R
rSbtaPL2-Z_f_vXCKaAcsl2Z
Unregistriert
Kurze Vorstellung: Hallo ich bin Dani.Dani ist 14(Ich werde aber in einer woche 15) jahre alta meine Hobbys sind fussball spielen.Ich weiss das mann mit dem alter nicht gut in den Clan rein kommt weil ir sucht reife leute aber ich kann euch sagen ich bin schon genug reif
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Minecraft Zeugs: Ich spiel seit 2 jahren minecraft seit einem jahr spiele ich Bedwars.
IGN:BattlDog
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja sehr gerne
Stärken:Ich bin gut im Bogen ich liebe es zu spammen kann aber auch rushen schaffa save mlg und so
Schwäche: rod ist meine schwäche
Wie lange spielst du schon Bedwars?: schon gesagt 3 jahren
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer oben und unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit 1 jahr
In welchen Clans warst du bisher?: LSD,KBC,Takedown,Deswnders,Dominazion und noch kleine Clans mit freunden
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil die inaktiv wahren
Warum willst du in den Clan?: Ich Liebe den clan #NoHommo
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich in vielen Clans wahr die auch erfolg haben.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter weil ich habe im letzen Clan LSD 16 Better geholt und ich wahr nur eine Woche dein
Screen von /stsall: ich bin gerade am Handy kann ich euch dan zeigen
Lg Ich würde mich freuen wenn ich ein testspiel bekomme und noch Danke Domi für den Clan ich find den Clan den Besten
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Minecraft Zeugs: Ich spiel seit 2 jahren minecraft seit einem jahr spiele ich Bedwars.
IGN:BattlDog
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja sehr gerne
Stärken:Ich bin gut im Bogen ich liebe es zu spammen kann aber auch rushen schaffa save mlg und so
Schwäche: rod ist meine schwäche
Wie lange spielst du schon Bedwars?: schon gesagt 3 jahren
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer oben und unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit 1 jahr
In welchen Clans warst du bisher?: LSD,KBC,Takedown,Deswnders,Dominazion und noch kleine Clans mit freunden
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil die inaktiv wahren
Warum willst du in den Clan?: Ich Liebe den clan #NoHommo
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich in vielen Clans wahr die auch erfolg haben.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter weil ich habe im letzen Clan LSD 16 Better geholt und ich wahr nur eine Woche dein
Screen von /stsall: ich bin gerade am Handy kann ich euch dan zeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: