Inaktiv KarrotenBrot 2.0

D

Deleted member 154368

Unregistriert
Bei mir ist natürlich ein ":eek:" :D <3 ich finde es mega schade, dass sie nun weg sind. Aber auch irgendwie mega cool, dass wir jetzt Owner sind. Also ich schwanke mit den Meinungen hin und her.
Auf jeden Fall: Ich, und bestimmt auch Jonas, würden uns freuen, wenn ihr den Clan betreten würdet!
Und denen, die schon drinne sind, wünsche ich eine schöne folgende Zeit im Clan! *-*
MFG Nini :p
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Hey Conquestfans,

wie schon Einige bemerkt haben, sind NiniMC und ich die neuen Clanleader von KarrotenBrot.
Leider haben uns die beiden besten Clanleader aller Zeiten verlassen :c noch mal vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! (@ Justin und Dude).

Doch es ist keine Zeit da um rumzuheulen, vorallem da uns schon viele Mitglieder verlassen haben.
Neulinge sind immer Willkommen, wenn sie die Mindestanforderung überschritten haben, doch genauso 'erfahrene' CQ-Spieler :D


Wenn du uns joinen möchtest antworte uns hier einfach mit den unten angegebenen Bewerbungsvorlagen!! ;)



"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


Regeln:
Die Regeln werden sich nicht weiter ändern, trotzdem liste ich sie hier nochmals auf:
  1. Die GommeHD.net Regeln sind einzuhalten!
  2. Beleidigungen sind zu unterlassen und auch Scherze die über die Grenze gehen!
  3. Alle Clanmitglieder sind zu respektieren!
  4. Du musst KarrotenBrot nicht essen, sondern es mögen! *-*


"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


Bewerbung:
Bewerbungsanforderungen:
  • Eine positive KD
  • Im Ranking mindestens Platz 1999
Bewerbungsvorlagen:
Ingamename:
Ranking:
Gesamtpunkte:
K/D:
Lieblingsklasse: ( nicht zwangsläufig die Klasse mit dem höchsten lvl )
Eigener Zusatz: ( Gründe des Beitritts, zusätzliche Infos die für die Bewerbung wichtig sein könnten )-optional
Vielleicht noch ein paar Private Infos (Alter langt schon ^^)



"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Prestige-Ränge:
Prestige 1. : 75.000 Punkte
Prestige 2. : 100.000 Punkte
Prestige 3. : 175.000 Punkte
Prestige 4. : 250.000 Punkte
Prestige 5. : 350.000 Punkte
Prestige 6. : 500.000 Punkte
Prestige 7. : 750.000 Punkte
Prestige 8. : 1.000.000 Punkte
Prestige 9. : 1.250.000 Punkte
Prestige 10. : 1.500.000 Punkte
Prestige-Meister : 2.000.000 Punkte
Prestige-Champion : 2.500.000 Punkte
Prestige-Sensei : 3.000.000 Punkte



""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Offizielle Ränge:

Leader:
  • @Jonas__ ( Owner ) ( Perstige-Sensei )
  • @NiniMC ( Zweit Owner :eek: ) ( Prestige 10. )

Moderatoren:

Member:


Mit Freundlichen Grüßen
Jonas__ :D
Du musst @_Melanie_ entfernen udn stellt doch bitte die andere Clanpage zu Inaktiv.
 

xW4ve

Mitglied
2 Dez. 2015
7
57
668
Ich bin Bedwars Cw spieler und wollte mal fragen, ob ihr mir mal zeigen könntet, wie man diesen Spielmodi richtig spielt.

Lg Wave
 
D

Deleted member 154368

Unregistriert
Ich bin Bedwars Cw spieler und wollte mal fragen, ob ihr mir mal zeigen könntet, wie man diesen Spielmodi richtig spielt.

Lg Wave

Oh, es gibt da eine Menge Möglichkeiten, es zu spielen. Aber es gibt da kein "richtiges" spielen. Aber grob gesagt tötet man nur Gegner und erobert Punkte. Du kannst dir ja gerne ein paar Videos anschauen, davon gibt es reichlich welche. :D
MFG Nini
 

xW4ve

Mitglied
2 Dez. 2015
7
57
668
Oh, es gibt da eine Menge Möglichkeiten, es zu spielen. Aber es gibt da kein "richtiges" spielen. Aber grob gesagt tötet man nur Gegner und erobert Punkte. Du kannst dir ja gerne ein paar Videos anschauen, davon gibt es reichlich welche. :D
MFG Nini
Ich finde zwar manlernt es am Besten, wenn es einem gezeigt wird aber danke
 

Jonas__

Mitglied
4 Juni 2015
16
188
718
Ich finde zwar manlernt es am Besten, wenn es einem gezeigt wird aber danke
Kann es dir zeigen. Schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage [InGame logischerweise Jonas__]und ich vermute mal, das du KnockbackWave heißt. Dann werde ich dich annehmen und ich kann dir zeigen, wie man es 'richtig' spielt oder welche Möglichkeiten es gibt, dieses Spiel zu spielen ^^
 

xW4ve

Mitglied
2 Dez. 2015
7
57
668
Kann es dir zeigen. Schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage [InGame logischerweise Jonas__]und ich vermute mal, das du KnockbackWave heißt. Dann werde ich dich annehmen und ich kann dir zeigen, wie man es 'richtig' spielt oder welche Möglichkeiten es gibt, dieses Spiel zu spielen ^^
Ich heiße Ingame Wavehead
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Kann es dir zeigen. Schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage [InGame logischerweise Jonas__]und ich vermute mal, das du KnockbackWave heißt. Dann werde ich dich annehmen und ich kann dir zeigen, wie man es 'richtig' spielt oder welche Möglichkeiten es gibt, dieses Spiel zu spielen ^^

Farmen ist keine gute/richtige Spielweise...
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und thraexx

Retorex

Mitglied
8 Jan. 2015
57
259
760
23
Farmen ist keine gute/richtige Spielweise...
In deinem Beitrag vorher hast du noch alle belehrt, wo sie denn ihren Beef austragen sollen. Jetzt, nur 5min später, machst du aber genau das, was du kritisiert hast?!
Ich nichts gegen dich baenz, aber du beschwerst dich so oft über die Spielweise (oder andere Dinge) andere.Was du aber nicht etust ist, dir selbst mal an die eigene Nase zu fassen. Klar kannst du jetzt sowas sagen wie:"Aber ich hab doch gesagt, dass ich selbst gerne provoziere" Aber wenn dann einer kommt der alle 2 Runden cbloggt und sich über cblogger beschwert, lachst du ihn aus.

So und weil daraus jetzt bestimmt ne riesen Disskusion wird, auf die ich eig keine Lust habe -> UNTERHALTUNG
Was bezüglich meines Threads hier im Clanthread geschrieben wird, werd ich ignorieren.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop