Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Also wer JETZT noch wegen Statsboosting in Conquest reportet, ist echt ein lächerliches Kind xd
späte Rache für all die CBlogs. Kannst dir vorstellen, dass wir nach so langer Zeit dezent angepisst sind?

Die werden ja eh resettet o.o
Gerade deswegen wollen wir ja, dass diese Leute nicht CQv3 spielen können. Egal ob sie nun eh quitten oder nicht.
Kein Mitleid.

Und da Quitten eh die meisten Combatlogger/Farmer
Da haben wir den Salat. Du widersprichst dir selbst.
Es ist "lächerlich" jetzt noch jemanden wegen Statsboosting zu reporten. Zur Kenntnis genommen.
Andererseits quitten eh alle CBlogger/Farmer. Dann ist es doch egal, ob sie gebant sind oder nicht? ;)

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
späte Rache für all die CBlogs. Kannst dir vorstellen, dass wir nach so langer Zeit dezent angepisst sind?

Gerade deswegen wollen wir ja, dass diese Leute nicht CQv3 spielen können. Egal ob sie nun eh quitten oder nicht.
Kein Mitleid.

Da haben wir den Salat. Du widersprichst dir selbst.
Es ist "lächerlich" jetzt noch jemanden wegen Statsboosting zu reporten. Zur Kenntnis genommen.
Andererseits quitten eh alle CBlogger/Farmer. Dann ist es doch egal, ob sie gebant sind oder nicht? ;)
Dann quitten sie Conquest, dass heißt aber nicht ganz Gomme.
Thraexx immer noch kleiner Tipp:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Jemand ne Idee, wer den clan übernehmen und weiterführen könnte?
Sonst war das wohl das Ende von KBrot :confused::dislike:

Soll ich?

Hab ja jetzt genug Zeit...mittlere Reife in der Tasche C:

Kappa

Nein...also wirklich Kappa.

Hab Zeit aber kein Bock.
Alles klar xD
Dieser Spoiler :c

Jeder Clan geht mal zu Ende. So auch dieser. Ich danke allen Member für die schöne Zeit mit euch, aber irgendwie haben doch die beiden super Leader gefehlt. (Justin und Dude) :c wie gesagt, trotzdem danke.
Leider konnte ich niemand finden, der den clan übernimmt und da ich einfach keine Lust mehr habe, einen clan zu leiten, werde ich ihn auflösen. Ob ich in einen anderen clan gehe werde ich dann entscheiden, wenn ich die Anfrage habe :D
Und jetzt die Frage vom Randy: Wie lösche ich diesen Thread oder muss ich ihn überhaupt löschen D:

Naja...Man sagt alles hat ein Jehes (ich hoffe ich hab das Wort richtig geschrieben) Ende. So nun auch KBROT. Es ist traurig das so ein toller clan zu neige geht. Haja so will es nun das Schicksal man kann nichts dagegen machen. Naja trotzdem traurig das er aufgelöst wurde und Jonas viel Glück bei der clan Suche :)

• Like
Reaktionen: Jonas__
Naja...Man sagt alles hat ein Jehes (ich hoffe ich hab das Wort richtig geschrieben) Ende. So nun auch KBROT. Es ist traurig das so ein toller clan zu neige geht. Haja so will es nun das Schicksal man kann nichts dagegen machen. Naja trotzdem traurig das er aufgelöst wurde und Jonas viel Glück bei der clan Suche :)
Danke für deine Unterstützung während der Zeit <3 ich weiß warum du mein Freund bist :D

Ich schreibe jetzt mal nicht R.I.P oder so, da KBrot 2.0 nicht mit dem richtigen KBrot zu vergleichen ist.
Der richtige KBrot-Clan ist an dem Tag gestorben als Dude & Manni geleavt sind & von den Leuten welche KBrot ausgemacht haben ist jetzt nur noch Kellogszone drin.
R.I.P. sollte man eher für die CQ-Community schreiben, da diese Community nicht mehr das ist was sie mal war, die Community ist zu gespalten durch den Targetocean - FakeBrot 2.0 Beef.

Ich schreibe jetzt mal nicht R.I.P oder so, da KBrot 2.0 nicht mit dem richtigen KBrot zu vergleichen ist.
Der richtige KBrot-Clan ist an dem Tag gestorben als Dude & Manni geleavt sind & von den Leuten welche KBrot ausgemacht haben ist jetzt nur noch Kellogszone drin.
R.I.P. sollte man eher für die CQ-Community schreiben, da diese Community nicht mehr das ist was sie mal war, die Community ist zu gespalten durch den Targetocean - FakeBrot 2.0 Beef.
Ich finde, dass es zurzeit so gar echt entspannt ist, aber das liegt vllt daran, dass ich ein relativ gutes Verhältnis zu dem drecks clan habe :D

Natürlich ist ab da an der wirkliche clan kaputt gegangen, es waren nur noch neue außer Lisa, Kellog und mir. Und wie ja alle wissen, waren die beiden fast nie on in letzter zeit ^^

:love:
2016-06-25_22.09.35.png
2016-06-25_22.03.08.png

kann aber verstehen dass dich das traurig macht. kronus skin reinhauen, scout spielen und im schwert 1o1 gegen einen sniper nur einen hit zu landen.
Der richtige KBrot-Clan ist an dem Tag gestorben als Dude & Manni geleavt sind
ganz ehrlich? nein. du kennst das richtige kbrot gar nicht. das war vor deiner zeit im clan. das "richtige" kbrot war, als clumsy, mark, melanie, celi und ich drin waren. als wir gemütlich zu 7 waren. das war unmittelbar nach cadrix, also nach den letzten herbstferien. und da hattest du mit kbrot nichts am hut.

kommen wir zum rip kbrot teil:
@DudeHunt3r danke dass ich durch den clan so viele wundervolle und wunderbare menschen kennenlernen durfte- danke auch, dass ich dich als freund haben durfte, schade dass wir jetzt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben. ich vermiss dich schon so ein bisschen- auch wenn du mich letztendlich ein bisschen verletzt hast- denk dran: mädchen kann man nicht anlügen, am ende finden sie doch alles heraus.
@Clumsy_01 @IMarkk - ich weiß noch wie wir das erste mal geskyped haben und bis fast 4 uhr morgens durch master builders gespielt haben und teils echt, echt komische sachen dabei raus kamen. auch wenn wir auch nicht mehr so viel kontakt haben hoff ich immer dass es euch gut geht und das mark mit seinem führerschein, welchen er bei mir gemacht hat, noch keinen unfall gebaut hat.
@kelloggszone - ich vermiss dich flo!

Zuletzt bearbeitet:
und da hattest du mit kbrot nichts am hut.
Oh f*ck ich kannte Manni & Dude vor KBrot auch gar nicht. Stimmt hast ja so recht. ._.
Ich hab Manni auch gar nicht in die CQ Community rein gebracht stimmt ja.
Danke dass du mich dadran erinnerst.
Und die beiden kannste ich ja auch null. Hm. Stimmt ja.

gegen einen sniper nur einen hit zu landen.
Naja, ist schwer gegen jemand der eine 8 Block Range hat einen Hit zu landen oder?

• Like
Reaktionen: Smoxh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop