Item- und Achievementvorschläge

Soll dieses neue Item kommen?

  • Joa, wäre schon nice.

  • Neee, voll uncool.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Name: Bombenentschärfer
Rolle: Detective
Kosten: 2 Punkte
Item: Schere
Funktion: Nach dem Kauf verbleibt das Item im Inventar. Sollte der Detective nun einen Boombody entschärfen oder einen Spieler mit Martyrium töten, so wird das Item verbraucht und der Effekt annulliert. Der Boombody wird also entschärft und verpufft in einer Partikelwolke während das Martyrium gar nicht erst auslöst. Ebenfalls kann der Detective indem er eine Sekunde lang mit dem Item auf ein C4 gedrückt hält es entschärfen.
Wäre eigentlich perfekt, um das nervige spielspaßraubende Martyrium endlich mal weniger nervig und spielspaßraubend zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: hvqe

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Name: Hologramm
Rolle: Traitor
Kosten: 2 Punkte
Item: Rüstungsständer
Funktion: Sobald man den Rüstungsständer aktiviert wird an der eigenen Position ein Armorstand aufgestellt, der nur für alle Traitor zu sehen ist. Nach der Aktivierung wird der Rüstungsständer im Inventar mit einem Nametag ausgetauscht. Mit einem Rechtsklick auf das Item kann der Traitor nun den Namen des Rüstungsständers ein- bzw. ausschalten. Ist der Name an, so wird der Name des Jeweiligen Traitors angezeigt. Stirbt der Traitor so wird auch der Name deaktiviert.
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Name:Schatten
Rolle:Traitor
Kosten:3 Punkte
Item:Magmaslime
Funktion: Das Item soll wie das von Endergames funktionieren.Also sollen Klone erschaffen werden, welche in unterschiedliche Richtungen laufen. Ich würde vorschlagen, dass man 10 Stück bekommt, also insgesamt 10 Klone erschaffen kann.Ein Klon sollte nach 1 Hit zerstört werden. Der Nutzen ist, dass man als Traitor leichter entkommen kann und die Detektives/Innocents dazu bringen kann, dass sie den Klonen hinterherrennen und man als Traitor sich schnell verstecken kann.
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Name:Schatten
Rolle:Traitor
Kosten:3 Punkte
Item:Magmaslime
Funktion: Das Item soll wie das von Endergames funktionieren.Also sollen Klone erschaffen werden, welche in unterschiedliche Richtungen laufen. Ich würde vorschlagen, dass man 10 Stück bekommt, also insgesamt 10 Klone erschaffen kann.Ein Klon sollte nach 1 Hit zerstört werden. Der Nutzen ist, dass man als Traitor leichter entkommen kann und die Detektives/Innocents dazu bringen kann, dass sie den Klonen hinterherrennen und man als Traitor sich schnell verstecken kann.
Würde ich gut finden aber 10 Stück ist vielleicht bisschen viel oder? Fände es da besser, wenn man ein Magmaslime bekommt aber dafür mehrere Klone bei Verwendung spawnen, die in irgendeine Richtung rennen.
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Würde ich gut finden aber 10 Stück ist vielleicht bisschen viel oder? Fände es da besser, wenn man ein Magmaslime bekommt aber dafür mehrere Klone bei Verwendung spawnen, die in irgendeine Richtung rennen.
Das Problem ist, dass man es bei zu wenig Schatten relativ schnell checkt(Zumindest EG).
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Das Problem ist, dass man es bei zu wenig Schatten relativ schnell checkt(Zumindest EG).
Da das Item 3 Punkte kostet kann mans sich aber relativ schnell kaufen. Stell dir mal vor 3 Leute setzen das in ner 24er Runde gleichzeitig ein, dann hast du da 30+21 Spieler rumlaufen, mit Pech fast alle an der selben Stelle. Find das Item schon in EG op, aber in TTT wo man gerade in so großen Runden eh kaum einen Überblick hat und sich Namen/Skin merken muss, find ich das Item nicht so gut. :c
 
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Vorab: Ich habe im Forum nach gesehen und noch keinen Vorschlag dazu gefunden.

Speed-Item für TTT (kann als Traitor und/oder auch als Detective Item gekauft werden)

Welches Item?

Dachte an Zucker oder eine Feder... Würden meiner Meinung nach gut passen.

Welchen Funktion hat das Item?

Ich dachte dabei an drei Möglichkeiten:

1. Man hat das Item in der Hand und hat dann Speed 1 für 30 Sekunden/Speed 2 für 15 Sekunden (weiß nicht ob Speed 2 zu OP ist). Ist also das Prinzip vom Cloaking Device... Man kann den Effekt also jeder Zeit abbrechen und wieder neu nutzen.

2. Möglichkeit wäre das man das Item sechs mal benutzen (mit Rechtsklick) kann und es dir jedesmal für 5 Sekunden Speed 1 gibt (bei Speed 2 drei mal).

3. Ein Spieler nutzt das Item einmal und hat dann Speed 1/2 für 15/30 Sekunden (in dem Fall wie die Tarnkappe).

Wie viele T-Punkte?

Da würde ich zwischen den Möglichkeiten differenzieren. Bei den ersten beiden Funktionen würde ich 4 Punkte sagen, da es in jeglichen Situation (beim Wegrennen oder Jagen zum Beispiel) vom Vorteil sein kann. Bei der dritten Funktion würde ich 3 T-Punkte sagen, da der Effekt einmalig ist und nicht widerrufbar ist.

Ich finde das Item würde als Traitor sowie als Detective effektiv sein, finde es persönlich aber als Traitor logischer.

LG
 
Vorab: Ich habe im Forum nach gesehen und noch keinen Vorschlag dazu gefunden.

Speed-Item für TTT (kann als Traitor und/oder auch als Detective Item gekauft werden)

Welches Item?

Dachte an Zucker oder eine Feder... Würden meiner Meinung nach gut passen.

Welchen Funktion hat das Item?

Ich dachte dabei an drei Möglichkeiten:

1. Man hat das Item in der Hand und hat dann Speed 1 für 30 Sekunden/Speed 2 für 15 Sekunden (weiß nicht ob Speed 2 zu OP ist). Ist also das Prinzip vom Cloaking Device... Man kann den Effekt also jeder Zeit abbrechen und wieder neu nutzen.

2. Möglichkeit wäre das man das Item sechs mal benutzen (mit Rechtsklick) kann und es dir jedesmal für 5 Sekunden Speed 1 gibt (bei Speed 2 drei mal).

3. Ein Spieler nutzt das Item einmal und hat dann Speed 1/2 für 15/30 Sekunden (in dem Fall wie die Tarnkappe).

Wie viele T-Punkte?

Da würde ich zwischen den Möglichkeiten differenzieren. Bei den ersten beiden Funktionen würde ich 4 Punkte sagen, da es in jeglichen Situation (beim Wegrennen oder Jagen zum Beispiel) vom Vorteil sein kann. Bei der dritten Funktion würde ich 3 T-Punkte sagen, da der Effekt einmalig ist und nicht widerrufbar ist.

Ich finde das Item würde als Traitor sowie als Detective effektiv sein, finde es persönlich aber als Traitor logischer.

LG
Hey,
an sich hört sich das echt gut an. Ich habe sowieso schon darüber nachgedacht, ob man nicht so ein Item in den Shop bringen könnte. Wenn denn, fände ich Möglichkeit 1 am besten, Möglichkeit 3 wäre auch gut. Jedoch wäre speed 2 zu stark (speed 1 ist in BW ja schon schnell, und speed 2 kannst du dir dann ja nur ausmalen), daher würde ich es bei Speed 1 belassen.

Ich hoffe, dass der Vorschlag umgesetzt wird, wäre eine gute Idee für den T-Shop :)

LG Keks
 

poritz123

Mitglied
25 Juni 2016
49
1.170
935
18
Valley
www.youtube.com
Vorab: Ich habe im Forum nach gesehen und noch keinen Vorschlag dazu gefunden.

Speed-Item für TTT (kann als Traitor und/oder auch als Detective Item gekauft werden)

Welches Item?

Dachte an Zucker oder eine Feder... Würden meiner Meinung nach gut passen.

Welchen Funktion hat das Item?

Ich dachte dabei an drei Möglichkeiten:

1. Man hat das Item in der Hand und hat dann Speed 1 für 30 Sekunden/Speed 2 für 15 Sekunden (weiß nicht ob Speed 2 zu OP ist). Ist also das Prinzip vom Cloaking Device... Man kann den Effekt also jeder Zeit abbrechen und wieder neu nutzen.

2. Möglichkeit wäre das man das Item sechs mal benutzen (mit Rechtsklick) kann und es dir jedesmal für 5 Sekunden Speed 1 gibt (bei Speed 2 drei mal).

3. Ein Spieler nutzt das Item einmal und hat dann Speed 1/2 für 15/30 Sekunden (in dem Fall wie die Tarnkappe).

Wie viele T-Punkte?

Da würde ich zwischen den Möglichkeiten differenzieren. Bei den ersten beiden Funktionen würde ich 4 Punkte sagen, da es in jeglichen Situation (beim Wegrennen oder Jagen zum Beispiel) vom Vorteil sein kann. Bei der dritten Funktion würde ich 3 T-Punkte sagen, da der Effekt einmalig ist und nicht widerrufbar ist.

Ich finde das Item würde als Traitor sowie als Detective effektiv sein, finde es persönlich aber als Traitor logischer.

LG
Vorschlag 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Vorab: Ich habe im Forum nach gesehen und noch keinen Vorschlag dazu gefunden.

Speed-Item für TTT (kann als Traitor und/oder auch als Detective Item gekauft werden)

Welches Item?

Dachte an Zucker oder eine Feder... Würden meiner Meinung nach gut passen.

Welchen Funktion hat das Item?

Ich dachte dabei an drei Möglichkeiten:

1. Man hat das Item in der Hand und hat dann Speed 1 für 30 Sekunden/Speed 2 für 15 Sekunden (weiß nicht ob Speed 2 zu OP ist). Ist also das Prinzip vom Cloaking Device... Man kann den Effekt also jeder Zeit abbrechen und wieder neu nutzen.

2. Möglichkeit wäre das man das Item sechs mal benutzen (mit Rechtsklick) kann und es dir jedesmal für 5 Sekunden Speed 1 gibt (bei Speed 2 drei mal).

3. Ein Spieler nutzt das Item einmal und hat dann Speed 1/2 für 15/30 Sekunden (in dem Fall wie die Tarnkappe).

Wie viele T-Punkte?

Da würde ich zwischen den Möglichkeiten differenzieren. Bei den ersten beiden Funktionen würde ich 4 Punkte sagen, da es in jeglichen Situation (beim Wegrennen oder Jagen zum Beispiel) vom Vorteil sein kann. Bei der dritten Funktion würde ich 3 T-Punkte sagen, da der Effekt einmalig ist und nicht widerrufbar ist.

Ich finde das Item würde als Traitor sowie als Detective effektiv sein, finde es persönlich aber als Traitor logischer.

LG

Find den Vorschlag nicht gut. TTT soll nicht zu survivalgames werden und eine Speed Komponente wäre ein Schritt in diese Richtung. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mxik und Pyranya

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Versteh jetzt nicht den Zusammenhang von Speed und SG xd

Hatte echt gehofft es nicht erläutern zu müssen...
Was hat denn Speed für einen Zweck?
Entweder um vor jemandem wegzulaufen oder um jemanden zu verfolgen.
Ich hab kein Bock vor 'nem Traitor oder Detective mit Speed weglaufen zu müssen, nur um noch Chancenloser zu sein.
Dann kommen noch andere mit ihren Combos - nein, gehört für mich echt nicht in TTT.

Speed ist meiner Meinung nach absolut überflüssig und würde nur für noch mehr Unterlegenheit führen.
Wenn du eh nicht schon wirklich gut im Nahkampf bist und kein Bock hast dich mit Combos oder sonst was auseinanderzusetzen, dann kann man das in TTT zurzeit noch gut ausgleichen.

Was kommt dann als nächstes, ein Stärkeeffekt oder doch direkt die Angel?
 
  • Like
Reaktionen: Mxik und Iauch

Dqniiel

Senior-Moderator
15 Mai 2015
54
4
331
760
Vorab: Ich habe im Forum nach gesehen und noch keinen Vorschlag dazu gefunden.

Speed-Item für TTT (kann als Traitor und/oder auch als Detective Item gekauft werden)

Welches Item?

Dachte an Zucker oder eine Feder... Würden meiner Meinung nach gut passen.

Welchen Funktion hat das Item?

Ich dachte dabei an drei Möglichkeiten:

1. Man hat das Item in der Hand und hat dann Speed 1 für 30 Sekunden/Speed 2 für 15 Sekunden (weiß nicht ob Speed 2 zu OP ist). Ist also das Prinzip vom Cloaking Device... Man kann den Effekt also jeder Zeit abbrechen und wieder neu nutzen.

2. Möglichkeit wäre das man das Item sechs mal benutzen (mit Rechtsklick) kann und es dir jedesmal für 5 Sekunden Speed 1 gibt (bei Speed 2 drei mal).

3. Ein Spieler nutzt das Item einmal und hat dann Speed 1/2 für 15/30 Sekunden (in dem Fall wie die Tarnkappe).

Wie viele T-Punkte?

Da würde ich zwischen den Möglichkeiten differenzieren. Bei den ersten beiden Funktionen würde ich 4 Punkte sagen, da es in jeglichen Situation (beim Wegrennen oder Jagen zum Beispiel) vom Vorteil sein kann. Bei der dritten Funktion würde ich 3 T-Punkte sagen, da der Effekt einmalig ist und nicht widerrufbar ist.

Ich finde das Item würde als Traitor sowie als Detective effektiv sein, finde es persönlich aber als Traitor logischer.

LG

Würde bestimmt ein gutes Item werden, wenn es gut umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
was ist dieses Enteiser?
Lieber @Vetharic, das ist ein Item im Shop des Detektives(kostet 2 Punkte) , welches ihm ermöglicht, einen mit dem Schneeball eingefroren Spieler aufzutauen.
-Frühlingsbeginn (Name kann natürlich verändert werden)
-rette als Detektiv einen vom Schneeball getroffenen Spieler mit dem Enteiser
Sehr coole Idee, guter Name - würde mich freuen ihn bald bei den Achievements zu sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop