Folgendes Kit basiert auf das Dämonen Kit von @KingZNaiver
Name: Demon / Dämon
Ausrüstung: -
Beschreibung: Kann nicht verzaubern. Fügt er Tieren oder Spielern Schaden zu so erhöht sich sein Exp Level. Erreicht er Level 100 kann er einen Schlag ausführen welcher zusätzlich hohen Schaden verursacht. Er ist allerdings danach kurz Bewegungsunfähig.
Genauere Beschreibung:
Jeder Schlag erhöht das Exp Level um das Doppelte des zugefügten Schadens (Diaschwert -> 7 Attack Damage -> 14 Level -> bei Krit 16 Level).
Das Exp Level sinkt jede Sekunde um 2 Level.
Erreicht er Level 100 so hat er 5 Sekunden Zeit bevor das Level erneut beginnt zu sinken.
Der Schlag auf Level 100 fügt normalen Damage zu + 3.5 Herzen Rüstungsunabhängiger Damage.
Nach dem Schlag ist er für 5 Sekunden Bewegungsunfähig (kann auch nicht Springen), kann sich nicht heilen (abgesehen von natürlicher Regeneration oder werfbaren Tränken) und nicht angreifen.
(So könnte es aussehen)
Idee / Taktik:
Der Schlag auf Level 100 dient als finisher und muss daher gut getimet werden. Healt sich der Gegner auch nur einmal muss teilweise der ganze Plan aufgegeben werden.
Die starke Abnahme der Level dient dazu ihm die Möglichkeit zu geben besser auf solche Situationen zu reagieren.
In Teamfights ist dieses Kit um einiges stärker, da der Teammade als Schild fungieren kann solange die Bewegungsunfähigkeit anhält.
Anmerkungen:
Warum keine Verzauberungen? Naja ist ehrlich gesagt nicht umbedingt notwendig (Eine Scoreboard Leiste über dem Inventar könnte das jetzige Level System ersetzen), allerdings ist das eines der wenigen Kits das von einem Schwert mit Rückstoss stark profitieren würde. Die kurze Bewegungsunfähigkeit ist nicht zwingend der sichere tod und erst recht nicht mit einem Rückstossschwert.
Trotzdem wäre es sicherlich eines der schwersten Kits überhaubt. Also eher für geübte Spieler und auf Win Spieler. Das Kit ist nicht dafür ausgelegt viele Kills zu machen sonderen um zu gewinnen.
Die Variablen sind sicher noch anpassbar.
Kit: Dämon
Ausrüstung:
- Violette Lederbrustpanzer [Optisch Verzaubert]
- Violette Lederschuhe [Optisch Verzaubert]
- Witherskelettschädel (Nicht absetzbar)
Fähigkeit:
Der Dämon raubt seinen Gegnern ihre Lebenskraft um sie zu töten.
Dies tut er, indem er den Gegnern Physischen Schaden zufügt, sei es ein Schwert oder ein Bogen.
Er kann zwar keine Erfahrung Sammeln und somit keine Verzauberungen durchführen und keine Verzauberten Items tragen (bzw. er hebt sie unverzaubert auf), dafür hat aber seine Erfahrungsleiste eine andere Funktion: Die Energie.
Diese zeigt nämlich seine Energie an. Je voller der Balken umso höher das Level (Energie).
Sobald er die 100 Energie erreicht hat, fügt er dem Gegner mit dem nächsten Schlag zusätzlich 2 Herzen absoluten Schaden zu und regeneriert über eine gewisse Zeit 3 Herzen. (Reg. 1)
Er erhält immer jeweils doppelt so viel Energie, wie seine Waffe zufügt. Als Beispiel:
Diamantschwert - 7 Angriffschaden - 14 Energie
Eisenschwert - 6 Angriffsschaden - 12 Energie
Tötet er einen Spieler, so wird seine derzeitige Energie verdoppelt.
100 Energie kann dabei nicht überschritten werden.
Die gesammelte Energie kann er allerdings nicht auf lange Zeit in sich tragen, weshalb sie sich alle 3 Sekunden um 1 verringert, bis sie schließlich bei 0 ankommt oder neue Energie hinzugewonnen wird.
Erreicht er allerdings ein Energielevel von 100, so bleibt diese Konstant und wird entweder:
- Mit einem Teleport halbiert
- Mit einem physischen Treffer auf den Gegner auf 0 zurückgesetzt.
Sollte ich also einen Spieler mit einem Diamantschwert (7 DMG) treffen und ich habe 100 Energie, so werden ihm diese 7 DMG zugefügt + 2 Herzen zusätzlichen absoluten Schaden. Außerdem werden dem Dämon anschließend 3 Herzen regeneriert. (Reg. 1)
Er kann von allem die Energie rauben was lebt. Sei es ein Spieler oder ein Mob.
Name: Demon / Dämon
Ausrüstung: -
Beschreibung: Kann nicht verzaubern. Fügt er Tieren oder Spielern Schaden zu so erhöht sich sein Exp Level. Erreicht er Level 100 kann er einen Schlag ausführen welcher zusätzlich hohen Schaden verursacht. Er ist allerdings danach kurz Bewegungsunfähig.
Genauere Beschreibung:
Jeder Schlag erhöht das Exp Level um das Doppelte des zugefügten Schadens (Diaschwert -> 7 Attack Damage -> 14 Level -> bei Krit 16 Level).
Das Exp Level sinkt jede Sekunde um 2 Level.
Erreicht er Level 100 so hat er 5 Sekunden Zeit bevor das Level erneut beginnt zu sinken.
Der Schlag auf Level 100 fügt normalen Damage zu + 3.5 Herzen Rüstungsunabhängiger Damage.
Nach dem Schlag ist er für 5 Sekunden Bewegungsunfähig (kann auch nicht Springen), kann sich nicht heilen (abgesehen von natürlicher Regeneration oder werfbaren Tränken) und nicht angreifen.
(So könnte es aussehen)
Idee / Taktik:
Der Schlag auf Level 100 dient als finisher und muss daher gut getimet werden. Healt sich der Gegner auch nur einmal muss teilweise der ganze Plan aufgegeben werden.
Die starke Abnahme der Level dient dazu ihm die Möglichkeit zu geben besser auf solche Situationen zu reagieren.
In Teamfights ist dieses Kit um einiges stärker, da der Teammade als Schild fungieren kann solange die Bewegungsunfähigkeit anhält.
Anmerkungen:
Warum keine Verzauberungen? Naja ist ehrlich gesagt nicht umbedingt notwendig (Eine Scoreboard Leiste über dem Inventar könnte das jetzige Level System ersetzen), allerdings ist das eines der wenigen Kits das von einem Schwert mit Rückstoss stark profitieren würde. Die kurze Bewegungsunfähigkeit ist nicht zwingend der sichere tod und erst recht nicht mit einem Rückstossschwert.
Trotzdem wäre es sicherlich eines der schwersten Kits überhaubt. Also eher für geübte Spieler und auf Win Spieler. Das Kit ist nicht dafür ausgelegt viele Kills zu machen sonderen um zu gewinnen.
Die Variablen sind sicher noch anpassbar.