Item- und Achievementvorschläge

Soll dieses neue Item kommen?

  • Joa, wäre schon nice.

  • Neee, voll uncool.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedTreeRacoonHD

Mitglied
1 Jan. 2017
3
1
630
Schwabenland :)
Absolut nicht.

Auch Innocents machen das, wenn sie dem Traitor vertrauen/denken er ist Inno bzw. wollen eben Peace und nicht von ihm gekillt werden, auch wenn sie nicht wissen, dass er Traitor ist.

Außerdem kann jeder Traitor "Peace zeigen" sehen. Würden das nur Traitor machen, würde kein Traitor das aus genau diesem Grund nicht mehr machen.


Stimmt. Hab ich vergessen.
Entschuldigung
 

Mr_Chisel

Mitglied
6 Sep. 2015
51
23
623
22
Item Detektive:Schutzanzug
Kosten:2 Punkte
Verwendung:kaufen,rechtsklicken und dann hat man zusätzlich zu der Lederjacke Lederhosen,lederschuhe,lederhelm

Item Traitor:Unsichtbarkeit
Kosten:3 Punkte
Verwendung:Man bekommt einen Unsichtsbarkeitstrank und eine Milch.Wenn man den trank trinkt,wird man unsichtbar,Man sieht aber die Rüstung,aber nicht den Namen.Dies kann man gut zum Mord nutzen.Der getötet werden soll,kann nicht den Namen erkennen oder auch andere,die es beobachzen können den Namen nicht sehen.Keiner weiß wer den Mord begangen hat.Der Traitor kann wenn er will den Trank dann trinken und wieder ganz normal zu den anderen gehen,weil keiner weiß,dass dieser Spieler ein umgebracht hat,weil er unsichtbar war und die Leute nur gesehen haben,dass wer ermordet wurde.Vielleicht würden Ihnen dann manche verfolgen und ihn trotzdem töten,aber jedes Traitor-item hat ein kleines Risiko.

Alternatives Unsichtsbarkeit:Genau das Gleiche,wie Der Unsichtsbarkeitstrank in Bedarf.
Kosten :immernoch 3 Punkte

Sollte definitiv wieder eingefügt werden
Ich vermisse die C4 vom alten TTT, das war ein echt gutes Item :c
Für die die nicht wissen wie das Item aussehen soll:
Die C4 ist ein TNT und eine Redstonefackel oder ähnliches.
Um die C4 zu zünden platziert man erstmal das TNT und von einer anderen Position kann man dann das TNT mithilfe der Redstonefackel zünden.
 

Mr_Chisel

Mitglied
6 Sep. 2015
51
23
623
22
Traitor-Item:Gifthacke
Kosten:2 Punkte
Verwendung:Man schlägt Spieler und die Erhalten den Effekt Gift 1 für Sekunden.Das macht ca.3-4 Herzen Schaden.Ich würde vorschlagen das man das Item 2 mal verwenden kann.Das Item ist von der Stärke her genauso wie Creeperarrows und deswegen ist der gleiche Preis auch gerechtfertigt
LG Mr_Chisel
 
  • Like
Reaktionen: UlfPlay

RedTreeRacoonHD

Mitglied
1 Jan. 2017
3
1
630
Schwabenland :)
Item Detektive:Schutzanzug
Kosten:2 Punkte
Verwendung:kaufen,rechtsklicken und dann hat man zusätzlich zu der Lederjacke Lederhosen,lederschuhe,lederhelm

Item Traitor:Unsichtbarkeit
Kosten:3 Punkte
Verwendung:Man bekommt einen Unsichtsbarkeitstrank und eine Milch.Wenn man den trank trinkt,wird man unsichtbar,Man sieht aber die Rüstung,aber nicht den Namen.Dies kann man gut zum Mord nutzen.Der getötet werden soll,kann nicht den Namen erkennen oder auch andere,die es beobachzen können den Namen nicht sehen.Keiner weiß wer den Mord begangen hat.Der Traitor kann wenn er will den Trank dann trinken und wieder ganz normal zu den anderen gehen,weil keiner weiß,dass dieser Spieler ein umgebracht hat,weil er unsichtbar war und die Leute nur gesehen haben,dass wer ermordet wurde.Vielleicht würden Ihnen dann manche verfolgen und ihn trotzdem töten,aber jedes Traitor-item hat ein kleines Risiko.

Alternatives Unsichtsbarkeit:Genau das Gleiche,wie Der Unsichtsbarkeitstrank in Bedarf.
Kosten :immernoch 3 Punkte

Sollte definitiv wieder eingefügt werden


Schutzanzug:

Der Schutzanzug sollte für eine gewissen Zeit sein. Da der Dedektiv sonst zu stark ist.

Unsichtbarkeit:
Viel zu stark! Wenn es wirklich eingeführt werden sollte, dann sollte es aufjedenfall 5-6 T-Punkte kosten, und der Trank 10-30 Sekunden dauern.
 

Lieferkosten

Premium
12 Sep. 2015
20
34
688
Hallo Liebes GommeHD.net-Serverteam und User,

heute habe ich mir ein Neues Item für den Detective Shop ausgedacht,
den ich euch mal Vorschlagen möchte!

Der Vorschlag ist :

Detectives können sich im Shop einen "Taser" holen, [*1] der 3-4 Detective-Punkte kostet.

Welche Art von Item ist es?

[*2] Das Item soll in einer Art von einem Bogen sein (der verzaubert ist).

Was soll dieses Item bezwecken?

- Man kann mit diesem "Taser" Spieler abschießen (sei es Innocent oder Traitor)
- Spieler die getroffen wurden sind, erhalten einen Langsamkeit Effect (Stufe I oder II) [*3] für 5-10 Sekunden.
- Man kann (wenn sie Traitor sind) schneller killen.


Was man beim Umsetzen des Vorschlags beachten sollte :

- Wenn ein Detective einen Anderen Detective abschießt, erhält er keinen Effect und bekommt im Chat eine Meldung, die heißt : "Du kannst keinen Detective mit diesem [*4]Item abschießen".

- Wenn gekauft : Er erhält einen Bogen (der sich "Taser" nennt + [*5]eigene Beschreibung) und am Start einen (1) Pfeil. Wenn der Pfeil abgeschossen wurde, gibt es einen [*6] Cooldown, der 10-15 Sekunden beträgt, bevor man wieder schießen kann.







[*1] Die kosten für das Item ist auch durch die Auswahl von dem Serverteam Frei Auswählbar!
[*2] Das Item kann durch das Serverteam frei Auswählbar sein, da es sich um einen Vorschlag handelt
[*3] Die Effect Dauer kann durch das Serverteam frei entschieden werden!
[*4] Das Serverteam kann beim Umsetzen Frei entscheiden, ob es im Chat "Item" oder "Taser" heißen soll!
[*5] Eigene Beschreibung : "Mit diesem Item kannst du Spieler abschießen, die dann einen Langsamkeits-Effect (I oder II) bekommen". (Kann auch wieder durch das Serverteam frei entschieden werden!)
[*6] Der Cooldown kann auch vom Serverteam Frei entschieden werden!


Ich hoffe, mein Vorschlag wird euch interessieren
und auch vielleicht bald im Spielgeschehen zu sehen sein :)

MfG,
HabeGommeBan :like:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Vielleicht noch eine gute Umsetzung zur Idee :

Detective trifft am Kopf, Körper : Langsamkeit II Effect
Detective trifft am/an Bein, Füßen : Langsamkeit I Effect
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Item für den Traitor-Shop

Name: Schutzwand

Kosten: 3-4

Was bringt das Item?

Wenn der Traitor sich das Item kauft, kann er es Rechtsklicken und dann kommt eine 3x3 Wand, aus schwarzem Glas, vor ihm.


Die Wand verschwindet nach 12 Sekunden.
 

Ehrenmanuuuu

Mitglied
1 Jan. 2017
25
11
168
84
Wien
pxlserver.jimdo.com
Ich habe mir gedacht das man auch als Traitor die Innos mit dem tester killen können:

was ich damit meine ist der TraitorDetector das ist ein item für die traitor

wie viel es kostet es kostet 5 punkte

was es kann es kann zb du kaufst es dir stell dir vor da ist eine inno menge und du schleichst dich da rein schlägst eine mit dem item und wenn er in den test geht wird er zu 80% als traitor erkannt

aussehen: Rotes Glas weil Grünes Glas ein Inno ticket ist :D
 

Xetonion

Mitglied
9 Feb. 2017
2
2
155
Name des Items: Verhör
Rolle: Detektiv
Effekt: Wenn man mit diesen Item einen Spieler rechtsklickt wird „[Name] ist ein [Traitor/Innocent/Detektiv]“ in den Chat geschrieben
Kosten: 4 D-Punkte

Name des Items: Bombengürtel
Rolle: Traitor
Effekt: Sobald man dieses Item aktiviert verursacht man nach 10 Sekunden eine tödliche Explosion. Der Nutzer stirbt dabei.
Eventuell:
1. Wenn man die letzten Innocents bzw. Detektive damit tötet bekommt der Nutzer auch den Win aber einen Tod
2. Traitor bekommen auch Schaden durch die Bombe
Kosten: 7 T-Punkte

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler. Ich hoffe mein Vorschlag war hilfreich :)

MfG. Xetonion
 

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925
Guten Tag allerseits ,

ich habe mir vor kurzer Zeit einmal Gedanken darüber gemacht, wie man in TTT noch mehr frischen Wind reinbringen kann, ohne neue Maps auf den Markt zu bringen.
In den Runden die ich gespielt habe, ist mir dann der Traitorshop, nicht traitorhaft genug gewesen.
Daraufhin kam mir die folgende Idee :

Idee :
Meine Idee ist es, wie man dem Titel schon entnehmen kann, als neues Item einen Sprengstoffgürtel einzubauen. Da dieser zu der normalen Ausrüstung eines Terroristen gehört.
Ausserdem fallen die Leute mit Sprengstoffgürtel, einem durch die Medien immer wieder ins Auge.
Und da es dazu gehört und er auch populär ist, wäre das meiner Meinung nach eine gute Erweiterung.

Informationen zum Itemvorschlag :
Ich stelle mir das Item so vor :

Kosten : 5 T-Punkte

Funktion: Wenn ein Traitor diesen anlegt, dann löst er bei seinem Sterben eine 5x5 Explosion um sich aus.
Diese Explosion sollte die Spieler mit einem Mal töten. Ausser Traitor.

Das wäre es dann zu meinem Itemvorschlag.
Wenn ihr irgend eine Sache zu ergänzen habt, kommentiert einfach.

Wenn euch die Idee gefällt, würde mich ein Gefällt Mir freuen, damit ich sehen kann, wer außer mir noch Lust auf ein solches Item hätte.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz



PS: Ja ich hatte einen Beitrag in Ideen und Vorschlägen verfasst. Ich hatte total vergessen, dass man etwas hier einreichen kann. :D
Also auch als Beweis, ja die Idee ist von mir.

Hier der Link :
https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-item-im-traitorshop-sprengstoffguertel.684786/
 
  • Like
Reaktionen: AutoNick
5

5wrhS1PS92SLIw2P6Ue34Sdi

Unregistriert
Ich spiele viel TTT und mir ist da was eingefallen.

Da es der "Trend" in TTT ist, zu blocken (peace) wenn man sagen möchte das man kein Traitor ist, wie wäre es mit einem Item was das blocken für Traitor unmöglich macht?


[Anti-Blocker?] (Mir fällt nicht besseres ein)
Kosten: 4 D-Punkte
Aussehen: Barriere (oder was anderes)
Funktion: Traitor können mit dem Schwert nicht mehr blocken ( Für 5-[?] Sekunden)

Somit gibt es eine Erweiterung zum Tester :p
Würde mich über Feedback freuen!
 

russijaka

Mitglied
18 März 2017
25
59
248
24
Schleswig
Anwender: Detectiv
Itemname:Fessel
Aussehen: Leine
Kosten: 3-6 Punkte
Effekt: Schlage mit den Fesseln auf Icocent oder Traitor. Der Spieler bekommt Langsamkeit 2 für 10 sek.
 
D

Deleted member 385222

Unregistriert
Item-Name: Doppelgänger
Für Traitor
Kosten: 3-4 Punkte
Effekt: Mit diesem Item kann der Traitor die Identität
(Name und Skin) eines Spielers annehmen indem er mit dem Item Rechtsklick auf dessen Leiche macht
 

AdxlfHxtler

Mitglied
2 Apr. 2017
1
0
50
21
Traitor:

-Feuertrap

-Kosten: 3 TP

-Effekt: Man kann mit einen Faden von einem Punkt zum anderen ziehen (höchsten 5 Blöcke), wenn jemand durch die Trap läuft kommt eine Feuerexplosion wie bei der Feuergranate.

Detectiv:

-Elektroschocker

-Kosten: 3 DP

-Effekt: Man hat 3 Schüsse mit dem Bogen, bei einem Treffer bekommt der jenige Langsamkeit für 3 sek.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Item-Name:Doppelgänger
Für Traitor
Kosten:3-4 Punkte
Effekt:Mit diesem Item kann der Traitor die Identität
(Name und Skin) eines Spielers annehmen indem er mit dem Item Rechtsklick auf dessen Leiche macht
Könnte man damit auch zum Beispiel sich als Detective tarnen?

Ich hätte übrigens auch einen Vorschlag:

Den Streitkolben. Dabei handelt es sich um ein Item, welches so viel Schaden wie eine Holzaxt macht und Rückstoß II besitzt. Da Rückstoß II ganz schön heftig ist, sollte es aber auch ziemlich selten zu finden sein, sagen wir 5% pro Kiste. Dem Spiel fehlt einfach noch der Wiederspielwert und die Auswahl an Waffen. Wenn man eine gewisse Spannung vor dem Öffnen einer Kiste hat, anstatt jedesmal mehr oder weniger zu wissen was drin ist, macht das Spiel bestimmt noch um einiges mehr Spaß. Auch als Innocent.
 

Jeani_

Mitglied
15 Mai 2016
18
6
638
Itemvorschlag Traitor:
Name: Suicide-Bomb
Aussehen: TNT (da das C4 ja leider raus ist)
Kosten: 4 T-Punkte
Was macht es?: Sobald man dieses Item "zündet", bekommt man es (der Fairheit wegen) auf den Kopf gesetzt und ein Sound, der immer lauter wird, wird in der Nähe das Traitors abgespielt. Nach 5 Sekunden explodiert die Bombe und alle im Radius von 5 Blöcken sterben (Traitor auch!!!).
 
R

R7LT7w0j_kcCZjaWxo80iMoB

Unregistriert
ich habe eine idee und zwar ein neues item in TTT für die traitor. einen orbitalschlag den man von beliebiger entfernung detonieren kann. mann muss einfach rechtsklick auf die beliebige stelle machen und dann passiert folgendes : ein strahl (wächter strahl) ist 3 sekunden auf der beliebigen stelle. nach diesen 3 sekunden gibt es eine explosion die jeden (außer traitor kollegen) in einem 10 block radius tötet. und es gibt dazu noch ein neues achievement das heißt : orbital künstler (töte 5 spieler mit einem orbitalschlag). so, hier noch die wichtigsten informationen über dem orbi :

kosten : 5 T-Punkte
schaden : tötet sofort. (traitor kollegen nicht)
es kann jeder traitor nur EINMAL pro runde einsetzen

ich würde mich sehr freuen wenn wenigstens dieses item hinzugefügt wird

vielen dank ,
PoliceMaster_123
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Itemvorschlag:
Name:
Maskerade
Für wen: Traitor
Kosten: 6
Nutzen: Man wird, sobald man einen weiteren Inno/Detective killt, den anderen für den Rest des Spiels als dieser Spieler angezeigt. Gas heißt, wenn man es schafft das zu Nutzen und danach einen Detective zu killen, denken alle Innos das man Detective ist. Dies klingt zwar erstmal komplett OP, allerdings wird man als Inno halt damit rechnen müssen und man kann es erst spät im Spiel einsetzen (wenn überhaupt)
 

FettigerBurger

Mitglied
15 Jan. 2016
49
33
218
Achivments:

Draufgänger: [Traitor]
Gehe als Traitor in den Tester ohne ein Inno Ticket

Sherlock Holmes: [Detective]
Verräter: [Traitor]
Schreibe alle Namen der Traitor in den Chat.



Verräter: [Traitor]
Schreibe die Namen deiner Traitor-Kollegen in den Chat

Unentdeckt: [Traitor]
Gewinne die Runde durchgehend sneakend.

Items:

Traitor:

Fallenaktivator:
4 Punkte / Falltür
Macht das man die Falle erneut nach dem Ersten mal noch einemal benutzen kann.

Zombie-Gang:
3 Punkte / Zombie Spawnei
Spawn eine Zombie Gang von Drei Zombies die Innos und Detective s angreift.

Beide:

Adlerauge:
1 Punkt / Glasblock
Wenn man auf dem Slot des Items ist sieht man alles vergrößert,
damit kann man als Detective leichert die Namen der Traitor sehen die versuchen die Innos und Detectives abzusnipen.
 

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Verräter: [Traitor]
Schreibe alle Namen der Traitor in den Chat.



Verräter: [Traitor]
Schreibe die Namen deiner Traitor-Kollegen in den Chat
Würde den Spielspaß zerstören.
Adlerauge:
1 Punkt / Glasblock
Wenn man auf dem Slot des Items ist sieht man alles vergrößert,
damit kann man als Detective leichert die Namen der Traitor sehen die versuchen die Innos und Detectives abzusnipen.
Optifine?
 

DasSanitoeter

Mitglied
6 Mai 2017
3
1
90
22
Eine Nuke

Sie ist so stark wie 5 TNT und ist nur für die Traitor gedacht. Sie kostet im Shop 7 T- Punkte und alle " Opfer" die die Nuke überlebt haben und sich in ihr Explosions Gebiet gewagt haben bekommen für 30 sec. Vergiftung 2. Das radioaktive Gebiet der explodierten Nuke hält 1 min. lang an, dass Gebiet wird durch Giftpartikel auf dem Boden gekennzeichnet. Damit die Spieler es auch sehen können und der Spielspaß nicht dadurch zerstört wird das die Spieler sinnlos Schaden bekommen und nicht mal wissen woher. Ich hoffe mal meine kleine Idee gefällt euch ^^

Mfg vincent31
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop