Aber auch nicht mehr so spannend :/ evt. schwäche effekt?die er sich zurückteleportieren kann von 2,5 Sekunden auf 2 oder 1,5 Sekunden setzen, das macht das ganze nicht mehr so stark
Aber auch nicht mehr so spannend :/ evt. schwäche effekt?die er sich zurückteleportieren kann von 2,5 Sekunden auf 2 oder 1,5 Sekunden setzen, das macht das ganze nicht mehr so stark
Die Idee find ich gut, wie lang sollte dieser Schwächeeffekt dann am besten dauern - 2 Sekunden oder vielleicht ein bisschen länger?Aber auch nicht mehr so spannend :/ evt. schwäche effekt?
Ich würde 3 oder 4 Sekunden machen.Die Idee find ich gut, wie lang sollte dieser Schwächeeffekt dann am besten dauern - 2 Sekunden oder vielleicht ein bisschen länger?
Klingt interessant, gefällt mir.Kit: "Hexer" Name nur erste Idee
Kosten: 100K
Items: Schwarze Brust & Schuhe, Stock
Effekte: Bekommt Pro Kill ein RDM Effekt.
(Entweder Positiven Effekt für sich, Negativen Effekt denn er durch sein Magicstick auf andere verteilen kann.)
Positive Effekte halten 1min Negative Effekte halten 5sec (Es können mehrere Negative Effekte gleichzeitig geben.)
Ich glaube nicht dass dies durchgeführt wird, nicht weil es zu op ist, sondern einfach nur weil dass Gomme-Team kleinere Kinder nicht dazu anstiften will zu rauchen.- [Snoop Dog]
Rüstung: Lilane Lederhose & Schuhe
Equip: Holzschwert 5 Zuckerrohr (Weed)
Fähigkeit:
Durch das "Rauchen" des "Weed`s" erhält das Kit 50% stärke und Geschwindigkeit 1 für 3 Sekunden.
Danach Schwäche 1 für 15 Sekunden da er Entzugserscheinungen hat.
(Zuckerrohr lässt sich in den meisten karten finden, womit er seinen Vorrat auffüllen
kann ( ja ich sehe die Ähnlichkeiten zu Schinken)).
Stärke ist by the way nicht erlaubt. Ausserdem sind die Beschreibungen schon ziemlich lang.Heya,
Runde zwei. Wie zuvor schon, kann alles ungemein OP sein. Ist schwer zu sagen ohne es zu testen.
-Seki: Duckt er sich und rechtsklickt gleichzeitig sein Schwert, trennt er den Kopf von seinem Körper. Der Kopf (ein unsichtbarer Zombie, dem der Kopf des Spielers aufgestülpt wurde) verweilt am Trennungsort, und der Spieler selbst erhält Resistenz 2. Um seinen Kopf wieder aufzunehmen muss der Spieler sich erneut 3 Sekunden lang ducken und blocken. Nimmt der Kopf in der zeit Schaden, muss der Channel erneut beginnen. Stirbt der Zombie, stirbt auch der Spieler. Im Prinzip opfert das Kit Mobilität und Flexibilität für Verteidigung. Wird er während des Kampfes weggeportet hinterlässt er seinen Kopf ohne Schutz. Und auch im Zweikampf ist es nicht risikofrei de Effekt zu verwenden, denn, naja Bögen und Enderperlen existieren. (Zumal Zombies ohnehin nicht zu viele Leben haben und dessen Verteidigung natürlich auch nicht mit der Rüstung des Spielers skaled)
-Gärtner: Kann Blumen konsumieren um einen speziellen, kurzen Effekt zu erhalten. (Mohn: Regeneration für 2 Sekunden. Löwenzahn: Absorption für 1 Sekunde. Orchidee: Speed für 2 Sekunden. Sternlauch: Entfernt Vergiftung und Schwäche. Porzellansternchen: Feuerresistenz für 1 Sekunde (jaja, keine Feuerresistenz, ich weiß. Aber kommt, eine Sekunde . . . ) Tulpen: Stärke für 2 Sekunden. Magerite: Eile 2 und Sprungkraft 3 für 2 Sekunden. Kornblume: Sättigung für 2 Sekunden. Maiglöckchen: Vergiftung 2 für 3 Sekunden (jup :3). Gras: Unsichbarkeit 1 für 1 Sekunde). Er startet mit 5 zufälligen Blumen. Also ja, ein wenig mikromanagement und auch Map abhängig. Könnte aber lustig sein. Mal sehen.
-Prisma: Kann Rüstung in seine Bestandteile zerlegen (ignoriert dabei aber Verzauberungen). Zusätzlich kann er Diamanten rechtsklicken. Tut er das, poppt eine Eingabemaske auf, in die er Start und Zielkoordinaten eintragen kann. Danach wirft er den Diamanten auf den Boden. Eine Linie wird zwischen den beiden Koordinaten ausgerechnet und es beginnt ein Laser vom Himmel (oder auch einfach einzelne Blitze) sich mit einer Geschwindigkeit von 3 Blöcken in der Sekunde vom Start zum Ziel bewegen. Der "Laser" stoppt, wenn der entsprechende Diamant wider aufgesammelt wird oder der Laser sein Ziel erreicht. Bis zu 3 Diamanten können gleichzeitig aktiv sein. Und ja, das mag erst einmal stark klingen, doch ich denke die Map ist zu groß um so konstant Schaden zuzufügen. Also mehr eine Spaß-Kit. Und wer weiß, vielleicht meistert ja irgendwer das Koordinaten lesen und schätzen :3
-Snark: Startet mit einer hölzernen Spitzhacke, einer hölzernen Axt und einem hölzernen Schwert. Trifft er verschiedene Combos mit Äxten, Schwertern und Spitzhacken, erhält er verschiedene Buffs: Spitzhacke, Axt: Speed 2 für 5 Sekunden (eher eine Fluchtcombo). Spitzhacke, Schwert, Axt: Absorption 2 für 5 Sekunden (Diese Combo brauch einen 3 Sekunden Cooldown). Schwert, Axt, Schwert, Axt: Löst eine Explosion aus, die den Gegner zurückwirft und ein wenig Schaden zufügt (Die Combo mit dem meisten Schaden). Etwas wacky, ich weiß. Aber im Prinzip opfert man ein wenig Schaden für Effekte. Könnte lustig sein.
-Hunter: Kann keine Diamantrüstung tragen, erhält dafür aber eine Reihe von Fähigkeiten. Er startet mit 3 Spinnenfäden und erhält alle 20 Sekunden eine neue. Tritt jemand auf eine seiner ausgelegten Fäden, erhält dieser Spieler Blindheit und Langsamkeit 2 für 3 Sekunden. Zusätzlich erhält Hunter eine Benachrichtigung und die Möglichkeit hinter das Opfer zu teleportiren. Kommt ein anderer Spieler in seinen Umkreis von 30 Blöcken erhält er Stärke 1 für 4 Sekunden. Dieser Effekt triggert natürlich auch wenn er zu einem Spieler teleportiert, welcher in seine Fallen trat und hat einen Cooldown von 40 Sekunden. Schlägt er einen Spieler mit etwas anderem als einem Schwert, erhält er Speed für eine Sekunde.
Erneut, alles etwas powercreepy. Aber dann macht die Kits halt teurer :3
hochachtungsvoll,
annonymiesiert
Dauerhaft oder temporär? Dauerhaft würde ich bisschen stark finden.-Mumie: Trifft er einen Gegner (gleich ob mit Bogen oder im Nahkampf), welcher nur noch 6 oder weniger Herzen besitzt, ändert er dessen Kit zu "Mumie".
Ich finde, dass zum einen 20 Blöcke Radius zu viel sind. Und zum anderen sollten es, wenn schon, hellblaue Glasblöcke sein. Sonst kämpft ihr in ewiger Finsternis.-Sphere: Startet mit 3 hellblauen Wollblöcken. Platziert er einen, wird eine Barriere in einem Umkreis von 20 Blöcken erzeugt, die niemand für die nächsten 15 Sekunden betreten oder verlassen kann (ausgenommen natürlich, sie werden geportet).
Finde schon, dass Exekutionen zugelassen werden sollten.Granit: Kann niemals mehr als 2 Herzen Schaden auf einmal nehmen (Dies gilt auch für One-Shots, Exekutionen und ähnliches).
Ich bin wirklich ein Freund von komplizierten und schwer zu lernenden Kits. Aber das finde ich ist beim 5-maligen Lesen immer noch komplex xd-Taurus: Außerhalb eines Kampfes hat er dauerhaft Langsamkeit 2, Schwäche 2 und Abbaulähmung. Er gilt als "im Kampf" wenn er in den letzten 8 Sekunden einen Spieler Schaden zugefügt hat oder von einem anderen Spieler Schaden erhielt. "Im Kampf" verliert er nach 2 Sekunden seine De-Buffs. Nach 5 Sekunden erhält er zusätzlich Speed 1. Nach 8 Sekunden Damage-Boost von 10%. 12 Sekunden im Kampf erhält er Speed 2 und der Damage-Boost erhöht sich auf 30%. Nach 20 Sekunden im Kampf erhält er zusätzlich Regeneration 2. Verlässt er seinen "Kampf-Modus" verliert er seine Buffs und erhält erneut seine De-Buffs.
Sehe ich jetzt persönlich keinen taktischen nutzen, außer ihr spielt Duo.-Dämon: Schafft er es einen Gegner zu töten, stirbt dieser nicht und ihm werden 3 Herzen wieder hergestellt. Der Dämon hingegen fakt seinen eigenen Tod und betritt den Körper seines Opfers (Gamemode 3-Beobachtungsperspektive). Der befallende Spieler behält die volle Kontrolle über sich. Der Dämon kann bis zu einer Minute in seinem Opfer verbleiben doch ihn jederzeit verlassen. Verlässt er ihn, wird dieser exekutiert. Zusätzlich erhält der Dämon Speed 1 und einen Damage-Boost von 20% für die nächsten 5 Sekunden. Egal was passiert, hat der Dämon einen Spieler "betreten" erhält immer er den Kill.
(Und ja, das Granit-Kit würde das ganze vermutlich komplett countern xD)
Mein Fehler xDIch finde, dass zum einen 20 Blöcke Radius zu viel sind. Und zum anderen sollten es, wenn schon, hellblaue Glasblöcke sein.
Ja, vollkommen richtig. Allerdings ist das Problem meine Idee hinter dem Kit an sich.Denn bei einer Exekution fügst du dem Gegner ja keinen Schaden zu, sondern tötest ihn.
Oh, ich muss gestehen das fördert einen etwas hinterhältigeren Spielstil. Die Idee ist die:Sehe ich jetzt persönlich keinen taktischen nutzen, außer ihr spielt Duo.
Bitte niemals einführen danke xd-Mumie: Der einzige Nutzen ist, einen "fairen" 1vs1 Kampf zu erzwingen. Demnach würde ich den Effekt dauerhaft machen, da es keinen anderen nutzen hat als Kits auszucontern, die für den direkten Kampf gedacht sind. AKA: man gibt alle anderen Kit-Vorteile aus, um im 1vs1 nicht von selbigen in den Hintern gezwickt zu werden. Ein in nur solch speziell nützlichen Situationen kann ruhig etwas stärker sein, meiner Meinung nach :3
Absolut OP tankst am Anfang ohne rüssi halt alles. Nur schon Bowshots ohne Verzauberungen machen bei keiner Rüssi 11 Damage (5.5 Herzen)Granit
Ist halt kake für den Spieler der eingenommen wird, der kann direkt quiten
Es sei denn er merkt es nicht.Ist halt kake für den Spieler der eingenommen wird, der kann direkt quiten
Man könnte es ja so machen, dass das Kit wieder auf das ursprüngliche Kit geändert wird, wenn man die eigentliche Mumie tötet.Mumie: Trifft er einen Gegner (gleich ob mit Bogen oder im Nahkampf), welcher nur noch 6 oder weniger Herzen besitzt, ändert er dessen Kit zu "Mumie".