Inaktiv #Inception

  • Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am

Zuyuux

Mitglied
30 Okt. 2015
1
9
230
Meine Bewerbung für den Clan Inception! :)

Kurze Vorstellung:Mein Name ist Marinus Ich bin 14 Jahre alt und Mein Hobby ist Fussball..!Ich bin zwar erst 14 bin aber Der Reife her wie ein 16jähriger... :)Was Ich euch auch beweisen kann! :)
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:Habe Premium und Bin kein rndm habe leider jedoch nur nen optifine cape..holle mir evt bald nen labycape

IGN:Flugmuetze(man kennt mich unter dem namen Zuyuux)

Main Clan? [Ja/Nein]:Ja klar ! :D

Stärken:Meine Stärken sind:BaseDefenden(Spamen),MLG,TeamPlayen,BowHochbringen(kann jedoch net so gut oben spamen..)und rod!

Im BaseDefenden bin ich sehr sehr stark habe dort viel erfahrung und habe viel eps abgewehrt!
Im MLG bin ich eigl Safe jedoch trainiere ich noch es besser zu machen..!
Im TeamPlayen bin ich sehr gut weiss was ich machen muss und arbeite gut mit meinem TeamMate zsm!
Im BowHochbringen bin ich eigl meiner meinung nach sehr gut!Habe schon viele BowDuells gewonnen!
In Rod bin ich sehr gut da ich mal hive-player war c:
Im Oben Spamen bin ich net so der beste aber man kann mich dort hinstellen...!

Schwächen:Mein Schwächen sind:Rushen allgemein(ausser MLG),Eps werfen(Jedoch kann ich von oben ne Ep werfen),Unten Abbauen,

Im Rushen bin ich net so der besste kann jedoch sehr gut beim MLG Supporten falls ich grade net BaseDefenden oder oben spamen muss...
Im Eps werfen bin ich grotten schlecht xD..Jedoch kann ich eigl von oben eps gut werfen...
Im Unten abbauen bin ich net der aller beste jedoch trainiere ich es...



Wie lange spielst du schon Bedwars?:Ich Spiele Bedwars seit ca 1Jahr und in der clans-szene bin ich auch ca schon fast nen Jahr.. c:

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Ich bin Bowspammer jedoch eher base aber kann auch oben spamen c:
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte:Mein Clangeschichte:

find bei einem Rndm clan an wo ich dann rausging und mir einen aktiven und besseren clan suchte....Namens HulkArmy jedoch wurde der nach 3wochen geclosed...ich ging zur BearFamily und dort war ich dann auch 4monate lang...Ich ging zu BrokenReturns wo ich erfahrung im Spamen gesammelt habe ich war dort sehr lange bin jedoch dort geleaved...Danach ging ich zu Impression jedoch hatte sich der clan Nach 1monat wo ich drin war aufgelöst so kam ich aufs BaseDefenden...Also Ging ich zur PizzaArmy war dort jedoch nur trial und habe es knapp net geschafft danach ging ich wieder zu BrokenReturns(Complexity)Habe mich dort nochmal gesteigert und bin jetz immer noch dort drinne will jedoch dort leaven da ich sehr wenig cws usw spiele...Wenn ich aber Angenommen werde leave ich dort..

Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Ich bin ca schon 1jahr in der clans-szene c:

In welchen Clans warst du bisher?:Ich war in HulkArmy,BearFamily,BrokenReturns.PizzaArmy,Complexity(war jedoch net so in vielen clans aber sehr lange überall)

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Weil ich neue erfahrung sammeln wollte und manchmal nicht so oft spielte und ich keinen spass mehr in dem clan hatte...

Warum willst du in den Clan?:Ich Will in Inception da ihr meiner meinung nach in letzter zeit sehr stark seit und ich mir dachte da bewirbst du dich mal...Ich finde euch alle nett zumindestens in den Videos von euch...und ihr spielt taktisch..Was mir sehr gefällt c:

Clanerfahrung:Ich habe sehr gute clan erfahrung da ich in vielen guten clans war und dort sehr lange...

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja,Weil ich sehr lange und in vielen guten clans war und ich glaube ich habe die erfahrung für Inception..

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja ,Ich bin sehr guter spamer und bin in der lage Rusher sehr taktisch zu supporten...Jedoch kann ich selber net so gut rushen... :c

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Wenn ich rusher wäre oder die position einehmen würde wäre ich eher ein Supportender Rusher!

Screen von /statsall:Habe mir vor kurzem einen Neuen Account kaufen müssen da Mein alter Perma Ip bannt wurde!hatte jedoch beim alten eine 2,95 kd und war rang 541...Habe halt sehr viele cws und fcws gespielt und Mich juckt meine kd auch net da meiner meinung nach stats über einen nichtsmehr aussagen..! :)

Das War meine Bewerbung für den Clan Inception!

Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen und hoffe ich werde angenommen!
Wünsche jedoch allen anderen bewerbern viel Glück und erfolg! :)

LG Flugmuetze aka Zuyuux :)

Hey INCP ich heiße Timo und bin 15,5 Jahre alt :) Ich spiele in meiner Freizeit Fußball!

Minecraft Zeugs:
IGN: UnnamedTimo
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja!
Stärken: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos!
Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow aber daran arbeite ich!
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich zpiele BW seit 2,5 Jahren!
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin ein Rusher.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein ich wurde nich nie gebannt! :D

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin seit 1,5 Jahren in der clan-szene
In welchen Clans warst du bisher?: Unnamed, TSQjr, Precision, ApfelClan, GlumandaSquad, Prave, Motion, TSQ und noch sehr viele mehr!
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil es mir dort nicht mehr so gefallen hat.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch alle sehr nett finde und ich auch schon mal mit euch gezockt habe.
Außerdem will ich noch viel lernen!

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, denn eig. Fast in aĺlen Clans war ich First LU und ich wirklich sehr schnell lerne!
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : /
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich finde Supporten eher wichtiger!
Screen von /statsall: Bin am Handy kònnen vor ort nachgeguckt werden!

Ich bin wirklich ein sehr guter Spieler deswegen glaube ich ich passe gut zu euch!

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! <3

LG Timo!
Du hast dich doch schon bei Primus auch beworben oder nicht?...wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abdoWqeM0ltsIG032Zs-4lX4

Unregistriert
Kurze Vorstellung:
Ich bin Marc,Hi :D also ja weiß nich so ganau warum ich hier bin aber egal c: ich bewerb mich ma weil wir bei Urbans [welcher momentan mein hauptclan ist] kaum cw s spielen da viele schon ferien haben und weggefahren sind und warscheinlich auch lange wegbleiben :(

Minecraft Zeugs:
IGN:habe 3 accs... main:BauerShebii[lifetime] 2:Requze[1month] 3:KeinPing[non]
Main Clan? [Ja/Nein]:In den ferien warscheinlich ja sonst eher nicht bin mit den leute aus urbans halt ziehmlich eng befreundet ... is sobald man ts öffnet wie ein reflex auf den ts server zu joinen...
Stärken:an manchen tagen bow[dann krasses Aim];rodspam;stick;nonshift
Schwächen:im moment eagle :c bekomm kein timing mehr hin :|
Wie lange spielst du schon Bedwars?:seitdem ich mc gekauft habe spiele ich sehr aktiv habe mir auch relativ schnell premium gekauft
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Bow[wenn dann base da hab ich besseres aim] eher rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:nein noch nie außer mit keinping da hatte dimi [karmajunge] account gehackt :( aber der acc is mitlerweile entbannt

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: jetzt ~1jahr
In welchen Clans warst du bisher?:ExJr[close]exitus[close] 0M3G4[close] #OCR[close] Btyy[berkes clan war nur 2 tage existent xd]Urbans[mod|aktiv]
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:bin noch nie raus außer bei ocr ich wer der dritte in diesem clan und so gesehen einer der "gründer" habe auch viel zeit in diesen clan investiert ... wurde auch mid aber ein anderer mod hat sich irgendwann wie ein keader aufgeführt... das war der zeitpunkt als ich geleavt bin ,wie viele andere aus dem clan auch... jetz wird mir vorgeworfen,dass sich der clan wegen mir aufgelöst hat obwohl ich oft genug gesagt habe dass mein quit meine persönliche entscheidung ist
Warum willst du in den Clan?:weil ich famegeil bin hust hust... ne weil ich was neues ausprobieren will und neue leute kennenlernen möchte

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:joa weil ich mit gut mit personen die unterschiedliche meinungen habe "vermitteln"kann da ich selber offen für alles bin [meine perspekrive]
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :jaja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:supportend bin auch ein guter taktiker und bei uns ein begnadetter spec
Screen von /statsall sry hab keinen bin am handy :c aber hab ~ne 3.5 kd ... wird sich aber bessern spielen im moment nur auf eequze da dieser 1 monat oremium hat wie iben gesagt
Hoffe meine bewerbung ist zufriedenstellend c: lg Shebii[bald umbenennen lePhnix]rl:Marc bye x3

Kurze Vorstellung:
Ich bin Marc,Hi :D also ja weiß nich so ganau warum ich hier bin aber egal c: ich bewerb mich ma weil wir bei Urbans [welcher momentan mein hauptclan ist] kaum cw s spielen da viele schon ferien haben und weggefahren sind und warscheinlich auch lange wegbleiben :(

Minecraft Zeugs:
IGN:habe 3 accs... main:BauerShebii[lifetime] 2:Requze[1month] 3:KeinPing[non]
Main Clan? [Ja/Nein]:In den ferien warscheinlich ja sonst eher nicht bin mit den leute aus urbans halt ziehmlich eng befreundet ... is sobald man ts öffnet wie ein reflex auf den ts server zu joinen...
Stärken:an manchen tagen bow[dann krasses Aim];rodspam;stick;nonshift
Schwächen:im moment eagle :c bekomm kein timing mehr hin :|
Wie lange spielst du schon Bedwars?:seitdem ich mc gekauft habe spiele ich sehr aktiv habe mir auch relativ schnell premium gekauft
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Bow[wenn dann base da hab ich besseres aim] eher rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:nein noch nie außer mit keinping da hatte dimi [karmajunge] account gehackt :( aber der acc is mitlerweile entbannt

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: jetzt ~1jahr
In welchen Clans warst du bisher?:ExJr[close]exitus[close] 0M3G4[close] #OCR[close] Btyy[berkes clan war nur 2 tage existent xd]Urbans[mod|aktiv]
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:bin noch nie raus außer bei ocr ich wer der dritte in diesem clan und so gesehen einer der "gründer" habe auch viel zeit in diesen clan investiert ... wurde auch mid aber ein anderer mod hat sich irgendwann wie ein keader aufgeführt... das war der zeitpunkt als ich geleavt bin ,wie viele andere aus dem clan auch... jetz wird mir vorgeworfen,dass sich der clan wegen mir aufgelöst hat obwohl ich oft genug gesagt habe dass mein quit meine persönliche entscheidung ist
Warum willst du in den Clan?:weil ich famegeil bin hust hust... ne weil ich was neues ausprobieren will und neue leute kennenlernen möchte

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:joa weil ich mit gut mit personen die unterschiedliche meinungen habe "vermitteln"kann da ich selber offen für alles bin [meine perspekrive]
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :jaja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:supportend bin auch ein guter taktiker und bei uns ein begnadetter spec
Screen von /statsall sry hab keinen bin am handy :c aber hab ~ne 3.5 kd ... wird sich aber bessern spielen im moment nur auf eequze da dieser 1 monat oremium hat wie iben gesagt
Hoffe meine bewerbung ist zufriedenstellend c: lg Shebii[bald umbenennen lePhnix]rl:Marc bye x3
Omg wie lang die is ._.
 
R

R7KmauI6AEdraXtnHT3eEzpL

Unregistriert
IGN: zTooommyyy
Main Clan: Natürlich
Stärken: Rushen Mlg weg unten spleefen
Schwächen: bow werde aber besser
Wielange spielst du schon Bedwars: 1 Jahr
Rusher oder Bowspammer: Rusher
Warst du schonmal gebannt wenn ja warum: Ne

Sonstiges: Ich mag euren Clan weil ihr nie auf die K/D eingeht sondern nur auf die Spiel weise!
 

Plytex

Mitglied
1 Apr. 2015
4
16
263
23
Kurze Vorstellung:
Hey, ich bin Jan 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich besuche momentan die 9 Klasse und beende diese in 2 Wochen. Nach dem Sommerferien beginne ich mit meiner Ausbildung.

Minecraft Zeugs:
IGN: Jaaanpaner85
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: MLG. LeiterMLG. TNT, Basedeffen, EP + RP, Kontern, Spleefen, Rod, Bow
Schwächen:
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele Bedwars seit anfang 2015. In der Clanszene bin ich nun seit ca. 4 Monaten.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, ausser aus dem Chat :^)

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit ca. 4 Monaten
In welchen Clans warst du bisher?: Revelation, Prave, Invictus
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Aus Revelation bin ich geleavt da sie sehr inaktiv wurden. Aus Prave weil sie sich aufgelösst haben. In Invictus bin ich momentan noch werde dort aber nur Second sein, wenn ich angenommen werde.
Warum willst du in den Clan?: Ich finde Inception hat sich in letzter Zeit sehr gut weiterentwickelt und hat auch viele Gute Member dazugewonnen. Ich habe schon einige CW's von euch gespect, wo ihr meistens gut abgeschnitten habt.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich denke ich bin ein eher erfahrener Spieler. Ich spiele Minecraft schon seit Dezember 2014 und habe dann einige Szenen kennen gelernt wie HiveSG, GommeSG und nun auch GommeBW. Ich war schon in mehr oder weniger bekannteren Clans und habe dort auch immer eine entscheidene Rolle gespielt.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher supportender Rusher, da ich lieber Chest's loote oder Konterwege spleefe. Jedoch kann ich auch sehr save MLG's und könnte auch als Bettenhunter agieren.
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bkzkr3

Sonstiges
Meine Stats sehen nicht so aus als ob ich seit 2015 BW spielen würde, da ich diese vor ca. 3 Monaten resetet habe.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance auf ein Testspiel um zu zeigen was ich kann. Ach ja, coole 1v1 Runden heute @Domi
:3
 

Agencytkshii

Mitglied
18 Feb. 2016
1
20
230
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in derClanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu LumaArmywill:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euchgespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CWspielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inception <3
 

Plytex

Mitglied
1 Apr. 2015
4
16
263
23
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in derClanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu LumaArmywill:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euchgespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CWspielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inception <3
Lumaarmy rly ??
 
  • Like
Reaktionen: Lymprex

xMilch

Mitglied
20 Sep. 2015
5
18
243
Template:
Kurze Vorstellung:ich heuße Marvin bim 14 jahre alt uns spiele seit einem jahr jetzt minecraft.Meine hobbys sind zocken ich bin sehr aktiv und ich mache yt und versuche da auch aktiv zu sein :)
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN:letrumpfna
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:meine stärken sind:Mlg one stack eageln non shift ep bett ein bauen tnt schutz ep schutz und generel einfach krass pushen.ich habe oft sehr gute ideen das bett abzubauen und bekomme es auch oft
Schwächen:spammen
Wie lange spielst du schon Bedwars?:also so aktiv jetzr schon knappes halbesjahr aber halt davor schon gespielt also cws und sowas ab ca.halben jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:halbes jahr
In welchen Clans warst du bisher?:esl,frc,DLGHT,NF,Unbearmy Und noch kleinere clan
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:meist gab es stress oder m8 nicht aktiv
Warum willst du in den Clan?:weil ich euern clan erstmal mega feier aber eigentlich möchte ich clan weil ihr einfach total korrekt seid ihr seid gut und mit euch kann man einfach si chillig auf ts chillen und ihr spielt aktiv fcw,cw

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:ja sehe ich mich weil ich bei vielen clans aushelfen mal soll ein fcw oder so und so kenne ich mich ziemlich gut aus
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :kein spammer
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eher Betthunter aber supporte auch gut oft und gerne
Screen von /statsall:leider hab ich grad keine screen aber ich kann kd und platz sagen
Kd:2.9
Ranking:ca.800
 
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Template:
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Ich bin Berke,15 meine hobbys sind:
-Vögel im Park beobachten
-Bücher lesen
-Bücher schreiben
-Amazon rezensionen schreiben
-Minecraft spielen
Persönliche Eigenschaften:
Bin oft naja aber kann auch mal ab und zu nett sein :d

Minecraft Zeugs:
IGN: B3RKENeverDies
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken: mlg,bow (unten),Onestacken
Schwächen: oben spammen xd
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1.5Jahre oder so
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher oder Bowspammer unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Mitte trapp :(

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: +1Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:
Zu vielen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: verschiedene gründe wie
Stress mit membern
Clanprobleme
Clan aufgelöst
Die "ich lös clan auf sobald ich 1 lose hab"
Die "dq dq dq!" Clans
Warum willst du in den Clan?:
Seid momentan der einzige der relativ gut ist und member sucht :d

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja, weil sehr viel Clanerfahrungen xd
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rushertaktisch zu supporten?: ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: kennt glaube ich jeder :d

Btw war das keine Fakebewerbung Suche n clan lmao :s
 
  • Like
Reaktionen: byScroxar

Zynatrix

Mitglied
21 Apr. 2016
1
0
125
Guten Tag die Damen und Herren,
Ich bin 14 ( werde aber in 2 Wochen 15) und ich weiß, dass Domi in seinem Video gemeint hat, dass es nicht bzw. nur kaum möglich ist mit diesem Alter in den Clan zu kommen... Ich habe zwar eine für mein Alter tiefe Stimme und gehe locker als 16-Jähriger durch, aber ich bin ehrlich und weiß, dass ihr die Altersgrenze nur so hoch setzt, weil ihr reife Leute im Clan haben wollt. Aber ich kann euch/dir sagen, dass in meiner Testphase (ich bin Optimist) und auch darauf () es zu absolut KEINEN Problemen meinerseits aus kommen wird✌️. Ich heiße Roger (wird Englisch ausgeprochen, s. Roger Federer), Zocke gerne, habe kürzlich mit dem Programmieren eine neue Leidenschaft für mich entdeckt und bin sehr (#Abgehoben) sportlich. Ich würde mich selbst als überaus höflichen und geselligen Menschen bezeichnen.

Im Game heiße ich Zynatrix und würde den Clantag am liebsten für immer haben. Meine Stärken sind einerseits das gute "Auge" für taktisches Vorgehen, wie andererseits auch das anpassen an 3 unterschiedliche PCs die ich seit über einem Jahr Minecraft spielen hatte (Hab grad einen Schrottlaptop, reicht zwar, aber ich freue mich schon auf meinen Geburtstag in 2 Wochen #Gamingmonster). Meine Schwächen sind das alleine spielen, ja klingt komisch, aber alleine bekomme ich seltenst etwas gebacken...
Ich spiele Bedwars seit Anfang an, also 1,5 Jahre lang. In der letzten Zeit bin ich aber der QBW-Sucht verfallen. Ich wurde noch nie gebannt und bin in gewissen Maße stolz darauf fair erfolgreich zu sein!

Ich bin ehrlich...
mit Clans habe ich mich zwar schon lange beschäftigt (seit dem es sie halt gibt), aber einen wirklichen Mainclan hatte ich noch nie , liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich, aufgrund der 9.Klasse an einem bayrischen Gymnasium, nur Freitag, Samstag und Sonntag (aber dafür die ganze Zeit) zocke. Die Clans in den ich war und die relativ bekannt waren sind
~Kindagarten KNDA
~Maskencrew #MSCW
~Carry Carry (momentaner Übergangsclan)
Ausgetreten bin ich aus dem Grund, weil es immer Beef gab. Ich war oft nicht länger als ein paar Tägchen in einem Clan...
und deshalb bin ich so "scharf" auf euren Clan, der sehr gut strukturiert ist mit einer reifen Spitze, die alles im Auge behält!
(Und nicht voller Kiddies ist)

Ich habe schon viel CW-Erfahrung, auch durch Videos von Domi, aber man lernt ja immer bekanntlich dazu...
Ich würde mich als Rusher bezeichnen, aber eher als Supporter.
Einen Screen kann ich momentan leider nicht liefern, da ich mobil auf meinem Handy unterwegs bin.
Und bitte erschreckt nicht wenn ihr/du die Stats sieht/sehen, denn wie gesagt alleine bekomm ich nix geschissen bzw. kaum und die QBW-Sucht halt, kann man nix machen...
So wenn das jetzt nicht reicht, möchte ich meine 20 Minuten Lebenszeit zurück!!!!

LG
Roger

Guten Tag die Herren und Damen,
Ich bin 14 ( werde aber in 2 Wochen 15) und ich weiß, dass Domi in seinem Video gemeint hat, dass es nicht bzw. nur kaum möglich ist mit diesem Alter in den Clan zu kommen... Ich habe zwar eine für mein Alter tiefe Stimme und gehe locker als 16-Jähriger durch, aber ich bin ehrlich und weiß, dass ihr die Altersgrenze nur so hoch setzt, weil ihr reife Leute im Clan haben wollt. Aber ich kann euch/dir sagen, dass in meiner Testphase (ich bin Optimist) und auch darauf () es zu absolut KEINEN Problemen meinerseits aus kommen wird✌️. Ich heiße Roger (wird Englisch ausgeprochen, s. Roger Federer), Zocke gerne, habe kürzlich mit dem Programmieren eine neue Leidenschaft für mich entdeckt und bin sehr (#Abgehoben) sportlich. Ich würde mich selbst als überaus höflichen und geselligen Menschen bezeichnen.

Im Game heiße ich Zynatrix und würde den Clantag am liebsten für immer haben. Meine Stärken sind einerseits das gute "Auge" für taktisches Vorgehen, wie andererseits auch das anpassen an 3 unterschiedliche PCs die ich seit über einem Jahr Minecraft spielen hatte (Hab grad einen Schrottlaptop, reicht zwar, aber ich freue mich schon auf meinen Geburtstag in 2 Wochen #Gmaingmonster). Meine Schwächen sind das alleine spielen, ja klingt komisch, aber alleine bekomme ich seltenst etwas gebacken...
Ich spiele Bedwars seit Anfang an, also 1,5 Jahre lang. In der letzten Zeit bin ich aber der QBW-Sucht verfallen. Ich wurde noch nie gebannt und bin in gewissen Maße stolz darauf fair erfolgreich zu sein!

Ich bin ehrlich...
mit Clans habe ich mich zwar schon lange beschäftigt (seit dem es sie halt gibt), aber einen wirklichen Mainclan hatte ich noch nie , liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich, aufgrund der 9.Klasse an einem bayrischen Gymnasium, nur Freitag, Samstag und Sonntag (aber dafür die ganze Zeit) zocke. Die Clans in den ich war und die relativ bekannt waren sind
~Kindagarten KNDA
~Maskencrew #MSCW
~Carry Carry (momentaner Übergangsclan)
Ausgetreten bin ich aus dem Grund, weil es immer Beef gab. Ich war oft nicht länger als ein paar Tägchen in einem Clan...
und deshalb bin ich so "scharf" auf euren Clan, der sehr gut strukturiert ist mit einer reifen Spitze, die alles im Auge behält!
(Und nicht voller Kiddies ist)

Ich habe schon viel CW-Erfahrung, auch durch Videos von Domi, aber man lernt ja immer bekanntlich dazu...
Ich würde mich als Rusher bezeichnen, aber eher als Supporter.
Einen Screen kann ich momentan leider nicht liefern, da ich mobil auf meinem Handy unterwegs bin.
Und bitte erschreckt nicht wenn ihr/du die Stats sieht/sehen, denn wie gesagt alleine bekomm ich nix geschissen bzw. kaum und die QBW-Sucht halt, kann man nix machen...
So wenn das jetzt nicht reicht, möchte ich meine 20 Minuten Lebenszeit zurück!!!!

LG
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abdoWqeM0ltsIG032Zs-4lX4

Unregistriert
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in derClanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu LumaArmywill:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euchgespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CWspielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inception <3
Bist halt schon inkomtpetent ... also nix gegen dich ne aber nonsneak :o und klar zeig mir mal ohne ac safe breezly...und erklär mal die neue pvp technik ape-block kenne die nicht
 
C

c-VlZ8D8iq0DJczna7AJscJg

Unregistriert
Hey Lieber Inception-Clan.
Mein Name ist Niklas bin 14 jahre Alt.
Meine Hobbys sind Fussball spielen und zocken :).

Mein IGN:N1NJBeast
Main clan: ja klar
Stärken: Ping,rushen schaffe sogut wie jedes mlg
Schwächen: mit der Rod bin ich nicht ganz so gut bow mittelmäßig
Ich spiele bedwars seit 1Jahr aktiv seit 5 Monaten
Position:Rusher
Worde noch nie Gebannt

Meine clan Geschichte:
Seit 5 Monaten
ware in N1NJCrew,4ele,TafaZ,und so weiter(sind nicht bekannt:c)
Ich werde den clan dan leaven da ich neue Entdeckungen machen will alle verstehen mich
Ich möchte gerne zu euch in den clan da ich euch cool korrekt finde und einen guten clan suche

Ich sehe mich selbst als ok mit der Clanerfahrung da ich aktiv cw`s und fcw`s spiele .
Als rusher bin ich beides wo ich gebraucht werde helfe ich

Sccren:
MFG Niklas<3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop