Item- und Achievementvorschläge

Soll dieses neue Item kommen?

  • Joa, wäre schon nice.

  • Neee, voll uncool.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey ho,

Das ein item ist für den Traitor
Es kostet 5 punkte
Streuer:emoji_cold_sweat:
Das Item soll bewirken wenn der Traitor angegriffen wird, kann er sich mit dem Item splitten. Spricht es werden 2 Npcs von ihm Losgeschickt werden, welche 10 sekunden am leben sind, danach verschwinden sie einfach jedoch kann man das item nur 1. mal pro User verwenden in einer Runde
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Lg
Knuddelner
 
Zuletzt bearbeitet:

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Achievements

Meisterermittler

Freischaltung:

Als Detektiv muss man mindestens den Tod von vier Spielern erfolgreich aufgeklärt haben, also dass die Ermittlungen abgeschlossen wurden.



Assassin

Freischaltung:
Töte zwei Detektive und vier Innocents in einer Runde.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
413
4
1.680
1.080
Deutschland
Idee, welche mir gerade mal so gekommen ist:
Item für wen ? : Es kann ein Item für einen Detektiv aber auch für einen Traitor sein. Ich würde es aber eher einem Traitor in den Shop geben.
Name des Items : Übersicht
Kosten : 5
Beschreibung : Mit dem Item "Übersicht" wird man nach dem Benutz unsichtbar und kann fliegen. (Item bleibt vorerst im Inv) WICHTIG, man kann keine Person angreifen! Es ist dazu da, Camper zu finden. Nach 15 Sekunden (Kann noch verändert werden) wird man an den Ort zurück tpt , an welchem man das Item benutzt hat. Man kann den Effekt jedoch früher abbrechen, indem man nochmals auf das Item drückt, während man im Übersichtsmodus ist. Nach dem Benutz ist es jedoch weg.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Idee, welche mir gerade mal so gekommen ist:
Item für wen ? : Es kann ein Item für einen Detektiv aber auch für einen Traitor sein. Ich würde es aber eher einem Traitor in den Shop geben.
Name des Items : Übersicht
Kosten : 5
Beschreibung : Mit dem Item "Übersicht" wird man nach dem Benutz unsichtbar und kann fliegen. (Item bleibt vorerst im Inv) WICHTIG, man kann keine Person angreifen! Es ist dazu da, Camper zu finden. Nach 15 Sekunden (Kann noch verändert werden) wird man an den Ort zurück tpt , an welchem man das Item benutzt hat. Man kann den Effekt jedoch früher abbrechen, indem man nochmals auf das Item drückt, während man im Übersichtsmodus ist. Nach dem Benutz ist es jedoch weg.
So wie der Spion damals in BW?

So wie der Spion damals in BW?
In dem Fall halte ich das für keine gute Idee, da das nur eine überteuerte Version eines perfekten Kompasses (der nicht deine Mates trackt), wäre. Und das wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: GommeHDnetForum

AppleTin

Mitglied
4 Juli 2016
11
3
618
BedWars
  • Für wen ist das Item gedacht?
Für die Detectives.
  • Wie viele Punkte kostet das Item?
4 - 6 Punkte.
  • Name des Items?
Tester-Logbuch
  • Nutzen / Erklärung
Mit dem Tester-Logbuch können die Detectives sehen wer bereits den Traitor-Tester betreten hat. Dies kann mit Hilfe eines speziellen Buches, welches man beim Kauf erhält, eingesehen werden.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
  • Für wen ist das Item gedacht?
Für die Detectives.
  • Wie viele Punkte kostet das Item?
4 - 6 Punkte.
  • Name des Items?
Tester-Logbuch
  • Nutzen / Erklärung
Mit dem Tester-Logbuch können die Detectives sehen wer bereits den Traitor-Tester betreten hat. Dies kann mit Hilfe eines speziellen Buches, welches man beim Kauf erhält, eingesehen werden.
Zu teuer für den eigentlich nicht vorhandenen Nutzen gegenüber dem Öffnen des Chats.
 
  • Für wen ist das Item gedacht?
Für die Detectives.
  • Wie viele Punkte kostet das Item?
4 - 6 Punkte.
  • Name des Items?
Tester-Logbuch
  • Nutzen / Erklärung
Mit dem Tester-Logbuch können die Detectives sehen wer bereits den Traitor-Tester betreten hat. Dies kann mit Hilfe eines speziellen Buches, welches man beim Kauf erhält, eingesehen werden.
Finde die Idee echt cool, aber 2-3 Punkte sollten reichen, es ist ja nur eine Hilfe damit man nicht in den Chat schauen muss, wo es ja ohnehin schon steht...
 

elJonas444

Mitglied
17 Feb. 2017
27
39
668
19
Hope County
www.instagram.com
Hallo,
ich habe eine Idee für ein Item, welches die Traitor sich kaufen können. Nämlich die Landmine. Man kann sich für so 3 oder 4 T-Punkte diese kaufen und platziert dann irgendwo eine Steindruckplatte /Die Landmine/. Diese kann nur von Detectives oder Innocents ausgelöst werden und hat eine Explosionsreichweite von so ca. 5 Blöcken.
 

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Keine Ahnung ob Achievement Vorschläge noch angeschaut/verarbeitet werden, aber ich hätte da trotzdem eine Idee:

Name: Hausmeister
Voraussetzung: Entferne in einer Runde 5 Leichen*

Sagt bescheid falls das schon jemand vorgeschlagen, und ich es versehentlich überlesen habe, dann lösch' ich den Beitrag gerne wieder.


*Sprich, es muss ein ganzer Tatortreiniger aufgebraucht werden
 
  • Like
Reaktionen: zeroAF

AppleTin

Mitglied
4 Juli 2016
11
3
618
BedWars
Hallo,
ich habe eine Idee für ein Item, welches die Traitor sich kaufen können. Nämlich die Landmine. Man kann sich für so 3 oder 4 T-Punkte diese kaufen und platziert dann irgendwo eine Steindruckplatte /Die Landmine/. Diese kann nur von Detectives oder Innocents ausgelöst werden und hat eine Explosionsreichweite von so ca. 5 Blöcken.
Ich hätte bezüglich der Landmine eine Frage: kann die Landmine jeder die Landmine sehen oder nur die Traitoren? :)
 

AppleTin

Mitglied
4 Juli 2016
11
3
618
BedWars
Hi,
Ich habe ein gute Idee für TTT bekommen
diese Idee ist ein Fake Spieler es ist eine
Puppe die genau so aussieht wie ein normaler Spieler und sich aber nicht bewegt. Dies ist ein Item für ein Traitor
Die anderen sehen nicht das es eine Puppe ist. Dieses Item kosten 3-5 Traitorpunkte.
Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag angenommen wird. :)
 

TitusX_03

Mitglied
27 Aug. 2019
23
94
188
21
Moin wie gehts, wie stehts?

Für die die GMod TTT kennen wissen ja das man als Traitor sich eine Kugelsichere Weste kaufen kann.

Ich finde so was sollte auch in Minecraft TTT sein. Es ist auch nicht schwer umzusetzten.

Kosten : 3-4 Punkte

Icon im Shop : Chain Chestplate

Effekt : Fügt deiner Weste die Verzauberungen Schutz 1 und Schusssicher 2 hinzu. (Natürlich können wir es auch noch balancen.)

Nur die Traitor sehen das du eine verzauberte Chestplate hast.

Dieses Item kann man NICHT droppen und jeder Traitor kann es nur einmal kaufen.

Habt ihr Verbesserungen für dieses Item? Dann haut sie raus!
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ich würde vielleicht eher nur Schutz 1 oder nur Schusssicher 2 draufpacken, eher Letzteres. Ich glaube dass das Item sonst zu stark wäre. Und dafür dass man diese die gesamte Runde behält, und nicht (wie bei fast allen anderen Items) nur einmal einsetzt und sie dann nach einer Zeit weg/aufgebraucht ist, würde ich 5 Punkte dafür nehmen. Nicht 3-4.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Für wen ist das Item gedacht?
Das Item ist ausschließlich im Detektiv-Shop verfügbar und kann nicht fallen gelassen werden.

Wie viele Punkte kostet das Item?
Ich würde den Preis bei 2, bis maximal 3 Punkten ansetzen.

Name des Items?
Marker (dargestellt als "Hellgründer Farbstoff").

Nutzen / Erklärung
Wie der Name des Items schon vermuten lässt, kann der Detektive damit Spieler markieren.
Sobald der Detektiv einen Spieler mit dem Marker rechts-klickt, wird dieser mit einer grünen Lederrüstung markiert.
yZxEcab.png
Ein erneuter Rechtsklick hebt die Markierung wieder auf.
Die Markierung kann lediglich von dem Detektiv gesehen werden, welcher für die Markierung verantwortlich ist. Andere Mitspieler sehen keine Markierung.

Dieses Item ist vor allem für Spieler gedacht, die gern taktisch/bedacht vorgehen. Auch Traitor können davon profitieren, indem sie so gut wie möglich vortäuschen unschuldig zu sein und sich so das Vertrauen (damit auch die Markierung) des Detektives zu erhaschen. Ich finde es würde das "Detektiv sein" nochmal vielfältiger gestalten und man hätte mehr Spaß daran, bedachter vorzugehen.


Ich freue mich über jedes Feedback und bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Zusätze:

  • Den anderen Detektive kann man nicht markieren, es erscheint dann eine entsprechende Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Wenn ich mal ganz ehrlich bin: die Idee gefällt mir.. Hast dir da was Gutes überlegt. Ich wäre dafür, dass das Item 2 Punkte kostet. Es ist nunmal nicht so Op wie ein Oneshot-Bow, kann aber sehr sehr nützlich sein. Auch dass nur der Detective, der das Item angewendet hat, die Spieler als markiert sieht, finde ich gut. Ansonsten würden die anderen Spieler noch mehr randomkillen, da alle ohne grüne Weste einfach weggeklatscht werden, passiert ja teilweise schon so... (mir fehlen die Worte zu sowas)
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Da der jetzige Shop noch ziemlich unbalanced ist finde ich keinen Zweck für dieses Item. Wenn ich 2 Punkte habe, warte ich lieber bis jemand stirbt und kaufe mir einen One-Shot oder hole mir lieber eine Healstation. Außerdem verweigern derzeit ja eh viele das Testen, weswegen es eh nicht so viele Namen oder Skins sind die man sich merken muss.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Da der jetzige Shop noch ziemlich unbalanced ist finde ich keinen Zweck für dieses Item. Wenn ich 2 Punkte habe, warte ich lieber bis jemand stirbt und kaufe mir einen One-Shot oder hole mir lieber eine Healstation. Außerdem verweigern derzeit ja eh viele das Testen, weswegen es eh nicht so viele Namen oder Skins sind die man sich merken muss.

Wer sagt, dass man so spielen muss? Mir persönlich würde diese Spielweise mehr Spaß machen und etwas Abwechslung reinbringen. Die Leute die sich immer das selbe kaufen, können das ja weiter tun, für die ändert sich nichts. Es entsteht kein Nachteil.

Also in meinen Runden nutzen die meisten den Tester und ich erlebe nur noch sehr selten, dass Leute aktiv den Tester verweigern. Selbst dann können sie sich anders proofen.

Mit deiner Argumentation kann man ja alles aus dem Shop entfernen, was nicht Sinn der Sache ist. Es geht nicht darum das Item zu verwenden welches am effizientesten ist, sondern das Item zu verwenden, das zu der eigenen Spielweise passt und am meisten Spaß macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop