Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Anarchie bedeutet nicht Gesetzlosigkeit.
Anarchie bezeichnet eine herrschaftslose Gesellschaftsordnung, die auf gegenseitigen Respekt und der Förderung des Gemeinwohls basiert.
Im Grunde gleicht das Wirtschaftliche System dem des theoretischen Kommunismus, verallgemeinert weniger und ist individueller.
Somit sind die Gedanken eines Anarchisten auf die Förderung des Gemeinwohls gerichtet. Folglich sollte das Handeln eines Anarchisten selbstlos sein.

So ich sags jetzt nochmal. (Weil der Beitrag gelöscht wurde) Das entspricht null dem was du oder einer von euch macht Victore. und zwar zu 0% und Respekt beruht auf gegenseitigkeit.. Wahre leute der Anarchie würden sich wenn sie dich sehen würden an den Kopf hauen.

Null, sagst du?
Falls es dir entgangen sein sollte, es bezieht sich auf die Art und Weise, wie wir CQ spielen.
Erinnerst du dich, wie die Farmingdiskussion das erste mal im Forum aufkam? Mehr mehr mehr. Der Beitrag war null Beleidigend, null provokant. Der Beitrag war ein Appell.

Tja du gehst das problem aber leider Falsch an. Zu haten etc. ist einfach nur Hirnlos. Auch wen dieser Beitrag nicht beleidigend war, ist es nicht Klug danach durchzudrehen und anfangen so zu werden wie du jetzt bist.

Ja, Dreck ist anders als die andern.
Und? Wenn alle anderen eben dieselbe Meinung haben, ist er anders als alle anderen. Und?

Ihr könnt so viel anders sein wie ihr wollt, aber nicht auf Kosten anderer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer egoistisch ist, dann wohl die, die sich an 30p aufgeilen.
Egoistisch ich glaub es geht los. Du kannst doch nicht Menschen nur weil sie so spielen einschätzen. Nur weil ich auf Punkte Spiele und keine Lust habe von anderen als killstealer verspottet zu werden. Die Handlung ist schon ein wenig egoistisch...JA das kann sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jonas__ und Smoxh
Okay. Ich sehe schon. Auf einmal kommt von der anderen Seite nur noch bullshit :,D
Das heißt, dass das leider nix wird. Vllt sollten wir uns alle mal zusammen tuen und den Spieß umdrehen .___.

Jonas muss ich hier erstmal recht geben in den meisten Dingen.
Was das Combatlogen am hier über mir ist lass ich jetzt sein, da misch ich mich nicht ein.
Aber, was hier scheinbar einige denken was Farmer tun würden da stimme ich nicht bei, es scheinen immer noch einige zu denken das Farmer niemanden helfen würden. Das stimmt aber nicht, zumindest bei den meisten, denn wir helfen und auch wenn wir helfen kommt von euch nur das wir euch die Kills abstauben. Außerdem passt das doch eigentlich Perfekt zusammen, wenn wir Flaggen farmen und ihr die Kills. So übernimmt jeder einen Teil der Runde.
Achja @victore99 klar ist da ein Unterschied, damals bin ich ca. 70-80% der Runde ge CBlogt heute sind es vllt. 2-5%.

Weil @NiniMC MSG nicht anmachen wollte, muss ich mir wirklich die Mühe machen, um ne Bewerbung zu schreiben... Meh ._.

Ingamename: RitualOfDead
Ranking: 68
Gesamtpunkte: 828125
K/D: 7.88
Lieblingsklasse: Assault
Eigener Zusatz: mhhh...miep? :c
Vielleicht noch ein paar Private Infos: "Alter langt schon" Nadann... Bin am Montag 18 geworden xd

Weil @NiniMC MSG nicht anmachen wollte, muss ich mir wirklich die Mühe machen, um ne Bewerbung zu schreiben... Meh ._.

Ingamename: RitualOfDead
Ranking: 68
Gesamtpunkte: 828125
K/D: 7.88
Lieblingsklasse: Assault
Eigener Zusatz: mhhh...miep? :c
Vielleicht noch ein paar Private Infos: "Alter langt schon" Nadann... Bin am Montag 18 geworden xd
Angenommen :3

bist du aus der Runde rausgegangen!
Versucht sie es schon wieder mit Satire?
Oder ist das wirklich ernst gemeint? lol
Passt ja perfekt dann! ;)

Naja, euch noch viel Spaß mit dem Clan und so! :rolleyes:

Man sieht sich Ingame Jungs!:sneaky:
Bin jetzt wirklich raus. ^^
[haha wers glaubt]
Nope-Meme-Godzilla-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop