Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Hallo Zusammen,
ich schreibe diesen Beitrag hier, um meine Reaktion gestern Abend zu erklären, offene Fragen zu beantworten und um einen Streit zu vermeiden.
Was den Clan bzw. die Spieler betrifft, habe ich kein Problem. Alle sind sehr freundlich und nett. Ich denke, dass Nini und Jonas gute Arbeit leisten. Mein Problem liegt aber auch nicht an den Menschen bzw. dem Clan, sondern an der Spielweise, die von einigen Mitglieder genutzt wird. Es geht hierbei um das Combatlogging.
Wenn man als Anfänger in Conquest einsteigt, hat man gewisse Vorbilder und ich habe z.B. zu manchen Spielern aus dem Clan aufgesehen. Ich stellte mir Fragen wie "Wie schafft man es, eine solche KD zu erreichen?", oder "Wie ist es möglich so viele Punkte in einer Runde zu bekommen?". Leider wurden mir nach kurzer Zeit einige Dinge klar. Punkte werden durchs "Farmen" erreicht und versteht mich nicht falsch, ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er gerne spielt. Ich habe kein Problem damit, dass Spieler Punkte farmen. Was mich allerdings ärgert, ist der Fakt, dass gewisse Mitglieder nicht zu Toden stehen können. Sicherlich könnt ihr damit eure Stats manipulieren und euch und anderen Spielern etwas vormachen. Wenn es aber darauf ankommt, wird sich zeigen, wie gut ihr wirklich seid. Ich selbst habe das nicht wirklich als ein Problem gesehen, bis mich ein/e Spieler/in darauf aufmerksam machte und mich fragte, warum ich mit solchen Leuten in einem Clan bin. Also entschloss ich mich, selbst zu sehen, wie es ist, gegen meine eigenen Clan-Mitglieder zu spielen. So stellte sich heraus, dass die Behauptungen tatsächlich wahr waren. Deswegen habe ich den Clan verlassen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen Clan-Mitgliedern entschuldigen, die ich eventuell gestört, verwirrt oder "getargettet" habe. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung akzeptieren und wir können das Verhältnis zwischen uns, zurück auf den Punkt setzen, bevor ich dem Clan beigetreten bin.
Was mich betrifft, werde ich eventuell sogar bis Conquest 3.0 quitten und darauf hoffen, dass dann das "Combatlogging" ausreichend bestraft wird bzw. gar nicht mehr existiert.
Vielen Dank, für eurer Verständnis, 0utplay.
gut so! hatte mich auch gewundert, als ich gesehen habe, dass du in kbrot bist. bist besser als die alle zusammen in sachen pvp ;)

• Like
Reaktionen: thraexx und 0utplay
Seit dem du mit SNAKEWITZ spielst bist du so lustig geworden
Anhang anzeigen 176554

(Datum: 02016-06-11_13.37.07; 3 Minuten jünger als der Beitrag xD)
Komisch, dass du immer leavst, wenn wir im gleichen team sind...
2016-06-11_13.49.24 (2).png
2016-06-11_13.56.28 (2).png

Hier entsteht gerade Dreck.

Darf ich kurz putzen?

Ich hab auch Kekse dabei, wenn ihr welche wollt.
Und ja Ritual, da hast du vollkommen recht. Wenn du putzen willst, sehr gerne c: und Kekse gibst du lieber Nini, dass sie mal damit aufhört xDDDDDDDDDDDD

• Like
Reaktionen: RitualOfDead
191338_dc94cd3fbb2b1db5fda4bdcfa60cddf0.png

191339_5799565a72663bb8c6d29e9d9fbd110f.png
Komisch, dass du mit sowas versuchst von dem was ich schreibe abzulenken. (Nicht, dass es nicht stimmt)

Achso eins noch:
Und da die Serverregeln in diesem Clan zu beachten sind, sollte ich ein paar meiner Member, auch meine Mitleaderin kicken, aber dazu bin ich zu nett :c
Das lieg nicht daran, dass du zu nett bist sondern daran, dass du ein ziemlich
inkonsequenter & inkompetenter (böser Mod) Leader bist

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds witzig... Jeder beschwert sich iwie über scheiß Leader... Würden es aber selber nie auf die Reihe kriegen, einen richtigen Clan zu leaden.

Jeder Leader hier verdient meinen vollsten Respekt...selbst Cody...auch wenn nur Randys im Clan sind xd

Wenn du schon einen Leader als inkompetent beleidigst, dann leade mal nen RICHTIGEN Clan. Wenn du das hast, darfst du Leader beleidigen.

Combatlogger sollen sich Molecraften.
Mal im Ernst. Wer zu inkompetent ist, ne Runde durchzuziehen, der hat nichts in irgendeiner Clanleitung zu suchen.

Ich finds witzig... Jeder beschwert sich iwie über scheiß Leader... Würden es aber selber nie auf die Reihe kriegen, einen richtigen Clan zu leaden.

Jeder Leader hier verdient meinen vollsten Respekt...selbst Cody...auch wenn nur Randys im Clan sind xd

Wenn du schon einen Leader als inkompetent beleidigst, dann leade mal nen RICHTIGEN Clan. Wenn du das hast, darfst du Leader beleidigen.
Ich wäre ein miserabler Leader. Das ist übrigens auch ein Grund dafür, dass ich mich erst gar nicht als Leader versuche. Aber egal was für ein schlechter Leader ich wäre, ich würde es noch schaffen Clan-Regeln aufzustellen an die ich mich als Leader halten kann. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall. Das ich das Wort "inkompetent" gewählt habe liegt daran, dass mir kein höflicheres und zugleich treffendes Wort für die durch Jonas verursachten Missstände in diesem Clan eingefallen ist.

• Like
Reaktionen: thraexx
Ich wäre ein miserabler Leader. Das ist übrigens auch ein Grund dafür, dass ich mich erst gar nicht als Leader versuche. Aber egal was für ein schlechter Leader ich wäre, ich würde es noch schaffen Clan-Regeln aufzustellen an die ich mich als Leader halten kann. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall. Das ich das Wort "inkompetent" gewählt habe liegt daran, dass mir kein höflicheres und zugleich treffendes Wort für die durch Jonas verursachten Missstände in diesem Clan eingefallen ist.
Also würdest du 'Targetten verboten' aus deinen Regeln streichen? :p

• Like
Reaktionen: gumgumturtle
gut so! hatte mich auch gewundert, als ich gesehen habe, dass du in kbrot bist. bist besser als die alle zusammen in sachen pvp ;)

Soll er doch gegen uns alle gleichzeitig kämpfen.
Wenn ich es schon alleine schaffe, ihn zu besiegen, dann werden wir alle es so oder so schaffen :')

Hier entsteht gerade Dreck.

Darf ich kurz putzen?

Ich hab auch Kekse dabei, wenn ihr welche wollt.

Ja, du darfst gerne putzen, es ist auch dringend nötig.
Und nein, hier möchte niemand Kekse
außer ich.

Komisch, nicht wahr? :eek:

Müssen wir uns alle denn beleidigen?
Nein... Nein, müssen wir nicht.(facepalm)

Aber hey. Leute.. Lasst uns weiter über so einen Blödsinn diskutieren, das im Endeffekt eh nichts weiter als nur mehr Hate bringt..:rolleyes:

Ich weiß zwar, dass wenn wir aufhören zu combatloggen, die Drecksleute auch aufhören uns zu haten. Aber.. Wir tun denen dann nur einen Gefallen, damit sie uns besser killen können :p

Mimimi/Ninini, ich gebe meinen Dreck auch ab.. :confused:

• Like
Reaktionen: ZumatriaFna_Kent
So ich möchte mich jetzt auch nochmal zu Wort melden.
Eigentlich hatte ich vor, einen Konflikt zu lösen und ihn nicht noch zu verschlimmern.
Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, das gilt auch für Leader. Die Conquest Clans sind ja in keiner Form wirklich bindend. Niemand muss Clanbeiträge zahlen und das Austreten ist auch kein Problem, soweit ich weiß. Wenn man also sagt, dass dieser Clan nur eine Gruppe von Freunden ist, die zusammen spielt, dann muss Jonas doch nicht seine eigenen Freunde aus dem Clan werfen, nur um gewissen Regeln gerecht zu werden.
Dieser ganze Conquest "Streit" ist sowieso unnötig. Wenn sich beide Seiten aufeinander zubewegen würden, gäbe es keine Streitigkeiten. Die Combatlogger hören auf, die Runde zu verlassen und die Targetter, fokussieren sie nicht mehr. Wenn keiner den ersten Schritt macht, ist es ein Teufelskreis, der nicht aufhören wird.
Was mich und diese ganze "besser in PvP" Situation betrifft, werde ich mich nicht äußern, da ich dabei nur verlieren kann. Wenn ich sage, dass ich besser bin, wirke ich überheblich und wenn ich sage, dass ich schlechter bin, würde ich mich unterordnen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er denkt.
Ich hoffe, dass sich das einige wirklich zu Herzen nehmen. Conquest hat eine vergleichsweise kleine Community und es könnte für alle einfacher sein, wenn man sich gegenseitig hilft und sich gut versteht.
Grüße, 0utplay.

• Like
Reaktionen: dreckigerDark
Dieser ganze Conquest "Streit" ist sowieso unnötig. Wenn sich beide Seiten aufeinander zubewegen würden, gäbe es keine Streitigkeiten. Die Combatlogger hören auf, die Runde zu verlassen und die Targetter, fokussieren sie nicht mehr. Wenn keiner den ersten Schritt macht, ist es ein Teufelskreis, der nicht aufhören wird.
Da aber einige zu abgehoben sind, um aufeinander zu zu gehen, wird das wohl nie was werden. Deine Lösung haben wir schon tausendmal auf den Tischgelegt, doch viele wollten mit keinem Nachteil aus der Sache gehen und es wurde nicht weiter daran rumüberlegt...

Da aber einige zu abgehoben sind, um aufeinander zu zu gehen, wird das wohl nie was werden. Deine Lösung haben wir schon tausendmal auf den Tischgelegt, doch viele wollten mit keinem Nachteil aus der Sache gehen und es wurde nicht weiter daran rumüberlegt...
Sagt Jonas. GG dazu.
Ich gebe zu, ich bin alles andere als Perfekt: ich targette, verbrenne die, die eine Stunde zuvor noch einen großen Gefallen getan haben.
Aber ich gehöre nicht zu denen, die Ihre Stats wie die Hölle hochboosten.
Was ich damit sagen will, ist: es gibt keine wirkliche User-Basierte Lösung.
Wenn die Targetter sagen, wir lassen die Farmer in Ruhe, haben letztere kein Limit mehr.
Wenn die Farmer/CBlogger (ist meist dasselbe) sagen: wir Farmen nicht, so tun sie es in Steve-Runden trozdem, und haben sich in anderen Runden den Frieden zu minimalstem Preis erkauft.
Und bezüglich einer Beschränkung in den Gstats weiß ich schon, dass man das vergessen kann.
However, versucht den Beef in den letzten drei (oder? ;)) Monaten wenigstens nicht weiter eskalieren. Denn danach wird sich das Problem quasi von selbst komplett auflösen.... Garantiert :D

Von daher können wir hochtrabende Worte, die niemals gehalten werden, gleich sein lassen. Genauso kann man den Beef darauf reduzieren, die SG-Typen in anderen Conquest-Threads zu zerfleischen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop