Spinnenfäden und erhält alle 20 Sekunden eine neue. Tritt jemand auf eine seiner ausgelegten Fäden, erhält dieser Spieler Blindheit und Langsamkeit 2 für 3 Sekunden. Zusätzlich erhält Hunter eine Benachrichtigung und die Möglichkeit hinter das Opfer zu teleportiren. Kommt ein anderer Spieler in seinen Umkreis von 30 Blöcken erhält er Stärke 1 für 4 Sekunden. Dieser Effekt triggert natürlich auch wenn er zu einem Spieler teleportiert, welcher in seine Fallen trat und hat einen Cooldown von 40 Sekunden. Schlägt er einen Spieler mit etwas anderem als einem Schwert, erhält er Speed für eine Sekunde.

Erneut, alles etwas powercreepy. Aber dann macht die Kits halt teurer :3

hochachtungsvoll,
annonymiesiert
 
  • Like
Reaktionen: Rainbowpxtato

zKompetenzEG

Mitglied
16 Juni 2019
10
8
158
- [Snoop Dog]
Rüstung:
Lilane Lederhose & Schuhe
Equip:
Holzschwert 5 Zuckerrohr (Weed)

Fähigkeit:
Durch das "Rauchen" des "Weed`s" erhält das Kit 50% stärke und Geschwindigkeit 1 für 3 Sekunden.
Danach Schwäche 1 für 15 Sekunden da er Entzugserscheinungen hat.
(Zuckerrohr lässt sich in den meisten karten finden, womit er seinen Vorrat auffüllen
kann ( ja ich sehe die Ähnlichkeiten zu Schinken)).
Ich glaube nicht dass dies durchgeführt wird, nicht weil es zu op ist, sondern einfach nur weil dass Gomme-Team kleinere Kinder nicht dazu anstiften will zu rauchen.
 

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Heya,
Runde zwei. Wie zuvor schon, kann alles ungemein OP sein. Ist schwer zu sagen ohne es zu testen.

-Seki: Duckt er sich und rechtsklickt gleichzeitig sein Schwert, trennt er den Kopf von seinem Körper. Der Kopf (ein unsichtbarer Zombie, dem der Kopf des Spielers aufgestülpt wurde) verweilt am Trennungsort, und der Spieler selbst erhält Resistenz 2. Um seinen Kopf wieder aufzunehmen muss der Spieler sich erneut 3 Sekunden lang ducken und blocken. Nimmt der Kopf in der zeit Schaden, muss der Channel erneut beginnen. Stirbt der Zombie, stirbt auch der Spieler. Im Prinzip opfert das Kit Mobilität und Flexibilität für Verteidigung. Wird er während des Kampfes weggeportet hinterlässt er seinen Kopf ohne Schutz. Und auch im Zweikampf ist es nicht risikofrei de Effekt zu verwenden, denn, naja Bögen und Enderperlen existieren. (Zumal Zombies ohnehin nicht zu viele Leben haben und dessen Verteidigung natürlich auch nicht mit der Rüstung des Spielers skaled)

-Gärtner: Kann Blumen konsumieren um einen speziellen, kurzen Effekt zu erhalten. (Mohn: Regeneration für 2 Sekunden. Löwenzahn: Absorption für 1 Sekunde. Orchidee: Speed für 2 Sekunden. Sternlauch: Entfernt Vergiftung und Schwäche. Porzellansternchen: Feuerresistenz für 1 Sekunde (jaja, keine Feuerresistenz, ich weiß. Aber kommt, eine Sekunde . . . ) Tulpen: Stärke für 2 Sekunden. Magerite: Eile 2 und Sprungkraft 3 für 2 Sekunden. Kornblume: Sättigung für 2 Sekunden. Maiglöckchen: Vergiftung 2 für 3 Sekunden (jup :3). Gras: Unsichbarkeit 1 für 1 Sekunde). Er startet mit 5 zufälligen Blumen. Also ja, ein wenig mikromanagement und auch Map abhängig. Könnte aber lustig sein. Mal sehen.

-Prisma: Kann Rüstung in seine Bestandteile zerlegen (ignoriert dabei aber Verzauberungen). Zusätzlich kann er Diamanten rechtsklicken. Tut er das, poppt eine Eingabemaske auf, in die er Start und Zielkoordinaten eintragen kann. Danach wirft er den Diamanten auf den Boden. Eine Linie wird zwischen den beiden Koordinaten ausgerechnet und es beginnt ein Laser vom Himmel (oder auch einfach einzelne Blitze) sich mit einer Geschwindigkeit von 3 Blöcken in der Sekunde vom Start zum Ziel bewegen. Der "Laser" stoppt, wenn der entsprechende Diamant wider aufgesammelt wird oder der Laser sein Ziel erreicht. Bis zu 3 Diamanten können gleichzeitig aktiv sein. Und ja, das mag erst einmal stark klingen, doch ich denke die Map ist zu groß um so konstant Schaden zuzufügen. Also mehr eine Spaß-Kit. Und wer weiß, vielleicht meistert ja irgendwer das Koordinaten lesen und schätzen :3

-Snark: Startet mit einer hölzernen Spitzhacke, einer hölzernen Axt und einem hölzernen Schwert. Trifft er verschiedene Combos mit Äxten, Schwertern und Spitzhacken, erhält er verschiedene Buffs: Spitzhacke, Axt: Speed 2 für 5 Sekunden (eher eine Fluchtcombo). Spitzhacke, Schwert, Axt: Absorption 2 für 5 Sekunden (Diese Combo brauch einen 3 Sekunden Cooldown). Schwert, Axt, Schwert, Axt: Löst eine Explosion aus, die den Gegner zurückwirft und ein wenig Schaden zufügt (Die Combo mit dem meisten Schaden). Etwas wacky, ich weiß. Aber im Prinzip opfert man ein wenig Schaden für Effekte. Könnte lustig sein.

-Hunter: Kann keine Diamantrüstung tragen, erhält dafür aber eine Reihe von Fähigkeiten. Er startet mit 3 Spinnenfäden und erhält alle 20 Sekunden eine neue. Tritt jemand auf eine seiner ausgelegten Fäden, erhält dieser Spieler Blindheit und Langsamkeit 2 für 3 Sekunden. Zusätzlich erhält Hunter eine Benachrichtigung und die Möglichkeit hinter das Opfer zu teleportiren. Kommt ein anderer Spieler in seinen Umkreis von 30 Blöcken erhält er Stärke 1 für 4 Sekunden. Dieser Effekt triggert natürlich auch wenn er zu einem Spieler teleportiert, welcher in seine Fallen trat und hat einen Cooldown von 40 Sekunden. Schlägt er einen Spieler mit etwas anderem als einem Schwert, erhält er Speed für eine Sekunde.

Erneut, alles etwas powercreepy. Aber dann macht die Kits halt teurer :3

hochachtungsvoll,
annonymiesiert
Stärke ist by the way nicht erlaubt. Ausserdem sind die Beschreibungen schon ziemlich lang.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Da es noch kein Kit mit einem Dash gibt, schlage ich mal eins vor c:

Zeitreisender
Kosten: 65.000
Items: Uhr
Fähigkeit:
Rechtsklickst du die Uhr, führst du einen kurzen Sprung in eine gewählte Richtung aus.
(Meine Idee wäre: Speed 8 für 0,25 Sek.)
Diese Aktion verbraucht 4 Hungerkeulen und benötigt zur Ausführung 9.

LG
 

_Spinnenkoenig_

Mitglied
26 Sep. 2019
33
39
263
HH
Irgendwie passiert nichts mit den Vorschlägen,oder? ein bekannter meinte sogar,das wird es nie.. :D
trotzdem hier meiner:
Wir haben viel mit Wasser, wie Delfin und Hai. Daher was einfaches,aber für Feuerspieler wie mich sehr gut:
Pyromane/Feuerwehr. 1x Feuerzeug,1x Lavaeimer,Rote Lederschuhe,Holzschwert mit Flamme.
ODER Rote Schuhe mit Feuerresistenz,1x feuerzeug mit Haltbarkeit III (wenn möglich?)

Ritter: Sattel,Pferderüstung und heu. habe aber gehört das gabs schonmal und war verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:

annonymiesiert

Mitglied
28 Nov. 2018
26
110
298
27
Heya,
erneut, es geht um die Konzepte. Ist schwer einzuschätzen ob all dies wirklich fair ist, ohne es auszuprobieren zu können.

-Mumie: Trifft er einen Gegner (gleich ob mit Bogen oder im Nahkampf), welcher nur noch 6 oder weniger Herzen besitzt, ändert er dessen Kit zu "Mumie".

-Slingshot: Duckt er sich wird der Startblock markiert und er kann er kann bis zu 10 Blöcken von ihm wegschleichen (stellt es euch wie eine Steinschleuder vor). Richtet er sich wieder auf, wird in Richtung des Startpunktes geschleudert. Für jeden "gespannten" Block wird er in einem Bogen 5 nach vorne/oben geschleudert. Beim Auftreffen auf dem Boden fügt er jeden Gegner im Umkreis von 3 Blöcken 1 Herz Schaden zu. (Ich denke ich würde dem ganzen noch einen 5 Sekunden Cooldown geben, nur damit es nicht gespamt werden kann)

-Sphere: Erhält nach 2 Minuten im Spiel 3 hellblauen Wollblöcken. Platziert er einen, wird eine Barriere in einem Umkreis von 20 Blöcken erzeugt, die niemand für die nächsten 15 Sekunden betreten oder verlassen kann (ausgenommen natürlich, sie werden geportet).

-Granit: Kann niemals mehr als 2 Herzen Schaden auf einmal nehmen (Dies gilt auch für One-Shots, Exekutionen und ähnliches).

-Taurus: Außerhalb eines Kampfes hat er dauerhaft Langsamkeit 2, Schwäche 2 und Abbaulähmung. Er gilt als "im Kampf" wenn er in den letzten 8 Sekunden einen Spieler Schaden zugefügt hat oder von einem anderen Spieler Schaden erhielt. "Im Kampf" verliert er nach 2 Sekunden seine De-Buffs. Nach 5 Sekunden erhält er zusätzlich Speed 1. Nach 8 Sekunden Damage-Boost von 10%. 12 Sekunden im Kampf erhält er Speed 2 und der Damage-Boost erhöht sich auf 30%. Nach 20 Sekunden im Kampf erhält er zusätzlich Regeneration 2. Verlässt er seinen "Kampf-Modus" verliert er seine Buffs und erhält erneut seine De-Buffs.

-Dämon: Schafft er es einen Gegner zu töten, stirbt dieser nicht und ihm werden 3 Herzen wieder hergestellt. Der Dämon hingegen fakt seinen eigenen Tod und betritt den Körper seines Opfers (Gamemode 3-Beobachtungsperspektive). Der befallende Spieler behält die volle Kontrolle über sich. Der Dämon kann bis zu einer Minute in seinem Opfer verbleiben doch ihn jederzeit verlassen. Verlässt er ihn, wird dieser exekutiert. Zusätzlich erhält der Dämon Speed 1 und einen Damage-Boost von 20% für die nächsten 5 Sekunden. Egal was passiert, hat der Dämon einen Spieler "betreten" erhält immer er den Kill.
(Und ja, das Granit-Kit würde das ganze vermutlich komplett countern xD)

hochachtungsvoll,
annonymiesiert
 
Zuletzt bearbeitet:

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
-Mumie: Trifft er einen Gegner (gleich ob mit Bogen oder im Nahkampf), welcher nur noch 6 oder weniger Herzen besitzt, ändert er dessen Kit zu "Mumie".
Dauerhaft oder temporär? Dauerhaft würde ich bisschen stark finden.
-Sphere: Startet mit 3 hellblauen Wollblöcken. Platziert er einen, wird eine Barriere in einem Umkreis von 20 Blöcken erzeugt, die niemand für die nächsten 15 Sekunden betreten oder verlassen kann (ausgenommen natürlich, sie werden geportet).
Ich finde, dass zum einen 20 Blöcke Radius zu viel sind. Und zum anderen sollten es, wenn schon, hellblaue Glasblöcke sein. Sonst kämpft ihr in ewiger Finsternis.
15 Sekunden könnte man zu 10 ändern, denn in einem direkten Kampf vergeht die Zeit deutlich langsamer :p
Granit: Kann niemals mehr als 2 Herzen Schaden auf einmal nehmen (Dies gilt auch für One-Shots, Exekutionen und ähnliches).
Finde schon, dass Exekutionen zugelassen werden sollten.
Denn bei einer Exekution fügst du dem Gegner ja keinen Schaden zu, sondern tötest ihn.
-Taurus: Außerhalb eines Kampfes hat er dauerhaft Langsamkeit 2, Schwäche 2 und Abbaulähmung. Er gilt als "im Kampf" wenn er in den letzten 8 Sekunden einen Spieler Schaden zugefügt hat oder von einem anderen Spieler Schaden erhielt. "Im Kampf" verliert er nach 2 Sekunden seine De-Buffs. Nach 5 Sekunden erhält er zusätzlich Speed 1. Nach 8 Sekunden Damage-Boost von 10%. 12 Sekunden im Kampf erhält er Speed 2 und der Damage-Boost erhöht sich auf 30%. Nach 20 Sekunden im Kampf erhält er zusätzlich Regeneration 2. Verlässt er seinen "Kampf-Modus" verliert er seine Buffs und erhält erneut seine De-Buffs.
Ich bin wirklich ein Freund von komplizierten und schwer zu lernenden Kits. Aber das finde ich ist beim 5-maligen Lesen immer noch komplex xd
Vielleicht lässt sich das einfacher umformulieren, die Idee an sich gefällt mir.
-Dämon: Schafft er es einen Gegner zu töten, stirbt dieser nicht und ihm werden 3 Herzen wieder hergestellt. Der Dämon hingegen fakt seinen eigenen Tod und betritt den Körper seines Opfers (Gamemode 3-Beobachtungsperspektive). Der befallende Spieler behält die volle Kontrolle über sich. Der Dämon kann bis zu einer Minute in seinem Opfer verbleiben doch ihn jederzeit verlassen. Verlässt er ihn, wird dieser exekutiert. Zusätzlich erhält der Dämon Speed 1 und einen Damage-Boost von 20% für die nächsten 5 Sekunden. Egal was passiert, hat der Dämon einen Spieler "betreten" erhält immer er den Kill.
(Und ja, das Granit-Kit würde das ganze vermutlich komplett countern xD)
Sehe ich jetzt persönlich keinen taktischen nutzen, außer ihr spielt Duo.

Nette Ideen, aber noch nicht ganz durchdacht, finde ich. :)
LG
 

annonymiesiert

Mitglied
28 Nov. 2018
26
110
298
27
Ich muss gestehen, mache Dinge habe ich für zu selbstverständlich angenommen. Ich versuche also noch einmal die Dinge etwas klar zu stellen :3

-Mumie: Der einzige Nutzen ist, einen "fairen" 1vs1 Kampf zu erzwingen. Demnach würde ich den Effekt dauerhaft machen, da es keinen anderen nutzen hat als Kits auszucontern, die für den direkten Kampf gedacht sind. AKA: man gibt alle anderen Kit-Vorteile aus, um im 1vs1 nicht von selbigen in den Hintern gezwickt zu werden. Ein in nur solch speziell nützlichen Situationen kann ruhig etwas stärker sein, meiner Meinung nach :3

-Sphere:
Ich finde, dass zum einen 20 Blöcke Radius zu viel sind. Und zum anderen sollten es, wenn schon, hellblaue Glasblöcke sein.
Mein Fehler xD
Die Barriere selbst ist selbstverständlich durchsichtig. Die Beschaffenheit des Blockes hat nicht mit der der Kuppel zu tun :3
Ich habe mich für die größere Kuppel und die längere Zeit aus 2 Gründen entschieden:
1.) Defensive Anwendung: Man kann sie natürlich auch benutzen um sich 15 Sekunden lang zu "verstecken" und darauf zu hoffen das man selbst, oder der lauernde Gegner weggeportet wird. Und ich möchte die Option gerne offen halten.
2.) Eine größere Kuppel erlaubt den mit dir gefangen Gegner dich ein wenig auszuspielen. Es hat keinen Sinn eine Death-Trap zu schaffen in der der Gegner wirklich nichts tun kann außer an dem besser ausgerüsteten Gegner zu sterben. Mehr Platz bedeutet mehr Möglichkeiten einer echten Konfrontation zu vermeiden und vielleicht auch zu überleben. Counterplay muss immer drin sein.

Aber ja, Ansichtssache. Man kann die Kuppel auch kleiner machen und kürzer verweilen lassen. Aber das war eben meine Wahl.

-Granit:
Denn bei einer Exekution fügst du dem Gegner ja keinen Schaden zu, sondern tötest ihn.
Ja, vollkommen richtig. Allerdings ist das Problem meine Idee hinter dem Kit an sich.
Man nimmt im Kampf so oder so nur sehr selten 2 Herzen Schaden in einem Schlag (außer natürlich man ist hoffnungslos undereqipped. Und in dem Fall wirst du dem Gegner eh nicht genug Schaden zufügen können, bevor er dich 5 Mal getroffen hat). Also: Wofür kann man das Kit verwenden? Counterpicking. Es gibt nicht viele Kits die einen One-Shotten doch es wurden schon ein paar vorgeschlagen. Demnach kann es immer passieren das eines irgendwann hinzugefügt wird und ungemein OP ist. Und ja, Exekutionen haben kein Counterplay. Exekution heißt Tod, egal wie viele Leben, egal wie viel Rüstung.
Darum MUSS es eine Option geben, das zu countern. Und ja, Pick-countern ist auch nur Schere-stein-Papier. Aber immer noch besser als nichts.
Also ja, das Kit ist eher als Nischenes-Counterpick-Kit gedacht, für alle die One-shots wirklich hassen (oder gerne ohne Rüstung kämpfen, I dunno). Darum hatte ich mich dafür entschieden.

-Taurus: Ok, ich fass das einfach zusammen xD
Taurus ist geschwächt, bis er kämpft. Kämpft er, erhält er nach und nach mehr Buffs (AKA: Je länger du mit ihm kämpfst, desto stärker wird er). Kämpft er nicht mehr, ist er wieder geschwächt :3

-Dämon:
Sehe ich jetzt persönlich keinen taktischen nutzen, außer ihr spielt Duo.
Oh, ich muss gestehen das fördert einen etwas hinterhältigeren Spielstil. Die Idee ist die:
Du kämpfst mit jemanden und gewinnst. Jetzt trägt er dich herum und hat hoffentlich nicht einmal gemerkt was los ist. Jetzt hast du eine Minute Zeit abzuwarten. Mit etwas Glück trifft der andere auf einen dritten Spieler. Jetzt kannst du abwarten, im letzen Moment aus deinem Träger herausspringen (was ihn endlich tötet) und den anderen mit deinen zusätzlichen Buffs "Killstealen", da er ja durch den Kampf zuvor schon geschwächt ist. Jetzt hast du schon 2 Kills und hockst in dem zweiten Gegner und hoffst, das er einen weiteren Spieler zum kämpfen findet :3
Allerdings ist es auch etwas riskant. Merkt dein "Träger" das du das Dämonen-Kit hast, kann er sich einfach in Lava stellen um sich erst selbst zu killen (er ist ja eh schon tod) und dich dann in der Lava zu hinterlassen. (Alternativ kann es auch passieren das du in jemanden sitzt, der das Granit-Kit hat. Beim Austreten wird er nun natürlich nicht getötet und du darfst ihn noch einmal bekämpfen :3)
Das ist der taktische Nutzen :3


Zuletzt möchte ich dir herzlich danken. Diese Art von Feedback ist unendlich hilfreicher als . . .
Nun, du weißt noch am ehesten was ich meine.
Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen. Für weitere Fragen stehe ich immer bereit.

hochachtungsvoll,
annonymiesiert
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
-Mumie: Der einzige Nutzen ist, einen "fairen" 1vs1 Kampf zu erzwingen. Demnach würde ich den Effekt dauerhaft machen, da es keinen anderen nutzen hat als Kits auszucontern, die für den direkten Kampf gedacht sind. AKA: man gibt alle anderen Kit-Vorteile aus, um im 1vs1 nicht von selbigen in den Hintern gezwickt zu werden. Ein in nur solch speziell nützlichen Situationen kann ruhig etwas stärker sein, meiner Meinung nach :3
Bitte niemals einführen danke xd
Absolut OP tankst am Anfang ohne rüssi halt alles. Nur schon Bowshots ohne Verzauberungen machen bei keiner Rüssi 11 Damage (5.5 Herzen)
Ist halt kake für den Spieler der eingenommen wird, der kann direkt quiten
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ist halt kake für den Spieler der eingenommen wird, der kann direkt quiten
Es sei denn er merkt es nicht.
Stell dir vor du räumst grad dein Inv mit 2 Herzen auf. Dieses Szenario gibt es oft genug.
Jetzt erschieße ich dich von hinten und du merkst davon absolut gar nichts. Du läufst einfach weiter, lootest, ect.
Wenn du aber einen Kampf dominierst (Binnen 1 Minute), dann geh ich aus dir raus, töte dich und kralle mir den den du eig. töten wolltest.
Es ist ein absolut hinterlistiges aber taktisches Kit, finde ich.

LG
 
  • Like
Reaktionen: annonymiesiert

_Spinnenkoenig_

Mitglied
26 Sep. 2019
33
39
263
HH
Zombiekönig
-Gründe Lederkappe,3 Zombiespawneier.
bekommt pro Kill 2 Zombiespawneier



@annonymiesiert
-Sphere: Startet mit 3 hellblauen Wollblöcken. Platziert er einen, wird eine Barriere in einem Umkreis von 20 Blöcken erzeugt, die niemand für die nächsten 15 Sekunden betreten oder verlassen kann (ausgenommen natürlich, sie werden geportet).
Würde viel zum trollen während der startzeit benutzt werden,wenn man ein paar einperrt und weiterrennt. damit würde man einige sofort daran hindern zu spielen. Und man hat auch kaum vorteil,sich selbst schützt es nicht,denn selbst wenn man sich darin einsperrt wartet der gegner eben die paar sekunden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop