Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Damals hatte ich noch keinen schlechten Ruf, dass waren noch gute alte Zeiten, wo nicht wegen jedem kleinen wewechen groß drauß beef gemacht wurde und auch nicht alle so verfeindet waren.
ja, weil die meisten auch schon ne "feindschaft" daraus machen, wenn man sich angreift. obwohl feinde in so nem game eh lächerlich sind xd die meisten hier nehmen das auch zu persönlich

Als ich zurück kam von meinen Bw Exil, habe ich mich mit meinen Feinden verbündet und ich habe gehofft das diese dumme Diskussion von farming aufhört aber es war nicht so und ich glaube das wird sich leider nicht ändern und ich kann mich irren und falsch liegen oder zerhatet werden was auch immer aber ich finde seid Drecks da ich wieß nicht, da benimmt die Community richtig assi. Nun wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte nicht das ist meine eigene Meinung.
1. Komisch :c hmmm es gab zwar immer Leute die assi sind aber okay? Kann ja nur am Clan liegen, hier sind alle bösen Leute versammelt die euch Weh tun können ;(
2. Meiner Meinung sind diese "Assis" ein sehr zusammen geschweißter Clan was man von euch nicht wirklich behaupten kann ^^
3. Sorry aber ich finde das wir mit vielleicht WhatAnApe derzeit der einzige clan sind, die einen Clan, sinnvoll betreiben. Ganz ehrlich wozu braucht einen Clan wenn man sowieso nur nebeneinander läuft und weg schaut wenn der mate hilfe braucht. Kein wunder das ihr seit thraexx und ocean weg sind, nur im CW verlieren könnt...das waren wieder die einzigen die nicht gefarmt haben.
4.Wir sind mit Baenz victore und sonst irgendwelche Leute die gegen farmen sind, die einzigen die gegen farmen sind und das auch allen mitteilen, und deswegen mögen uns manche nicht weil wir die Klappe aufreissen können.

ja, weil die meisten auch schon ne "feindschaft" daraus machen, wenn man sich angreift. obwohl feinde in so nem game eh lächerlich sind xd die meisten hier nehmen das auch zu persönlich
Sag ich ja, wegen jedem wewechen (bzw. jeder Kleinigkeit) wird Stress gemacht und wenn man wen nicht mag behauptet man irgendwas, provoziert ihn und bringt ihn (teilweise) zum (zb.) Combatloggen, damit man etwas hat was man vorzeigen könnte, was schlimmes diese Person gemacht hat.
Teilweise geht das so weit, dass einem gedroht wird per Whatsapp oder man generell beleidigt wird, egal wo man ist. (Meist in Gemeinschaften durch Spielergruppen bzw. Clans (Teil von zb. dr3ck))
Jeder von uns ist mal neidisch, hat einen schlechten Tag, dass gehört einfach dazu, aber bitte überlegt nach was ihr ins Internet stellt. So einen Imageschaden weg zu arbeiten aus einer so kleinen Community ist sehr sehr schwierig und überlegt auch bitte ob ihr es auch so als gut und toll empfinden würdet, wenn andere soetwas bei euch machen würden.

das klingt lustig hier :D

ich verstehe... eigentlich nichts. ich meine, Drecks ist zwar ANTIFArmer, aber WTF? ihn für das Gehate verantwortlich machen... wtf?

ich verstehe manchmal nicht, wie bestimmte Urteile über Spieler gebildet werden. scheinen mir manchmal etwas unterkomplex.
also. ein "Wir haben uns alle lieb im Betrieb" bringt absolut null. denn wir, die Conquestler, sind solche, die einander kennen. oder es sollten.

Gegen RL-Hate hab ich was. DENN:

DAS RECHT, DIE EIGENE FAUST ZU SCHWINGEN, HÖRT DA AUF, WO DIE NASE DES ANDEREN BEGINNT.

ihn für das Gehate verantwortlich machen... wtf?
Um ehrlich zu sein, klar, Drecks ist am Gehate verantwortlich, aber es sind auch alle anderen, die man im ConQuest-Ranking finden kann. Wären alle einfach tolerant ("mir ist egal, wie der oder der spielt"), wären wir eine viel bessere Community.
Man kann ja den anderen Tipps geben, wie sie besser ankommen würden, aber mit Beleidigungen... Uff, da muss ich gar nicht erst anfangen. Wisst ihr auch eigentlich selbst.

aua mama, jemand im internet hat eine andere meinung als ich und vertritt diese anhand von satire! AUA
Genau so was meint @Conquestheld wahrscheinlich. Manche Leute suchen sich einfach irgendetwas, womit sie haten können.
Muss echt nicht sein.

Und ihr könnt nicht sagen, dass Farming die Spielweise der nicht-Farmer nicht beeinträchtigt.
Es soll sie doch einfach nicht interessieren. Ich meine, mich interessiert es auch nicht, dass andere mehr killen als ich, oder dass sie nicht farmen. Spielweise ist doch eigentlich egal.
Es wäre echt schön, wenn alle sich vertragen würden.. Das würde das komplette ConQuest-Bild verändern.
Ich hab mir oft genug vorgestellt, wie sich alle in der Lobby freundlich begrüßen und NICHT mit Beleidigungen ankommen.

• Like
Reaktionen: Jonas__
Es soll sie doch einfach nicht interessieren. Ich meine, mich interessiert es auch nicht, dass andere mehr killen als ich, oder dass sie nicht farmen. Spielweise ist doch eigentlich egal.
Es wäre echt schön, wenn alle sich vertragen würden.. Das würde das komplette ConQuest-Bild verändern.
Ich hab mir oft genug vorgestellt, wie sich alle in der Lobby freundlich begrüßen und NICHT mit Beleidigungen ankommen.
es beeinträchtigt trotzdem das Spiel der anderen. Dagegen hast du nicht argumentiert.
Und ich kann nach demselben Argumentationsstrang genauso argumentieren und sagen: wenn es keine Farmer gäbe, wären alle nett zueinander.

• Like
Reaktionen: Derpeon und thraexx
Aber Drecks ist doch seit Neustem auch ein Farmer-Clan?
Und? Was willst du jetzt damit sagen? Soll ich anfangen meine FREUNDE zu haten? Meine Freunde, mit denen ich Spaß hab gegen zu laufen und jeden Mist mache? Sorry, aber unser Clan besteht zufälliger Weise aus einen Haufen von Freunden und nicht aus Leuten, die man gar nicht kennt, so wie gewisse andere Clans
Ich glaub du verwechselst außerdem gerade meinen lieben @thraexx, welcher auch Dreck(s) genannt wird, mit unserem Clan, welcher übrigens nicht im Clan War einen zweit Account braucht um 3-0 zu verlieren.

Hab ich keinen!;)
Ich suche mir [B][COLOR=#404040]meine Freunde[/COLOR][/B] sehr genau aus, und mit denen komme ich echt gut klar!:X3:

Hab ich keinen!;)
Denn [B][COLOR=#404040]1 wahrer Freund[/COLOR][/B] ist mehr wert, als 100 falsche!

Hab ich keinen!;)
Wieso weiß ich auch nicht. Bin eigentlich n A* mit großer Klappe!:lol:
Aber die 1180 Zustimmungen auf 36 Beiträge sprechen für sich!:p

Wären alle einfach tolerant
Und feiern CBlogging?
Sicher nicht!!

Farmen
ist eine Sache. Beeinträchtigt, ZITAT, das Spielverhalten der nicht-Farmer.
Ob Farming nach §5/12 und §5/16 des Server-Regelwerks verboten ist, ist fraglich.

Combatloggen eine andere Sache. Beeinträchtigt nicht nur das Spielverhalten der anderen.
Verstößt auch gegen 2 Serverregeln.

§ 5 Sonstige Regelungen
  1. Bugs
    • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
Jeder, der also das Craftingfeld wiederholt zum Combatloggen benutzt, verstößt gegen das Regelwerk.
"Man kann es aber nicht beweisen" - Doch kann man nachweisen.
Wird in der Serverkonsole gespeichert, und GommeHD.net speichert die log-Dateien!;)

16. Das Manipulieren von Statistiken ist verboten (Boosting).
Jeder, der also um einen Tod zu vermeiden die Runde verlässt, verstößt gegen das Regelwerk.
"Man kann es aber nicht beweisen" - Doch, kann man nachweisen.
Die Nachricht "XY hat das Spiel verlassen" oder sogar direkt den Combatlog mit Video aufnehmen.
Danach in regelmäßgen Abständen "/friend list" machen, ist der Spieler bald danach wieder auf einem Conquest-Server, ist er dran!
"Video-Reports werden zur Zeit nicht angenommen" - Stimmt. Was die Sache erschwert aber nicht unmöglich macht.
Auch simples Verlassen der Runde wird in den log-Dateien des Servers aufgezeichnet. ;)

Kleiner Spoiler:
Arbeite grad mit einem Admin an einem Sammel-Report für alle Spieler, die ich im Laufe der Zeit öfter mal aufnehmen konnte.
Das wären Leute wie @NiniMC @Conquestheld @Jonas__ @AoC_CCODY @MCwillcraftER @SNAKEVEITZ aber auch viele andere.
Drückt euch selbst die Daumen, vielleicht könnt ihr beim CQv3-Release wieder spielen, wäre ja ganz nett!;)
Beide Sachen liegen jetzt am Team!:lol:
Liebe Grüße!:love:

Guckt mal! Wie süß!
Aber Drecks ist doch seit Neustem auch ein Farmer-Clan?
@NiniMC versuchts jetzt auch mal mit
Klappt noch nicht so.:(
Aber Übung macht den Meister!;)

Thraexx: Thumbs up!
Statsboosting und Bugusingparagraph.. zweiter ist etwas zu schwer... ich meine... BUG in Conquest??? WTF? never seen.

hab ja mal ne Server-Log-Datei vom KdT gesehen. in der Konsole stand geschätzt alle 10 sek ein ERROR. Conquest ist Bugfrei, da die Bugs erkannt werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop