Hehe. Ich als leader habe mir auch endlich mal alles mit einem grinsen im Gesicht durchgelesen

Also was ich ja echt super von euch finde, dass ihr so ins Detail geht, wenn es um persönliches haten geht. Ist doch eigentlich scheiß egal, ob du, Drecks, dich schlecht mit Conquestheld verstehst oder du, ocean, dich schlecht mit Nini verstehst. Es ist doch egal. Jeder hat seine Feinde, aber muss man dann andere aufheizen, dass sie den Feind auch haten. Dabei spreche ich ganz besonders drecksocean an. Unter jedem eurer Kommentare sind mehr als 5 likes. Ihr heizt andere auf, dass sie euren Feind auch haten. Naja. Mag eure sache sein. Vllt ist es ja auch einfach nur unnötig und die beiden Personen könnten sich privat oder ig im 1o1 klären und nicht alles öffentlich hier rein schreiben. Schon daran gedacht? Wenn dann natürlich die Person nicht will, dann ist sie halt schon 'kastriert'
Dann zu cb-loggen:
Schön der report. Klasse Community. Props an euch. Natürlich regt es auf, denn man hätte ja einen kill mehr

also ja. Es nervt, und es sollte gelassen werden, werde auch damit aufhören aber einen Report zu machen??? Really????
Zu Farmern-Antifarmer:
Klar. Diese beiden Gruppen gibt es. Man kann schon FAST sagen drecksocean vs. farmer.
Ihr redet von: 'Farmer behindern euch'. Aha, schon mal daran gedacht, dass es anders herum auch so ist? FAST jeder hat schon mal gefarmt. Finde es ja echt gut von euch, dass ihr damit aufgehört habt, denn es macht einfach nicht so viel Spaß und Farmen tut man nur fürs ranking. Da spreche ich aus Erfahrung!!
Also fast alle haben mal gefarmt.
Und dann habt ihr herausgefunden, dass es ohne Farmen mehr Spaß macht. Ist ja schön und gut, aber dann muss man doch nicht die farmer haten? Die einzigen Gründe wären 1. Private Gründe und dann hat man immer noch keinen Grund, andere gegen diese person aufzuhetzen. Und 2. Sie stealen kills. Ja. Das ist ein sehr guter Grund. Das nervt. Und helfen tuen sie dann nicht, wenn man Hilfe braucht.
Natürlich gibt es dann auch noch die, die nicht Farmen und trotzdem gut im ranking sein wollen und schließlich überfarmt werden und wieder eine hatewelle ausstoßen. Auch dumm.
Also: es sind nicht die farmer schuld, dass es dieses gehate gibt, sondern die Anti-Farmer. Und da fast alle Anti-Farmer aus drecksocean kommen, verbindet man nun mal dich damit. Damit müsst ihr klar kommen.
Nicht alle, denn z.b. mit Soeli spricht ihr (sehr gut von drecks) nur bestimmte leute an. Dann erzählt ihr, die und der Farmen, lass die haten und so werden es immer mehr. Trotzdem: IHR KÖNNT WIE AUCH IMMER DAS FARMING NICHT VERHINDERN. GENAUSO DAS CB-LOGGING.
Also warum dieses dumme gehate und diese dumme Diskussion. Ihr zermüllt nurr den Forumchat :c der kann nix dafür.
Vllt ein kleiner Lösungsvorschlag:
Es ist klar. Beide Seiten müssen sich ändern.
Die Farmer vllt so, dass sie helfen und nicht only den Blick auf den nächsten Punkt haben *hust Nini hust* (nur ein beispiel, das mir gerade eingefallen ist), denn wenn ihr schon alle einnehmenspunkte nimmt, dann lasst doch wenigstens den killsgehern die kills und vllt nennt ihr AntiFarmer euch um in Killsplayer oder keine ahnung. Ein paar mal könnt ihr ja schon die Farmer abfucken, das gehört dazu, aber hört mit diesem gehate auf. Es bringt nix, wenn ihr euch hatet. Und ja. Ihr Killsplayer (xd) geht einfach auf alle und nicht speziell nur auf farmer und naja. Dann wäre schon ein Großteil zufrieden...
Meine Meinung c;
Ich weiß, schade das es nicht den disslikebutton hier drunter gibt. Naja. Sry. Da kann ich nix ändern