Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Vorstellung: Hallo ich bin Dani.Dani ist 14(Ich werde aber in einer woche 15) jahre alta meine Hobbys sind fussball spielen.Ich weiss das mann mit dem alter nicht gut in den Clan rein kommt weil ir sucht reife leute aber ich kann euch sagen ich bin schon genug reif:)
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs: Ich spiel seit 2 jahren minecraft seit einem jahr spiele ich Bedwars.
IGN:BattlDog
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja sehr gerne
Stärken:Ich bin gut im Bogen ich liebe es zu spammen kann aber auch rushen schaffa save mlg und so
Schwäche: rod ist meine schwäche
Wie lange spielst du schon Bedwars?: schon gesagt 3 jahren
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer oben und unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit 1 jahr
In welchen Clans warst du bisher?: LSD,KBC,Takedown,Deswnders,Dominazion und noch kleine Clans mit freunden
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil die inaktiv wahren
Warum willst du in den Clan?: Ich Liebe den clan #NoHommo

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich in vielen Clans wahr die auch erfolg haben.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter weil ich habe im letzen Clan LSD 16 Better geholt und ich wahr nur eine Woche dein
Screen von /stsall: ich bin gerade am Handy kann ich euch dan zeigen:)Lg Ich würde mich freuen wenn ich ein testspiel bekomme und noch Danke Domi für den Clan ich find den Clan den Besten:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Template:
Kurze Vorstellung:
Ich bin Berke,15 meine hobbys sind:
-Vögel im Park beobachten
-Bücher lesen
-Bücher schreiben
-Amazon rezensionen schreiben
-Minecraft spielen
Persönliche Eigenschaften:
Bin oft naja aber kann auch mal ab und zu nett sein :d

Minecraft Zeugs:
IGN: B3RKENeverDies
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken: mlg,bow (unten),Onestacken
Schwächen: oben spammen xd
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1.5Jahre oder so
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher oder Bowspammer unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Mitte trapp :(

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: +1Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:
Zu vielen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: verschiedene gründe wie
Stress mit membern
Clanprobleme
Clan aufgelöst
Die "ich lös clan auf sobald ich 1 lose hab"
Die "dq dq dq!" Clans
Warum willst du in den Clan?:
Seid momentan der einzige der relativ gut ist und member sucht :d

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja, weil sehr viel Clanerfahrungen xd
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rushertaktisch zu supporten?: ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: kennt glaube ich jeder :d

Btw war das keine Fakebewerbung Suche n clan lmao :s

Angenommen, NEHMT IHN SOFORT AN JUNGS ODER ICH RASIER EUCH ALLE.....Ehm ich meine nehmt ihn an und so :3

• Like
Reaktionen: SabberGott
Template:
Kurze Vorstellung:
Ich bin Berke,15 meine hobbys sind:
-Vögel im Park beobachten
-Bücher lesen
-Bücher schreiben
-Amazon rezensionen schreiben
-Minecraft spielen
Persönliche Eigenschaften:
Bin oft naja aber kann auch mal ab und zu nett sein :d

Minecraft Zeugs:
IGN: B3RKENeverDies
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken: mlg,bow (unten),Onestacken
Schwächen: oben spammen xd
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1.5Jahre oder so
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher oder Bowspammer unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Mitte trapp :(

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: +1Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:
Zu vielen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: verschiedene gründe wie
Stress mit membern
Clanprobleme
Clan aufgelöst
Die "ich lös clan auf sobald ich 1 lose hab"
Die "dq dq dq!" Clans
Seid momentan der einzige der relativ gut ist und member sucht :d

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja, weil sehr viel Clanerfahrungen xd
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rushertaktisch zu supporten?: ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: kennt glaube ich jeder :d

Btw war das keine Fakebewerbung Suche n clan lmao :s
Interessant

• Like
Reaktionen: SabberGott
Hallo Inception,

Ich Habe Gerade Das Viedeo Von Domi gesehen und als Ich gehört Habe Das Ihr 3 Meber such Dachte ich mir Veruche Ich Mein Glück Mal.Also Erstmal Etwas Über Mich Ich Bin Schon etwa Seit 1 nem Jahr In Der Bw Sache,Ich Habe Schon Viel CLan Erfahrund Bei Diesen Clans:Desenders,Revoke,#TPC.OurDestiny,Elemental . Nation .....
Ich Heiße Florian
Bin 14 Jahre Alt Aber werde in 1 Monatgen 15
IngName:L4belJR
Im Cw Bin Ich Allrounder
Meine Stärken sind:MLG.Bauen.Taktik.BlockMLG.Bow
Ich Habe EIne 1.85 Kd Und Bin Platz:2.214
Ts3 Und Skype Sind Vorhanden

Ps:Ich würde Mich Sehr Über Eine Chance Freuen

LG:L4belJR

Kurze Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Justin, ich bin 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft oder unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Ich zeichne mich durch meine geistige Reife aus und dadurch, dass ich für jeden Spaß eigentlich zu haben bin.

Minecraft Zeugs:
IGN: Ingame bin ich unter dem Namen whopper72 bekannt.
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, ich werde natürlich Main bei euch sein.
Stärken: Ich habe sehr starkes BowAim und treffe in der Base fast jedes MLG. Zudem bekomme ich ziemlich wenig KnockBack auf dem OneStack, gebe gute Hits und treffe fast alle RodHits.
Schwächen: Ich bin sehr schlecht in EP´s werfen, also lasst mich bitte nie eine EP werfen!
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele nun schon fast ein Jahr lang.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin für alles zu haben, allerdings Spame ich am liebsten Oben,
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, nur Chatbanns aber wirklich gebannt war ich nie.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin seit sechs Monaten in der Clanszene aktiv.
In welchen Clans warst du bisher?: Ich zähle nunmal die bekanntesten Clans auf in denen ich war. Ich war bereits in: lumaArmy, #ESSkalation, 1646, Sentinel, Precision und (leider) NaturFront. Ich wurde noch nie aus einem Clan gekickt.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Da ich entweder unstimmigkeiten mit den Leuten im Clan hatte oder mich nicht wirklich wohl dort gefühlt habe.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich der Meinung bin, dass ihr alle ein sehr netter Clan seid, zudem seid ihr mir einfach symaphisch.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, da ich schon sehr viele verschiedene Taktiken durchprobiert habe und fast alles gemacht habe (auf Taktiken bezogen).
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja, das bin ich.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich wäre eher ein supportender Rusher.
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bl45g5

Hey lieber Inception Clan .
Ich heiße Can .
Bin 14 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Ich heiße Ingame : AmazingBreezily
Mein Skype Name lautet logischercan :(
TS besitze ich selbstverständlich auch .

Jetzt kommen wir mal zum Punkt !
Ich besitze Premium,spiele 24/7 auf Gomme und habe eine gescheite Audio Quali.
Meine Stärken sind BowAiming,Eaglen, Onestack ,No Sneak max 10 blöcke ... PvP etc
Schwächen : MLG beim OP Way und sonst eigtl nix.
Ping 5-30
FPS:60-150
Ich möchte in den Clan, da ich einen starken CW Clan suche der mich sofort aufnimmt und mich auch in CW's intigriert.
Ich habe mit meinem derzeitigen Clan ,der AmazingCrew mit eurem Clan Leader Slowiii einen FCW gespielt. Da es unser erstes FCW in dem Clan war haben wir verloren.Slowiii hat mich danach gelobt und meinte das ich schon viel Erfahrung mit CW's habe und eine Clan Anfrage stellen solle.
In CW's spiele ich einen Allrounder und bin Second oder Thierd .
Das habe ich somit gemacht.

Ich würde mich sehr freuen ein Teil eures Clans zu werden.

Kurze Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Justin, ich bin 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft oder unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Ich zeichne mich durch meine geistige Reife aus und dadurch, dass ich für jeden Spaß eigentlich zu haben bin.

Minecraft Zeugs:
IGN: Ingame bin ich unter dem Namen whopper72 bekannt.
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, ich werde natürlich Main bei euch sein.
Stärken: Ich habe sehr starkes BowAim und treffe in der Base fast jedes MLG. Zudem bekomme ich ziemlich wenig KnockBack auf dem OneStack, gebe gute Hits und treffe fast alle RodHits.
Schwächen: Ich bin sehr schlecht in EP´s werfen, also lasst mich bitte nie eine EP werfen!
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele nun schon fast ein Jahr lang.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin für alles zu haben, allerdings Spame ich am liebsten Oben,
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, nur Chatbanns aber wirklich gebannt war ich nie.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin seit sechs Monaten in der Clanszene aktiv.
In welchen Clans warst du bisher?: Ich zähle nunmal die bekanntesten Clans auf in denen ich war. Ich war bereits in: lumaArmy, #ESSkalation, 1646, Sentinel, Precision und (leider) NaturFront. Ich wurde noch nie aus einem Clan gekickt.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Da ich entweder unstimmigkeiten mit den Leuten im Clan hatte oder mich nicht wirklich wohl dort gefühlt habe.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich der Meinung bin, dass ihr alle ein sehr netter Clan seid, zudem seid ihr mir einfach symaphisch.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, da ich schon sehr viele verschiedene Taktiken durchprobiert habe und fast alles gemacht habe (auf Taktiken bezogen).
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja, das bin ich.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich wäre eher ein supportender Rusher.
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bl45g5
Hast du dich net auch schon auf der Primus Page beworben?wtf no hate....

Hey, lieber inception clan.
Mein name ist "Maxi"
Ich bin 14 Jahre alt.

ClanWar Destails

Ehrfahrungen:

Ich habe bereits viele ehrfahrung gemacht und war auch in clans die mich fortgeschritten haben.

Position in Cw´s:
Ich bin ein leidenschaftlicher base defender und auch sehr ehrfahren darin.

Stӓrken:
Ich habe recht gutes aim.
Safe onestack
Safe "eaglen"
Safe mlg
Bin recht gut in PvP naja muss man nicht sagen sollte vorhanden sein ^^

Safer oder Risikospamer?
Eigentlich läuft bei mir immer alles safe ab.
Aber wenn die Chanchen schlecht stehen und ich den Bow trotzdem kriegen könnt, gehe ich auch auf Risiko.
Aber das versuche ich immer zu vermeiden.

In Clans in denen ich schon war!
Ich war schon in einigen Clans. Ich zähle die auf die mir in den Sinn kommen.
Old Naturfront, Silentkill (länger her), Dtx, CallFromAlaska,PureZ,Nativecrew, Desenders,Turtlecrew,Excellence

Schwächen:
Ich hab zurzeit nicht den krassesten Ping, aber es geht.
Ich time trotzdem nie aus oder lagge.
20-80ms
Ich kann nicht no-shiften und leiter mlg auch net.

Warum ich in den Clan will?
Ich habe schon viel über euch gehört und bin von eurer spielweise in Cw´s begeistert.
Und weil ich einen netten und ruhigen Clan suche.
Da ich bis jetzt keinen passenden gefunden habe.
Und da ihr jz noch leute sucht seh ich hier meine chance.

Was mich mir im Clan erhoffe?
Viele spannende cws, mit netten leuten.

Whatsapp,Teamspeak,.. :

Ich besitze natürlich Teamspeak,Skype und Whatsapp.

Premium:
Ich besitze natürlich Premium.

Mikroqualität:
Mein Mikro ist eigentlich vollkommen in Ordnung kein Rauschen etc.
Kein doppeltes Hören :D

Stats:
Auf Stats lege ich keinen so großen Wert, da ich eh nur Cw´s oder Fcw´s spiele. :D
Aber die Kd kann ich ja mal angeben.
Stats: 5,6
Statsall: 2,15 war schon besser, aber nur noch Cw´s oder Fcw´s machen mir eigentlich Spaß.

Ich hoffe ich kriege die Chance für eine Testphase,weil man ja die spielerischen Leistungen nicht hier sehen kann xD
Und das ich alles wichtige angegben habe.
LG Maxi aka EliteHuhn

Hey, lieber inception clan.
Mein name ist "Maxi"
Ich bin 14 Jahre alt.

ClanWar Destails

Ehrfahrungen:

Ich habe bereits viele ehrfahrung gemacht und war auch in clans die mich fortgeschritten haben.

Position in Cw´s:
Ich bin ein leidenschaftlicher base defender und auch sehr ehrfahren darin.

Stӓrken:
Ich habe recht gutes aim.
Safe onestack
Safe "eaglen"
Safe mlg
Bin recht gut in PvP naja muss man nicht sagen sollte vorhanden sein ^^

Safer oder Risikospamer?
Eigentlich läuft bei mir immer alles safe ab.
Aber wenn die Chanchen schlecht stehen und ich den Bow trotzdem kriegen könnt, gehe ich auch auf Risiko.
Aber das versuche ich immer zu vermeiden.

In Clans in denen ich schon war!
Ich war schon in einigen Clans. Ich zähle die auf die mir in den Sinn kommen.
Old Naturfront, Silentkill (länger her), Dtx, CallFromAlaska,PureZ,Nativecrew, Desenders,Turtlecrew,Excellence

Schwächen:
Ich hab zurzeit nicht den krassesten Ping, aber es geht.
Ich time trotzdem nie aus oder lagge.
20-80ms
Ich kann nicht no-shiften und leiter mlg auch net.

Warum ich in den Clan will?
Ich habe schon viel über euch gehört und bin von eurer spielweise in Cw´s begeistert.
Und weil ich einen netten und ruhigen Clan suche.
Da ich bis jetzt keinen passenden gefunden habe.
Und da ihr jz noch leute sucht seh ich hier meine chance.

Was mich mir im Clan erhoffe?
Viele spannende cws, mit netten leuten.

Whatsapp,Teamspeak,.. :

Ich besitze natürlich Teamspeak,Skype und Whatsapp.

Premium:
Ich besitze natürlich Premium.

Mikroqualität:
Mein Mikro ist eigentlich vollkommen in Ordnung kein Rauschen etc.
Kein doppeltes Hören :D

Stats:
Auf Stats lege ich keinen so großen Wert, da ich eh nur Cw´s oder Fcw´s spiele. :D
Aber die Kd kann ich ja mal angeben.
Stats: 5,6
Statsall: 2,15 war schon besser, aber nur noch Cw´s oder Fcw´s machen mir eigentlich Spaß.

Ich hoffe ich kriege die Chance für eine Testphase,weil man ja die spielerischen Leistungen nicht hier sehen kann xD
Und das ich alles wichtige angegben habe.
LG Maxi aka EliteHuhn
bei den meisten clans warst du auch nur Testmember

Hey Inception-Leitung,
Mein Name ist Marvin,
ich bin fast 15 Jahre alt und besitze eine geistige Reife die dem Alter von 15/16 entspricht.
Ich besitze Skype und TS³ mit einem angenehmen, qualitativen Mikrofon.
Ich bin eine sehr ruhige Person, die keinen Streit auslöst und immer überlegt reagiert. Zudem ist mein Ton im Umgang dementsprechend auf hohem Niveau, da ich seit Oktober 2015 Schiedsrichter bin und momentan auf Ebene der B-Jugend Spiele pfeiffe. Ich bin dadurch sehr kritikfähig und versuche mich selbst stetig zu verbessern. Für mich ist meine Freizeit, die ich oft mit Freunden verbringe ebenfalls sehr wichtig. Zudem stöber ich gerne im Forum herum und schaue mir Clanpages an.

Ingame bin ich unter dem Namen MxTiTAnZ anzutreffen. Dieser Name entstand eigentlich einfach so, nachdem ich in der Schule überlegt habe, wie ich mich umbennen könnte c: .
Ich würde zu euch als Main-Clan kommen, um mich sowie euch zu verbessern und taktisch neue Kenntnisse zu erlernen.
Meine Stärken in Bedwars sind das Bowduell, sowie das Spammen oben. Allerdings kann ich auch das Rushen vereinzelt übernehmen, da ich eigentlich in MLG [9/10] keine Probleme habe. Ich gebe manchmal ziemliche Range-Hits und kann ebenfalls gut mit dem KnockbackStick umgehen.
Meine Schwächen sind meine EP-Skills, welche in letzter Zeit stark abgenommen, da ich mich mehr auf das Spammen konzentriert habe, doch ich denke, das dies durch etwas Übung wieder kein Problem für mich ist. Mit der Rod bin ich ebenfalls nicht mehr so stark wie früher, aber auch das ist ausbaufähig.
Ich spiele Bedwars seit meinem Kauf von Minecraft im März 2015, ziemlich spät doch durch intensive Übung würde ich mich jetzt nicht mehr als Randy bezeichnen. Aktiv in der Clanszene bin ich seit dem 05.12.2015
Ich spamme leidenschaftlich gerne oben, wobei mir das meist gewonnene Bowduell am meisten Spaß macht.
Als hackfeindlicher User bin ich strikt gegen das Benutzen von sämtlichen Modifikation, die das Spielgeschen vereinfachen und auf dem Gomme-Netzwerk verboten sind, deshalb bin ich noch nie von einem Netzwerk gebannt worden.

Deine Clangeschichte
Wie bereits oben genannt bin ich seit dem 05.12.2015 in der Clanszene aktiv.
Ich hatte mit dem Clan Devestation-Crew, auch bekannt als Revolutions, als Member meine ersten Clanerfahrungen in größeren Clans. Der Clan Devestation-Crew hatte mich in den Clan invitet, da sie meine Fähigkeiten in Bedwars schätzten. Doch schon nach 2 Wochen gefiel mir die Atmosphäre im Clan nicht mehr und darauf hin verließ ich den Clan. Dann am 05.12.2016, der Tag den ich als offiziellen Betritt in die Clanszene bezeichne, eröffnete ich als Leader/Gründer den Clan PureZerberstung, welcher in der ESL-Ladder eine Topplatzierung des 9.Platzes erreichte. Mit Höhen und Tiefen brachte ich diesen Clan zu einem höheren Bekanntheitsgrad, bis wir den Clan am 27.05.2016 für unbestimmte Zeit aufgrund interner Probleme pausierten. Am selben Tag noch bekam ich das Angebot von TuffArmy, mich dort als Leader einzusetzen. Die Freude hielt nicht lange, der Clan war wieder nicht das, was ich mir vorstellte und so verließ ich nachdem immer wieder beleidigende Worte im ganzen Clan fielen, der eh schon einen schlechten Ruf hatte, am 07.06.2016 den Clan TuffArmy. Am 08.06.2016 gingen ehemalige Mods auf mich zu und fragten mich nach einem Reopen bzw. nach der Beendigung der Pausierung und des Wiedereinstiegs. So habe ich am 08.06.2016 den Clan PureZerberstung wieder eröffnet und führe ihn nun als Leader.
Schon oben habe ich genannt, das ich mich und euch verbessern will durch Erfahrung sowie auf taktische als auch auf spielerische Weise

Ich sehe mich als erfahrenen Spieler, da ich schon an vielen CW`s teilgenommen habe und auch oft spectate. Daher habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Taktisch überlegen und gut im Umgang mit Situationen handel ich.
Ich bin in der Lage, den Rusher taktisch ingame zu supporten. Ich höre auf Befehle der Leader und gebe als Spectator genaue Auskunft über das Spielgeschehen sowie ggf. Koordinaten

Da ich heute wahrscheinlich, aufgrund privater Probleme, keinen Zugriff auf den PC habe - folgt der Screen noch - hier schonmal Daten​
  • 1204 TOTAL WINS​
  • 2003 TOTAL KILLS​
  • 2206 GAMES PLAYED​
  • 930 BEDS DESTROYED​
  • 1175 DEATHS​
Die Tode kommen durch die Randy Zeiten zustande - will keine Stats resetten :c

Nachwort

Ich wünsche jedem Bewerber viel Glück und bei erfolgreicher Annahme in den Clan wünsche ich viel Erfolg in Inception!

LG MxTiTAnZ​

Meine Bewerbung für den Clan Inception! :)

Kurze Vorstellung:Mein Name ist Marinus Ich bin 14 Jahre alt und Mein Hobby ist Fussball..!Ich bin zwar erst 14 bin aber Der Reife her wie ein 16jähriger... :)Was Ich euch auch beweisen kann! :)

Minecraft Zeugs:Habe Premium und Bin kein rndm habe leider jedoch nur nen optifine cape..holle mir evt bald nen labycape

IGN:Flugmuetze(man kennt mich unter dem namen Zuyuux)

Main Clan? [Ja/Nein]:Ja klar ! :D

Stärken:Meine Stärken sind:BaseDefenden(Spamen),MLG,TeamPlayen,BowHochbringen(kann jedoch net so gut oben spamen..)und rod!

Im BaseDefenden bin ich sehr sehr stark habe dort viel erfahrung und habe viel eps abgewehrt!
Im MLG bin ich eigl Safe jedoch trainiere ich noch es besser zu machen..!
Im TeamPlayen bin ich sehr gut weiss was ich machen muss und arbeite gut mit meinem TeamMate zsm!
Im BowHochbringen bin ich eigl meiner meinung nach sehr gut!Habe schon viele BowDuells gewonnen!
In Rod bin ich sehr gut da ich mal hive-player war c:
Im Oben Spamen bin ich net so der beste aber man kann mich dort hinstellen...!

Schwächen:Mein Schwächen sind:Rushen allgemein(ausser MLG),Eps werfen(Jedoch kann ich von oben ne Ep werfen),Unten Abbauen,

Im Rushen bin ich net so der besste kann jedoch sehr gut beim MLG Supporten falls ich grade net BaseDefenden oder oben spamen muss...
Im Eps werfen bin ich grotten schlecht xD..Jedoch kann ich eigl von oben eps gut werfen...
Im Unten abbauen bin ich net der aller beste jedoch trainiere ich es...

Wie lange spielst du schon Bedwars?:Ich Spiele Bedwars seit ca 1Jahr und in der clans-szene bin ich auch ca schon fast nen Jahr.. c:

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Ich bin Bowspammer jedoch eher base aber kann auch oben spamen c:
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte:Mein Clangeschichte:

find bei einem Rndm clan an wo ich dann rausging und mir einen aktiven und besseren clan suchte....Namens HulkArmy jedoch wurde der nach 3wochen geclosed...ich ging zur BearFamily und dort war ich dann auch 4monate lang...Ich ging zu BrokenReturns wo ich erfahrung im Spamen gesammelt habe ich war dort sehr lange bin jedoch dort geleaved...Danach ging ich zu Impression jedoch hatte sich der clan Nach 1monat wo ich drin war aufgelöst so kam ich aufs BaseDefenden...Also Ging ich zur PizzaArmy war dort jedoch nur trial und habe es knapp net geschafft danach ging ich wieder zu BrokenReturns(Complexity)Habe mich dort nochmal gesteigert und bin jetz immer noch dort drinne will jedoch dort leaven da ich sehr wenig cws usw spiele...Wenn ich aber Angenommen werde leave ich dort..

Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Ich bin ca schon 1jahr in der clans-szene c:

In welchen Clans warst du bisher?:Ich war in HulkArmy,BearFamily,BrokenReturns.PizzaArmy,Complexity(war jedoch net so in vielen clans aber sehr lange überall)

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Weil ich neue erfahrung sammeln wollte und manchmal nicht so oft spielte und ich keinen spass mehr in dem clan hatte...

Warum willst du in den Clan?:Ich Will in Inception da ihr meiner meinung nach in letzter zeit sehr stark seit und ich mir dachte da bewirbst du dich mal...Ich finde euch alle nett zumindestens in den Videos von euch...und ihr spielt taktisch..Was mir sehr gefällt c:

Clanerfahrung:Ich habe sehr gute clan erfahrung da ich in vielen guten clans war und dort sehr lange...

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja,Weil ich sehr lange und in vielen guten clans war und ich glaube ich habe die erfahrung für Inception..

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja ,Ich bin sehr guter spamer und bin in der lage Rusher sehr taktisch zu supporten...Jedoch kann ich selber net so gut rushen... :c

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Wenn ich rusher wäre oder die position einehmen würde wäre ich eher ein Supportender Rusher!

Screen von /statsall:Habe mir vor kurzem einen Neuen Account kaufen müssen da Mein alter Perma Ip bannt wurde!hatte jedoch beim alten eine 2,95 kd und war rang 541...Habe halt sehr viele cws und fcws gespielt und Mich juckt meine kd auch net da meiner meinung nach stats über einen nichtsmehr aussagen..! :)

Das War meine Bewerbung für den Clan Inception!

Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen und hoffe ich werde angenommen!
Wünsche jedoch allen anderen bewerbern viel Glück und erfolg! :)

LG Flugmuetze aka Zuyuux :)

Du hast dich doch schon bei Primus auch beworben oder nicht?...wtf
Nein ich habe nur hier momentan intresse

Kurze Vorstellung: Hallo ich bin Dani.Dani ist 14(Ich werde aber in einer woche 15) jahre alta meine Hobbys sind fussball spielen.Ich weiss das mann mit dem alter nicht gut in den Clan rein kommt weil ir sucht reife leute aber ich kann euch sagen ich bin schon genug reif:)

Minecraft Zeugs: Ich spiel seit 2 jahren minecraft seit einem jahr spiele ich Bedwars.
IGN:BattlDog
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja sehr gerne
Stärken:Ich bin gut im Bogen ich liebe es zu spammen kann aber auch rushen schaffa save mlg und so
Schwäche: rod ist meine schwäche
Wie lange spielst du schon Bedwars?: schon gesagt 3 jahren
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer oben und unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit 1 jahr
In welchen Clans warst du bisher?: LSD,KBC,Takedown,Deswnders,Dominazion und noch kleine Clans mit freunden
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil die inaktiv wahren
Warum willst du in den Clan?: Ich Liebe den clan #NoHommo

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich in vielen Clans wahr die auch erfolg haben.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter weil ich habe im letzen Clan LSD 16 Better geholt und ich wahr nur eine Woche dein
Screen von /stsall: ich bin gerade am Handy kann ich euch dan zeigen:)Lg Ich würde mich freuen wenn ich ein testspiel bekomme und noch Danke Domi für den Clan ich find den Clan den Besten:)
Jeder macht mal Rechtschraibfelah.. :c

Hey lieber Inception-Clan,
hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Ich heiße Konsti und bin 16 Jahre alt, spiele oft und auch gerne Minecraft und bin ein eher ruhiger und gelassener Typ, der sich immer gut mit anderem Leuten im TS versteht. Ich bin in der 10 Klasse auf einem Gymnasium und habe auch die ein oder anderen Hobbys.

Mein Ingamename laute LaKonstiLa.
Meine Stärken liegen beim Rushen, eigentlich kann ich da alles, was ein guter Rusher so können muss, MLG, Rodaim, Bogen zu unterstützen, Combos zu verteilen, und vieles mehr, was einen starken Rusher ausmacht.
Meine Schwächen liegen beim Bow unten.
Meine Position ist Rusher, bin aber auch durchaus in der Lage oben zu spammen.
Mein MainClan wird es sein.
Gebannt war ich Selbstverständlich noch nie.

In der Clanszene bin ich ca. seit einem 3/4 Jahr.
Ich war bisher in NativeCrew, VirusCrew, FrazeArmy, Prave, Implementation und Hallery, dazu muss ich sagen das mir bewusst ist das es keine richtig bekannten Clans sind, doch trotzdem habe ich viel Erfahrung gesammelt und denke das ich bereit für Inception bin, da jeder erfolgreiche Spieler am Anfang erst in kleinen Clans war und irgendwann den Durchbruch hatte.
Ich will Inception beitreten, da ich zurzeit einen MainClan suche der viele CWs macht und mit denen ich Spaß haben kann. Außerdem finde ich euch sympathisch und habe viel gutes über euch gehört.

Ich sehe mich als erfahrenere Spieler, da ich schon lange in der BedWars-Szene aktiv bin, und auch schon einige Clans selber gemacht habe, die nicht so unbekannt waren.
Ob ich Bettenhunter oder eher supportender Rusher bin ist durchaus schwer zu sagen, da ich beides oft mache und auch gut kann, ich hole sowohl oft das Bett aber auch den Spammer zu unterstützen mach ich sehr oft. Daher denke ich das ich beides sehr gut absolvieren kann.

Statsall:
Position im Ranking: 493
Kills: 4201
Deaths: 1106
K/D: 3.81
Gespielte Spiele 3.114
Gewonnene Spiele: 2094
Zerstörte Betten: 1956

Ich würde mich über eine Chance mich zu Beweisen freuen und bei weiteren Fragen kontaktiert mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Konsti

Zuletzt bearbeitet:
BEWERBUNG
Name: Dwight könnt mich aber auch Veri nennen
IGN: Weil ich in Unnamed War aktuell noch UnnamedVeri
Stärken: Meine Stärken sind: Rushen,1o1,Stick,Schwert,No shift (durchgänig),Eaglen,OneStackEagle,Schaffe jedes Mlg , gutes Teamplay
Schwächen: Meine Schwäche ist der Bow, Manchmal zu agressives playing
Rusher oder Bowspammer: Ganz klar only rusher
Warum willst du in den Clan?: Hatte schon immer ein Blick auf Inception und würde gerne die Möglichkeit nutzen zu euch zu kommen.
Was ihr über mich wissen solltet:Liebe TNT und baue dadurch gerne TNT Schutz und hole gerne das bett mit TNT :)
Stats: Bin kein stats Spieler deshalb leider nur eine 2er KD
Würde mich sehr über ein Testspiel freuen um euch zu zeigen was ich kann!
LG Veri

:
Kurze Vorstellung:Hallo bin Evan und 13, komme aus der Schweiz. Meine hobbys sind Fussball, mit Freunden treffen und Game. Ich bin eine bette und ehrlicje person

IGN:byEwen
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:MLG und Rushen
Schwächen:
Wie lange spielst du schon Bedwars?:Letzt Weinnachten
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Ja mit 2.acc Bugusing in der Gommunity

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Februar diese Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: einfachClan PolarBearArmy und #Time
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Weil die zu inaktiv waren und nicht nette Member hatten
Weil ich einen Clan suche der Aktiv ist und nette member hat

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja schaue viele yt videos von Primus OG usw.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Bin Rusher
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Bettenhunter
Screen von /statsall tut mir leid bin am Handy /statsall byEwen

Name: Tim
Ign: KnockbackTim
Meine Stärken sind: Rod,noshift,onestack eaglen und normales eaglen
Schwächen: Bowspammen kann ich nicht sehr gut aber es geht. Mlg schaffe ich so 4/10.
Rusher oder Bowspammer?
Allrounder
Screen von /Statsall : Bin am handy aber meine statsall sind eher schlecht aber stats der letzten 30 Tage fehlen 7 kills für 2er kd und bin platz 20.000 ungefähr
Warum willst du in den clan?
Ich Persönlich finde Domi sehr sympathisch und auch andere member finde ich nett. Ich hatte bis jetzt zwei eigene clans mit 15 membern aber war noch in keinem bekannterem clan (INCP,OG,SLNTK..) ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop