Item- und Achievementvorschläge

Soll dieses neue Item kommen?

• Joa, wäre schon nice.

• Neee, voll uncool.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rolle: Traitor
Item: Netherstern
Kosten: 4 Punkte
Effekt: Vorrübergehend werden alle NameTags unsichtbar, alle Brustpanzer Weiß und alle Namen im TAB weiß.
Dieser Effekt hält vorrübergehend und ist zu Tarnung gedacht.

Rolle: Detective
Item: Buch
Kosten: 2 Punkte
Effekt: Benutzt man das Buch (Rechtsklick) So erhält man einen Namen von einem Lebenden Spieler. Die Chance dass er ein Inno oder Traitor ist liegt dabei bei 50/50. So hat der Detective eine Anlaufstelle wen er beobachten sollte.

Vielen Dank für DEINE Meinung ^^

~KingZ

Ich hätte eine Idee für ein neues Item.

Team: Traitor
Name: Disguiser
Effect: Man kann den Namen und den Skin eines anderen Spielers annehmen
Kosten: 3-4 Traitorpunkte
Nutzen: Man sollte ein Item bekommen mit dem ein Menü mit den Köpfen der Spieler geöffnet wird, in dem man die "Verkleidung" auswählen kann.
Und ein Detective einen mit dem stick identifiziert wird man entlarvt.

Zuletzt bearbeitet:
Für wen ist das Item gedacht?: Detective
Wie viele Punkte kostet das Item?: 3 D-Punkte
Name des Items?: Spürhund
Nutzen / Erklärung: Läuft bzw. erscheint (sofern nicht zu Fuß erreichbar) immer zu bzw. bei der Leiche des Spielers, der zuletzt getötet wurde.

Mein Vorschlag ist nicht zu verwechseln mit dem unter gleichen Namen von Sunyyyyyyy, hier.

Ich habe da auch eine neue alte Idee.

Team: Traitor
Name: Medipack
Kosten: 2 Traitorpunkt
Nutzen: Heileffekt von zwei Herzen

Ich habe dieses Item früher sehr gemocht und finde es einfach schade, dass es mittlerweile weg ist. ;)

Item-Vorschläge sollte so aufgebaut sein:
  • Für wen ist das Item gedacht?
  • Wie viele Punkte kostet das Item?
  • Name des Items?
  • Nutzen / Erklärung
  • Für wen ist das Item gedacht? = Detektiv
  • Wie viele Punkte kostet das Item? = 4-D-Punkte
  • Name des Items? = Teleporter (schneeball)
  • Nutzen / Erklärung = wenn du einen Spieler triffst, wechselst du die Position mit diesem Spieler. Ihr beide könnt euch für 5 Sekunden nicht bewegen

Zuletzt bearbeitet:
Pech
Werde als Traitor von einem Traitor getötet

Verschwendung
Stirbt als erster, in einer Runde, für die du einen Pass verwendet hast

Souverän
Gewinne eine Runde, in der dein Team vollständig überlebt hat

Brutzle!
Aktiviere die Traitor-Falle

Wenn ich gehe, kommt ihr mit!
Töte 4 Spieler mit einer Selbstmordbombe

Peace
Blocke in einer Runde 100 mal mit dem Schwert

Ungeduldig
Töte einen Spieler, während dieser testet

Treuepunkte
Sammle in einer Runde 8 Shop-Punkte

Focus
Töte ein Teammitglied

Dauerfeuer
Schieße in einer Runde 32 Pfeile

Traitor
Kosten: 5 Punkte
Name:Faketester
Beschreibung: Einer der tester wird zum Faketester, Der faketester killt den nächsten innocent, der getestet wird
Falls es ein traitor ist,geht der Boden auf und er landet in einem Geheimgang, aus dem er nach 5-10 Sekunden zu einem Traitor geportet wird, falls er der einzige ist wird er mit invis für 10 Sekunden/bis er jemanden hittet irgendwohin geportet
Name: idk
Beschreibung: Man kriegt einen Helm, der einen Gegner durch wände sehen lässt, egal wie viele dazwischen sind
Warum so günstig:Man wird mit dem Helm sofort als Traitor erkannt

Traitor
Name: Beseitiger
Nutzung: Sobald ein Traitor eine Leiche mit dem Item Rechtsklickt, so wird diesr "Zombie" zu einem Skelett.
Damit hat der Traitor seine Spuren beseitigt.
Wird die Leiche nun untersucht, so wird erkannt wer die Leiche war, allerdings kann die Detektei den Mörder nicht mehr ermitteln.
Item: Knochen

LG

Ein paar weitere Ideen für Achievements:

Hellseher:
Töte mindestens drei Gegner mit einem C4.

Massenmörder:
Gewinne 100 Karma in einer einzelnen Runde.

Gott:
Gewinne 180 Karma in einer Runde.

Selbstmordattentäter/Nicht ohne dich/Alle oder keiner/Trostpreis:
Töte einen Gegner mit der Selbstmordbombe.

Richtiger Riecher:
Töte vier Traitor in einer Runde (Könnte "Unaufhaltbar" ersetzen)

Wie durch Geisterhand:
Töte einen Gegner, nachdem du gestorben bist.

Glückstreffer:
Töte einen unsichtbaren Traitor/Detective.

Sparsam:
Sammle 30 Punkte.

Tote reden nicht:
Töte alle Detectives in einer Runde.

Netter Versuch:
Töte einen Traitor in den ersten 15 Sekunden.

Wirtschaftlicher Totalschaden:
Nutze eine Waffe vollständig ab.

Arrogant:
Sammle 10 Truhen in einer Runde.

Nur zur Sicherheit/Man kann nie wissen:
Sammle 128 Pfeile.

Brandstifter/Teufel/Warmes Bad:
Lasse einen Gegner verbrennen.

Upssss:
Töte einen Gegner mit der Hand.

Verklickt:
Kaufe eine Blendgranate/Netzgranate/Feuergranate.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte eine neue Item-Idee für den Traitor-Shop. Beim Namen bin ich mir noch nicht sicher, wenn ihr einen besseren Namen habt, könnt ihr das Item gern anders nennen, ich habe mir jetzt "Leiche" als Name überlegt.
Nun kommen wir zum Item:

Kosten?:

Das Item kostet vier bis fünf Traitor Punkte (wie ihr wollt). Dafür muss man also einen Detektive oder zwei bis drei Innocents töten.

Was kann dieses Item?:
Mit Rechtsklick auf einen "Leichenkopf" (hoffe ihr wisst, was ich meine) im Inventar wird man selbst zur Leiche und kann getarnt rumlaufen und natürlich, wenn man einen Innocent sieht, stehenbleiben. So denkt der Gegner bzw. in diesem Fall Innocent, dass man eine normale Leiche ist und läuft dran vorbei. Sollte der Gegner nah genug sein, kann man ihn dann schlagen.
Sobald man den Innocent schlägt, wird man wieder "normal" und erhält seinen Skin zurück.

Vor/-Nachteile
Auch wenn das ziemlich der Tarnkappe ähnelt (statt unsichtbar halt eine Leiche), finde ich dass das nochmal ein cooles Feature wäre und der Traitor so neue Möglichkeiten bekommen könnte, einen Innocent bzw. Detektive zu töten.

//Edit:

Sobald man von einem Detektive identifiziert wird, "plobbt" die normale Todesanzeige auf:
"vPhxl war ein Traitor."
Der Name darf daher auch nicht mehr im Tab sichtbar sein.

Dass das Item nicht zu OP ist, würde ich dann einen Timer von 30 Sekunden einbauen, bis man wieder den normalen Skin erhält.

Bei Fragen und Kritikpunkten stehe ich gerne in den Kommentaren zur Verfügung.
Im Nachhinein möchte ich noch erwähnen, dass ich die Suchfunktion genutzt und nichts dabei gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich als ziemlich aktiver ttt spieler(5,5 Monate top 10) könnte mir eine Goldapfel für den traitor Shop vorstellen da dieser 4 Herzen heilt und es nicht zu OP wäre diesen Goldapfel könnte man für 3-4 Punkte anbieten

Da TTT gerade sehr beliebt ist , sollte man dies ausnutzen und neue Items für mehr Spielspaß einführen ;)
Habe hier ein paar Vorschläge:
[Kleine Anmerkung: Bei manchen Items sind mir keine guten Namen eingefallen , vielleicht wisst ihr ja bessere]

Traitor:
(1)
Name: Netzgranate
Kosten: 3 T-Punkte
Aussehen: Schleimball

Funktion: Traitor kann den Schleimball werfen. Dort wo er landet erzeugt er ein 3x3 Feld aus Spinnennetzen.
Mit viel Taktik kann man mehrere Spieler in diesem Feld "fangen" und dann mit einer bombigen
Kombination (Bsp: Creeper Pfeile etc.) endgültig die Hölle heiß machen. :D
Die Netzgranate ist auch für die Flucht sehr hilfreich.

(2)
Name: Schaufel
Kosten: 4 T-Punkte
Aussehen: Steinschaufel

Funktion: Mit einem Rechtsklick (oder Linksklick) kann man Leichen (Zombies) verschwinden lassen.
Die Schaufel kann man aber nur 3x verwenden. Es ist echt nervig wenn man alleine in einer
Ecke und neben dir dann direkt ein toter Spieler steht wessen Leiche sehr stark darauf hindeutet,
dass du ihn gerade getötet hast. :D Die Schaufel regelt ;) Man kann aber nur nicht identifizierte
Leichen verschwinden lassen.

(3)
Name: Fake-Warnung

Kosten: 4 T-Punkte
Aussehen: Roter Glasblock
Funktion: Bei Aktivierung leuchtet der Tester bei nächster Verwendung zu 50 Prozent rot. Es kann aber
auch zu 50 Prozent passieren , dass er trotzdem grün leuchtet. Somit ist das Item sehr fair.

(4)
Name: Geistermantel
Kosten: 5 T-Punkte
Aussehen: Zucker
Funktion: Du verschwindest aus der Tab-Leiste. Dieses Item kann sehr hilfreich sein , wenn nur noch wenige Spieler
leben , und du der einzige Traitor bist. Sie werden sich dann bestimmt gegenseitig umbringen und du
kannst schäbig dabei zusehen.

(5)
Name: Edles Messer
Kosten: 6 T-Punkte
Aussehen: Diamantschwert
Funktion: Ein One-Hit-Schwert. Jedoch kann man es nur 1x verwenden. Mit dieser Waffe kann man hervorragend von hinten
kommen. Außerdem hilft es dir , wenn du chancenlos als Traitor in den Tester gezwungen wurdest und nun in der
Klemme steckst. :)

Detektive:
(1)
Name: Teleporter
Kosten: 3 D-Punkte
Aussehen: Gunpowder
Funktion: Teleportiert dich 2 Blöcke vor den Tester.

(2)
Name: Warnrakete
Kosten : 3 D-Punkte
Aussehen: Rakete (Rot)
Funktion: Wenn du von einem Traitor getötet wirst , fliegen 5 Raketen in den Himmel und zeigen somit den
anderen Spielern , wo und das du gerade getötet wurdest. Wenn sie schnell genug dort sind sehen
sie den/die Traitor. :) Wenn es eine Decke gibt , können die Spieler das Feuerwerk vllt. nicht sehen,
dafür aber trotzdem hören.

(3)
Name: Spürhund
Kosten: 4 D-Punkte
Aussehen: Wolf
Funktion: Der Hund greift automatisch Traitor an , die ein Traitor Item aus dem Shop im Inventar tragen. Sieht ein
Traitor also einen Detektiv mit einem Hund , so sollte er schnell seine Items heimlich in der Ecke verbrauchen ;)

(4)
Name: Auge der Wahrheit
Aussehen: Enderauge
Funktion: Wenn man mit dem Item einen Rechtsklick ausführt , erscheint eine Nachricht im Chat. Diese teilt euch mit,
wie viele Traitor noch leben.

(5)
Name: Schutzweste
Aussehen: Hellblaue Lederrüstung
Funktion: Verzaubert mit Projectile Protection III. Pfeile machen dir dann weniger Schaden :) Hilfreich.

@ Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Lasst es mich bitte wissen! :) @
Ich finde deine vorschläge alle wohl recht gut allerdings sollte man beim spürhund drauf achten, dass die Redstone fackel wenn man ein c4 gesetzt hat Nicht mit aufgespürt wäre da es sonnst zu OP wäre und dlc4 so gut wie nutzlos machen würde

Es soll eine Art Nachtsichtgerät sein also ein Lederhelm
der natürlich keinen weiteren Rüstungsschutz ermöglicht,
wo man Spieler die eine Tarnkappe nutzen enttarnen kann( bzw sehen kann).
Ich stelle mir vor das dieses Item so 4-5 Punkte kostet.
Natürlich kann nur der Detective diese Fähigkeit nutzen bzw gebrauchen.

Ich bitte um Feedback

MFG Phevee

Die Tarnkappe ist an manchen stellen
leider viel zu nervig und stark und ein Item das der Detective für eim paar sek. nutzen kannfinde ich an der Stelle sehr passend.Ein Name ist mir leider nicht eingefallen da Nachtsichtbrille für mich nicht sehr gut klingt.

Tester-Manipulator
Da viele nur auf den Traitor Tester setzen, sollte es neben dem Innocent-Ticket auch ein Traitor-Item geben, mit dem man den Tester beim nächsten Test auf "Traitor" bringt(also dass auch ein Innocent als Traitor identifiziert wird). Bei Detectives sollte dies keine Wirkung haben, da man dadurch dass dann testen kann, ob der Tester manipuliert wurde.
Das Item sollte dann ein Bogen sein(damit nicht direkt der Verdacht besteht, dass es sich hierbei um einen Traitor handelt, der jenes Item in der Hand hat) und mit einem Rechtsklick wird der Tester automatisch manipuliert.

Traitor
Name
: Mine
Item: Stein- oder Holzdruckplatte oder ein Faden
Nutzen: Man platziert das jeweilige Item auf dem Boden und derjenige, der darüber läuft, stirbt. Dies sollte aber nicht bei Traitor Kollegen aktiviert werden.

• Like
Reaktionen: NichtTraurigSein
Ich bin mal kurz auf Steam gegangen und habe meine Lieblings Items für Garrys Mod rausgesucht und sie für Minecraft recht gemacht. Hier 11 Items für TTT.

-1.
Kosten: 3
Name: Manipulation Knife
Beschreibung:
Ändert dir Rolle des Toten Spielers mit einen Messer (Extra Steinschwert mit 1 Haltbarkeit womit du denn Zombie schlagen musst. Beim Blocken öffnet sich das Inventar.
Idee: Du als Traitor killst einen Inno kaufst dir das Item und machst ihn zum Traitor, der Detective confirmt seine Leiche und schon steht im buch du bist Proof. Also wenn kann man noch vertrauen?
2019-05-13_17-26-21-png.251578

-2.
Kosten: 2
Name: Randomat

Beschreibung: Fügt einen von 10 Effekt hinzu. Kleines Extra der Runde für Niemanden OP deswegen auch ein Günstiger Preis.
>1. SpeedLiveJump: Jeder Spieler erhält Speed 1, Jumpboost 1 und wird voll geheilt.
> 2. Munition: Jeder Spieler erhält 64 Pfeile.
> 3. RoleSwitch: Zufälliger Rollenwechsel für alle. (Fairer Wechsler, alle können alles werden, auch das was man vorher schon war)"
> 4. Flash: Jeder Spieler erhält Speed 2.
> 5. Models: Alle 20Sekunden färbt sich die Rüstung eines Spielers. (Rot=Traitor, Grün=Inno)
> 6. Titanen: Jeder Spieler erhält 10 Herzen dazu.
>7. Disguise: Alle Namen verschwinden.
>8. Heal: Heilung für alle.
>9. Amor: Jeder Spieler bekommt Eisen Schuhe, Helm und Hose.
>10. Falldamage: Kein Fallschaden mehr.
Idee: Dir wird TTT LW und du weist auch nicht warum du deine Detective Pässe einlösen sohlst. Hier deine Lösung kauf dir denn Randomat und füge das Spiel ein extra hinzu! :D

-3.
Name: Golden Deagle
Beschreibung:
Waffe mit einen Schuss. Schießt du auf einen Traitor stirbt er, schießt du auf einen Inno stirbst du. Dieses Item bracht keine beweise auf einen zu Schießen. (Der Neue OneShot der auch Fairer ist.)
Idee: Der Oneshot ist OP und hat leider auch keine Konsequenzen deshalb würde die Golden Deagle das spiel spannender und Fairer machen.

-4.
Kosten: 4
Name: Snowball

Beschreibung: Ein Tödlicher Schneeball wirst du getroffen stirbst du nach 20sek und wirst ein Schneegolem.
Idee: Du willst eine Arme Tote Spieler haben wie bei GoT oder TWD? Mach dir eine Schneemann Arme.

-5.
Rolle: Beide
Kosten 4-5
Name:Prop Disguiser

Beschreibung: Verwandel dich in einen Block deiner Wahl. Solange du Verwandelt bist hast du nur ein
Halbes Herz. (Du kannst dich nur 3* Für 30Sek Verwandeln.) Mit Einen extra Holzschwert kannst du denn Block deiner Wahl schlagen und beim blocken wirst du nach 3Sek zu diesen Block.
Idee: TTT und Hide and Seek zu verbinden ist ziemlich OP deshalb kannst du 3* dich für 30sek zu einen Block verwandeln niemand wird dich finden. Kill einen Spieler in einer Sackgasse und verwandel dich und schon. "Wer war dass?" Oder drück auf denn Traitorknopf und verwandel dich auch auf denn kleinsten Maps bist du auf einmal weg.

-6.
Kosten: 4-5
Name: Martyrdom
Beschreibung:
Du explodierst wenn du stirbst.
Idee: Jeder möchte doch cool denn Löffel abgeben also wie währe es mit einen Boom vielleicht nimmst du jemanden mit in den Tot.

-7.
Name: A Second Chance
Beschreibung:
Du hast eine Prozentuale Chance wieder zu kommen. Du startest bei 25% Und bekommst pro Kill 10% dazu.
Idee: Selbst der beste Spieler stirbt aber wie der PvP Pro Jesus kannst du wieder kommen!

-8.
Kosten: 5
Name: Advanced Disguiser
Beschreibung:
Nimm das aussehen eines Lebenden oder Toten Spieler an. (Goldschwert Womit du Spieler oder Leichen anblocken musst um die Identität aufzunehmen, beim Sneaken mit diesen Item in der Hand wirst du zu diesen Spieler oder verwandelst dich zurück. (Traitor kollegen sehen dich weiterhin als Traitor.)
Idee: Du killst denn Detective und wirst auf einmal selbst zu ihnen wer würde schon denken das der Detective böse ist?

-9.
Kosten: 2
Name: Blue Bull
Beschreibung:
Du hast einen Doppelsprung um auf Erhöhungen leichter zu kommen.
Idee: Blue Bull verleit flügel! Ok nicht ganz man kann nur höher springen aber ist doch auch schon was :D

-10.
Kosten: 4-5
Name:Mirror Fate
Beschreibung:
Dein Murder stirbt nach 60Sekunden nach deinen Tot.
Idee: Sei der Murder von dein Murder! Wenn er noch lebt.... dein Murder killt dich bekommst villeicht auch noch eine Warunung "Du hast noch 60sek zu leben!" aber selbst mit der Warnung dein Murder wird fehler machen also schau dir doch die Runde an.

-11.
Name: Space and Time-Manipulator
Beschreibung:
Du kannst 1* Jeden Spieler Speed 2 geben oder 1* Jeden Spieler Slownes 2 geben. (Jeweils für 15Sek
Idee: Dir geht alles zu schnell oder zu Langsam bestimme die Zeit! du siehst jemand steht an der Klippe mach doch alles schneller vielleicht bekommst du ihn ja so runter...

Das sind 11 Items die TTT in Garrys Mod sehr Lustig machen. Wie gut sie in Minecraft Funktionieren kann ich jetzt nicht sagen deshalb möchte ich eure Meinung zu denn Items wissen.

Die Möglichkeit mithilfe des Super-Identifizierers bereits identifizierte Inno Leichen erneut zu identifizieren und so neben dem Mörder noch die Rolle des Mörders zu ermitteln.

Und Fake-Leichen sollten bereits gekaufte Detective-Items "pulverisieren" und so dem Traitor, der die Leiche platziert hat die dafür erforderlichen Punkte geben. Damit wäre ein Detective, der eine Fake-Leiche identifiziert hat so nutzlos, wie er sein sollte, im Gegensatz dazu, dass er jetzt noch mindestens 3 Oneshots im Inventar hat.

Wie wäre es anstatt oder neben der Selbstmordbombe mit einer Art "Hot Potato" also man used das Item wie bei einer Selbstmordbombe und kann dann andere Spieler schlagen und denen das Item abgeben. Wer nach (beispielsweise) 20 Sekunden die Kartoffel im Inventar hat, stirbt. Alle Kills die durch das Item und die anschließende Explosion angerichtet werden, sollten dem Traitor gutgeschrieben werden. Man beachte, dass man dadurch auch sich selbst und/oder sein ganzes Team auslöschen kann und dementsprechend auch Minuskarma bekommen kann.

Bitte keine TTT-Bans dafür ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop