Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Warum auch wenige kämpfen und so weiter ist weil man viel zu wenig Punkte bekommt. Wenn mann die Punkte umdrehen würde also 30 Punkte für kills und 10 Punkte für eingenomme Punkte, dan, dan würde man mehr auf kills gehen.

Drecks, du geilst dich drauf auf das du mehr likes im forum hast...Junge das interesiert niemand hier, wow du hast mehr likes und was jetzt denkst bist cool alter du bist keine Ahnung 17, 18 Jahre du musst doch auch selber wissen das diese ganze Diskussion einfach nur schwachsinnig ist...

Hehe. Ich als leader habe mir auch endlich mal alles mit einem grinsen im Gesicht durchgelesen :D
Also was ich ja echt super von euch finde, dass ihr so ins Detail geht, wenn es um persönliches haten geht. Ist doch eigentlich scheiß egal, ob du, Drecks, dich schlecht mit Conquestheld verstehst oder du, ocean, dich schlecht mit Nini verstehst. Es ist doch egal. Jeder hat seine Feinde, aber muss man dann andere aufheizen, dass sie den Feind auch haten. Dabei spreche ich ganz besonders drecksocean an. Unter jedem eurer Kommentare sind mehr als 5 likes. Ihr heizt andere auf, dass sie euren Feind auch haten. Naja. Mag eure sache sein. Vllt ist es ja auch einfach nur unnötig und die beiden Personen könnten sich privat oder ig im 1o1 klären und nicht alles öffentlich hier rein schreiben. Schon daran gedacht? Wenn dann natürlich die Person nicht will, dann ist sie halt schon 'kastriert'

Dann zu cb-loggen:
Schön der report. Klasse Community. Props an euch. Natürlich regt es auf, denn man hätte ja einen kill mehr :eek: also ja. Es nervt, und es sollte gelassen werden, werde auch damit aufhören aber einen Report zu machen??? Really????

Zu Farmern-Antifarmer:
Klar. Diese beiden Gruppen gibt es. Man kann schon FAST sagen drecksocean vs. farmer.
Ihr redet von: 'Farmer behindern euch'. Aha, schon mal daran gedacht, dass es anders herum auch so ist? FAST jeder hat schon mal gefarmt. Finde es ja echt gut von euch, dass ihr damit aufgehört habt, denn es macht einfach nicht so viel Spaß und Farmen tut man nur fürs ranking. Da spreche ich aus Erfahrung!!
Also fast alle haben mal gefarmt.
Und dann habt ihr herausgefunden, dass es ohne Farmen mehr Spaß macht. Ist ja schön und gut, aber dann muss man doch nicht die farmer haten? Die einzigen Gründe wären 1. Private Gründe und dann hat man immer noch keinen Grund, andere gegen diese person aufzuhetzen. Und 2. Sie stealen kills. Ja. Das ist ein sehr guter Grund. Das nervt. Und helfen tuen sie dann nicht, wenn man Hilfe braucht.

Natürlich gibt es dann auch noch die, die nicht Farmen und trotzdem gut im ranking sein wollen und schließlich überfarmt werden und wieder eine hatewelle ausstoßen. Auch dumm.

Also: es sind nicht die farmer schuld, dass es dieses gehate gibt, sondern die Anti-Farmer. Und da fast alle Anti-Farmer aus drecksocean kommen, verbindet man nun mal dich damit. Damit müsst ihr klar kommen.

Nicht alle, denn z.b. mit Soeli spricht ihr (sehr gut von drecks) nur bestimmte leute an. Dann erzählt ihr, die und der Farmen, lass die haten und so werden es immer mehr. Trotzdem: IHR KÖNNT WIE AUCH IMMER DAS FARMING NICHT VERHINDERN. GENAUSO DAS CB-LOGGING.

Also warum dieses dumme gehate und diese dumme Diskussion. Ihr zermüllt nurr den Forumchat :c der kann nix dafür.

Vllt ein kleiner Lösungsvorschlag:
Es ist klar. Beide Seiten müssen sich ändern.
Die Farmer vllt so, dass sie helfen und nicht only den Blick auf den nächsten Punkt haben *hust Nini hust* (nur ein beispiel, das mir gerade eingefallen ist), denn wenn ihr schon alle einnehmenspunkte nimmt, dann lasst doch wenigstens den killsgehern die kills und vllt nennt ihr AntiFarmer euch um in Killsplayer oder keine ahnung. Ein paar mal könnt ihr ja schon die Farmer abfucken, das gehört dazu, aber hört mit diesem gehate auf. Es bringt nix, wenn ihr euch hatet. Und ja. Ihr Killsplayer (xd) geht einfach auf alle und nicht speziell nur auf farmer und naja. Dann wäre schon ein Großteil zufrieden...

Meine Meinung c;
Ich weiß, schade das es nicht den disslikebutton hier drunter gibt. Naja. Sry. Da kann ich nix ändern

Zuletzt bearbeitet:
Ach, vllt sollte ich noch das zu der hate Entwicklung sagen, wenn ihr nicht glauben wollt, das ihr schuld seid.

Ihr habt vom farming umgestellt und habt gedacht, lass doch mal die Farmer abfucken, aber das hat euch nicht gelangt, dass ihr alleine bestimmte Leute angreift und ihr habt Gruppen gebildet und dann haben sich die Farmer beschwert und und haben noch davor angefangen, bestimmte Leute zu haten und schlussendlich ganze Gruppen. Und dann kam der hate von den Anti-Farmern zurück und jetzt sind wir hier.
Also waren die Anti-Farmer der Auslöser, aber die Farmer haben sich gewehrt und es kam zum hate. So ist es meiner Meinung nach gewesen

• Like
Reaktionen: Conquestheld
"Farmen" ist definitionssache.. Normal Spielt jeder so wie er will, denn es soll ja für einen selbst Spaß machen. Es ist aber nur soweit ok wenn es nicht auf Kosten anderer geht. Von mir aus lassen wir das Cbloggen und das "aus dem weg gehen" bekannter Spieler. Das ist nämlich meines erachtens das eigentliche Problem.

Den Auslöser (gott, wie ich dieses Wort hasse, es gehören immer beide Seiten dazu), den findest du hier @Jonas__ :
aber ich finde seid Drecks da ich wieß nicht, da benimmt die Community richtig assi.
Gab es davor in diesem Thread Hate? Nö.
Find ich es schlimm das es hier Beef gibt? Nö.

Wieso? Wir sind Kinder/Jugendliche die zusammen m Spiel spielen. Da ist Streit normal!
Interessierts mich was die anderen sagen? Nö.
Lach ich drüber, wenn hier Leute ihre Heulkrämpfe über meine Beiträge ausschütten? JA VERDAMMT! :ROFL:

Unter jedem eurer Kommentare sind mehr als 5 likes. Ihr heizt andere auf, dass sie euren Feind auch haten.
Nennt man normalerweise "der gleichen Meinung sein".
Und "sich gegenseitig unterstützen".
Solidarität!

Aber das kennt ihr ja nicht. Lasst ja sogar Teammates links liegen, und lauft zum nächsten Punkt!:)

drecksocean vs. farmer.
Edel edel!:cool:

Und da fast alle Anti-Farmer aus drecksocean kommen, verbindet man nun mal dich damit. Damit müsst ihr klar kommen.
Damit klarkommen?
Hey ich bin stolz drauf man, wie oft noch! :lol:
#drecksocean!

Gab es davor in diesem Thread Hate? Nö.
Find ich es schlimm das es hier Beef gibt? Nö.

Wieso? Wir sind Kinder/Jugendliche die zusammen m Spiel spielen. Da ist Streit normal!
Interessierts mich was die anderen sagen? Nö.
Lach ich drüber, wenn hier Leute ihre Heulkrämpfe über meine Beiträge ausschütten? JA VERDAMMT! :ROFL:

Damit klarkommen?
Hey ich bin stolz drauf man, wie oft noch! :lol:

Das ist eines der Größten Probleme.. Das du nach keiner "Lösung" suchst sondern es lustig findest und Spaß dran hast. Und sowas eher noch förderst. Und Leute wie @victore99 und @Baenz__1 finden das genauso lusitg und schmeißen noch mehr Holz ins Feuer.

Das ist eines der Größten Probleme.. Das du nach keiner "Lösung" suchst sondern es lustig findest und Spaß dran hast. Und sowas eher noch förderst. Und Leute wie @victore99 und @Baenz__1 finden das genauso lusitg und schmeißen noch mehr Holz ins Feuer.
Ganz genau Cody. Du hast es erfasst.

Drecks, du bist so abnormal arrogant und egoistisch: ich muss es jetzt einfach mal sagen: für dich ist es so: erst komt ocean, dann ich, dann ich und dann mein clan.
So eine egoistische, abgebobene, selbstverliebte und arrogante Person wie dich habe ich noch nie getroffen. Und komm ja nicht mit 'darauf bin ich stolz'. Deine Argumentation ist nur in dem sinne gut, dass du gut herauskommt sonst, sry, dass ich das sagen muss ist sie beschissen!!
Für dich ist alles scheiß egal, außer du und dein clan haben Spaß und das ist das Problem und mit dieser Einstellung wird sich bis cq v3 nix ändern. Mit großer Sicherheit. Warscheinlich nicht mal in cq v3 aber da bin ich dann eh weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LordGamer2001
Drecks man kann sich bei deinen "Argumenten" nenne ich sie mal, einfach nur den Kopfschütteln...bloß keinen anderen recht geben und immer irgendwie irgendwelche "Argumente" dagegen finden, ausser denen die in meinen clan sind

• Like
Reaktionen: Jonas__
Danke für die Unterstellung, Army. Schubladen-System.
Hast du, Cody, oder irgendein anderer Farmer sich jemals mit den Prinzipien der Anarchie auseinandergesetzt?
Anarchie bedeutet nicht Gesetzlosigkeit.
Anarchie bezeichnet eine herrschaftslose Gesellschaftsordnung, die auf gegenseitigen Respekt und der Förderung des Gemeinwohls basiert.
Im Grunde gleicht das Wirtschaftliche System dem des theoretischen Kommunismus, verallgemeinert weniger und ist individueller.
Somit sind die Gedanken eines Anarchisten auf die Förderung des Gemeinwohls gerichtet. Folglich sollte das Handeln eines Anarchisten selbstlos sein.
Und Gottverdammt, Drecksocean arbeiten in Conquest mehr als alle anderen als Kommune zusammen!
Denn CQ ist und bleibt ein Teamspiel.
Jetzt die Preisfrage: Warum scheinen Baenz, Drecks und ich den Farmern und CB kein Respekt zu zollen? Genau. Wenn wer egoistisch ist, dann wohl die, die sich an 30p aufgeilen. Die, die nicht im Team kämpfen. Die, die oben links aufs Grankingboard schaun und sich groß fühlen.
Diese Worte von Jonas über wen anders. Darf ich lachen?

• Like
Reaktionen: thraexx
Danke für die Unterstellung, Army. Schubladen-System.
Hast du, Cody, oder irgendein anderer Farmer sich jemals mit den Prinzipien der Anarchie auseinandergesetzt?
Anarchie bedeutet nicht Gesetzlosigkeit.
Anarchie bezeichnet eine herrschaftslose Gesellschaftsordnung, die auf gegenseitigen Respekt und der Förderung des Gemeinwohls basiert.
Im Grunde gleicht das Wirtschaftliche System dem des theoretischen Kommunismus, verallgemeinert weniger und ist individueller.
Somit sind die Gedanken eines Anarchisten auf die Förderung des Gemeinwohls gerichtet. Folglich sollte das Handeln eines Anarchisten selbstlos sein.
Und Gottverdammt, Drecksocean arbeiten in Conquest mehr als alle anderen als Kommune zusammen!
Denn CQ ist und bleibt ein Teamspiel.
Jetzt die Preisfrage: Warum scheinen Baenz, Drecks und ich den Farmern und CB kein Respekt zu zollen? Genau. Wenn wer egoistisch ist, dann wohl die, die sich an 30p aufgeilen. Die, die nicht im Team kämpfen. Die, die oben links aufs Grankingboard schaun und sich groß fühlen.

Diese Worte von Jonas über wen anders. Darf ich lachen?
Ähm. Ja gut. Habe ich was gegen ihr zusammenspielen gesagt? Ich finde es einzigartig und echt super. Die Gemeinschaft ist geil und deshalb wollen auch so viele in den clan. Aber alle die anders wie drecks denken, haben nicht recht oder gibt er ihnen nur nicht recht?
Und sag mir bitte, wann ich arrogant bin? Ahh. Jetzt verstehe ich. Beim cb loggen. Weil ich ja sage, dass sie den kill nicht verdient hätten. Joa. Das mache ich aber auch nur, wenn nur als Beispiel ocean auf dem Dach steht. Nix gegen den taktischen spielstiel, aber da leave ich doch lieber bevor sie den kill bekommt in dem sie Granaten spamt xd wie gesagt nix gegen den SpielStiel, aber das ist für mich nicht Respektlos, wenn ich dann leave. Würde ich bei jedem mal wenn ich 1 Herz habe leaven würde, hätte ich dann jede Runde mindestens 1 death. Hier verteidige ich nur mich. Ich weiß, daß es ganz andere Leute hat und da kann ich dich gut verstehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ach und jetzt nicht wieder zu sehr in das cb-logg Thema gehen. Einfach aufhören damit. Ich werde es machen, für andere sprechen tue ich nicht. Ich tue es dafür, dass sich was ändert...

oder wir im supp 1o1 sind und du combat loggst und @Vampirin aufn ts kommt und rumheult dass das ja okay ist, weil ich nur feuer granaten spamme?
maus, die letzten male wo du vor mir gecombatlogged bist war ich supp und scout!
Nur ein Beispiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Null, sagst du?
Falls es dir entgangen sein sollte, es bezieht sich auf die Art und Weise, wie wir CQ spielen.
Erinnerst du dich, wie die Farmingdiskussion das erste mal im Forum aufkam? Mehr mehr mehr. Der Beitrag war null Beleidigend, null provokant. Der Beitrag war ein Appell.

Die Antwort von Wilms: Kindergarten Conquest.

Und wenn wir uns im Forum alle beefen...

Nun ja, Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du hier zurückscrollst, wessen Teil der Gegenseitigkeit wurde hier zuerst gebrochen?
Ja, Dreck ist anders als die andern.
Und? Wenn alle anderen eben dieselbe Meinung haben, ist er anders als alle anderen. Und?

Beim cb loggen. Weil ich ja sage, dass sie den kill nicht verdient hätten. Joa. Das mache ich aber auch nur, wenn nur als Beispiel ocean auf dem Dach steht. Nix gegen den taktischen spielstiel, aber da leave ich doch lieber bevor sie den kill bekommt in dem sie Granaten spamt
Wie war das noch gleich?
Hand ich was gegen ihr zusammenspielen gesagt?
Dann spiel du doch auch mit den Leuten von deinem TS zusammen und sag: Baao aufm Dach, kann die mal wer beseitigen?
Und du CBlogst. Damit zeigst du möglicherweise:
1. Team: ich respektiere euch nicht.
2. Ich bin nicht fähig, im Team zu spielen.

Wie war das mit Respekt?

Ich cb-logge meistens schon davor, weil ich keine Lust auf die runde habe und nicht permanent am brennen sein will xd

Ach, und du kannst mit cb loggen aufhören. Ich habe gesagt ich höre damit auf. Also solltest du in Zukunft kein Problem mehr damit haben

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop