Inaktiv #Inception

  • Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am

PhilooVII

Mitglied
20 Feb. 2016
1
12
645
23
Kurze Vorstellung:
Name: Ich heiße Philip.
Alter: Ich bin 15 jahre jung.
Hobbys: In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball, treffe mich mit Freunden, und spiel gern verschiedene Spiele wie z.B Minecraft.

Minecraft Zeugs:
IGN: Ich heiße Ingame TerroristPhiloo (wird geändert sobald möglich).
Main Clan? [Ja/Nein]: Inception wäre dann mein Main Clan.
Stärken: Meine Stärkeb sind z.B. MLG, Wege abbauen, Onestack, Fastbridgen etc.
Schwächen: Meine Schwächen sind z.B Bogen oben, Ep, Rod,
Wie lange spielst du schon Bedwars?: AKtiv Bedwars spiele ich seit ca August 2015.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin eher ein Rusher. Kann aber im Notfall auch unten Bogen nehmen.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja ich war einmal gebannt wegen Spawntrap. Hatte in dem Fall nicht lang wurde aber gebannt.
Deine Clangeschichte:
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin seit September 2015 durch Recoonier aktiv in der Clanszene geworden.
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in den Clans Primus, Esskalation, Tension, Blacklist, Selection und Falcrume.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Aus Primus bin ich wegen privaten Gründen ausgetreten, aus Esskalation einmal weil sie den Clan aufgelöst haben und einmal weil die Person wegen der ich im Clan war gegangen ist, Blacklist löste sich ebenfalls auf, Selection war mir zu inaktiv, Tension war ich kein wirklicher Member, und Falcrume wegen Gründen die ich hier nicht erläutern möchte.
Warum willst du in den Clan?: Da ich zur Zeit einen Clan suche und ihr Member. Ich war schon paar mal mit euch TS wo Bendzo noch im Clan war und hab paar CWs gespect und ich fande euch alle nett. Und ich hab bis jetzt nur gutes über euch gehört.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich seh mich nicht als schlehter Spieler will mich aber auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen und sagen das ich der beste bin . Würde aber sagen das ich die nötige Erfahrung habe.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin ein Rusher der alles irgendwie mal macht.
Screen von /statsall: http://www.directupload.net/file/d/4398/q6mk79kk_png.htm
 
L

LAeYPJH8YcX3vsRld9u36cHI

Unregistriert
Kurze Vorstellung:
Name: Leo
Alter: 15
Hobbies: Spiele auf der Deutschen Nationalmannschaft für Baseball. D.h. Baseball
Persönliche Eigenschaften: Ich bin ein typ, der sehr viel Wert auch Spaß legt, solange man auch gewinnt / ernst spielen kann

Minecraft Zeugs:
IGN: KazureaxYT
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bowspammen, MLG, (Also Allrounder), EIgene Base bauen ( Wenn oben verloren)
Schwächen: OneStack Spleefen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Obwohl ich Allrounder bin, bevorzüge ich oben spammen. Wenn wir nicht oben haben, dann eher rushen.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, da mein Minecraft Account gehackt wurde und er dann gehackt hat. Ich habe den Ban dann auf 30 Tage gekürtzt bekommen

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: BaulArmy, LumaArmyJr, LaunchedBed, WHiteStars
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie inaktiv wurden
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euren Clan sehr sympathisch finde, und ihr seid lustig, aber man kann auch CWs mit euch gewinnen

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja tuhe ich, da ich schon lange CWs Spiele. Ich Spiele pro Woche auch viele Fun CWs.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja klar, Allrounder
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Supporter beim Rusher
Screen von /statsall:
2016-06-25_22.33.08.png
Screen von /stats:
2016-06-25_22.32.46.png

Sonstige Sachen:
Hoffe ihr nehmt mich an!!!:D
Antwort?
 

LeUltimatimo

Mitglied
21 März 2016
0
3
525
Halloich heiße Timo.
Ich bin ein sehr aktiver Bedwars Spieler.
Ingame heiße ich im Moment : TiiimoDerGott
Ich bin 14 Jahre alt, und ich möchte in eueren Clan ,weil ihr
1. Sehr gut seid
2. Weil ich glaube ich würde mich bei euch sehr zurecht finden
3. Ich denke das ihr sehr korrekt seid.
Stats: 929 K/D : 1,88 Ich weiss eine schlechte KD aber bin auch nicht der größte pusher xD
Statsall: 1,549 K/D 1,56
Meine Position ist normalerweise Rusher aber ich kann auch einiger Maßen Spammen
Aber normal Rusher.
Meine Stärken sind Onestacken,Rushen , Mlg eig auch safe
Meine schwächen Rodaim.
PS Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde
LG Timo
 
M

mZn5Ymiy7Nflyz-6QrQeMOep

Unregistriert
Kurze Vorstellung: Hi ich bin Basti bin 14 jahre alt Hobbys sind Handball spielen freunde treffen meine persönlichen Eigenschaften sind ich bin immer für nen spass zu haben raste nie aus bin meist ruhig.
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN:Basti4Ever
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja (ich werde aber ein 2 clan dann haben c :
Stärken:Rushen mlg bogen beim hoch gehen hohlen oder rod first rush schaffe ich in Cws auch zwischn durch
Schwächen:mit dem bogen spammen
Wie lange spielst du schon Bedwars?:2 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein nur chatt ban für ez wen einer mich neh halbe stunde gespammt hat xD
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:seit einem jahr
In welchen Clans warst du bisher? Glumandasquad ,zOfficalcrew,Toogood,Straves,und einem eigenen clan BwCs
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:weil ich mich verbessert habe und der clan nicht so oder weil le gegagsindie i mochte und wen mich jemand nicht leiden konnte einmal hat sich der Clan auf gelöst R.I.P : Toogood
Warum willst du in den Clan?:weil ich cws von euch gesehen habe und euch für ehr gut empfinde

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:ja weil ich aus verschiedenen Clans Erfahrung gemacht habe so mei ne stärken kennen gelernt habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Ich kann mich auf beides einstellen aber eher supportender rusher
Screen von /statsall:ich kann leider momentan kein Screen machen bin im Urlaub meine statsall sind aber Platz 1600-1200 mit ner 1.3-1.6 hab am anfang nicht auf stats gespiet : c
Anmerkung: Falls ich angenommen werde kann ich leider erst am kommenden Freitag davon erfahren und wider Minecraft spiele können
Eine Sache noch nicht wundern das der Account von dem ich schreibe (mrundercrafter) 13 ist das ist der Account von meinem Bruder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
wir haben nach OG regeln gespielt aber ok
Ihr habt euch damals geclosed, also haben wir auch einen Win eingetragen. Was hätten wir denn sonst tun sollen, den Cw austragen oder wie hättet ihr es denn gerne?
Es ist standart einen Win einzutragen, wenn sich der gegnerische Clan während einem Cw/Pending auflöst und für euch wird es da auch keine Ausnahme geben.
 
  • Like
Reaktionen: Domi und leBow
M

MqBbjhEoOmPpSaXkndFp44ps

Unregistriert
Bewerbung

Kurze Vorstellung:

Hallo ich heiße Erik, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium nahe Berlin. In meiner Freizeit mache ich ziemlich viel Sport (Fußball, Volleyball), treffe mich mit Freunden und (sonst wäre ich ja nicht hier) spiele Minecraft. Ich bin eine sehr ruhige Person die sich wirklich selten aufregt und wegen Minecraft niemals Streit anfangen würde.

Minecraft Zeugs:

IGN: PassAufIchPeake
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Ich versuche immer alle Anweisungen der Mitspieler im CW umzusetzen. Obwohl ich 15cps habe baue ich nur selten schnell, da ich einfach etwas langsamer baue damit ich keinen einzigen Block im Onestackduell verschwende. Außerdem bin ich ziemlich gut in PvP. Cobweb-MLG kann ich natürlich auch safe, ich weiß aber das das schon lange nichts besonderes mehr ist. Eine weitere Stärke, die allerdings nicht unbedingt auf das Spielen an sich bezogen ist, ist das ich mich nur sehr selten über Gegner aufrege und eigentlich immer ruhig bleibe.
Schwächen: Ich baue oft langsam (wie schon erwähnt), das sehe ich oft auch als Schwäche. Allerdings habe ich eine etwas blöde Schwäche... Nämlich meine Eltern, wegen denen ich mich leider oft muten muss. Hierzu kann ich aber sagen, dass ich im Normalfall weiß wann ich ganz normal spielen kann und wann ich mich muten muss.
Wie lange spielst du schon Bedwars? Ich spiele (mit einer kurzen Pause) seit Release Bedwars. In die CW-Szene kam ich vor circa einem Jahr.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Spammer oder Oben]?: Ich bin ein Rusher und spiele oft als "wirklicher" Rusher (also MLG und so) aber auch als Supporter für den Bogen oben und den Bogen unten (Konterwege abbauen/Equip bringen usw.)
Warst du schonmal gebannt, wenn ja - wieso?: Ich war noch nie gebannt.

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene? Seit circa einem Jahr
In welchen Clans warst du bisher? Dazu muss ich sagen, dass ich oft sehr lange Zeit in einem Clan war oder ihn neueröffnet habe.: FuchsArmy (eigener früher etwas bekannterer Clan)/ einmal Reopen), Firstrush, BrokenReturns, DVSTC, Desenders, Revolution, DVSTC reopen, LSD, Surrogate
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten. Ich wurde aus keinem dieser Clans gekickt. Manchmal hat sich der Clan aufgelöst und in anderen Fällen kam ich nach einer Weile nicht mehr mit allen Membern klar (oft neue).
Warum willst du in den Clan?: Ich habe bis jetzt nur sehr sehr gutes von euch gehört, war schon mit ein paar Leuten von euch auf eurem Ts und kenne euch als sehr guten, fairen und netten Clan. Ich bin auf der Suche nach einem netten Clan, der auch in CWs gut abschneidet (der erste Punkt ist mir persönlich wichtiger)
Clanerfahrung:
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso? Ich sehe mich als erfahrener Spieler obwohl ich noch nicht in den sehr bekannten Clans war, da ich jetzt schon sehr lange Zeit Cws und wirklich oft Fcws mit unterschiedlichsten Leuten gespielt habe.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher? Ich spiele oft in einer CW- Runde beide Positionen. Das heißt ich mache 1-2 mal MLG und unterstütze dann eine Weile die Spammer.
Screen von /statsall: Habe ich leider gerade nicht, reiche ich aber bei Bedarf nach.

Schlusswort:
Falls ihr bis hier gelesen habt, erstmal danke. In der nächsten Woche werde ich aus privaten Gründen warscheinlich eher inaktiver sein, aber danach spiele ich aktiv weiter. Über eine Einladung zu einem Tespiel würde ich mich natürlich freuen.
Mfg Erik

 
  • Like
Reaktionen: EasyEx_
A

AySY6i8I-ABEjCDoEwO8zpIl

Unregistriert
Die Bewerbung von Marvin aka. T0eZ4Glow


Name:

Mein Name ist MArvin

Alter:

Ich bin 14 Jahre alt
InGameName:
Mein InGameName ist T0eZ4Glow .

Stärken
Meine stärken sind meine cps nemlich 21 :D und alles andere sowie ep Bow und Mlg und schnell mögklichkeiten auf Problemen zu bilden


Schwächen: Verlieren :D Spaß



Rusher oder Bowspammer:
Ich bin eher ein Allrounder aber Bow bin ich gott

Warum willst du in den Clan?:
Ich suche einen aktiven guten und netten Clan und dies seit ihr also dachte ich mir Bewerbe ich mich bei euch Bewerben kostet ja nicht.
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Die Bewerbung von Marvin aka. T0eZ4Glow


Name:

Mein Name ist MArvin

Alter:

Ich bin 14 Jahre alt
InGameName:
Mein InGameName ist T0eZ4Glow .

Stärken
Meine stärken sind meine cps nemlich 21 :D und alles andere sowie ep Bow und Mlg und schnell mögklichkeiten auf Problemen zu bilden


Schwächen: Verlieren :D Spaß



Rusher oder Bowspammer:
Ich bin eher ein Allrounder aber Bow bin ich gott

Warum willst du in den Clan?:
Ich suche einen aktiven guten und netten Clan und dies seit ihr also dachte ich mir Bewerbe ich mich bei euch Bewerben kostet ja nicht.
 

LspBlog

Mitglied
5 Mai 2016
2
1
630
22
Bewerbung als Bunny
Kurze Vorstellung:
Hi, ich bin Marc 14 Jahre alt, habe Wenig Hobbys :D z.b Fußball,Zocken und ich bin ein Lebensfreudiger Typ :D aber angepisst wenn man rumheult wegen nem Lose.
Minecraft Zeugs: Weiß nicht was ihr damit meint sry :D
IGN: LspBlogHD
Main Clan? [Ja/Nein]: Ob ich einen Habe ? ja Aber ist nur ein Fun Clan
Stärken: MLG, Onestacken, 1vs1, Bow Oben,
Schwächen: Ich benutze nicht Wirklich oft TNT, Bekomme sehr oft ping Combos ab aber gebe auch
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 5 Monaten
Rusher oder Bowspammer?: Bin absoluter Rusher aber wenn es sein muss auch Spammer CookiiezzOG Musste es schon merken
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ehm Nope
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: K.a 4 Monaten :D
In welchen Clans warst du bisher?: In NameLess (#NoNa) Danke Freund und In #FirstRushToGo (#FRGO)
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: NameLess war inaktiv und es machte keinen spaß mehr und mein Clan ist auch recht inaktive hin und wieder machen wir was :)
Warum willst du in den Clan?: Ich will ein Bunny werden und Finde euren Clantak recht Nice ach und ich finde euch alle sehr Korrekt/lustig/Gut

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich auf manchen maps bestimmte taktiken habe + Bei Clan NameLess Konnte ich viel über FCW/CW Herausfinden
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Wenn ich nen Bow habe und ich um hilfe gebeten werde klar :) Mit meinem Webs kann ich jeden helfen :)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin eher Bettenhunter am anfang einer runde und Dann werde ich zum Supportender Rusher im laufe der runde
Screen von /statsall: Hir
Stats der letzten 30 Tage:
2016-06-27_15.20.45.png
Stats insgesamt: 2016-06-27_15.20.51.png
stats 30 Tage wird Sich noch ändern bin Sehr Aktive Am suchen :)
Ach und kann eageln/onestack
Und Zeit die ich euch Wittmen Kann ? 4-8 Stunden Pro tag Wochenende warscheinlich 6-12 Stunden

Liebe Grüße : LspBlogHD/Marc
 
F

F7Cc96xkKVk5NNOHkf_z6umh

Unregistriert
Vorstellung : Ich bin Max , 14 Jahre alt und spiele Minecraft.
Minecraft Zeugs: Ich benutze Labymod und Optifine.
IGN: LspBlogHD_ (Nenne mich aber FirstRushBeast)
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja c:
Stärken: BowSpammen und Rushen , Cobweb Mlg.
Schwächen: Ich kann kaum mit Tnt und Schafen umgehen.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 5-6 Monate
Rusher oder Bowspammer?: Ich kann beides gut. xD
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja wegen Teaming in Sg. War mit nem Freund in Teams verboten und habens nicht bemerkt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seitdem ich Bedwars spiele also 5-6 Monate.
In welchen Clans warst du bisher?: Nameless (#NoNa) , BedFuckArmy (#BFAR) und #FirstRushToGo (#FRGO)
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Aus #NoNa bin ich raus weil alle inaktiv geworden sind und verlassen haben. BedFückArmy habe ich verlassen weil der Clan sich aufgelöst hat und In #FirstRushToGo bin ich noch drin. Ist ein Clan mit Freunden. Eigentlich nur wegen den ClanTags :D
Warum willst du in den Clan?: Möchte einen coolen und gescheiten Clan. So wie ich es gehört habe seit ihr ja ganz nett.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich in vielen Cw's dabei war und habe auch schon viele Cw's gesehen ( Youtube oder als Spec)^
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja sicher.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter .
Stats der letzten 30 Tage:

194941_2685a9972c00965cc96b772b5e9ddd9a_thumb.jpg


Statsall :

194942_434dd9be38148515cd3d76bc941f9b06_thumb.jpg



Habe meine Stats vor 2 Monaten Resetet.
Sorry für Rechtschreibfehler.

Lg LspBlogHD_ aka Max.

Bewerbung bei der BunnyFamily!

Vorstellung : Ich bin Max , 14 Jahre alt und spiele Minecraft.
Minecraft Zeugs: Ich benutze Labymod und Optifine.
IGN: LspBlogHD_ (Nenne mich aber FirstRushBeast)
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja c:
Stärken: BowSpammen und Rushen , Cobweb Mlg.
Schwächen: Ich kann kaum mit Tnt und Schafen umgehen.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 5-6 Monate
Rusher oder Bowspammer?: Ich kann beides gut. xD
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja wegen Teaming in Sg. War mit nem Freund in Teams verboten und habens nicht bemerkt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seitdem ich Bedwars spiele also 5-6 Monate.
In welchen Clans warst du bisher?: Nameless (#NoNa) , BedFuckArmy (#BFAR) und #FirstRushToGo (#FRGO)
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Aus #NoNa bin ich raus weil alle inaktiv geworden sind und verlassen haben. BedFückArmy habe ich verlassen weil der Clan sich aufgelöst hat und In #FirstRushToGo bin ich noch drin. Ist ein Clan mit Freunden. Eigentlich nur wegen den ClanTags :D
Warum willst du in den Clan?: Möchte einen coolen und gescheiten Clan. So wie ich es gehört habe seit ihr ja ganz nett.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich in vielen Cw's dabei war und habe auch schon viele Cw's gesehen ( Youtube oder als Spec)^
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja sicher.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter .
Stats der letzten 30 Tage:

194941_2685a9972c00965cc96b772b5e9ddd9a_thumb.jpg


Statsall :

194942_434dd9be38148515cd3d76bc941f9b06_thumb.jpg



Habe meine Stats vor 2 Monaten Resetet.
Sorry für Rechtschreibfehler.

Lg LspBlogHD_ aka Max.
 

Anhänge

  • 2016-06-27_15.02.22.png
    2016-06-27_15.02.22.png
    16 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-27_15.02.33.png
    2016-06-27_15.02.33.png
    66,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-27_15.02.22.png
    2016-06-27_15.02.22.png
    16 KB · Aufrufe: 0

berddyyPRX

Mitglied
19 Apr. 2016
0
0
525
22
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Ich heiße Bernhard ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußballspielen, Tennis und Eishockey

Minecraft Zeugs:
IGN:KnockbackBoy
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rod PvP, Bow, MLG
Schwächen:Leiter MLG
Wie lange spielst du schon Bedwars?:Seit ung. 1Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher, Aber ich kann auch gut oben Spammen.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:In meinem ersten richtigen Clan war ich vor ung. 7-8Monaten
In welchen Clans warst du bisher?:MyteryArmy, Intence, CallFromAlaska, KBCJr, Destryx, OldSchool usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Mein letzter Clan war KBCJr. Ich bin ihn geleavet weil mir der Clan nicht gefallen hat (Die Member sind alle cool drauf).
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt. Und ich finde den Clan mega gut und nett.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja, weil ich schon lange Bw spiele und viele Taktiken kenne. Und ich schon sehr viele CWs und FCWs gespielt habe.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Eigentlich beides
Screen von /statsall:Meine Stats bestehen fast nur aus CWs und FCWs deshalb sind sie auch nicht so gut.
Und hier noch ein Screen von meinen Stats, wie ich noch nicht so viele CWs und FCWs gespielt habe.

Würde mich sehr über einen Antwort freuen 2016-06-12_10.06.22.png 2016-06-27_16.01.16.png
 
E

ep9malGTRFM-kTkoSrGePzgv

Unregistriert
Template:
Kurze Vorstellung:
Niklas, 15

Minecraft Zeugs:
IGN: C3C
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 3 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: beides und wenn dann spammer unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: jam wegen meinem namen

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1,5 Jahre
In welchen Clans warst du bisher?: Cymattix, Rebels, revision, Voltage und Detoxify
 
Z

ZqGvGZxHMXnWf_zMQSfDbfAF

Unregistriert
Ihr habt euch damals geclosed, also haben wir auch einen Win eingetragen. Was hätten wir denn sonst tun sollen, den Cw austragen oder wie hättet ihr es denn gerne?
Es ist standart einen Win einzutragen, wenn sich der gegnerische Clan während einem Cw/Pending auflöst und für euch wird es da auch keine Ausnahme geben.
wieso sollte das eine Ausnahme sein? wir haben auch kein win ggn Akatsuki eingetragen als die sich geclosed haben.Dann sollte das auch bei jedem clan so sein. Tragt einfach Pending ein.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop