Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Kleiner Spoiler:
Arbeite grad mit einem Admin an einem Sammel-Report für alle Spieler, die ich im Laufe der Zeit öfter mal aufnehmen konnte.
Das wären Leute wie @NiniMC @Conquestheld @Jonas__ @AoC_CCODY @MCwillcraftER @SNAKEVEITZ aber auch viele andere.
Drückt euch selbst die Daumen, vielleicht könnt ihr beim CQv3-Release wieder spielen, wäre ja ganz nett!;)
Beide Sachen liegen jetzt am Team!:lol:
Liebe Grüße!:love:

Lächerlich, ein paar Screenshots und wahrscheinlich längst gelöschte Informationen aus der Konsole klingen nicht gerade nach handfesten Beweisen.
Finde ich behindert sich aufzuregen weil cq Held Reports erstellt über die cq Community und dann selbst erstmal alle zu melden?

Wenn es da wirklich bans gebe wäre das echt Mies

Lächerlich, ein paar Screenshots und wahrscheinlich längst gelöschte Informationen aus der Konsole klingen nicht gerade nach handfesten Beweisen.
Finde ich behindert sich aufzuregen weil cq Held Reports erstellt über die cq Community und dann selbst erstmal alle zu melden?

Wenn es da wirklich bans gebe wäre das echt Mies
Können wir das bitte in den CQ-Mülleimer verlegen?

Lieber thraexx,
du hast ja eine schöne Definition von Freunden ... also, wenn deine "Freunde" Bugusing (Server Regeln: Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.) verwenden um dich zu Töten, hast du ja geile "Freunde". :D
Also wenn du solche Freunde hast, brauchst du echt keine Feinde mehr.

Und nun zum eigentlichen Thema: CBlogging
@thraexx
Ich kann zwar verstehen, dass das Benutzen des Craftingfeldes auch Bugusing ist, aber ist der /l befehl oder das Benutzen eines Hotkeys auf dem der /l Befehl gespeichert ist auch als Bugusing bestrafbar?
Ich denke nicht! :rolleyes:
Zwar möglich, dass man es als Stats Boosting betrachten kann, aber was ist an Austimen oder von der Party rausgezogen werden Stats Boosting & falls etwas anderes der Grund ist, viel spass bei beweisen, in paar hundert Fällen. :like:

Jeder weiss, dass AoC_CCODY, Zumatria, Jonas__ & Ich oft Internet Probleme
(Eigentlich könnte ich noch etwas aus den Server Regeln Zitieren, zum Thema unfairer
Vorteil gegenüber anderen Spielen, aber das lass ich mal.)
haben und es kommt auch öft vor, dass man wegen "Flying"/ "InDerLuftRumBugen" gekickt wird, aber das ist ja in deinen Augen auch CBlogging..
Schon mal daran gedacht
Dir an den Kopf zu hauen.
?​

Und falls du deinen Plan, mit deiner Reportliste so unbedingt durchziehen willst, kannst du gleich noch einen Namen dadrauf setzen. ;)

image.png

image.png

oder ist es nicht
"nicht ehrenvoll"
ein Mitglied deines Clan dadrauf zu schreiben?

Schönen Tag noch.

Lieber thraexx,
du hast ja eine schöne Definition von Freunden ... also, wenn deine "Freunde" Bugusing (Server Regeln: Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.) verwenden um dich zu Töten, hast du ja geile "Freunde". :D
Also wenn du solche Freunde hast, brauchst du echt keine Feinde mehr.

Und nun zum eigentlichen Thema: CBlogging
@thraexx
Ich kann zwar verstehen, dass das Benutzen des Craftingfeldes auch Bugusing ist, aber ist der /l befehl oder das Benutzen eines Hotkeys auf dem der /l Befehl gespeichert ist auch als Bugusing bestrafbar?
Zwar möglich, dass man es als Stats Boosting betrachten kann, aber was ist an Austimen oder von der Party rausgezogen werden Stats Boosting & falls etwas anderes der Grund ist, viel spass bei beweisen, in paar hundert Fällen. :like:

(Eigentlich könnte ich noch etwas aus den Server Regeln Zitieren, zum Thema unfairer
Vorteil gegenüber anderen Spielen, aber das lass ich mal.)
haben und es kommt auch öft vor, dass man wegen "Flying"/ "InDerLuftRumBugen" gekickt wird, aber das ist ja in deinen Augen auch CBlogging..
Schon mal daran gedacht

?
Und falls du deinen Plan, mit deiner Reportliste so unbedingt durchziehen willst, kannst du gleich noch einen Namen dadrauf setzen. ;)

oder ist es nicht

Schönen Tag noch.

Gehts noch? Ab in den Conquest-Mülleimer damit. Der wurde für sowas geschaffen.

• Like
Reaktionen: thraexx
ja. aua. jedes mal wenn man vor einem gegner steht ratzt das internet ab. aua. ne im ernst, mein ping schwankt von 80 auf 200 und das ständig. gibt leute die haben weit schlechteres internet als ihr alle, versteh nicht warum ihr wegen 20-30ms rumheult.
Hotkeys auf dem der /l Befehl gespeichert ist auch als Bugusing bestrafbar?
deshalb bleibt ihr auch so schön kurz immer kurz vorm leaven stehen (facepalm)
kann mich sogar noch daran erinnern, weil ich da gerade auf den ts gekommen bin und nils geleaved ist, weil er mit mir zusammen spielen sollte, aber
von der Party rausgezogen werden
gibt es ja nur bei euch. :D
vielleicht solltest du dir auch mal überlegen was du schreibst, vor allem weil das so viel angriffsfläche bietet, oder bist du etwa
?
//
ne im ernst lmao warum haste dafür jetzt so lange gebraucht, wolltest du nicht eh quitten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du gerade sagen, kassierst 6er combos von medics und tanks, obwohl das eigentlich deine "meisterklasse" sein sollte. du combat loggst vor 5 scouts, starrst eine flagge an und wunderst dich warum sie rot anstatt blau wird, weil du alles um dir komplett ausblendest und nur einen tunnelblick auf die flaggen hast.

Der Tank hat langsamkeit uns kassiert schnell mal combos, im übrigen ist es nicht gerade schwer jemanden ne combo rein zu drücken. Soll ich mich etwa von iwelchen Randys killen lassen? Wohl kaum. Und das 3. hast du aus deiner miserablen Beobachtungsgabe raus frei erfunden.

kann mich sogar noch daran erinnern, weil ich da gerade auf den ts gekommen bin und nils geleaved ist, weil er mit mir zusammen spielen sollte, aber

Ist keine Entschuldigung.

vielleicht solltest du dir auch mal überlegen was du schreibst,

Sagst gerade du.

Lern lesen. Oder soll man etwa seine Hand so verrenken das man Laufen, Springen etc. und diese Taste drücken kann oder was?

ja. aua. jedes mal wenn man vor einem gegner steht ratzt das internet ab. aua. ne im ernst, mein ping schwankt von 80 auf 200 und das ständig. gibt leute die haben weit schlechteres internet als ihr alle, versteh nicht warum ihr wegen 20-30ms rumheult.

Rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hst. 20-30 genau. mein Ping schwankt von 300-1000 also red nicht.

Können wir das bitte im entsprechenden Thread ausdiskutieren?

• Like
Reaktionen: Smoxh
@wearetheocean
Hab mit dem werten Herr thraexx geredet & nicht mit deines Gleich. :rolleyes:
Und anderseits habe ich ihn nur auf etwas Hingewiesen.

Habe ich bereits in meinem Schreiben erläutert. S.O.
Oder
http://www.fielmann.de/brillen/?gcl...Fo4LIM1zpF9wwj9vA-Cw_xoC2Rnw_wcB&gclsrc=aw.ds
Könnte auch helfen. ;)

Ich rede eher von Drops von 100/200 - 5000+ ms & nicht deinen lächerlichen "mein ping schwankt von 80 auf 200" :rolleyes:

gibt leute die haben weit schlechteres internet als ihr alle

Wunderschön. Interessiert Wen? :p

Gleavt? Aber wenn er vorher gehitet wurde.. ohgott.. dann muss thraexx ihn Bannen lassen.. jammer schade oder? :cry:
ne im ernst lmao warum haste dafür jetzt so lange gebraucht, wolltest du nicht eh quitten

Beweise? :p
Kann zwar sein, dass ich das mal gesagt hab, aber Worte sind Wind & dadrauf was zu Bauen, ist leicht brüchig Ocean. (facepalm)

Schönen tag noch & vielleicht solltest du mal lernen etwas Sachlicher zu bleiben. ;)

im übrigen ist es nicht gerade schwer jemanden ne combo rein zu drücken. Soll ich mich etwa von iwelchen Randys killen lassen?
du merkst aber schon dass du dir widersprichst?
Oder soll man etwa seine Hand so verrenken das man Laufen, Springen etc. und diese Taste drücken kann oder was?
man kann hot keys beliebig setzen? und wenn ich so um kd schwitze, dann leg ich doch /l auf eine taste, an die ich leicht komme.
mein Ping schwankt von 300-1000 also red nicht.
ja. deshalb ingame und aufn ts immer 20-30ms
Und das 3. hast du aus deiner miserablen Beobachtungsgabe raus frei erfunden.
wir haben oft genug zusammen gespielt, cody, ich weiß wegen welchen sachen wir immer in eine neue runde gegangen sind, weil ich dich nicht warten lassen wollte. :)

Habe ich bereits in meinem Schreiben erläutert. S.O.
Oder
http://www.fielmann.de/brillen/?gcl...Fo4LIM1zpF9wwj9vA-Cw_xoC2Rnw_wcB&gclsrc=aw.ds
Könnte auch helfen. ;)
mein ich ja. ihr bleibt kurz stehen um das inventar zu öffnen. um ne simple taste zu drücken braucht man das nicht, sonst würde man in minecraft ja auch nicht gleichzeitig hüpfen und gehen können, weil man auf einmal zwei sachen betätigen muss
Ich rede eher von Drops von 100/200 - 5000+ ms & nicht deinen lächerlichen "mein ping schwankt von 80 auf 200" :rolleyes:

mein ich ja. ihr bleibt kurz stehen um das inventar zu öffnen. um ne simple taste zu drücken braucht man das nicht, sonst würde man in minecraft ja auch nicht gleichzeitig hüpfen und gehen können, weil man auf einmal zwei sachen betätigen muss

Zu dem Thema,
● Ich meinte wie in dem von mir erwähnten Schreiben, beim Punkt [Flying - Gekickt],
dass man auch beim Austimen stehen bleibt, also sind eure Reports haltlos.
● Und zweitens, ihr würdet eh nur auf diese Liste Personen schreiben mit denen ihr Probleme habt, wie z.B. CCODY, Zumatria, Jonas__, Tommre, NiniMC, usw.
Aber die CBlogger die ihr selber kennt & mit denen ihr euch gut versteht schreibt ihr nicht drauf, geile Gleichberechtigung! Es lebe die Anarchie! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Jonas__ und Smoxh
Das wird grad total lachhaft.. Könntet ihr bitte die Kbrot-Page in Ruhe lassen?
Desweiteren: wenn ihr Behauptungen aufstellt, dann bitte technisch haltbare. (siehe Timeout)

• Like
Reaktionen: thraexx
Ich meinte wie in dem von mir erwähnten Schreiben, beim Punkt [Flying - Gekickt],
dass man auch beim Austimen stehen bleibt, also sind eure Reports haltlos.
mir gehts nicht mal um reports. sonder komisch ist dann, wenn die person nicht von gomme fliegt wenn sie austimed. bzw wenn sie nie von gomme fliegt^
Aber die CBlogger die ihr selber kennt & mit denen ihr euch gut versteht schreibt ihr nicht drauf, geile Gleichberechtigung! Es lebe die Anarchie! :rolleyes:
da weißte aber auch nicht wie ich meine freunde teilweise dessen im ts so kritisiere.
Das wird grad total lachhaft.. Könntet ihr bitte die Kbrot-Page in Ruhe lassen?

Victore99, Ich möchte dadrauf hinweisen, dass dein "AnarchySquad" + LordGamer diesen beef begonnen hat.
Also währe es angebracht, dass diese diese Page auch als erstes wieder verlassen. :rolleyes:
du warst aber der, welcher das thema nochmal aufgefrischt hat. bin mir relativ sicher, dass sich das gegessen hätte nach vicis letzten beitrag

da weißte aber auch nicht wie ich meine freunde teilweise dessen im ts so kritisiere.

Da bin ich auch voll deiner Meinung, aber
manchmal bleibt einen nichts anderes übrig. Wie z.B. in letzten Tagen hat Scout ständig Rumgebugt & wenn man als Zufallsklasse Scout bekommt wäre es ja Bugusing vom Gegner wenn er mich Töten während ich im Boden fest hänge & nicht von der Stelle komme. :rolleyes:

Oder ich erinnere mich, dass Targeting auf dem Server ebenfalls untersagt ist, also was ist Falsch dadran, wenn man die Runde aufgrund eines Targets verlässt? :oops:

du warst aber der, welcher das thema nochmal aufgefrischt hat. bin mir relativ sicher, dass sich das gegessen hätte nach vicis letzten beitrag

Ich wollte Rupy nur noch auf die Tatsachen hinweisen. :p

Noooiiin.. Das Thema wurde Dank @ZumatriaFna_Kent wieder ins Leben zurück gerufen, IM KBROT-THREAD!
Von daher:
du warst aber der, welcher das thema nochmal aufgefrischt hat.

Kann ich dir nur zustimmen, Süße.
Und:
Könntet ihr bitte die Kbrot-Page in Ruhe lassen?

Ja, darum bitte ich auch.

Aber die CBlogger die ihr selber kennt & mit denen ihr euch gut versteht schreibt ihr nicht drauf, geile Gleichberechtigung!

Es ist halt auch einfach wahr. Kann man nichts anderes sagen.

Ich glaub aber erst seit Heute oder Gestern.

Wahr.

Musste meinen Müll mal auch abgeben.
@wearetheocean hat wieder was, um mich zu nerven.
Uii. :cry:

Lasst verdammt nochmal den Thread in Ruhe! Wie schon gesagt.
P.S.: Ich mag Kekse.
Ich werde ja schon so wie @thraexx, nur dass er krasser ist. :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop